Anfängerfragen

  • Ich hab das Game nun über Premium Abo drin und natürlich gleich mal gestartet.

    Daher ein paar Fragen:


    Kann ich Waffen/Rüstungen verschrotten ?

    Wie repariere ich Waffen (Werkbank hab ich im Startdorf gefunden) ?

    Wo steht "mein" Bett ?

    Was bewirkt "Karma" ?

    Wie lange halten die "Hefte/Comic's" ?

    Wie erkenne ich farmbare Objekte (Bezogen auf Nahrungsmittel) ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Uff ist schon ewig her, das ich NV gespielt habe.

    1. Ging das überhaupt? (Habs Vergessen)
    2. Ich glaube dazu brauchtest Du 2 Identische Waffen. Nach dem Motto: Aus 2 macht 1.
    3. In FO 3 und NV gabs so gesehen keine Eigene Betten. Man konnte aber im Laufe des Spiels Zimmer, Apartments etc. Mieten. Schlafen konntest Du prinzipiell in jedem Bett, das nicht einem NPS gehörte.
    4. Ich glaube Karma hatte keine wirklich relevante Auswirkung auf irgendwas. Ich glaube einige Begleiter reagierten auf schlechtes Karma negativ.
    5. Sie halten 1 Minute. Man konnte die Zeit aber irgendwie auf 3 Minuten verlängern.
    6. Suchen und Erfahrung. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht mehr.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 2. Ich glaube dazu brauchtest Du 2 Identische Waffen. Nach dem Motto: Aus 2 macht 1.

    Dann hab ich nen Bug oder bin noch nicht weit genug vom Lvl her.

    Hab schon während der ersten Stunden 5x ne 9mm gefunden.

    Hab 4 verkauft, weil ich nix machen konnte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!