Lonesome Road kommt im August!

  • Lonesome Road kommt im August!


    Jason Bergman, der Senior Producer von "Fallout: New Vegas", liess auf dem offiziellen Bethesda-Forum durchsickern, dass das vierte und letzte Addon "Lonesome Road" schon im August erscheinen soll. An welchem Tag genau, konnte (oder wollte) er nicht sagen, doch es wird spekuliert, dass es möglicherweise der Dienstag, 23. August 2011 sein wird.


    Zitat

    Good lord, you guys are paranoid.


    It will be out in August. We delayed OWB because of the patch. We don't have that worry with LR.


    Actual date will be announced soon (don't ask me when, I don't make those decisions).


    Quelle: forums.bethsoft.com

  • ich weiß ja nicht ob ich so en stätzünder bin, aber es gibt doch da so ein ort bei new vegas, wo n paar kaputte busse stehen und da auf nem schild:Lonesome Road steht oder ? :D
    Gruß alex :thumbsup: :thumbsup:

  • So ich wollt mich nicht bedanken sondern nur antworten :D


    Ja da stehen ein paar Sachen drauf zb, die verkehrte 6, six ? und you can go home courier, das wird dann wahrscheinlich auch die Lonesome Road werden, wo unser Kurier besser geasgt unser Alter Ego entlang muss um ein Paket, dass er von Ulysses, der eigentliche Kurier, bekommen hat, abliefern muss. Nur wo er es abliefern muss weiß ich nicht.


    Ja und dann wird da noch irgendwas davon gefaselt das das ein beschwerlicher weg ist und so weiter und das du krepieren wirst usw und sofort. Es steht einfach zu viel im Internet.


    Und die Vermutung von einigen anderen Leuten: das zweite Ende oder Das Ende nach dem eigentlichem Ende. :wacko:

  • Ja und dann wird da noch irgendwas davon gefaselt das das ein beschwerlicher weg ist und so weiter und das du krepieren wirst usw und sofort. Es steht einfach zu viel im Internet.


    Und die Vermutung von einigen anderen Leuten: das zweite Ende oder Das Ende nach dem eigentlichem Ende. :wacko:


    ...na wies halt so is geredet und vermutet wird da immer viel aber letztenendes in den vorherigen DLCs im game wurden so kleine storys schon ma vorweg erzählt von bestimmten leuten z.B. [lexicon]Vater Elijah[/lexicon] erzählt bissl was im bunker im sierra madre oder Joshua Graham in zion spricht bei eurer ersten begegnung mit ihm davon das er eigentlich einen anderen kurier als euch erwartet hat...


    ...überaschen lassen ist die devise aber hauptsache es wird besser als Dead Money!!!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ich will nicht das es endet :/ fallout is sooo toll :( :D wann kommt und kommt überhaupt en neues fallout raus ?! also ich wäre ja mal für Fallout BERLIN oder sowas :DD
    sry des wollt ich mal los werden hehe
    Gruß alex :thumbsup: :thumbsup:

  • ich will nicht das es endet :/ fallout is sooo toll :( :D wann kommt und kommt überhaupt en neues fallout raus ?! also ich wäre ja mal für Fallout BERLIN oder sowas :DD
    sry des wollt ich mal los werden hehe
    Gruß alex :thumbsup: :thumbsup:


    Das nächste Fallout wird wohl frühstens 2012 kommen, dieses Jahr ist erstmal Skyrim dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!