Chinese Stealth Armor

  • Hallo meine lieben, verrückten, durchgeknallten, was auch immer.. Fallout Spieler


    Habe endlich und nach langem suchen die Stealth Armor gefunden und zusammen geschraubt.


    Guggst du hier:


    screenshot73tw.jpg


    Kaum hingehockt und im schleichmodus.. schaltet die Armor automatisch um..


    Guggst du hier:


    screenshot74n.jpg


    Was ich super bei diesem Mod gefunden habe, ist, dass die Rüstungsteile nicht alle ein einem Ort versteckt sind. Jedes Teil ist an einem anderen Ort versteckt, dass man zum Teil erst "frei schiessen" muss. Zum Schluss, wenn alle gefunden sind, darf man diese noch zusammenschrauben an den jeweiligen Werkbänken.


    Gruss, das Ich

  • Die echte Chinese Stealth Armor liegt im Hoover-Staudamm in einem kleinen Lagerraum in einer Kiste, wozu dann einen Mod. Aber sich Mods frei zu schießen macht immer Spaß. Am Besten war da der MG-42 Mod wo man in dem einen Eisenbahntunnel den ollen Nazi abknallen musste :D

  • Die im Hooverdam macht dich aber nicht "unsichtbar" - zumindest nicht als ich sie hatte.


    Off Topic: Im Modbereich ist diese "spezielle - Stealthrüstung" wohl besser aufgehoben...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • zitres


    Hoover-Damm, Nazi? Wovon sprichst du bitte? Der Hoover-Damm gehört zur NCR...

    Das war damals ne Mod aus dem Nexus wo im Eisenbahntunnel ein MG 42 zu holen war und dazu musste ein Nazi Soldat besiegt werden um die Waffe zu finden.


    Und bitte hör damit auf Threads die ungelogen ein JAHRZEHNT alt sind auszubuddeln :D


    Das ich mich überhaupt noch daran erinnern kann worum es dabei ging ist nen wunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!