Flachwitze aus den Skillkarten-Paketen

  • Nach den ich nun dutzende von Skillkarten-Paketen geöffnet habe, dachte ich mir, das man evtl. mal "alle" Witze hier sammeln könnte.
    Wie bei Flachwitzen üblich, sind sie meist SEHR flach, teils aber auch durchaus lustig.

    Ich werde versuchen hier "alle" (Mit Eurer Hilfe) zu sammeln und aufzulisten.


    #1 - Warum sind die Supermutanten auf dem Kneipendach? Der Wirt hat gesagt: "Geht aufs Haus!"

    #5 - Ein Polizist hat mich nach meinem Führerschein gefragt. Dabei hatte er ihn mir letzte Woche erst abgenommen.

    #8 - Modedesigner geloben, auch weiterhin nicht für normale Menschen zu entwerfen. Das wäre ja noch schöner.

    #9 - Als Mumien getarnte Grabräuber arbeiteten im Verband.
    #11 - Kinder im Rücksitz einer Zeitmaschine: "Sind wir schon da?"

    #12- Warum ging der Vault Boy über die Straße? Weil er an dem Hühn klebte.

    #18 - Deine Mutter wurde gestern verhaftet. Sie ist schärfer, als die Polizei erlaubt.

    #20 - Ein Sieb bat eine Pfanne um ein Date. Darauf die Pfanne: "Bist du noch ganz dicht?"

    #21 - Ein Ballon hat sich gehen lassen. Jetzt liegt sein Schicksal in der Schwebe.

    #22 - Hast du schon von dem außerirdischen Komiker gehört? Seine Witze sind nicht von dieser Welt.

    #26 - Sagt der Baum zum Makler: "Ich suche eine Wohnung, wo ich richtig Wurzeln schlagen kann."

    #30 - Wie behält man am besten ein reines Gewissen? Indem man gar keins hat.

    #34 - Ein Protektron hat neulich seine Aufgaben völlig außer Acht gelassen. Er hatte eine Schraube locker.

    #38 - Wie ist Joan so viel Gewicht losgeworden? Nach ihrer Scheidung fiel ihr ein Stein vom Herzen.

    #39 - Was ist das Gegenteil von "radioaktiv"? Fernsehmüde.

    #42 - Was macht ein Ei zu Ostern? Es wirft sich in Schale.

    #51 - Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Entertaste.

    #53 - Sagt das Brötchen zum Brot: "Von dir möchte ich mir mal eine Scheibe abschneiden."

    #54 - Willkommen im Jagdverein! Hier lernt man Schießen und trifft Freunde!
    #55 - Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht.

    #59 - Was ist ein unverheirateter Aufseher? Unwiderstehlich.

    #62 - Schäfer enttäuscht: Anstatt ihm Arbeit abzunehmen, hatte sein neuer Hund einen Haufen liegen lassen.

    #66 - Kürzlich ist eine Freundin von mir gestorben. Sie hat immer alles gegeben, zuletzt auch bei der Blutspende.

    #68 - Hast du schon von dem Seifensüchtigen gehört? Er hat sich immer so dreckig gefühlt.

    #69 - Warum war Cinderella so schlecht im Fußball? Sie ist vom Ball weggerannt.

    #70 - 80 % der Bevölkerung leiden an schlechten Witzen. Die andere 20 % erzählen sie.

    #71 - Ich hab meinen Platz im Bus einem Blinden überlassen. Das war´s mit meiner Karriere als Busfahrer.
    #73 - Wie nennt man einen Feta, der noch nicht ganz reif ist? Beta.
    #75 - Wohin geht ein Reh mit Haarausfall? In die Reh-Haar-Klink.

    #78 - Wie nennt man das beste Schwein an der Schauspielschule? eine Rampensau.

    #80 - Die Demokratie zu ihrem Date: "Wo soll´s hingehen? Du hast die Wahl."

    #83 - Die Feuerwehr hat mir neulich eine Mahlzeit ruiniert. Dabei waren alle ganz Feuer und Flamme auf das Essen.

    #91 - Hättest du gern ein paar Ratschläge? Ich brauche meine nicht.
    #94 - Einmal ist ein Versehen. Zweimal ist ein Problem. Siebenmal ist eine Party!

    #95 - Wie nennt man eine Gänsefamilie, die die Straße überquert? Bremsschwellen.

    #96 - Kommt ein altes Ei zur Ermittlung an einen Tatort und sagt: "Irgendwas ist hier faul."

    #100 - Hast du von dem Kalenderdieb gehört, den sie erwischt haben? Er bekam 12 Monate.


    Stand: 37 / 100

    Der Übersicht halber, markiere ich "Flachwitz"-Neuzugänge gelb.


    Natürlich habe ich viel mehr Skillkarten-Pakete geöffnet, habe aber erst kürzlich angefangen sie zu dokumentieren (Screenshots).
    Würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar beitragen könntet.
    "Natürlich" in Deutsch und wenn es geht Zitatgenau und mit Nr.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    6 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Update 17.11.2022.
    3 weitere Flachwitze.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Update 23.11.2022.
    5 weitere Flachwitze.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Update 28.11.2022.
    4 weitere Flachwitze.

    Vielen Dank an Raidergirl für die Zusendung der Screenshots.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Update 10.12.2022
    7 weitere Flachwitze.

    Der dank geht diesmal an gangstakitty66 für seine Einsendungen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!