Was zockt ihr gerade?

• Da ich bei AC Odyssey bei Medusa nicht weiter komme, bei Abiotic Factor mir die neuen Giftgas Soldaten auf den Sa** gehen und mir meinen Leibeigenen bei Foundation auf der Nase herum tanzen, habe ich mich dazu entschlossen als Vampir in V Rising mein Unwesen zu treiben. Endlich mal das Böse spielen und das im Survival Manier, mit allem Pipapo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Da ich bei AC Odyssey bei Medusa

Uff.. Du bist beim Medusa Bosskampf angelangt? - boah, selbst mit Level 50+ ist die einfach nur hardcore... - Bist nicht der Einzige, hab selbst locker 20 Minuten an der gesessen nach dem 10. Versuch.

Weiß nicht ob das hilft, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Attacken von ihr gut auszuweichen sind, wenn man die Reihenfolge kennt. Was den Kampf so extrem schwer macht, ist ihr Lebensbalken, die hält einfach nur abartig viel aus und ohne gute Waffe mit Schaden ist es so, als würde man die mit nem Zahnstocher pieksen.

Wenn du es wieder probieren solltest, versuche mal Doppelklingen, am Besten mit Feuerschaden und vielleicht mit einer Gravur, die deine Chance auf kritischen Schaden erhöht. Bogen am Besten auch mit Feuerschaden. - Gift bringt glaube ich nicht viel bei ihr. :)

Ansonsten: Viel Glück :D - Ist der zäheste Gegner im Spiel.

/edit: Hast du schon die anderen mystischen Wesen gekillt? - Also den Minotauren und den Zyklopen? ( Der große Oger mit einem Auge )

• Hab die ersten Runden in World of Warships gedreht und hatte nach einem Discord gesucht um anschluss zu finden und ein paar Tipps zu krigen...

Irgendwie is das kompliziert...

:/

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Ich hab vor Jahren so was ähnliches gespielt. Nannte sich Dreadnought und man kämpfte mit riesigen Raumkreuzern. Hat eine Weile Spaß gemacht, bis sie die das System zum aufleveln verändert haben. Ab da hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Meine Homepage

• Nach dem virtuellen Urlaub in Pacifica bin ich wieder zurück im harten Gaming-Alltag :D - auch auf dem Wasser, nämlich in UBOAT.

Eine Urleidenschaft von mir, die schon viel zu lange brach gelegen ist seit Silent Hunter III. Hat ganz früh angefangen in den späten 90ern ca. mit Silent Service II.

• Hat ganz früh angefangen in den späten 90ern ca. mit Silent Service II.

Bei mir war es Silent Service I 10 Jahre früher auf dem c64. Uboot hab ich auf der Wunschliste, sieht sehr gut aus, aber da fehlt mir aktuell die Zeit und Aufmerksamkeitsspanne, mich reinzuarbeiten.

Statt dessen spiele ich Kingdome Come Deliverance 2. Das kostet zwar auch sehr viel Zeit, aber da ich Teil1 sehr ausführlich gespielt habe, muss ich mich da nicht so reinarbeiten und kann auch mal ne Stunde den PC anwerfen.

Bin schon seit Ende März dran, wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich durch bin.

• World of Warships..

Irgendwie scheint das die falsche Klientel zu spielen....

von 13 bis 18 war alles dabei auf dem Discord.......

Fallout is eher so 35 - 70.....

Das Ziel des Spiels ist irgendwie falsch für mich.

Einfach immer andere Schiffe freischalten ...

Für mich wärs eher witzig ein schiff zu haben und das aufzuleveln und immer besser kennen zu lernen..

Aber alle paar Gefechte ein anderes nehmen..

Das doof...

Denke ich werde die Verknüpfungen wieder lösen und nur noch gelegentlich Gefechte mit einem ausgesuchten Böötle zu fahren just for Fun....

||

• Ich spiel immer noch Oblivion Remastered:

Zudem hab ich mir für unterwegs auf meine Switch frisch "Fantasy Life: Die Zeitdiebin" runtergeladen. Hoffentlich wird das so gut wie das Fantasy Life auf dem 3DS ... hatte das gleich mehrfach durchgespielt.

• Also ich zocke aktuell RDR2 und Reentry. Das erste weil ich die Story gut finde, also so ne Art Sequel zum ersten Teil.

Reentry ist ein Simulator der US Raumfahrtprogramme Mercury, Gemini und Apollo. Die Raumfahrzeige sind im Inneren sehr detailliert. Man kann wirklich (fast) jeden Knopf, Regler, Schieber,... bedienen und es hat immer auch eine gewisse Auswirkung.

Das ganze ist zwar auf Englisch, doch man kann sich rein finden. Es gibt Checklisten abzuarbeiten, die man auch befolgen sollte.

