Was zockt ihr gerade?

  • Also mir ist es völlig egal wenn man zu mir sagen würde "Was? Du hast erst 999 Stunden im Spiel verbracht? Du Noob!" Das würde mir durch die Ki*** rutschen. 😁

    Zu dem Zeitpunkt waren das die Jungs mit denen mal Zocken wollte...

    Die Content generiert haben

    von denen man was lernen konnte

    Und das mit em Noob war Freundschaftlich mit einem lachenden Auge gemeint..

    Zu anderen Low Level die mit hochgezogen wurden hat man das eh nicht gesagt..

    Nur ich war halt auch irgendwie immer da wenns ans "Ingame-Arbeiten" ging und ans zocken



    Es gibt sicher auch Spiele wo Leute das ernst meinen...

    Aber FO76 ist eher ein anderer Typ spieler..

    meistens..

    Zum großen Teil

    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe jetzt auch Far Cry 6 begonnen, da es auf Steam erhältlich ist.

    Macht schon Laune da mit nem Buggy durch die Gegend zu fahren.

    Den Panzer habe ich mir schon geklaut, brauche ihn aber eigentlich nicht.

    Die Luftabwehrgeschütze kann man auch mit dem Supremo ( also die erste Version mit den Raketen ) locker plätten.

    Der eignet sich sogar, um feindliche Helis vom Himmel zu holen - feines Teil. :thumbup:

    Ich mache das Game mal gaaanz langsam - warte jetzt eigentlich auf Starfield.

    Habe aber kein so gutes Gefühl für dieses Game ( halt sone Ahnung, dass es mich nicht fesseln wird ) :/

    Soll ja im September kommen - hoffentlich haben wir da noch durchgängig Strom. :whistling:

  • Ich werd am Wochenende mal gucken dass ich soweit komme einen Heli zu klauen...

    :thumbup:


    Das soll das Bequemste sein..


    wars ja in Ghost recon Wildlands auch bspw.


    Ich bin auch auf den Supremo gespannt... :evil:

    Gekrigt hab ich ihn kurz vorm Abschalten....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich werd am Wochenende mal gucken dass ich soweit komme einen Heli zu klauen...

    :thumbup:


    Das soll das Bequemste sein..

    Ja, allerdings - ABER, großes ABER - gerade zu Beginn ist man doch relativ eingeschränkt wegen den AA-Batterien. Die würde ich mir vornehmlich vorknöpfen wenn Du vorhast viel zu fliegen. Es gibt ja auch eine Schnellreisefunktion, bzw. Du kannst auch mit dem Fallschirm abspringen.


    Helis und sonstige Fahrzeuge brauchst Du später dann nicht mehr zu klauen, einfach dann bei ner Fzg.-Station anfordern.

  • Ich habe endlich mal Mass Effect angefangen, lieber spät als nie :)


    Bin am Anfang des dritten Teils und es gefällt mir richtig gut. Aber um es als DAS epische Meisterwerk zu erfahren, bin ich wohl 10 Jahre zu spät zur Party gekommen.


    Die Außenmissionen mit dem Panzer sind nicht mehr zeitgemäß und insbesondere in Teil 1 komplett generisch.

    Auch die Innenlevel und das Gameplay sind sehr generisch: Drücke/hole/zerstöre irgendwas gefolgt von Gegnerwellen, die man im Deckungsshootermodus erledigt.


    Die vielen Storypfade und Entscheidungsfreiheitsgrade sind interessant, für damalige Verhältnisse überragend. Aber die Stories und Charaktere bleiben trotzdem oft nur an der Oberfläche. Da hat mir Witcher 3 wohl alles versaut ;)


    Da bin ich einfach verwöhnt und gesättigt, nach all den Jahren mit Fallout NV/4, Skyrim, Witcher 2&3, Cyberpunk, Kingdome Come Deliverance und in Sachen Actionshooter die Far Crys, Uncharteds, Tomb Raiders, GTAs und die Kampagnen der Kriegsshooter.

