Lustige Ableitungen

  • Sag mal Leute verwendet ihr eigentlich auch lustige Ableitungen für gewisse Namen? Bei uns fallen immer wieder Begriffe wie:

    - Spasten Garvey

    - Die Aber-Nazi Farm

    - Tenpines Puff

    - Cait heißt bei uns nur "de Käthe"

    - Kindergrippe Greentop

    - Der Smog

    -Kotzworth


    Würde mich mal interessieren was Ihr so für Namen vergeben habt...

  • Cait = "Die Geschlechtskrankheit" oder "Syphilia"


    Curie= "Fickboter"


    Shaun = Oppa Knobbi oder "Der alte Tattergreis"


    Maddison Li = Bruderschaftsschlampe oder "die Verräterin"


    Elder Maxson = klein Mäxchen oder der Hosenscheißer


    Eve = Binets Sexpuppe


    DiMa = Granny


    Nick = Grandpa

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kotzworth haben wir auch. Den Namen hat er sich verdient, weil er immer verbuggt ist bei uns und sich nie anschließt.


    Haylen heisst oft die kleine und Rayns Schwulibert, so wie der auf Maxson steht.


    Piper nenne ich immer Paper wegen der Zeitung.


    Dogmeat nenne ich Dogmate (ich hab mich am Anfang verhört und fand den Namen Hundekumpel einfach so toll)


    Bruderschaft des Aals nicht zu vergessen und Deacon heisst nur der Lügner.


    Neria ist die Hübsche. Sie ist zwar in der falschen Fraktion aber ein toller Charakter und das erste mal als ich sie gesehen hab, hab ich mir ihren Namen nicht gemerkt und gesagt "Komm, wir müssen die hübsche suchen gehen.

  • Fickboter ist auch geil

    Ja, war einfach zu enttäuscht von Curie. Dachte, da kommt eine Anspielung auf die echte und dann war es nur "F***fleisch" für den Soulsurvivor...und zwar nicht das "Schl*mpenklischee" wie Cait, sondern das "Ich bin die heilige Jungfrau und hab von Tuten und Blasen keine Ahnung, bring mir alles bei" + das " *er mit die kleine fransösinnen" Klischee, und dann hieß die bei uns nur noch Fickboter und blieb im Vault. Soll sie doch vor sich hinrosten.:D


    Da wurden mir bei Cait und Curie einfach zu sehr Männerwunschträume bedient, anstatt reale Charaktere zu schaffen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ich rede real life eigentlich nie mit jemandem über fallout, aber ab und zu ertappe ich mich dabei, wie ich den leuten doch auch andere namen gebe...



    Bruder Thomas, der Typ beim Amphietheater war für mich immer Tom Cruise


    Preston.....Preston Garbage....Preston Gar-bitch


    Jun Long ....Long Dong


    Die Bobrov Brothers sind beim mir Gorbatschow 1 und 2


    Magnolia...Schraubensack



    und bei dem einen Siedler-Spruch fällt mir immer ein: "keine Ahnung, wieviele ich geblasen hab..." :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!