Was zockt ihr gerade?

  • Subliminal....angespielt, schöne Atmosphere, aber leider nur ein Portal Klon.


    Synth kann es nicht zocken und den Institutler langweilt es. Sind schon witzige Sprüche des GLADOS Klons, aber es ist nicht unsers.....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ich gerade eh Invalide bin und nichts tun kann hab ich beschlossen meine verstaubte Konsole raus zu nehmen und Red Dead Redemption II wieder zu spielen. In meinen Augen eines der besten Spiele die je gemacht wurden. Die Zeitepoche wurde so realitätsnah wie möglich dargestellt. Endlose Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten ( Poker, Domino, Blackjack, Five-Finger-Filet, Jagen. ) Sehr viele Nebenquests obwohl die Hauptstory schon sehr lang ist.


    Einziges Manko des Spiels ist in meinen Augen wie schnell die Gesetzeshüter über dein Verbrechen bescheid wissen. Es ist unlogisch als könnten sie es riechen.. ( Bestes Beispiel: Habe Jemanden mitten im Nirgendwo ausgeraubt aber trotzdem gab es irgendwo einen Zeugen der auf einmal die Gesetzeshüter informiert hat und ich schwöre keiner war da wo das gesehen haben könnte. )


    Aber abgesehen davon ist es ein verdammt schönes Spiel.

  • Ich habs bis zur Insel gespielt, dann wars mir zu blöd und ich mag es auch nicht meiner Waffen und meiner Umgebung entledigt zu werden. Außerdem wollte ich als Arsch der Nation den Sklaven nicht helfen. :p


    Was mir auch nicht gefallen hat, dass ich keine Entscheidungsmöglichkeit hatte. Klar, ich konnte negatives Karma kriegen und böse sein, aber ich hätte z.B. lieber mit den einen statt mit den anderen zusammen gearbeitet.


    Und das die "Bösen" manchmal so lächerlich "bestraft" wurden als ob man denkt, man sitzt im Kasperletheater.

    Hätte gerne Bell geholfen, nur dann haben sie ihn ja unbedingt sterben lassen müssen, weil er "böse" war. -_-


    Hast du schonmal die Leute in der Show ausgebuht? Dann passieren gerne mal Pannen während der Show. :D Trulla wird von Schlange gebissen, die Artisten verletzen sich und sowas. :D


    Aber die Grafik und Tiere und sowas haben sie gut hingekriegt. ^^ Auch wenn der Biber mich teilweise wahnsinnig gemacht hat.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele es zwar noch nicht und guck mir das Video erstmal an, aber ich musste so lachen.


    DAS ist wirklich ein HORRORspiel für mich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin mal wieder bei Planet Zoo. Hab' mir hier das "Aquatic Pack" DLC geholt - eines der eher sinnvolleren wie ich meine. Jedenfalls sind die neuen Robbis ziemlich lieb ^^


    Und vor kurzem "Control" angefangen (war mal gratis im Epic Store). Bin aber nicht sonderlich begeistert davon - entwickelt sich eher zu einer 08/15 Schießbude :thumbdown:

  • Ich spiele "tender loving care". Ein Spiel aus den 90ern. Gefällt mir bisher :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Spiele gerade mit meinem Junior LEGO Jurassic World auf der Playstation. Er ist ein riesen Fan von Dinos und der LEGO Jurassic World Serie auf Netflix. Und was soll ich sagen... Das Game ist toll gemacht. Es lässt den Spieler die Storys aller drei Jurassic Park und des ersten Jurassic World Films durchspielen. Daneben gibt es zu jedem Film eine kleine (semi-)open-world mit zusätzlichen Rätseln. Die Macher haben es geschafft die Handlung der Filme zu übernehmen und sie gleichzeitig sehr kindgerecht zu entschärfen. Ich kann das Spiel zu 100% empfehlen!


    hpF3Mhjv6QS4tj7BVYT6JN.jpg

  • There is no Game: Wrong Dimension


    Ist ganz witzig und teilweise ein richtig schöner Seitenhieb auf bekannte Spielegenres.