Ich hab Stunden gebraucht bis ich des gerafft hatte, nur um das CSM (Apollo Commandmodule) zum drehen zu bewegen:D.

Und bei Gemini versehentlich meine Kapsel gesprengt als ich gerade auf dem Weg in den Orbit war.

Kann das echt empfehlen für Leute die, was die Abläufe betrifft, recht nah ans Original ran kommen wollen.

AC Odyssey hab ich auch gespielt, aber auf gegeben, wurde mir einfach zu viel mit dem hin und her gerenne ||

• War am Wochenende World of Warships am zocken...

Zerstörer krig ich hin, aber Kreuzer und Schlachtschiffe, die sind einfach in allen Belangen zu langsam

Bin sogar von einem V Zerstörer wieder zurück auf einen IV gestiegen weil die einfach schneller zu spielen ist und mehr spaß macht. Mankann damit andere Schiffe jagen. Schlachtschiffe und mein persönlciher Vavorit - Flugzeugträger die sich am Maprand verstecken :evil:

2 Breitseiten Torpedos und der ist Geschichte. Da die sich auch fast nie bewegen....

Man muss nur den Zeitpunkt abwarten da die Homebase angegriffen wird und der am verteidigen ist, dann gehts mit Maschinenboost in Richtung Träger :evil:

Auch Maps mit Engstellen sind Super..

Wenn ein Schlachtschiff da durchfährt ist das ein guter Treffer während man hinter der Rauchwand lauert

Nur wenn man mal aufs Korn genommen wird, dann wirds eng :D

Ich hab keine Ahnung was ich da mache... :S

Speziell dem ganzen Kram den man da noch machen kann...

Team konnte ich keines finden, Die Discords und Clans die ich gefunden hatte sind tot....

Egal.. Am Dienstag kommt die neue Fallout 76 Season und ein Fix der wieder ganz neue Bugs mit sich bringt..... :/

• Ich habe noch was Guthaben von 6,90 € bei Steam gehabt und war schon einige Wochen auf der Suche nach etwas gutes und günstiges im Steam Shop. Activision hatte am Wochenende ein paar Angebote. Unter anderem den Shooter Singularity, was ich mir nach einigen YT Videos für knapp 6,50 €geholt habe.

Gutes Spiel mit Zeit-Manipulationsrätsel.

Kurze Info zur Story. Bei einer Untersuchung einer russischen Forschungsanlage, wo man einem neuem Element namens E99 geforscht hat, verändert man in einer unfreiwilligen Reise in die Vergangenheit die Gegenwart und muss mit einem Tool alles wieder in Ordnung bringen.

Macht echt Spaß. Nur doof ist, dass der Typ keine eigene Stimme hat.

Das zocke ich jetzt zwischendurch.

Meine Homepage

• Yandere Simulator

Dabei bin ich nicht mal wirklich schlecht drauf...naja nicht mehr als sonst..aber ich hab soviel vergessen von dem Spiel, muß ich mir Sorgen machen? T_T Glaub ja nicht, aber die Gedanken kommen einfach hoch...

Da ich einige Dinge nicht mehr wusste, hab ich leider dafür gesorgt, dass der Koch und der Zeitungsclub am Anfang geschlossen wurden, weil ich mir hirnlose Zombies machen wollte.

Ich überlege grade, warum ich grade die beiden ausgewählt hab. Hmm...glaub das war, weil die als erstes mit mir befreundet waren und mir gefolgt sind...

Diese beiden Clubs braucht man um die Stimmung an der Schule positiv zu halten. Ab 50% folgen dir deine Freunde nicht mehr und du kannst schwerer Leute entführen bzw aus dem Weg schaffen.

Die zweite Möglichkeit die Stimmung schnell auf +50% zu bringen ist, Handschuhe zu tragen und so jemand anderem den Mord zu zuschieben, weil seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind.

Was macht Dulli Nr.1? War erst im Theaterclub, aber weil ich die Szene nicht so schön fand, bin ich wieder ausgetreten und in den Gartenclub, damit ich leichter an Benzin komme...

Wo gibt es die einzigen Handschuhe? Im Theaterclub.

Seltsamerweise kann ich als Nichtmitglied des Okkultclubs trotzdem die Dinge dort benutzen...aber beim Theaterclub geht es nicht.

Oh man, die Schüler in Japan tun mir leid, dass sie ihre Schule putzen müssen. :D klar, wenn man da so erzogen ist, ist das sicherlich anders. Ich weiß nur, ich hab mich immer geweigert bis es nicht mehr ging die Tafel zu wischen.

