stählener bruderschraft ränge

  • guten tag kann mir jemand helfen ich war auf googel auf der suche nach alle ränge von stählener bruderschraft weil ich die auswendig nicht weiß weil ich die ränge für was brauche wegen ein rang system und da mir die titels von der stählener bruderschraft gefallen möchte ich die für mein rang system nutzen kann mir da jemand helfen also kann jemand mir unter diese nachricht die mir auf listen wäre echt nett mit freundlich grüßen HerrFloppy

  • Hallo HerrFloppy, ein guter Anlaufpunkt für solche Dinge ist die Fallout-Wiki.

    Ich vermute, du suchst die Ränge der stählernen Bruderschaft aus Fallout 4, oder?

    Es gibt in der Wiki folgenden Eintrag, der könnte dir eventuell weiter helfen Stählerne Bruderschaft- Hierarchie.

    Hier sind die kompletten Hierachien der einzelnen Chapter aufgelistet.

  • Hallo HerrFloppy, ein guter Anlaufpunkt für solche Dinge ist die Fallout-Wiki.

    Ich vermute, du suchst die Ränge der stählernen Bruderschaft aus Fallout 4, oder?

    Es gibt in der Wiki folgenden Eintrag, der könnte dir eventuell weiter helfen Stählerne Bruderschaft- Hierarchie.

    Hier sind die kompletten Hierachien der einzelnen Chapter aufgelistet.

    die übersetzung spielt da nicht wirklich mit und ich kann halt kein englisch

  • Moin :D


    die übersetzung spielt da nicht wirklich mit und ich kann halt kein englisch

    Gibt auch extra eine deutsche Seite für. :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!