Wie über optische Siedlungsbaugrenze hinaus bauen.

  • Hallo Community,


    Wie ihr der Frage entnehmen könnt brauche ich Hilfe zum bauen außerhalb der grünen Grenze.


    Die Frage stelle ich da ich mich jetzt daran gemacht habe mein Fallout vom grund auf neu zu modden. Nexus hat noch fast alle Modifikationen die ich vor jahren nutzte. Zum Glück :thumbup:


    Ich bin soweit wieder auf dem laufenden und benutze natürlich die Place everywhere Mod. Jetzt kommt aber das Problem, das ich im Gegensatz zu früher, außerhalb der grünen Begrenzung weder bauen (Timer läßt sich ja ausschalten) noch mit meinen Scrap Mods Dinge entfernen kann.


    Da brauche ich euch mal kurz. Wurde an der Mod zwischenzeitlich etwas geändert oder gab es eine Ergänzung an die ich mich nicht mehr erinnere? ?(.


    Die Mod -AllSetsExtended- bringt mich da auch nicht weiter und die Alte Mod -Place in Red- ist ausrangiert.


    Hat da jemand einen Tipp wie ich wieder außerhalb Scrappen und bauen kann?



    Beste Grüße

  • Hallo,


    Entschuldige die späte Antwort X/



    Meinst du das Spiel mit F4SE starten? Das mache ich eigentlich generell da ich den weiterhin gut gepflegten NMM ( Nexus Mod Manager) zum launchen nehme.

  • Juhu!


    Durch einen Zufall habe ich den gesuchten Mod gefunden!


    Wenn jemand das Gleiche Anliegen haben sollte wie ich dann ist hier die Lösung auf Nexus:


    Build High - Expanded Settlements 5.0



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!