Vorstellung

  • Ich grüße euch :).


    Mein Name ist EcHiRaK. Ich bin nach einigen Monaten Fallout 76 Pause über Fallout 4 wieder an das Spiel herangekommen. Gerade gibt es sehr viel neues für mich, denn nach Ende der Hauptstory war auch für mich erstmal Schluss. Nun Versuche ich mich durch die ganzen DLC's zu kämpfen, in der Hoffnung, das ich pünktlich zum Next Gen Update von Fallout 4 fertig bin.



    Eine Frage habe ich aber direkt an euch, da ich mich noch nicht zu 100% in das Spiel mit Neuerungen eingefunden habe.


    Ich habe die Hauptstory damals im pazifistenmodus durchgespielt. Nun fällt mir auf, das mir nur noch das Archievement "Hannibal", sprich "Töte 20 Spieler" fehlt.


    Ich bin ganz ehrlich. Mit Level 109 stehe ich nicht unbedingt weit oben. Da ich meist mit Leuten ab Level 200 auf einem Server bin,denke ich über diese Option halt auch nicht nach 😂😂. Hat jemand evtl. Noch einen anderen Tipp für mich?


    Gruß,

    EcHiRaK :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!