    An manchen Stellen nerven mich die Geschicklichkeitssachen, aber ist auf jedenfall lohnenswert. Die Bemerkungen der "Entität" sind lustig. :D

    Zuerst mag sie uns nicht und will uns vertreiben. Dann arbeitet sie mit uns zusammen. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also mit der Meinung hast du dich gerade ein bisschen unbeliebt gemacht bei mir :D


    Nee Quatsch nicht jeder hat den gleichen Geschmack und das akzeptier ich voll und ganz. :) Bei der Insel in Guarma das ist nur vorübergehend und danach bekommst du alles wieder zurück :D


    Zu den Entscheidungsmöglichkeiten muss ich dazu sagen auch wenn es open World ist, ist es nicht gleich Fallout oder Skyrim etc. Im Endeffekt ist jedes Rockstar Game mit einer linearen Handlung strukturiert und ich muss sagen es war für mich völlig in Ordnung. Es würde auf keinen Fall zu Arthur Morgan passen Micah Bell dem größten Arschloch der Welt zu helfen. Außerdem mussten sich die Entwickler ja an gewisse Storyelemente aus dem ersten Teil orientieren damit es nicht zu Verwirrung oder Lorebreaking kommt.


    Ja ich hab auch mal Leute ausgebuht. Das schlimmste was mir mal passiert ist war dieser eine Magier der wollte meine Kugel mit den Zähnen auffangen, hab dann auf ihn geschossen aber vergessen dass da ne Explosivkugel drin war und hab ihm voll die Rübe weg geballert und musste mich so aus Saint Denis rausschießen :D Werde ich nie vergessen.


    Ja die Biber mit perfektem Pelz zu ergattern war so schwer, hab da auch nen halben Nervenzusammenbruch bekommen :)

  • Mir sind Entscheidungen und Alternativen immer sehr wichtig. Ich spiele gerne Arschlöcher, muß schon immer im RL der nette Synth sein. :D

    Aber so ist es schon ein schönes Spiel, besonders wenn man Western mag.


    Hehe, ich hab ihn oft baden geschickt mit "Service".

    Also ich hatte das, dass die Tussi von der Schlange gebissen wurde,der Magier hat sich aufgehängt...*grübel

    Die Feuertänzerin hat sich abgefackelt....die zersägte Frau blutete plötzlich...hm...der Entfesslungskünstler ist gestorben (also nicht wirklich, die kommen dann wieder in der nächsten Aufführung)

    Hast du schonmal geschafft das Mannweib zu besiegen? Ich leider noch nie, also du kannst gegen die "Deutsche" kämpfen, wenn du sie ausbuhst.

    Und das obwohl ich Cheats hatte für unendlich Leben. Ich frag mich ob man sie einfach nicht besiegen kann.


    Ich fand die Lieder irgendwie immer nervig. Da passiert nix beim ausbuhen.


    Mein Pferd wurde mal vom Zug überfahren (was rennt das doofe Vieh auch auf die Gleise?). Da musste ich irgendwie neu laden, weil ich das Pferd mochte.


    Die Zugfahrten mochte ich auch immer gerne. Da hab ich immer abgeschaltet.


    Ich hab meistens mit Cheats (wie auch sonst?) gespielt....sonst wäre ich wohl komplett irre geworden mit dem Pfeile machen und so.


    Ach ich meinte übrigens diesen Bell :D .



    https://reddead.fandom.com/de/wiki/Andrew_Bell_III Nicht Micah Bell, aber eine Alternative wäre dennoch nice gewesen. Andrew Bell war ja nur ein Nebencharakter

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich spiele gerade Resident Evil - The Village.


    Ich kenne von der Reihe nur Resident Evil 1 und kann zudem nichts über die anderen Teile sagen. Die Grafik ist grandios, man fühlt sich wie in einen Horrorfilmen gesogen. Zwar muss man wieder mal jemanden suchen (diesmal: Ethans Tochter Rose) und spannend ist es...


    ...und doch kann für mich dieser Teil mit Resi 1 nicht mithalten. Während bei RE 1 einfach alles stimmte - die gruselige Spencer Villa, die starre Kamera, die beklemmende Musik, die Zombies, die von irgendwo angeschlurft kamen (wo? wo?), die Rätsel, Jill Valentine, die ständige Munitionsknappheit - springt der Funke bis jetzt nicht so zu mir über. Kämpfe und Cutscenes sind so seltsam miteinander verwoben, dass ich oft nicht weiß, wo das eine anfängt und das andere aufhört. Oft sind es Kleinigkeiten, die für mich die Stimmung zerstören: Obwohl dieser Teil in Rumänien spielt, sprechen alle NPC akzentfreies amerikanisches Englisch und unterhalten sich nie in ihrer Muttersprache.


