[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

• Lennard ist nicht Lillians Bruder. Er ist immer noch der Neffe.

Viktor, Samuel, Harold und Lillian sind alles Geschwister.

Viktor und Katrina Panther zeugten Lennard - Lillian ist die Tante.

Ja, das war dieses Mal dumm von mir. Vics Sohn kann nicht Lilians Bruder sein. War gestern aber auch spät... (lese später weiter)

Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

• So, alle Stimmen abgegeben? Dann schauen wir mal.

uff schon wieder Crazy Wheel? Zwei mal sogar? Mal sehen was das heilige Crazy Wheel uns dieses Mal gibt :D

Außerordentlich gnädig von Veronica. :)

Roberto Roberto Roberto.. Du weißt doch es gibt keinen Ausweg :D Tja, das Crazy Wheel hat über dein Schicksal entschieden. :D

Ich werde die Nacht die restlichen finalen Kapitel schreiben und dann ist Staffel 9 offiziell beendet und ihr habt dann 3 Monate ruhe von der Story :D

• [Staffel 9] Kapitel 97 - Vollendete Übernahme - 12.06.2031 - Moqraq, Libanon

Am Ende entschied sich Veronica, ihren Vater nicht zu töten, obwohl Mandira darauf gedrängt hatte. Es war eine schwere Entscheidung für sie, besonders da sie sich selbst als eine kalte und unbarmherzige Person sah. Doch tief in ihrem Inneren konnte sie nicht den Mann auf dem Gewissen haben, der ihr das Leben geschenkt hatte. Gleichzeitig wusste sie, dass Merzan nicht länger an der Macht bleiben konnte...

Mit einem brutalen Schwung hob Veronica ihren Vater hoch und brachte ihn auf Augenhöhe. Ihre Hand packte sein Gesicht fest, ihre Finger gruben sich in seine Haut, und ihre Augen funkelten vor Zorn und Überlegenheit...

"Vater", begann sie, ihre Stimme eisig und fest. "Ich bin dir wirklich sehr dankbar, was du für mich getan hast... Aber deine Naivität mir zu vertrauen und mich wie eine Puppe in einen Hijab zu stecken muss bestraft werden... Du wirst nicht mehr die Macht über dieses Camp haben. Von nun an werde ich das Sagen haben... Und du wirst dann sehen, dass ich besser für diese armen Trottel bin als du..."

Merzan, immer noch geschockt von den Ereignissen, starrte seine Tochter an. Er konnte den Hass und die Kälte in ihren Augen sehen. Doch es war auch eine Spur von Bedauern da, ein schwacher Hauch von Gnade, die sie ihm gewährte...

"Ich verschone dein Leben", fuhr Veronica fort, ihre Stimme nun etwas weicher, aber immer noch stark. "Nicht weil du es verdienst, sondern weil ich dir einen letzten Funken Respekt schulde. Aber du wirst eingesperrt. Du wirst keine Gefahr mehr für mich, meine Natur und meine Pläne sein... Ich bin das Alpha Tier hier..."

Mit diesen Worten ließ sie Merzan los, und er fiel schwer auf den Boden. Sie trat einen Schritt zurück, ihre Haltung aufrecht und autoritär. Mandira und die anderen Anhänger beobachteten die Szene schweigend, respektvoll gegenüber Veronicas Entscheidung...

Nachdem Veronica Merzan losließ, kamen sofort zwei ihrer neuen Anhänger und hoben den alten besiegten Mann hoch, um ihn einzusperren, wie Veronica es befohlen hatte. Zu ihrem Erstaunen gab Merzan keine Gegenwehr, sondern murmelte leise Gebete in seinen Bart, während er fortgeschleift wurde. Es war fast so, als ob Merzan lieber sterben wollte als eingesperrt zu werden. Der Verrat seiner Tochter und das Fehlen jeglicher Unterstützung von seinen einst treuen Gefolgsleuten schien ihn gebrochen zu haben...

Merzan wurde in einen düsteren Raum gebracht, der als provisorische Zelle diente. Seine Augen waren leer, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern, als er weiter betete. Der Schmerz des Verrats war tief in ihm eingraviert. Er war von seiner Tochter, die er einst geliebt und beschützt hatte, verraten worden. Doch noch schlimmer war der Verrat seiner eigenen Leute, die ihn nun weggeschleppten....

