Fallout 76-Handeln, Suchen, Anbieten, Tauschen, verschenken

• Grinden macht nur Sinn mit First, das muss ich mir dann wieder für n Monat holen.....

Ich hol mir wieder einen einzelnen Monat Fallout 1st und grinde wohl durch um alle Season-Belohnungen freizuschalten ... dauert ja inzwischen nicht mehr solange. Bin auch aktuell schon total überladen weil ich in letzter Zeit neben Schatzkarten auch billig Schrott und Fluxe gekauft hab, d.h. irgendwas muss ich eh machen. Zweiter Grund ist, dass ich dann die Hilfsmittel einlagern kann. Nach dem XP-Grind steht deshalb dann wohl Schatzkarten ausbuddeln an, um davon ebenfalls alles mit 1st einzulagern. Weiß noch nicht ob ich am Wochenende überhaupt Zeit hab, allerdings plane ich trotzdem bis Mitte/Ende nächster Woche mit dem meisten durch zu sein, da dann Borderlands 4 auf der Matte steht.

Stimmt aber nicht so. Wie gesagt fehlen mir 2 Pläne, aber trotzdem droppen Pläne die ich aber schon habe. Laut der Liste oben gibt es 34 mods und 5 Rüstungspläne. Ich habe mal nachgezöhlt und ich habe nur 32 mods.

Bist du dir sicher, dass es nicht Pläne für die Rüstung selbst sind oder du mehrere Runs gemacht hast und dann zweimal den selben Plan bekommen hast ohne ihn dazwischen zu lernen? Bei mir gabs keine einzige Dopplung der Mod-Pläne bis ich alle Mods gelernt hab. Allerdings ist das inzwischen auch schon wieder zwei Updates her, d.h. nicht auszuschließen, dass sich das geändert hat.

• Laut der Liste oben gibt es 34 mods und 5 Rüstungspläne.

Auf der Liste sind 33 Mod-Pläne. Der oberste Punkt "Plan: Vulcan Power Armour Mod Plans" ist nur die Zusammenfassung der Einzellistungen.

Gab gerade nochmal nachgezählt. Hab 33 von 34. Es sei denn, das die neutrale Helmlampe auch ein extra Mod ist. Dann wären es 34.

Wenn du 33 Mods kennst, dann hast du bereits alle gelernt. Das erklärt wohl auch warum du doppelte Mod-Pläne bekommst.

• Ich suche den 4 Sterne Mod "Ranger". Hab Massen an anderen 4 Sternemods zum Tausch oder aber auch 200k Kronkorken zuliegen. Wenn ich also irgendwo seht und den kauft, dann kaufe ich euch den mit Gewinn ab. Ich suche den noch 5-6x. Danke

Bei den Hautproblemen der Verbrannten hilft eine Laserbehandlung :gamer:

• Tommy Du kannst gerne nochmal deine Liste mit den leuchtenden Masken posten. Vielleicht habe ich nach dem Event was für dich. Bisher habe ich zwar erst eine leuchtende Maske bekommen, aber es läuft ja noch ein paar Stunden.

Mir fehlen noch Biene, Minotaurus, Einhorn, Roboter, Wolpertinger, Narr, Schädel und Maiskolben:

Hab gerade selber die Dailies von gestern nachgeholt und hab beim einzigen Alien-Event an dem ich teilgenommen hab eine Leuchtende Truthahnmaske bekommen, d.h. die hab ich jetzt doppelt.

Ansonsten hat sich der neue Kollektron von der Season schon gelohnt, hab einfach zwei Stück Seife rausgenommen um die Daily Challenge abzuschließen:

• Mir fehlen noch Biene, Minotaurus, Einhorn, Roboter, Wolpertinger, Narr, Schädel und Maiskolben:

Hab gerade selber die Dailies von gestern nachgeholt und hab beim einzigen Alien-Event an dem ich teilgenommen hab eine Leuchtende Truthahnmaske bekommen, d.h. die hab ich jetzt doppelt.

Ansonsten hat sich der neue Kollektron von der Season schon gelohnt, hab einfach zwei Stück Seife rausgenommen um die Daily Challenge abzuschließen:

Roboter habe ich bekommen

• Roboter habe ich bekommen

Die würde ich gerne nehmen. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich keine Zeit hatte während des 24h Events zu spielen. Hab erst im Nachhinein erfahren, dass Bethesda nicht nur das Flag das die Masken aktiviert serverseitig gesetzt hat sondern auch dass die Dropchance die in den Spieldateien lediglich bei 5% liegt serverseitig überschrieben wurde und auf 100% gesetzt wurde. Hätte ich da selber alle Stunde reingeschaut wär eventuell die ein oder andere fehlende Maske dazugekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!