Warum? 1. hab ich sie nicht dreckig gemacht und es deshalb nicht eingesehen anderer Leute Dreck wegzumachen, 2. wollte ich da eh nicht sein,hab mich unwohl gefühlt und 3. ging das immer schön von der Unterrichtszeit ab, wenn der Lehrer erstmal gemeckert und mich dann gezwungen hat die zu wischen. :D

S.Ayo hat mich gefragt, welchem Club wohl ich beigetreten wäre. Ich meinte dann, naja meine Eltern hätten mich wohl in den Science Club gezwungen...aber wäre es nach mir gegangen, hätte ich mir den Okkultclub mal angeschaut, weil ich mich für sowas interessiere....aber ich wäre am Ende wohl im Theaterclub gelandet. :D

Sie meinte, sie wäre damals wohl in den Gartenclub gegangen.

Bei uns gab es ja nur AG. Da war ich in der Koch AG, später haben mich meine Eltern in die Englisch AG genölt(totale Beschäftigungstherapie, Bildchen ausmalen und dann ein paar Wörter dabei aufschnappen, bewertet wurde das ausmalen -_- ) und dann war ich noch in einer Seidenmalerei und Schachag....am Gymnasium durfte ich in keine. Hält mich ja vom Lernen ab. *kotz

Wäre gern in die Chor AG gegangen...naja, ist halt wie es ist. Kleiner Schwank aus der Jugend. *lach

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• Ich stecke momentan Knietief in The Guardians of the Galaxy. Ich sag´s euch. Das ist ein wilder Ritt aus miesen Entscheidungen, Streitereien im Kampf, Lacher ohne Ende, jede menge Action, toller Grafik und gute alte Musik aus den 8oern. Der reinste Spaß! Wie ein Film, in dem man die Kontrolle hat.

Äußerst empfehlenswert.

Meine Homepage

• Tja, ich würde ja gerne in U-Boat weitermachen, aber wegen der nervigen Hitze darf/sollte ich keine hardwareintenisven Games zocken im Moment :|

Deshalb habe ich einen neuen Spielstand in Workers & Ressources angefangen, und zwar auf der Wüstenkarte vom Biom-DLC. Echt schick :thumbup:

Da raucht eher das Gehirn als die Hardware :D

• Grade spielen wir "Dead Hand."

Das ist ein Point and Click Adventure, was in der ehemaligen Sowjetunion spielt. Wir sind ein Soldat, der im ersten Teil auf eine Bombe "aka" "die Weltvernichtungsmachine" aufpassen muss.

Und es ist sooo lustig.

Das Spiel ist voll synchronisiert und hat nicht nur Anspielungen auf die CCCP, sondern auch sehr viele Anspielungen auf bekannte Filme, Spiele ect.

Wir mussten schon soviel lachen. Besonders wenn sein Chef am Ende sagt:"You have to stop worrying and love the bomb".

Achja und vergesst nicht Stalin zu füttern, sonst macht er seine Arbeit nicht. :D :D :D

Im zweiten Teil :"Red Star" empfangen wir ein Notsignal und müssen einer Gruppe Leute helfen, die von einem irren General festgehalten werden.

Während man beim ersten Teil viele logische Schlüsse ziehen konnte, fand ich den zweiten Teil etwas schwieriger. Wusste z.B. nicht, das man die Karte erkunden und so viele Orte finden kann.

Wer mal reingucken möchte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich hab leider nur ein schittiges Let´s play gefunden. Werde wohl nie verstehen, was die jungen Leute daran finden.

Mich stört das Zwischengesabbel extrem, aber leider hat das Studio wohl keinen Trailer gemacht.

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

• Ja, genau das :D

• Hab' mir mal endlich Red Dead Redemption 1 vorgenommen.

Vom gefährlichen Jäger aus der Tiefe, zum coolen Wildwest-Cowboy - oder eher Revolverheld :tumbleweed: :smoker:   ^^

Was soll ich sagen - erstklassiges Wildwest-Game. Sehr gute Atmosphäre, jedoch, es kommt nach meinem Geschmack von der Atmo her nicht ganz an mein geliebtes Call of Juarez (1) ran. Hier gibts doch etwas mehr Mystik und Dramatik. Außerdem gibts in RDR keine Indianer - schon eine Pflichtzutat wie ich finde.

Trotzdem, das Erkunden usw. macht ungemein Laune, auch das Waffenhandling ist sehr gut. Einfach nur durch die Prärie zu reiten, kurz anhalten und die Atmo genießen - was will man mehr :thumbup: Ansonsten trift man auf die altbekannten Rockstar-Mechaniken - meist irgendwo hingehen und Typen abknallen. Heißt aber nicht dass die Story schlecht ist, die ist bis jetzt sehr gut gelungen, kann man nicht meckern. Mal schauen wie es weitergeht, bin momentan ca. Ende Mexiko-Sektor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!