Jawad und Mandira stellten sich hinter Veronica und beobachteten schweigend, wie Merzan weggeführt wurde. Ihre Blicke folgten dem gebrochenen Mann, und es schien, als ob ein Hauch von Mitleid in ihren Augen aufblitzte. Doch gleichzeitig spürten sie auch die Ankunft einer neuen Ära. Es war das Ende einer alten Herrschaft und der Beginn einer neuen Ordnung....

Veronica stand da, fest und unerschütterlich, während der Wind durch das Camp wehte und die Stille nach dem Sturm der Gewalt zurückkehrte. Sie hatte das Camp übernommen, und ihre Gefolgsleute sahen sie nun als die unangefochtene Anführerin an. Die Macht war in ihren Händen, und sie wusste, dass sie sie mit eiserner Faust halten musste...

„Das war erst der Anfang“, sagte Veronica leise, mehr zu sich selbst als zu den anderen. „Wir haben noch viel zu tun.“

Jawad nickte zustimmend. „Was ist deine neue Anordnung als Anführerin Veronica? Du hast den Leuten ein besseres Leben versprochen, vergiss das nicht..“

„Alles mit der Zeit mein loyales Hündchen.“, antwortete Veronica kühl. „Es gibt da noch eine Sache in Amerika, die ich zum Abschluss bringen muss. Und dann kommt das gute Leben für euch.“

Mandira trat einen Schritt vor und legte eine Hand auf Veronicas Schulter. ,,Wir vertrauen dir. Doch wir können jetzt schon anfangen mit den Arbeiten.. Also sag uns was du brauchst.“

Veronica drehte sich zu Mandira um und nickte. „Was ich zuerst brauche? Internet...“

Mandira: Und eine sichere Leitung.. Was hast du vor?

Veronica: Es wird Zeit sich bei meinem Geliebten Viktor zu melden... Ich bin mir sicher er vermisst mich schon. *lächelt kurz und geht weg mit den Worten* Besorgt es mir so schnell wie möglich! Keine Trödeleien!

Mit diesen Worten wandte sie sich ab und begann, Pläne zu schmieden, wie sie das Camp stabilisieren und ihre Herrschaft festigen konnte. Es war für sie fast schon zu leicht all diese "Trottel" nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen und sie musste dafür nur wenige Monate Lieb-Kind spielen.. Sie wusste jetzt da sie einen sicheren Platz und Ressourcen hatte, dass sie es vielleicht schaffen würde sich ihren Platz in Amerika zurück zu verdienen.. Vielleicht unter falschem Namen, aber Hauptsache sie kommt wieder dort hin, wo sie sich wohl fühlte..

Zur Gleichen Zeit circa in Amerika

Zur gleichen Zeit, an der Westküste Amerikas, fuhren Franziska und Helena Haroldson gemeinsam auf dem Highway. Ihr Ziel war Winlock, wo sie dank Fabian Brenners Informationen über Viktor Panthers Buch eine Kopie aus der Phillips-Residenz ergattern wollten. Diese Kopie sollte helfen, Viktors Machenschaften der letzten 30 Jahre aufzudecken...

Franziska saß am Steuer, ihre Augen konzentriert auf die Straße gerichtet. Die Landschaft zog an ihnen vorbei, ein endloser Fluss aus Bäumen, Feldern und gelegentlichen Farmhäusern, die in der Ferne auftauchten und wieder verschwanden. Das Brummen des Motors und das gleichmäßige Rauschen der Reifen auf dem Asphalt bildeten eine beruhigende, fast hypnotische Kulisse für die Gedanken, die beiden Schwestern durch den Kopf gingen...

Helena, auf dem Beifahrersitz, hielt ihr Handy in der Hand um zu navigieren.. Die Stille im Auto war überraschend gut dank Helenas Enthusiasmus, auch Franziska schöpfte sehr viel Hoffnung trotz dessen das sie zurück zur Stadt fuhren, die sie am liebsten meiden wollten.. Ihre alte Heimat Winlock.. Zerfressen unter Viktors Einfluss und vielen Tragödien..

Die Sonne stand hoch am Himmel, und die Wärme des Tages ließ die Luft leicht flimmern. Der Highway war größtenteils leer, nur ab und zu überholten sie einen Lastwagen oder wurden von einem schnellen Sportwagen überholt. Die weite, offene Straße vor ihnen schien endlos, ein Band, das sie unaufhaltsam ihrem Ziel entgegenführte...

