Fallout 4 Material zerlegen

  • Seit Jahren mal wieder unterwegs... Level 18 derzeit... Aber wie früher ist mir Einiges schleierhaft. Brauch Kupfer, Porzellan und so on

    Finde aber nix, wie ich Material (z.B. Schreibmaschine, Ventilatoren etc. zerlegen kann.

    Waffen geht an der entsprechenden Werkbank, aber sonst.


    Wäre schön wenn mir Jemand weiterhelfen könnte - schon mal besten Dank!

  • Hinwerfen dann eben nicht aufheben sondern schrotten....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder die Maschinen aus dem Contraptions-DLC aufstellen wie bspw Aldemar.

    Der hat EINIGE Schrottsammelfabriken erstellt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die "Lupe" ist mir auch schleierhaft - macht aber nix.


    Die "Lupe" bringt beim zerlegen Glas und Kristalle. Mehr ist da nicht dran.

    Ich glaube nicht, dass damit die Lupe als Gegenstand, sondern die Schrott-Komponenten-Suche gemeint ist.

    Damit kann man spezielle Schrott-Komponenten auswählen.

    Wählst Du zb. Stoff für die Suche ("Lupe") aus. Erscheint bei einem Kissen zB. das Lupen-Symbol hinter dem Namen des Gegenstandes, und Du weist, das dieser Gegenstand eben Stoff enthält, das Du brauchst.


    Es gibt MODs, die solche Gegenstände, die gesuchte Komponenten enthält, in der Welt farblich markieren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du kannst den Mod Sim Settlement nutzen...


    Da musst du nicht viel tun

    Alles schrotten was rumsteht, die Plots setzen, einstellen und genießen was entsteht...


    Wobei Fabriken und Sortieranlagen zu bauen schon Spaß macht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!