Vorstellung von einem Patrioten

  • Hallo liebe Community Mitglieder, Spieler und Patrioten in diesem Forum.


    Ich bin Wotan Patriot und spiele Fallout schon eine ganze weile. Ein selbstbewusster, entschlossener, zielstebiger und direkter Mensch wie ich es bin mag dieses

    Spiel mit seinem Umfangreichen System (C.A.M.P , S.P.E.C.I.A.L) und die Welt. Bin gerade angekommen (gestrandet hier im Forum). Aktuell suche ich eine Gemeinschaft die auf mich zugeschnitten ist.


    Zurzeit spiele ich Fallout 76!


    Ich würde mich freuen hier eine Spielegemeinschaft aus Freiheitsliebenden Menschen zu finden.




    Wir sehen uns in Fallout 76.



    Liebe Grüße

    Wotan

  • Solange es sich nicht um einen gewissen Institutsverräter mit dem Railroadnamen "Patriot" handelt, bist du mir willkommen und mein Synth hat da nicht mitzureden. :)


    In Multiplayern bevorzuge ich das gute, alte Sofa Co-Op was ja leider am Aussterben ist. Aus diesem Grund haben wir Fallout 76 bisher noch nicht gespielt, aber hier gibt es eine nette kleine Gemeinde von Spielern laut meinen SRB Informationen. :D


    Da findet sich bestimmt jemand zum Austausch.

  • Hallo,


    ich bin besagter Synth. :D Und habe wohl nicht mitzureden.


    Mich hat FO76 schon irgendwie neugierig gemacht, aber ich fürchte da verliere ich nur die Orientierung. Außerdem spiele ich lieber offline, da ich gerne cheate, wenn das Spiel mich zu sehr ärgert oder ich Dinge gleich haben möchte.


    Willkommen und viel Spaß hier.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • alte Sofa Co-Op

    Man KANN fo76 auch auf dem Sofa spielen.....


    Chips essend, auf Sesseln, auf Couchen, in Unterwäsche , Nackt.. obwohl, das will ich dann nicht sooo genau wissen ... :D



    Mein letztes Couch COOP war Medal of Honor Rising Sun auf der PS2....

    Das war auch das Einzige....

    :/





    Hallo Wotan...

    :gamer4:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön ein neues Gesicht in der Forengemeinschaft begrüßen zu dürfen. ^^

    Und anständige Patrioten sind auch bei den Minutemen immer gern gesehen. :)

    * winkt DiMA (aka kerngesund) und Dr. S. Ayo höflich zu*


    raven zu Fallout 76: Danke für dieses Kopfkino 8|:D

  • zu Fallout 76: Danke für dieses Kopfkino

    Na wer weiß, was Dr. S.Ayo und Dr. Binet so machen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Moin,


    ich danke euch für die netten Worte und für die Geschenke die ich erhalten habe.


    Wir sehen uns im Spiel 8):) .



    Patriotische Grüße

    Wotan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!