Was zockt ihr gerade?

• Du könntest doch einfach auf einem Bauernhof arbeiten, wenn du es so magst. :D

Tja dass wäre wohl was gaaaanz anderes als es bequem vor dem PC zu machen ;) Ich kann mir das auch schwer vorstellen wie die Bauernleute das verkraften - da gibt's so viele unangenhme Dinge mit denen man sich herumschlagen muss - puuh ... .

Achja zum Thema noch: Hätte ich fast vergessen: An "Atomfall" bin ich auch grad dran. Aber so recht ne Fallout-Atmosphäre will da nicht aufkommen. Fühlt sich eher nach ner Erkundung in nem verwüsteten Nationalpark an ^^

• Tja dass wäre wohl was gaaaanz anderes als es bequem vor dem PC zu machen ;) Ich kann mir das auch schwer vorstellen wie die Bauernleute das verkraften - da gibt's so viele unangenhme Dinge mit denen man sich herumschlagen muss - puuh ... .

Ich hab da im Trailer von LS 25 was von Reisanbau gelesen, macht das Sinn, also vom Aufwand vs Gewinn?

• Ich hab mich jetzt mal ins Wikingerleben gestürzt und Assassins Creed Valhalla angefangen, gabs günstig im Sonystore inkl. AC Mirage und Shadows.

Dann mal viel Spaß damit :) Valhalla fühlte sich für mich teilweise an wie ein langgezogener alter Kaugummi, aber vielleicht geht dir das ja gut ab. :)

An sich ja schon solides Spiel, aber viel zu lang, sodass es teils viel Leerlauf zwischen dem guten Scheiß hat :D

• moin

ich kämpfe mich gerade durch "MENACE". ein spiel made in germany, Overhype Studios aus hamburg lassen grüssen:thumbsup:

wer X-COM schon mochte , wird "MENACE" lieben:thumbup: ich für meinen teil bin begeistert und erwarte noch viel von diesem game, da es noch viel platz nach oben gibt.

MENACE

• Ich hab da im Trailer von LS 25 was von Reisanbau gelesen, macht das Sinn, also vom Aufwand vs Gewinn?

Keine Ahnung, ich hab' gerade erst angefangen. Ich mach zuerst mal nur Holzwirtschaft und Gras mähen sowie Aufträge, damit ein wenig Geld reinkommt.

Es gibt aber noch einige andere interessante Fruchtsorten wie z.B. Spinat, Rote Beete, Bohnen, Karotten und noch paar andere. Was jetzt am effizientesten punkto Gewinn/Aufwand ist, muss ich mir noch anschauen. Aber da weiß Onkel Google dann sicher auch was dazu ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!