    Das ist ja fast alles nach den Mass Effect Titeln erschienen, das muss man sich wegdenken um zu verstehen, wie die Spiele damals gewirkt haben.


    Mal sehen, ob ich das mit anderen Entscheidungen noch mal von vorne angehe. Die Kämpfe ziehen sich bereits seit Mitte des zweiten Teils. Ob ich die alle noch mal von vorne spielen will?

  • Ja, das stört mich auch. Man kann zwar Richtung Renegade, Paragon ect gehen, aber so richtig freie Entscheidungen kann man nicht treffen.

    Hehe, obwohl ich es mochte


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also das Jahr 2023 ist ja in Gamerbereich nicht gut gestartet.

    Wird ja langsam was, Hogward Legasy hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.


    Dass das Besenspiel den Profis fehlt, kann ich noch nachvollziehen, ich selbst währe eher wie Ron & Hermine.. fliegen ja; aber nicht für Quidditch.

    Zauberschach hätte ich gerne gehabt, muss ja nicht XXL sein wie in Teil 1(Stein der Weisen), aber auch in Kleinform darf man es nicht spielen.


    Nun startet bald Diablo-4..

    Aber der echte "Reißt mich vom Stuhl" komm erst im Herbst; Metal Gear Solid Sonderserie die es bereits auf der PS-3 gegeben hat, soll nochmal kommen; nun für alle (Ja, diesmal wohl auch für den PC).

    Nur nicht für die PS-4 was ich schon zum ***** finde, wenn das im Spätsommer so stimmen sollte.

    Teil 1~3 in der gleichen Aufmachung wie schon zu PS-3 Zeiten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • :nono: Nur die von dem Serien Neustart kamen nach Mass Effect, jedoch nicht die vorherigen acht Teile.

    Ja, weiß ich doch. Die alten Tombraider sind damals an mir vorbei gegangen. Kann gar nicht genau sagen, warum ich nie einen gespielt habe. Ich bin erst mit Tomb Raider 2013 eingestiegen.


    kerngesund

    Ja genau, es lockt mit einer unüberschaubaren Anzahl an Entscheidungs- und Kombinationsmöglichkeiten, aber die Auswirkungen sind überschaubar.

    Die Quests sind zu 90% identisch, wenn ich Charakter A in einem vorherigen Teil verloren habe, taucht halt jemand neues auf und übernimmt exakt den Part in der Quest.


    Zudem kann man in der Tat nicht entscheiden, wer in der Crew bleibt.



    Aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Dass das Besenspiel den Profis fehlt, kann ich noch nachvollziehen, ich selbst währe eher wie Ron & Hermine.. fliegen ja; aber nicht für Quidditch.

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob man überhaupt eine gute Gamemechanik für Quidditch bauen kann. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Quidditch als Spiel funktionieren würde so wie in den Filmen gezeigt, wenn es Magie und fliegende Besen geben würde.


    Hauptproblem ist wohl die Geschwindigkeit, die wir im Film sehen. Entweder verlangsamt man das immens oder man integriert Ziel- und Flughilfen, die alles übernehmen und/oder man verändert einige aus den Filmen bekannte Dinge. Will ja auch keiner haben, soll doch so sein wie im Film.


    Das ist ja schon bei zweidimensionalen Fußballspielen nicht ganz so einfach realisierbar und die beiden führenden Fussballspiele Fifa und PES werden seit vielen Jahren optimiert und entwickelt, da steckt viel Erfahrung und Geld dahinter und selbst die scheinen immer mal wieder schlechter zu werden.

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Dass sie die Legendary Edition nur aufpoliert haben, geht in Ordnung für mich. Neue Stories hätten ja viel mehr Aufwand benötigt, alleine die Synchronisation wäre schwer bis unmöglich geworden. Man hätte ja die originalen Sprecher in allen Sprachen anheuern müssen.


