Siedler Rauswerfen

  • Moin, kann mir jemand erklären wie ich dafür sorge das die siedler nicht wieder kommen? Im Vault habe ich alle jetzt weggeschickt und trotzdem spawnen neue...


    Die sind so verdammt dumm. Da sind 10 Leute im Feld am arbeiten und trotzdem ist da keine einzige tato in meiner Werkbank... Meine 50+ power rüsten nehmen die als ob das deren wäre und ich darf die nach jedem Angriff zurückstellen und reparieren. Ich habe teilweise 10 Stück heimlich getötet aber wie gesagt die spawnen immer neu und wenn ich alle umbringen sind die andere Siedlungen feindlich.

    Ich bin ganz ehrlich auch kurz davor weil die siedler einfach dumm sind und meine raider Siedlungen 100 mal mehr effizient sind..

  • Wenn Du keine neuen Siedler mehr wünscht, musst Du den Funkmast abschalten, und oder für weniger Betten sorgen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn Du keine neuen Siedler mehr wünscht, musst Du den Funkmast abschalten, und oder für weniger Betten sorgen.

    Ja ich habe die betten jetzt alle entfernt und einen Funkmast hatte ich gar nicht. Mal schauen ob die immer noch angekrochen kommen und mich abzocken wollen

  • Im Vault gibts an einer Konsole ein Rekrutierungssignal....

    Das is irgendwo links runter wenn man durch die Vaulttür reinkommt....


    das musstest du bei der Quest mit dieser Guhl-Aufseherin anstellen


    Das musst du ausmachen....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Alles klar danke✌️

  • Im Vault gibts an einer Konsole ein Rekrutierungssignal....

    Das is irgendwo links runter wenn man durch die Vaulttür reinkommt..

    Am Reaktor den Schalter umlegen !


    Aber zuviele kann man in Vault 88 garnich haben, kannst an jedem Ausgang gleich mal eine Security abstellen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ja aber dann hast auch keinen Strom mehr....


    Signal abstellen reicht.


    Was sich gut als LAger eignet ist die Höhle des Mechanisten...


    Was ich auch gerne nehme ist der Flughafen..

    Immer super wenn die BOS und Liberty Prime über deine Sachen wachen.. :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!