Händler handeln nicht

  • Hallo Leute,


    Also Mein Lieblings-Settlement Fire Pool Manor hat in Händler Problem. Vorab, ich bin nicht der Modautor, der hat mir geschrieben er kennt das Problem nicht nd weiß leider keine Lösung.


    Ich habe ein tolles Handelszentrum so nah wie möglich an die Werkbank gebaut, jeder Händler hat ein eigenes Gebäude mit jede Menge Deko und eigener Wohnung oben drüber. Ich kann etwa mit der einen Hälfte handeln und der anderen nicht. Die Entfernung zur Werkbank spielt dabei keine Rolle. Mit dem am weitesten entfernten Händler kann ich handeln, mit Händlern in unmittelbarer Nähe zur Werkbank nicht. Ich habe zwar zwei Mods die mir andere Händler als die Standardtheken und einer sogar zusätzliche als die 6 Standard Händler bieten, aber auch das folgt keinem Muster mit wem ich handeln kann oder nicht. Was die Geschichte ganz kurios macht ist das es das 4. Spiel ist bei dem sich das wiederholt und wenn ich manche von den Händlern tagsüber außerhalb ihres Ladens treffen kann ich dann mit denen handeln.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!