Die Route führte sie durch abwechslungsreiche Landschaften. Mal waren es dichte Wälder, deren hohe Bäume Schatten auf die Straße warfen, mal weitläufige Felder, die sich bis zum Horizont erstreckten. Gelegentlich passierten sie kleine Dörfer, in denen das Leben in einem gemächlichen Tempo zu verlaufen schien, weit entfernt von den Geheimnissen und Gefahren, die sie zu entwirren hofften...

Franziska warf einen kurzen Blick auf ihre Schwester, die in die Notizen vertieft war. Helena war eine größere Hilfe, als sie es je gedacht hätte. Ihre aufmunternde Art und ihr scharfer Verstand waren von unschätzbarem Wert, und Franziska war froh, dass sie nicht allein war. Das Gefühl der Gemeinschaft und der gemeinsamen Sache gab ihr Kraft...

Helena: Okay, wir müssen noch circa 30 Meilen auf dem Highway verweilen, dann müssen wir kurz abfahren.

Franziska: Wieso denn das?

Helena: Für meine Gewerkschafts-Pinkelpause? *lacht kurz*

Franziska: *schüttelt den Kopf lachend* Spaßvogel. Also gut, dann machen wir gleich eine kurze Rast.

Helena: *schaut fraglich lächelnd zu Franziska* Du Franzi? Du hast mir noch gar nicht gesagt, was du mit Jason besprochen hast am Motel draußen.

Franziska: Da gibts nicht viel zu sagen..

Helena: Komm schon, du kannst es mir doch sagen. Hat er Stress mit Lillian?

Franziska: Weißt du was? Ganz ehrlich? Ich glaube er hat den Verstand verloren... Und ich weiß einfach nicht wie ich ihn weiter schützen soll, wenn er nur noch Scheiße baut..

Helena: Oh... Ich dachte es wäre wegen was Anderem weil du nichts sagtest.. Aber ich dachte du wolltest, dass er wieder in Aktion tritt. Jetzt verwirrst du mich aber..

Franziska: Ja, aber nicht so... Es gibt Grenzen und er geht einfach zu weit... Und mehr sage ich dazu nicht...

Gerade als Franziska verstummte, blinkte der Bordcomputer ihres Wagens auf und zeigte den Namen "Isaiah" an, was bedeutete, dass General Hollis anrief. Helena seufzte leise, wissend, wie sehr dieser Mann mit Franziskas Gefühlen spielte. Trotzdem musste Franziska den Anruf entgegen nehmen, denn er war immer noch ihr Vorgesetzter...

Helena: Isaiah? Du hast ihn immer noch so eingespeichert?

Franziska: *seufzt kurz* Hatte keine Zeit das zu ändern.. Was will er nur? *versucht ranzugehen*

Helena: Geh nicht ran.. Hast du schon vergessen wie sehr er dich verletzt hat?

Franziska: Er ist mein Boss.. Ich muss rangehen, sei kurz still ja?

Franziska: *nimmt den Anruf entgegen* General? Es ist gerade etwas ungünstig, ich bin gerade auf dem Highway..

Die tiefe Stimme des Generals erklang aus den Lautsprechern des Autos, als Franziska professionell antwortete, ihre Nervosität gut verborgen. Die Frage war jetzt nur, was Hollis wollte da Franziska bereits ankündigte, dass sie auf dem Weg nach Winlock war..

Hollis: *vom Lautsprecher aus* Bist du nicht mehr in D.C?

Franziska: Bin schon fast durch Kalifornien, aber ich sagte ja dass ich keine Zeit verschwende und direkt losfahre.. Was ist los?

Hollis: Zwei Dinge. Es war ein junger Mann im Büro und verlangte nach dir, da er was für dich hätte bezüglich deiner Ermittlungen. Ich nahm es entgegen.

Franziska: Ein junger Mann? *leicht verwirrt* Was hatte er denn?

Hollis: Ich weiß nicht. Er brachte nur etwas eingetütetes, habe aber noch nicht reingeschaut, sagte Phillips hätte ihn geschickt..

Franziska: Ich schaue es mir an, sobald ich wieder da bin.

Hollis: Agent Haroldson, Sie hätten sich vorher bei mir abmelden müssen bevor Sie sich abwenden.

