Fallout London

• So Freunde der Nacht! Hab jetzt auf die Schnelle kein Thema bezüglich Fallout London gefunden, deshalb habe ich dieses hier Eröffnet!

Gerade wurde der offizielle Release Termin für die größte Fallout 4 Mod Fallout London preisgegeben und in der offiziellen Premiere beantworten sie alle Fragen bezüglich Quests, die Welt selbst und was für neue Features wir erwarten können!

Der offizielle Release ist der 23. April 2024 und es wird auch erklärt warum es bis zu dem Datum verschoben werden musste ( kleiner Spoiler: Aufgrund dass eines der Mitglieder in einem Krisengebiet lebt musste vieles verschoben werden und sind deshalb nicht zum Testen gekommen, dies holen sie jetzt in den nächsten 4 Monaten nach um ein reibungsloses Spielerlebnis zu garantieren. )

Für die, die sich das Video anschauen wollen! Bitteschön. Es sieht sehr sehr vielversprechend aus!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das finale Video für Fallout London wo sie ganz speziell ein paar Orte in der Spielwelt zeigen, sowie Waffen und Outfits. Also Ende April 24 können wir nach London segeln und dort ordentlich auf den Putz hauen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer von euch wird es spielen? Also ich werde es definitiv anspielen und mir meine eigene Meinung bilden. Hoffentlich wird diese Mod nicht so schlecht geredet wie The Frontier.

• Was ich so auf Twitch mitbekommen habe gibt es durchaus einige, die regelrecht auf Fallout London warten.

Irgendwie scheint dieser Mod bereits von vornherein einen gewissen Bekannntheitsgrad zu haben, im positiven Sinne. Die zeitnahe Veröffentlichung zu der Amazon Serie könnte evtl. auch förderlich mit reinspielen.

Ich persönlich hab mit dem Standard-Game noch mehr wie genug zu tun, werde aber sicher hier und da mal wo zuschauen.

• Leute, merkt euch bitte falls ihr euch Fallout London herunterlädt wenn es draußen ist. Es ist nicht mit dem aktuellen Spielstand kompatibel und ihr könnt auch nicht Ingame zwischen London und Commonwealth switchen da es als eigenständiges Spiel gilt. Am Besten dann ein zweites Savegame ohne Mods außer Fallout London und ein paar Extras was ihr so braucht für euer neues Abenteuer anlegen.

• ist sicherlich komplett nur in Englisch, oder?

Ja, ist kein offizielles Spiel von Bethesda, sondern Fan-Made, aber eine der größten Mods für Fallout. Aber es kann gut möglich sein das in den folgenden Monaten ein Deutsch Patch vielleicht rauskommen könnte, aber natürlich nur Untertitel auf Deutsch mit englischer Sprachausgabe.

• Dann ist das für mich nichts. Ich kann nämlich nicht spielen und gleichzeitig Untertitel lesen, da ich kein räumliches Sehen habe.

Vielleicht jetzt noch nicht, aber die Modding Community ist auch groß und vielleicht bringt eines Tages Jemand einen kompletten Deutsch Patch dieser Mod raus, so wie es einst jemand bei The Frontier versuchte.

Glaube das Hauptproblem dabei ist halt Synchronsprecher zu finden bei solch vielen NPCs.

• Leute, merkt euch bitte falls ihr euch Fallout London herunterlädt wenn es draußen ist. Es ist nicht mit dem aktuellen Spielstand kompatibel und ihr könnt auch nicht Ingame zwischen London und Commonwealth switchen da es als eigenständiges Spiel gilt. Am Besten dann ein zweites Savegame ohne Mods außer Fallout London und ein paar Extras was ihr so braucht für euer neues Abenteuer anlegen.

Wird es Fallout London denn wirklich nur als reine Mod-Version geben? Ich könnte mir vorstellen, dass man Fallout London auch als eigenständiges Spiel bei Steam laden kann das man automatisch besitzt wenn man Fallout 4 besitzt. So haben das andere Total Conversions für Bethesda-Spiele wie etwa Enderal gemacht, das man in einer Standalone-Version parallel zu Skyrim installieren konnte.

• Wird es Fallout London denn wirklich nur als reine Mod-Version geben? Ich könnte mir vorstellen, dass man Fallout London auch als eigenständiges Spiel bei Steam laden kann das man automatisch besitzt wenn man Fallout 4 besitzt. So haben das andere Total Conversions für Bethesda-Spiele wie etwa Enderal gemacht, das man in einer Standalone-Version parallel zu Skyrim installieren konnte.

Uff das kann ich jetzt nicht genau sagen da von den Developern nichts diesbezüglich angekündigt wurde. Ich schau mal später auf deren offizieller Homepage nach und falls ich was finde, dann sag ich bescheid.

• Kann natürlich sein dass Bethesda sowas auch einfach verbietet. Fallout London will ja dem Namen nach ein "Fallout" sein, während Enderal & Co nicht im "Elder Scrolls"-Universum spielten sondern einer komplett eigenständigen Welt hatten. Möglich dass daran die Machbarkeit dieser Lösung hängt.

• Soweit mir bekannt ist, hat Bethesda sogar einen der Hauptmodder von Fallout London eingestellt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Bethesda hier sogar unterstützt. Ich meine, bessere Werbung könnte es für sie im Moment nicht geben. Was sie nach dem Release von Starfield gut gebrauchen könnten, was ja bei vielen ... ich sage es mal freundlich ... eher mässig angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!