Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Und auch ich hab ordentlich zugeschlagen bei der Steamsommeraktion. *seufz*


    Für nur 20 Euro hab ich 4 tolle Titel ergattern können:


    Still Live
    Still Live II
    Batman Arkham Asylum GOTY
    Batman Arkham City


    Gerade bei den beiden Batman Titeln hab ich gestern so ein verdammtes Schnäppchen gemacht, weil sie heute schon wieder teurer sind. Hehe.
    Im Allgemeinen finde ich die Aktion einfach nur Bombe, da gerade die GOTY Edition bei Amazon für die Box und für den PC noch immer über 45 € kostet, Arkham City auch nicht unter 35€ zu finden ist. (es sei denn man kauft sie gebraucht)


    Auf jeden Fall hat sich das Schnäppchen gestern gelohnt.

  • Ob man es gauben mag oder nicht ^^


    Ich habe mir gestern Falout 3 GOTY edition bei gamesonly.at gekauft ^^
    Grund war vorher das ich Mir als erstes f3 cut gekauft hatte und weil ichs EWIG nicht mehr gespielt hatte und noch einmal von vorne bis hinten, von oben bis unten zocken wollte die Uncut edition gekauft ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

  • gaming_sleeping_dogs_squov.jpg


    Gerade Sleeping Dogs vorbestellt, die Pegi Version aus Österreich da die Spiel Inhalte trotz FSK 18 geschnitten sein werden.Das Speil erscheint am 17.08. und ist der inoffizelle Nachfolger der True Crime Serie.


    Also Openwolrd/Action ala GTA gepaart mit Renneinlagen und ausgefeilten Kampfsystem. Da das ganze in der Unterwelt von Hong Kong spielt soll der Matial Arts Teil Recht üpig ausfallen. Die ganzen Gameplay Viedeos bestätigen zwar den Verdacht das es wohl kein GTA Killer wird, sich aber für Genere Fans definitiv lohnen soll.


  • Das letzte was ich gekauft habe war Cities XL über Steam. Ich dachte ja, dass wär so ähnlich wie Sim City damals... aber ich kam über das Tutorial nicht hinaus,das hat mich dann schon so genervt, dass ich das Spiel nicht wieder angerührt habe. Das war wohl ein Fehlkauf!

  • Sooooooo, neu in meiner Sammlung ist nun dazugekommen:


    Fable 1 für 2,5 € bei Real.


    Ausserdem; selbstredent:
    Borderlands 2 PreOrder- Edition-BlaBlaBlubb. Ab der 2 kann man eig alles weglassen. Im Grunde ist nur das "Borderlands 2" wichtig^^
    Selbstredent wieder bei gameware.at für etwas weniger als 50€


    Tja, und dann wäre da noch eine Site, die ich neu entdeckt habe: gog.com (früher mal goodoldgames.com)
    Da hab ich mir dann auch gleich Blood Omen 2 gekauft sowie alle anderen verfügbaren Teile der -meines erachtens nach - legendären The Legacy Of Kain-Reihe.

  • Hab mir Assassins Creed Bloodlines für die PSP um 10€ bei Libro geholt. Da AC 3 ja in 2 Wochen rauskommt kannv es bestimmt nicht schaden.


    Habs auch schon angespielt und bin erstaunt wie gut die Steuerung ist, hätte da eig eine Katastrophe erwartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!