    Was ich besser fände, wäre einer kompletter Reboot so mancher Serien, bei Tomb Raider hat das z.B. für mich sehr gut funktioniert.

    Fallout würde das vermutlich auch gut tun, statt Fallout 5 ein Reboot, das lose auf der Story von Fallout 1&2 basiert.

  • Dass sie die Legendary Edition nur aufpoliert haben, geht in Ordnung für mich. Neue Stories hätten ja viel mehr Aufwand benötigt, alleine die Synchronisation wäre schwer bis unmöglich geworden. Man hätte ja die originalen Sprecher in allen Sprachen anheuern müssen.

    Ja gut, ich leg nicht so sehr auf die Sprecher wert, solange man einen guten Ersatz findet. Bei Homer Simpson hat man das meiner Meinung nach sehr gut hin bekommen.


    Tomb Raider kann ich nicht soviel zu sagen, das hat mich nie so interessiert. Da rennt man doch nur halbnackt rum und sucht Schätze oder? (Das mach ich im Haushalt oft genug, okay, nicht halb nackt :D )


    Aber ein richtiges Fallout 1-3 Remake mit Auswahl und Alternativen, das würde mir gefallen. Ich hab leider immer noch nicht FO1 und 2 gespielt. Seufz.....muss ich unbedingt mal machen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Aber ein richtiges Fallout 1-3 Remake mit Auswahl und Alternativen, das würde mir gefallen. Ich hab leider immer noch nicht FO1 und 2 gespielt. Seufz.....muss ich unbedingt mal machen.


    Bei aller Liebe zu Fallout 1+2, das ist nach einem Vierteljahrhundert einfach schon sehr alt. Das wird es Dir vermutlich ähnlich gehen wie mir jetzt mit Mass Effect. Damals war diese Freiheit der Wahnsinn, das kannte man so nicht nicht.

    Alleine schon die Random Encounters mit Referenzen auf Monty Python und Per Anhalter durch die Galaxis, etc.

    Damals bin ich fast vom Stuhl gefallen, weil das so unerwartet kam und das noch aktueller Zeitgeist war. Sogar Anspielungen auf South Park und Pulp Fiction waren da enthalten.

    Heute würde ich da allenfalls schmunzeln und jüngere Spieler verstehen das vermutlich nicht mehr.


    Daher finde ich Reboots wirklich super. Den guten Story- und Lore-Kern recyclen, den veralteten Kram entfernen und Mechanik und Grafik komplett neu stricken.


    Auch Tomb Raider hat das gut gemacht. Natürlich ist Lara immer noch wunderschön und sexy. Aber ihre Oberweite ist auf glaubwürdige Größe reduziert worden und sie muss nicht in Hotpants durch den Sumpf robben. Zumindest bei Shadow of the Tomb Raider kann man Lara auch mit verschiedenen Outfits ausstatten, die den gesamten Körper bedecken.

  • Die Quests sind zu 90% identisch, wenn ich Charakter A in einem vorherigen Teil verloren habe, taucht halt jemand neues auf und übernimmt exakt den Part in der Quest.

    Mass Effect zeichnet sich bei mir vor allem durch die Charaktere aus. Klar ist das Spiel so gestrickt, dass die Charaktere in den Folgespielen ersetzt werden wenn man sich anders entschieden hat. Allerdings ist das nicht das Selbe. Wenn dann in Teil 3 alles zusammenläuft ist es als wenn man alte Freunde wiedertrifft, die einen über die Spiele begleitet haben.


    Bin am Anfang des dritten Teils und es gefällt mir richtig gut. Aber um es als DAS epische Meisterwerk zu erfahren, bin ich wohl 10 Jahre zu spät zur Party gekommen.

    Ja, eventuell wirkt das nicht nach, wenn man mit der Legendary Edition alles zum ersten Mal am Stück spielt, statt die Reihe über mehrere Jahren begleitet zu haben.


