Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Bioshock 2

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ist zwar schon ne Weile her, aber egal.^^


    Hab mir NFS: Hot Pursuit geholt, in der Hoffnung es sei so ähnlich wie Most Wanted.
    Ist ein netter Zeitvertreib und mal was anderes als "Dauerballern".


    Hier ein netter Trailer dazu, die Ingame-Grafik ist sogar fast identisch. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir Bulletstorm "importieren" lassen.
    Echt geil, die wenigen Dialoge sind mal ganz weit weg von Sinnvoll, dafür aber extrem geil. Der Protagonist hat was von einem Psychopathen und der Zusatz "Kill with Skill" sagt wohl genug über den Sinn aus. Aber hey, es gibt sogar sowas wie nen Plot, der sogar einen recht passablen Eindruck hinterläst.
    Für zwischendurch - optimal :thumbup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • zitres...


    Brotherhood ist auf jeden lohnenswert, echt nette Neuerungen bei den Waffen und der Ausbau der eigenen Bruderschaft macht Spaß. Die Story ist für meien Geschmack etwas kurz, aber bei genug Nebenmissionen wird einem nicht langweilig.


    In den nächsten Monaten sind leider keine Releases die mich wirklich interessieren, Zeit genug um "alte" Schätze zu sichten.

  • Ich seh in Zukunft nur ein Spiel, und das kann ich jetzt schon sagen, Uncharted 3. ansonsten hab ich kein Geld für neue Games ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ne, kenn ich nicht wirklich also: Ich hab kein Geld für ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jaaa aber oblivion hat mich auch nich interesiert.^^ Kenns nur von Videos aber kaufen werd ichs denk ich nicht.


    Uncharted 3 !!! :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bin auch nicht so ein Drachen-Fan und Mittelalter was weiss ich. Ok WoW hab ich gespielt aber mitlerweile aufgehört. U3 kommt auch im Herbst, wenn ich das dann hol, hab ich eh keine Kohle mehr ^^
    Evt. wenns billiger ist und ich mir noch mehr Gameplay zeugs davon reingezogen hab :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!