Jetzt muss der Doofe nochmal fragen: Sysdef ist ungleich Vanguard, oder?
Jemand meint, man kriegt ein Penthouse, wenn man die Pflanze vernichtet, die Mikrobe nutzt und Vae ausliefert. (Also voll Bruderschaft geht.
Jemand meint, man kriegt ein Penthouse, wenn man die Pflanze vernichtet, die Mikrobe nutzt und Vae ausliefert. (Also voll Bruderschaft geht.
Ja, sind beides verschiedene Gruppierungen der gleichen Fraktion und Entscheidungen bzgl. Sysdef haben keinen Einfluss auf die Vanguard oder die restliche UC:
Das Penthouse kriegt man für Abschluss der Questreihe, wenn man zum Bürger erster Klasse ernannt wird. Man muss dafür zum Immobilienbüro. Dabei ist unerheblich, welche Lösungsvariante man gewählt hat. Ich hab das Penthouse bekommen ohne Vae Victus auszuliefern.
Hab mit dem Quest angefangen, nachdem ich Dullie begriffen habe, dass das Signal nicht von dem Satelliten, sondern von der Bodenstation kam...ja, der Tag war lang und stressig.
Rey ist also zu dieser Wissenschaftsstation...Barret musste draußen bleiben. (Warn wa ma wieder zu faul für jeden Begleiter Dialoge aufzunehmen.)
Ich fand dieses Hin und Herswitchen zwischen den alternativen Universen toll. Besonders als ich das Skelett der Direktorin in der alternativen Realität gesehen habe.
An einer Stelle kann man ihr antworten, ob man ihren Mitarbeiter in der zerstörten Station der alternativen Realität retten möchte oder die Station...Rey hat sich für den Mitarbeiter entschieden, ich weiß aber nicht ob das Einfluss hat.
Da ich einen anstrengenden Tag hatte und irgendwann die Orientierung verlor hab ich mich mit TLC soweit durchgemogelt.
Möchte auch irgendwie mit Rey zuende spielen, weil ich so eine Lust hab mit Kylo auf die Kacke zu hauen. Rey war zum Kennenlernen. Ärgert mich nur, dass mir der NG+ für Kylo nichts nutzen wird...da ich Kylo die Eltern geben will, dann natürlich den Schlangenanbeter und dann mal gucken was noch passt....Empath theoretisch, aber die Gesprächsoptionen hab ich schon mit Rey durch, das ist dann uninteressant für mich....vielleicht irgendwas, wodurch er gleich viel Charisma hat?
Es gibt ja bereits einen Star Wars Mod, nur da ändert sich die Vanguard und die finde ich blöd mit ihrem scheinheiligen Getue, Kylo will sie zerstören.
Leute bauen sich teilweise Sternenzerstörer, aber da brauch ich auch wieder Mods und solange noch nicht die entgültige Version da ist, hab ich eigentlich nicht wirklich Lust zu modden....wie schnell hab ich dann wieder Theater, wenn es die aktuelle Version gibt, der Modder aber vielleicht keinen Bock mehr hat...
Bei der Verwickelt-Quest hab ich beide Universen gerettet. Die Möglichkeit ist nicht ganz so offensichtlich, aber wenn man in beiden Universen die Schalter entmagnetisiert und dann auf beiden Seiten die Frequenz einstellt die man vorher rausbekommen hat als man das Handgerät erhalten hat, landet man im ursprünglichen Universum mit der Direktorin aber hat gleichzeitig Rafael aus dem anderen Universum mit rüber gezogen. Der reagiert dann erstmal etwas verstört, weil er seine eigene Leiche sieht und haut dann ab nach New Atlantis, wo man ihn später als Crewmitglied einsammeln kann. Die Direktorin spendiert ne legendäre Rüstung, die mir aber zu dem Zeitpunkt schon zu schwach war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!