Froh hier zu sein

  • Guten Morgen liebe Fallout Community,


    Ich bin Arnold und spiele Fallout aktiv seit Teil 3,habe natürlich die Vorgänger später nachgeholt und bin bis heute bei F4 hängen geblieben. Es is schwierig zu beschreiben warum, aber mich fesselt einfach die komplette Fallout Welt und bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich in letzter Zeit in der Annahme war dass F4 schon sehr ausgestorben wäre ( ist es aber nicht, auch nicht laut den Steam Charts!)


    Liebe Grüße

  • Willkommen,


    über deine Fraktionszugehörigkeit reden wir aber nochmal. Ich meine, wer will schon die Drecksarbeit selbst machen? *kichert und stellt sich Elder Mäxchen in Schürze beim Klo putzen vor*

    Oh und wunder dich nicht, wenn manchmal "Bruderschaft des Aals" an der Prydwyn steht. Muss wohl eine Anomalie sein.

    *schaut unauffällig zu DarkDrake1980 *


    *bemerkt Dr. Ayo, bekommt einen ängstlichen Ausdruck, verschwindet*

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • *schaut vom Profil des neuen in der Gegend auf* Mit herabschätzendem Blick mustert sie den BRUDERSCHAFTLER. Auch wenn die Courser hinter ihr schneller und zielgenauer treffen, hält sie ihre Hand bereit sofort ihre Waffe zu greifen.

    Mit tonloser fast bedrohlicher Stimme sagt sie:"Guten Tag" und wendet sich verachtend ab um zu gehen.


    Ja, irgendwie ist Fallout 4 ziemlich gut. Es hat hier und da ein paar Widersprüche und mit genug Stimpacks kann ich als Melee Kämpfer die gefährlichsten Monster erlegen. (Mit der Konsole ist es einfacher und macht mehr Spaß.) Aber die sind grade so zu verzeihen. Besonders wenn gute Mods weitere Möglichkeiten geben, macht das erneut Durchspielen Spaß.

    Ich mag Fo3. Auch wenn es fehlerbehafteter als FO4 ist und ich keine Möglichkeit habe den Papa zu retten. Leider muss ich dem irren Bruderschaftler im Add on (oder wie das heißt) helfen. Daher kenne ich das noch immer nicht.

    Ich finde es doof und kerngesund flucht bereits 17 Schimpfwörter die Minute wenn das Spielen dieses Add on angesprochen wird...


    Viel Spaß im Forum

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!