Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Wie soll das denn gehen? Seitwann kann man EA-Spiele bei eBay kaufen? Wie soll das funktionieren. Wenn der Key einmal weg ist, ist der weg.


    Der Key muss ja nicht benutzt sein. Man kann sich auch Battlefield 3 z.b bei Gamekeys.at kaufen da kriegste Russen-Keys+Sprachpatch für 15 € und manchmal haben die sogar Events da gibs die Standard Version für 10 € & wenn du die Hülle dazu willst kannste die ja anschreiben. Also kann man die ganz normal bei eBay weiter verkaufen.



    Spiel: ARMA II: Operation Arrowhead
    Wo: Steam
    System: PC
    Preis: 15 €
    - Eigentlich hab ich es mir wegen dem Mod Day Z geholt. Schaut euch Videos an, wenn ihr wissen wollt was es ist. :D

  • Habe mir letzten Freitag Rage gekauft und bin dabei die Welt zu retten, weil das ja wieder kein anderer machen will!


    Das ist auch der Grund, warum ich im Moment so inaktiv hier bin! :whistling:

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Allan Wake - XBox - 29.- Fr


    Ich finds geil, schön Silent Hill -haft, ausser das der Weg vorgegeben ist. Ist auf jedenfall empfehlenswert :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • oke hab auch erst folge 2 abgeschlossen ^^ mir gefällt die Story, die Idee is klasse ich liebe surealen quatsch xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wie soll das denn gehen? Seitwann kann man EA-Spiele bei eBay kaufen? Wie soll das funktionieren. Wenn der Key einmal weg ist, ist der weg.



    Das ist es ja, ich habe mir die Keys gekauft und bei Origin eingegeben und die Spiele runtergeladen, in ein paar Dutzend jahren wird wahrscheinlich jedes Spiel nurnoch zum runterladen geben.

  • WoT ist ein nettes Spiel. Vorallem der Preis ist gut. (0€)
    Dazu noch, haben wir mal in einer kostenlosen Zeitung, die in videotheken ausliegt, ca. 70 bekommen, in der ein ca. 15€ Premium Key drin war. Damit war erstmal ein Löwe, KV-5 und Premium für 2 Jahre drin.


    World of Warplanes soll Ende dieses Jahres rauskommen und wird auch sehr nett.
    Wenn du einen Clan suchst, schreib mich mal an.

  • Spiel: Borderlands Game of the Year Edition
    Wo: GamesOnly.at
    System: PS3
    Preis: 39.99€


    Ich hatte es mal gehabt aber jemand will es mir nicht mehr wiedergeben.


    Spiel: Singularity
    Wo: GamesOnly.at
    System: PS3
    Preis: 29.99€


    Mal gucken wie es ist ^^


    Spiel: Bulletstorm
    Wo: GamesOnly.at
    System: PS3
    Preis: 00.00€


    Bin mal gespannt...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Toon Struck (PC)


    Das Spiel existiert seit knapp 15 Jahren...das war das erste was ich damals auf meinen Windows 98er gezockt habe, ein klasse Spiel im Catoon Stil, Christopher Lloyd wird als Comiczeichner in die Catoon Welt gebeamt und muss Rätsel lösen...gehirnamputierte Clowns...USW.



    Ich liebe das Spiel, einzig der Punkt das das Spiel aufgrund finanzieller Probleme der Entwickler kein richtiges Ende hat, sondern knapp 25% des Spielumfangs fehlen...trotzdem, einfach Kult, zum schießen komisch ^^

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Eine neue PS3 Slim...229€...meine Alte hat den Geist aufgegeben, konnte keine Spiele und DVDs mehr lesen (bislang habe ich mit Reinigungs CD das Ding am Leben lassen können, klappt aber nun nicht mehr ;-() können, und da meine Garantie schon abgelaufen ist, und eine Reparatur sich rein rechnerisch nicht wirklich lohnen würde hab ich mir gleichmal ne neue bestellt. Dazu gleich Uncharted 3 für 29,99€...


    Und nun das beste!!!! Knapp 22 Spielstände....ich darf alles neu starten :D manooooo

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!