Ich hab mich jetzt mal ins Wikingerleben gestürzt und Assassins Creed Valhalla angefangen, gabs günstig im Sonystore inkl. AC Mirage und Shadows.
Was zockt ihr gerade?
-
-
Du könntest doch einfach auf einem Bauernhof arbeiten, wenn du es so magst.

Tja dass wäre wohl was gaaaanz anderes als es bequem vor dem PC zu machen
Ich kann mir das auch schwer vorstellen wie die Bauernleute das verkraften - da gibt's so viele unangenhme Dinge mit denen man sich herumschlagen muss - puuh ... .Achja zum Thema noch: Hätte ich fast vergessen: An "Atomfall" bin ich auch grad dran. Aber so recht ne Fallout-Atmosphäre will da nicht aufkommen. Fühlt sich eher nach ner Erkundung in nem verwüsteten Nationalpark an

-
Tja dass wäre wohl was gaaaanz anderes als es bequem vor dem PC zu machen
Ich kann mir das auch schwer vorstellen wie die Bauernleute das verkraften - da gibt's so viele unangenhme Dinge mit denen man sich herumschlagen muss - puuh ... .Ich hab da im Trailer von LS 25 was von Reisanbau gelesen, macht das Sinn, also vom Aufwand vs Gewinn?
-
Ich hab mich jetzt mal ins Wikingerleben gestürzt und Assassins Creed Valhalla angefangen, gabs günstig im Sonystore inkl. AC Mirage und Shadows.
Dann mal viel Spaß damit
Valhalla fühlte sich für mich teilweise an wie ein langgezogener alter Kaugummi, aber vielleicht geht dir das ja gut ab. 
An sich ja schon solides Spiel, aber viel zu lang, sodass es teils viel Leerlauf zwischen dem guten Scheiß hat

-
moin
ich kämpfe mich gerade durch "MENACE". ein spiel made in germany, Overhype Studios aus hamburg lassen grüssen

wer X-COM schon mochte , wird "MENACE" lieben
ich für meinen teil bin begeistert und erwarte noch viel von diesem game, da es noch viel platz nach oben gibt. -
Ich hab da im Trailer von LS 25 was von Reisanbau gelesen, macht das Sinn, also vom Aufwand vs Gewinn?
Keine Ahnung, ich hab' gerade erst angefangen. Ich mach zuerst mal nur Holzwirtschaft und Gras mähen sowie Aufträge, damit ein wenig Geld reinkommt.
Es gibt aber noch einige andere interessante Fruchtsorten wie z.B. Spinat, Rote Beete, Bohnen, Karotten und noch paar andere. Was jetzt am effizientesten punkto Gewinn/Aufwand ist, muss ich mir noch anschauen. Aber da weiß Onkel Google dann sicher auch was dazu

-
Nochmal kurz zum LS25
: Das mit dem Reis sieht nach einer 1. Überprüfung recht gut aus was den voraussichtlichen Gewinn, bzw. die Investitionskosten angeht. Die Sä- und Erntemaschine ist nicht allzu teuer und man braucht beim Reisfeld anlegen nicht allzu viel investieren: Ist faktisch nur die Wasserpumpe die 1.800 kostet - unabhängig von der Feldgröße. Es gibt hier den normalen Reis und den Langkornreis. Ersteren kann man teurer verkaufen, ist aber etwas "komplizierter" in der Herstellung. Werd' ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Momentan bin ich bei der Holzwirtschaft und Sonnenblumenöl gut dabei 
Was liegt sonst noch an: Endzone 2 hatte ich angefangen. Sehr gut bis jetzt - da kommt schon gut Fallout-Atmosphäre auf. Bei der Technik muss man allerdings aufpassen: Wenn man mit den standardmäßigen 60 FPS spielt, belastet dass die CPU/Grafikkarte übermaßig stark. Man sollte hier auf 30 reduzieren (also ohne Vsync manuell einstellen).
-
Ich wollte mal jetzt wieder Far Cry 6 anschmeissen, aber der Download auf der PS4 foppt mich. Ich habe nur begrenztes Datenvolumen. Ich kann mir zwar die CD vonem Kumpel leihen, aber Downloadzwang irgendwelchem großen Gigabyte wird es geben. Scheisse alles.
-
Ich zocke gerade die Erweiterung Vessel of Hatred zu Diablo 4. Das führt den Spieler in die Gegend rund um Kurast, der Ort aus Diablo 2. Im Vergleich zu damals sieht sogar der Schinder Dschungel und der Spinnenwald viel besser aus. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die kleinen untoten Gnome mit ihren Blasrohren, die mich immer genervt haben.

Außerdem zocke ich immer noch The last Caretaker. Da gab es vor ein paar Tagen ein tolles Update, was vieles verbessert hat.
Für "zwischendurch" gibt es da auch noch Captain of Industry. Mann, ist das Spiel komplex, aber richtig klasse.
-
Für "zwischendurch" gibt es da auch noch Captain of Industry. Mann, ist das Spiel komplex, aber richtig klasse.
Oho, hast es Dir auch zugelegt
- ich habe da aber eine Regel: Ein EA-Spiel teste ich grundsätzlich nur kurz an - habe ich bei Satisfactory auch so gemacht. Macht auf jeden Fall mal einen sehr guten Eindruck - aber noch abwarten bis zum Full Release. -
Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann.

-
Da ich bei The last Caretaker nicht weiterkomme, weil ich warum auch immer keinen Menschen mehr klonen kann, spiele ich gerade sehr viel Captain of Industry. Das ein super Spiel, von dem sich auch Satisfactory und Factorio von lernen kann. MacCommando Ja, es ist schwer von diesem Spiel loszukommen.

Außerdem ist heute bei Diablo 4 die nächste Erweiterung Lord of Hatred erschienen und da werde ich mich jetzt auch noch rein stürzen.

-
Harvester
Ein Spiel aus 1996. Die Zeit, in der die Spiele noch gut aussehen und einfach zu steuern waren, als ich noch Träume hatte und vor der hässlichen 3D Zeit.
Von den Entwicklern hab ich Cat Lady gespielt.
Spoiler anzeigen
Aber leider, leider mussten sie da eine tödliche Krankheit reinbringen, was mich so angekotzt hat. Eigentlich war das Spiel gut von der Atmosphere her, aber aus diesem Grund werde ich es wohl nicht nochmal spielen.
Mal gucken wie uns Harvester gefällt. Downfall und Burnhouse Lane werden wir wohl auslassen. Schwarzweiß mit roten Tupfern. *kotz würg
Wozu hat man damals schon Grafikkarten gehabt ? Bestimmt nicht um Spiele in Dick und Doof Grafik zu spielen....beim Intro von Harvester fiel mir mal wieder auf, was man damals für gute Grafik gehalten hat, aber mit dem Unterschied, dass es damals nicht anders ging. Ich könnte manchmal die Kiddies heutzutage immer mit Anlauf in den Hintern treten, wenn sie ihre Spiele absichtlich hässlich machen...dann spielt doch einfach Spiele von 1996 wenn ihr das so toll findet, aber lasst uns gute Grafiken.
-
Passt vllt nicht in den Thread, aber "Was guckst du gerade?" Ich gucke meinem erw. Neffen gerade bei Nioh 3 zu ps5, schon geil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!