    Hab das Spiel auch entsprechend so gespielt, dass bei mir immer alle Charaktere die Selbstmord-Mission in Teil 2 überleben. Dementsprechend ist Mass Effect auch ein Spiel das ich fast ausschließlich als Paragon spiele, Renegade mag zwar manchmal ganz witzig sein, allerdings passt das in meinen Augen nicht zum Spiel-Kanon. Konträr dazu spiele ich in der Knights of the Old Republic Reihe aber immer als Sith, d.h. das scheint bei mir keine generelle Tendenz zu sein ;)


    Nun startet bald Diablo-4..

    Da bin ich echt gespannt wie das aufgenommen wird. Als Genre-Fan hab ich die Open Beta und den Server Slam mitgemacht und bin trotzdem immer noch nicht überzeugt, ob ich das tatsächlich spielen will. Auch alle in meinem Umfeld sind eher skeptisch eingestellt bzw. sagen klar, dass sie Diablo 4 nicht spielen werden. Sogar die Hardcore-Diablo-Fans aus dem Bekanntenkreis stehen dem Spiel eher ablehnend gegenüber. Der Name Diablo wird dem Ding wohl initial trotzdem gute Verkaufszahlen bescheren, allerdings sind die Chancen da, dass das Spiel langfristig ein Rohrkrepierer wird.

  • Ja, eventuell wirkt das nicht nach, wenn man mit der Legendary Edition alles zum ersten Mal am Stück spielt, statt die Reihe über mehrere Jahren begleitet zu haben.

    Das denke ich auch. Wenn man am Stück spielt, dann entfällt der Aha Effekt, wenn man nach Jahren wieder auf die alten Charaktere trifft.


    zu Grunt und Rachni, die Mission habe ich gestern gespielt


    Dass Du die DLC Charaktere erwähnst, ist interessant. In der Legendary Edition ist das ein Guss, ich kann nur erahnen, was DLC und was Hauptspiel ist.


    Spoiler Witcher 3

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • zu Grunt und Rachni, die Mission habe ich gestern gespielt

  • Ja, mein Shepard ist nicht gerade ein Heiliger, der verliert nach so viel Schmerz und Kampf nach und nach seine gute Seite.


    Das finde ich durchaus interessant, während mein Geralt bis zum Schluss immer anständig und mutig und fair war und niemals die einfache oder böse Seite gewählt hat, tendiert Shepard immer mehr zur dunklen Seite.


    Ich spiele da immer nach Bauchgefühl im ersten Durchgang.

  • Mir ist der Paragon Durchgang sehr schwer gefallen. :D




    Zu Witcher kann ich leider nix sagen , hat mich wegen Fantasy nie so interessiert aber nach Cyberpuke 2077 fass ich erstmal nix von MCProjectKackbraun an.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also ich habe damals alle drei Mass Effect Teile geliebt. Ich hab den dritten einmal normal durchgespielt und dann ein paar Mal mit den importierten Speicherständen von den vorherigen Teilen durchgespielt. Also noch mal mit Teil eins angefangen, dann Teil zwei und dann Teil 3. Hat Spaß gemacht.


    Stan_Cartman Ich halte von Reboots nicht viel. Tomb Raider war da eine Ausnahme, da ich schon die alten Teile liebte und sie alle, außer The Angel of Darkness, gespielt habe.


    @alle Remakes mag ich überhaupt nicht! Da werden alte Spiele, die zu ihren Zeiten gut waren, ein wenig aufgehübscht,vielleicht mit etwas neuen Inhalt versehen und dann wieder zum Vollpreis verkauft, mit einem Spiel das noch nicht mal ihr eigenes Baby ist. Ein völlig neues Spiel zu machen ist manchen wohl zu viel Arbeit. Ist meine Meinung.


    Ich kann mich an die Erinnerung alter Spiele, die für ihre Zeit legendär und/oder innovativ waren, erfreuen. Daher brauche ich keine Remakes, die mir das alte gute Gefühl sowieso nicht zurück bringen können.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!