Kronkorken Vorrat und Charakterplatz von 1200 ausgeschöpft

  • Liebe Community,


    Wie der Name schon sagt geht es genau um diese beiden Themen die ich anzusprechen habe.


    Kronkorken Vorrat: In den letzten Tagen wollte ich meinen Kronkorken Vorrat auffüllen und beim Händlerbot an den Bahnhöfen mein Equipment verkaufen (Händlervorrat 2400 Kronkorken). Nun ich möchte doch gerne mal von euch wissen, wann dieser Händlerbot wieder mit Kronkorken aufgefüllt wird, da diese Händlerbots gleichgültig bei welcher Fraktion (Raider, Responder usw) seinen Standort hat und der Vorrat Allgemein für alle Händlerbots bei jeder Fraktion der gleiche Vorrat gilt ? (gelesen soll das Limit für den Händlerbot bis 200.000 erfüllt sein). Nun Kronkorken findet man in West Virginia (Appalachia) sehr häufig (5 Kronkorken, 25 Kronkorken etc).



    Charakterplatz bei 1200 ausgeschöpft (Möglichkeiten sich einen "Lagerchar" zu erstellen und Equipment zu übertragen: Nun ... irgendwann bin ich zu der Erkenntnis gekommen das mein Inventar von 1200 ausgeschöpft bzw. voll ist. Nun gibt es jedoch wie ich weiß 2 Möglichkeiten seine Gegenstände auf einen anderen Charakter zu übertragen (aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?). Nähmlich den, wenn man Freundschaften mit anderen Spielern eingeht sie in der "Sozial" Liste auftauchen den Spieler zu kontaktieren, das du mir hilfst für die Zeit meines Charakterwechsels meine Gegenstände zu bekommen und sie mir dann meinen Lagerchar zu übergeben wenn ich mit diesem Online bin (Spieler muss zwingend Online sein?!). Die andere Möglichkeit sich einen Platz auszusuchen wo auch im Spiel festgelegte (nicht vom Spieler erbaut oder Plaziert) Werkzeugkisten, Lagerkisten von Bethesda Softworks platziert sind, wo man nicht die Befürchtung hat, das sich andere Spieler die Gegenstände an sich nehmen und dann verschwinden (Bahnhof, Lager der Aufseherin, andere Plätze Raiderlager, Stählerne Bruderschaft). Es gibt auch keine Möglichkeit in der freien Spielwelt wo sein (C.A.M.P) Computer Assistenzsystem für Mobile Produktion platziert ist sich eine eigene Werkzeugkiste zu platzieren, weil diese Kiste mit "Versteck" (z.b. Werkzeugkiste "Versteck") gekennzeichnet ist?!


    Gibt es noch andere Lösungen zum Übertragen seiner Gegenstände auf einen eigenen "Lagerchar"?

    Muss es also sein, das zwingend ein Spieler Online ist, um seine Gegenstände auf einen "Lagerchar" übertragen zu können?



    Ich freue mich auf eure Aussagekräftigen Antworten! :);)

  • Nun ich möchte doch gerne mal von euch wissen, wann dieser Händlerbot wieder mit Kronkorken aufgefüllt wird

    Der "Vorrat" resettet sich alle 20 Realwelt Stunden..

    Hast du um 18 den Vorrat ausgeschöpft, ist er am Nächsten Tag um 14h resettet...

    Bsp



    Zum Übertragen.

    Alleine

    Du brauchst einen ANKER. Also einen Spieler mit dem du befreundet bist und der auf der Welt bleibt

    dann kannst du dein Zeug irgendwo hinwerfen.

    Loggst dich aus

    Kommst mit dem Lagerchar wieder auf die Welt mit dem Spieler und hebst das auf (Also wo hinwerfen, wo es keiner wegnimmt und der erreichbar ist für den Lagerchar...)


    Alleine und du hast First

    Private Welt - hinwerfen.

    Reloggen innerhalb von 2 Minuten glaub ich. Sonst resettet die Welt und es ist weg


    Zu Zweit - du gibst es dem 2. Spieler.: das aber aufwendig. Man muss immer auseinanderklamüsern hinterher...



    Der Lagerchar kann dann, wenn er sich nicht mehr bewegen muss, ebenfalls so um die 1850 tragen..

    Somit hast du etwas über 3000 Pfund platz...

    Da sind Rüstungen mit Gewichtsreduktionen ein guter Tipp.. Somit kann der mehr tragen...



    Es gibt auch keine Möglichkeit in der freien Spielwelt wo sein (C.A.M.P) Computer Assistenzsystem für Mobile Produktion platziert ist sich eine eigene Werkzeugkiste zu platzieren, weil diese Kiste mit "Versteck" (z.b. Werkzeugkiste "Versteck") gekennzeichnet ist?!

    Nein...

    aber es gibt abgelegene Gegenden in die keiner kommt....

    Hinter Gebäuden oder hinter Tresen etc etc...

  • Hab den Thread mal vom Fallout 4 Bereich in den Fallout 76 Bereich verschoben.


    Es gibt auch keine Möglichkeit in der freien Spielwelt wo sein (C.A.M.P) Computer Assistenzsystem für Mobile Produktion platziert ist sich eine eigene Werkzeugkiste zu platzieren, weil diese Kiste mit "Versteck" (z.b. Werkzeugkiste "Versteck") gekennzeichnet ist?!

    Alle Truhen in deinem Camp sind immer mit deinem "Versteck" verlinkt.


    Reloggen innerhalb von 2 Minuten glaub ich. Sonst resettet die Welt und es ist weg

    Ich glaub das wurde mal geändert und ist jetzt nur noch 1 Minute. Also genauso lange wie es braucht bis das Spiel eine instanziierte Zone wie z.B. West-Tek recycled. Demzufolge ist es sehr riskant das solo zu versuchen, da Ladezéiten und Internetverbindung hier ein nicht einschätzbarer Faktor sind.


    Ich selber nutze keine Lagercharaktere und bin der Meinung, dass man eigentlich auch keine braucht. Stattdessen nutze ich eine Kombi aus Gewichtsreduzierungsperks, d.h. ich trage alles was durch einen Gewichtsreduzierungsperk beeinflusst wird mit mir rum und alles ohne Perk wandert ins Lager. Auf die Weise kann man sehr viel mehr sammeln bis man an die Grenzen kommt. Welche Gewichtsreduzierungsperks für einen Sinn machen, muss man aber selbst für sich bestimmen. Ohne Fallout 1st muss man sich Grenzen setzen wieviel Schrott von jeder Sorte man vorrätig halten will. Mit Fallout 1st kann man dagagen unendlich Schrott in die Verwertungskiste einlagern. Gleiches gilt seit letzten Patch auch für Munition, d.h. mit Fallout 1st kann man einfach alle ungenutzte Munition einlagern und ohne Fallout 1st lässt man den Kram halt liegen oder sammelt ihn ein um ihn in den Munitionskonverter zu stopfen.


    Damit ist man im Gegensatz zu Lagerchars etwas unabhängiger, aber es hat halt auch Einfluss auf den eigenen Build, so dass man wohl einige legendäre Perks für extra SPECIAL-Punkte verwendet. Zudem ist die Gewichtsreduzierungssrategie mit Builds die auf Nahkampfwaffen, Schrottflinten oder schwere Waffen spezialisiert sind schlecht kombinierbar, da die meisten dieser Perks unter Stärke einsortiert sind und so den Schadensperks Konkurrenz machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!