    Der Horror wird oft einfach nur durch Splatter erzeugt, die Zombies sind nicht langsam und dennoch gruselig, sondern agil und schnell...


    Anders als Days Gone, das mich sehr positiv überrascht hat (und von einem eher unbekannten Entwicklerstudio kam), hatte ich von Capcom ein wenig mehr erwartet.


    Vom Spannungsbogen würde ich es auf jeden Fall weiter spielen, doch bin ich nicht sicher, ob ich das Spiel überhaupt zuende spielen kann, denn nach jeweils ca. 60 min. Spielzeit wird mir regelmäßig speiübel (nein, nicht wegen der Splatterszenen).


    Das Spiel ist in der Egoperspektive, aber daran kann es nicht liegen, denn Fallout 3 & 4 und Skyrim habe ich auch so gespielt und mir ist nie schlecht geworden. Ich habe keine Ahnung, was hier anders ist. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran, doch wenn es sich nicht ändert, werde ich das Spiel wohl leider abbrechen müssen.

  • Tja, ich hab' grad einen echten Geheimtipp durch: "Entropy: Zero 2" - einer der besten HL 2 Mods die es gibt :thumbup: Mal auf Seiten der bösen Combine, interessant ^^


    Werd mir als nächstes dann den 3er Hitman vorknöpfen - der kreist auch schon länger in der Warteschleife.

  • Tja da es Sims 4 nun kostenlos gibt hab ich es mir heruntergeladen und es ist... sagen wir es mal so ein bisschen eskaliert..

    Ich kann es am besten in Bildern beschreiben. ( So sollte man wohl nicht Sims spielen :D )


  • Der "Brutalo" Mod. :D Den hab ich auch. Für meinen Serienmörder Scott Shelby. Der futtert gerne Herzen und hat seine Freundin Laura zur Mitwisserin gemacht.


    Ich darf immer nur die automatisch generierten SIMS töten, nicht die eigenen. S.Ayo hat mir ein Restaurant gebaut, in dem ich die ganzen Urnen und Grabsteine verstaue. Das Geisterrestaurant. :D


    Leute sollen gut für Spuk zahlen.


    Der doofe Grim Reaper hat Scott mal zusammen geschlagen, weil er ihm Arbeit macht. :D


    Die nicht tödlichen Actionen hab ich mal für Gavin Reeds genutzt. Der schlägt immer Connor zusammen, weil er keine Androiden mag.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mal wieder einen Mass Effect Durchlauf gestartet.


    Ausschlaggebend war dieser Mod: https://www.nexusmods.com/mass…ition/mods/1481?tab=files


    Leider hab ich ihn aber missverstanden, da ich dachte, er beeinflusst schon ME1 und ME2. Also wer gute ME1 und ME2 Mods kennt, immer her damit.


    Ich hab mir Dr. Toshio Ayos Partnerin Esther gebastelt, aber hab leider grad kein Bild, da ich den Spielcomputer schon runtergefahren hab. (Muss morgen früh aufstehen. :mimimi: )

    Sie wird wohl ein Mischcharakter aus gut und böse. Esther ist eine junge Botanikerin, im Institut geboren und aufgewachsen (weshalb ich sie zum Spacer und Engineer gemacht habe). Sie kennt die Oberfläche nicht. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Daily-Kram in Fallout 76 läuft wie immer nebenbei. Bei Mount & Blade 2: Bannerlords ist inzwischen die Luft raus - dafür hat die Release-Version zu wenige Unterschiede zur Early Access von vor 2 Jahren. Aktuell spiel ich die Alpha vom Ruthless-Modus in Path of Exile. Wegen der NDA kann ich da nicht ins Detail gehen, aber es ist einfacher als ich dachte. Man kann die Kampagne zur Not auch einfach ohne Support-Gems in absolutem Crap-Gear durchballern. Mal schauen ob ich nächste Woche in das Endless Delve Event reinschaue. Ende nächster Woche kommt dann das neue Pokemon, wo ich mich noch für eine Version entscheiden muss - nach dem geleakten Pokedex fehlen unter den Wiederkehrern leider viele Fan Favorites, mal schauen ob die neuen das ausgleichen. Eventuell steige ich mit Gen 9 dann auch wieder mal kompetetiv ein, nachdem ich mit Gen 7 noch relativ weit oben mitgespielt hatte, aber in Gen 8 schnell die Lust verloren hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!