Speicher Bug (PS4)

  • Hab da ein echt nervigen Bug und ich Check nicht wirklich was das los ist. Also ich hab gestern drei verschiedene Creation Club Inhalte installiert (Pipboy Skin 1&2 und PicketFenceses Slocom joes) und seit dem bekomme ich jedes mal wenn das Game Speichert die Meldung der Speicher wäre voll obwohl ich 177 GB freien Speicher habe da steht als Meldung ich solle 0kb von 0kb löschen. Zudem wird eine Speicherdatei erstellt aber diese ist Fehlerhaft und kann nicht geladen werden. ?(?(

  • Es gibt da einen recht fiesen Bug. Den 0kb Bug. Manche Inhalte des Creation Club sind scheinbar nicht hundertprozentig in Ordnung, wenn man sie herunterlädt. Hatte es auf den PC auch schon mehrmals und umgehe durch austesten diese, sprich ich installiere sie erst gar nicht. Auf der PS 4 hat man nun leider nicht manche Möglichkeiten, die man auf dem PC hat, um diesen Fehler auszumerzen.


    Slocom Joes sollte laufen, das habe ich auch in meiner Sammlung. Picket Fences wäre einer der CC-Inhalte, die bei mir auch Ärger gemacht hat. Zu den beiden Pipboy-Paketen kann ich leider nichts sagen.


    Da ich leider nur PC-Nutzer bin und über die PS 4 zu wenig weiß, habe mal ein bißchen nachgeschaut, vielleicht hilft dir das weiter PS 4 Fehlerbehebung & Mods-Tutorial.

  • Hm hab gerade was ausprobiert also nur das Autosave spastet rum das quicksave speichert und kann geladen werden aber man bekommt halt aller paar Minuten diese verbugte Meldung vom Autosave. Und offensichtlich kann man kein neues Game starten da jedes mal wenn man mit dem Vaultlift hoch fährt das Spiel abstürzt. Echt nervig ich hätte das noch nie und ich zock das Game schon fast 4 Jahre.


    Also wenn ich das Game deinstalliere und wider installiere dann muss man ja die Creation Club Inhalt wider aktivieren. Dann sollte es ja gehen oder. Gibt es da eine Liste welche Inhalte verbuggt sind?

  • ok hab es neu installiert und jetzt funktioniert es wieder und hab gleich noch ein Creation Club Bug gefunden. Bei der Tesla Kanone soll man als Quest Ziel zu der versunkene Kirche im Leuchtenden Meer die wo die Ghule drin sind, da ist einfach mal ne Alpha Wall in der Decke. :gamer3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!