Hilfe bei Build, Waffen und Mutationen

  • Hallo,


    ich spiele wieder seid ca einem halben Monat und habe jetzt angefangen mich mehr mit Builds auseinander zu setzen gerate da aber so langsam an meine Grenzen.


    Aktuell versuche ich einen Heavy Bloodied Build mit Power Armor Aufzubauen.


    Spiele Aktuell mit einer Expl. Bloodie Minigun.


    Als Mutation habe ich aktuell nur Adrenalreaktion.


    Bin damit an sich ganz zufrieden aber habe das Gefühl das sich Schadenstechnisch noch einiges rausholen lässt.


    Hat jemand Tipps bezüglich besserer Waffen.

    Irgendwelche Builds die man sich anschauen könnte und welche Mutationen noch wichtig wären.


    Bin für jede Hilfe dankbar :thumbsup:

  • Beuteltier, Vogelknochen, Eierkopf, Pflanzenfresser, etc etc.....

    das muss alles rein.


    Zusätzlich eine .50, Ein Flamer und eine Gattelingplasma


    Ich fand immer, dass die Gattelingplasma dem Gatteling-Laser und der Minigun überlegen ist


    Eine Minigun mit Nahkampfschaden und Schredderaufsatz für die Nahkampf-Dailyops


    Eine .50 mit Explo ist immer super. Keine hochlaufzeit. Ist einfach praktischer wenn schnell und auf Engem Raum gespielt wird..

    genauso wie ein Flamer imho UNVERZICHTBAR ist.


    Das muss auch nicht unbedingt alles Bloody sein..

    Vampier + Rüstungsdurchdringend beim Flamer bspw ist was feines...


    Ebenso wie ein Antiarmor Gattelingplasma an der Queen super Schaden austeilt...


    Ansonsten hilft nur noch sich auf dem Legacysektor umzusehen für Waffen. Das wuchtet die DPS auf ein ganz anderes Niveau.......


    Ich persönlich spiele Full Health Heavy mit PA...

    Ist einfacher als Bloody..

    Wenn man schon Heavy und PA trögt find ich es cool wenn man einfach mitten drin steht und nicht so viel beachten und aufpassen muss damit einen nicht ein kleiner Gegner schon weghaut :whistling:

    Den fehlenden Schadensoutput macht man dann halt mit etwas mehr Ammo wieder wett...

    :evil:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!