Helena: *ruft rein* Hör auf meine Schwester anzufauchen du sexistischer Volldepp!

Franziska: *erschrocken zu Helena schauend* HELENA! Das ist immer noch mein Boss!

Hollis: Was zum? *verärgert klingend* Hast du etwa deine Schwester in die Ermittlungen mit reingezogen?! Und was meinte Sie mit Ich wäre ein Sexist?

Franziska: Es tut mir leid General, meine Schwester ist-

Hollis: Ich habe langsam die Schnauze voll von euren Methoden! Schon schlimm genug, dass Phillips macht was er will, aber von dir habe ich etwas Professionalität erwartet Agent!

Franziska: Verzeihen Sie.. Nun, was war die Zweite Sache die Sie erwähnte?

Hollis: Es geht um Jason und seine Familie.. Es ist was- *Wird von Helena weggedrückt*

Auf einmal drückte Helena mitten im Satz General Hollis weg, bevor er seine Anweisungen vollenden konnte. Franziska spürte einen Stich der Frustration, als Helena den Anruf so leichtfertig beendete. Sie verstand nicht, dass Hollis nicht nur Franziskas Vorgesetzter war, sondern ein hochrangiger General, der Franziskas Karriere direkt beenden konnte...

Helena: Erzähl das deiner Mutter Hollis *lacht*

"Helena?! was hast du getan!?", fragte Franziska mit einem Hauch von Ärger in der Stimme, während sie den Blick von der Straße abwandte, um ihre Schwester anzusehen.

Helena: Sorry, ich wollte mich wirklich zurückhalten, aber allein schon seine grausige Stimme zu hören.. Pfui der Typ..

Franziska: Du hast ihn mitten im Satz unterbrochen! Weißt du wie der mich anscheißen wird wenn ich zurück komme? Du kannst nicht einfach so einen General beleidigen und Dinge ausplaudern die streng vertraulich sind! Wenn du nochmal sowas machst, dann wirst du mir nicht mehr helfen in meinem Fall, ist das klar?

Helena: *leicht nervös* Hast du mich noch lieb?

Franziska: Ja Helena... Nur.. *seufzt kurz* Halt dich bitte zurück, auch wenn du ihn nicht leiden kannst... Und nun, lass uns endlich das Buch holen und den Mistkerl einsperren..

Franziska seufzte und wandte sich wieder der Straße zu. Sie war sich nicht sicher, ob Helena die Tragweite der Situation verstand. General Hollis war kein Mann, den man einfach ignorieren konnte, besonders nicht in ihrem Berufsfeld...

Die restliche Fahrt verlief in angespannter Stille. Franziska konzentrierte sich auf die Straße, während ihre Gedanken um die bevorstehende Mission kreisten und die möglichen Konsequenzen, die ein solcher Fehltritt haben könnte. Die Lichter von Winlock näherten sich langsam am Horizont, und die Spannung im Auto blieb greifbar, während sie ihrem Ziel immer näher kamen....

_______________________________________________________________________________________________________________

Durch die Verschonung Merzans wird er in Staffel 10 präsent sein, was Auswirkungen auf das Camp haben und Veronica selbst.

• [Staffel 9] Kapitel 98 - Der Bruch der Existenz - 09.06.2031 - Washington D.C - U.S.A

Jason kniete am Rand der Unfallstelle, umgeben von einem hektischen Gewirr aus Blaulichtern, Absperrbändern und schwer bewaffneten Polizisten. Der Morgen brach an, die Luft war kühl und mit dem Geruch von verbranntem Gummi und Benzin durchzogen. Seine Gedanken rasten, während er regungslos auf den Ort starrte, wo auf einen Schlag alles aus den Fugen geraten war...

Morgyn war bereits von den Sanitätern abtransportiert worden. Ihr Zustand war äußerst kritisch, nachdem sie durch die Windschutzscheibe des Autos geschleudert worden war. Jason konnte den Anblick nicht vergessen, wie sie dort reglos gelegen hatte, von Blut überströmt, umgeben von den verzweifelten Bemühungen der Rettungskräfte, sie zu stabilisieren...

Die Spurensicherung war eifrig dabei, das Fahrzeug zu untersuchen, das die Entführer von Lillian und Liam benutzt hatten. Jeder Zentimeter wurde penibel abgesucht, doch es schien, als hätten die Täter jede Spur verwischt. Handschuhe verhinderten Fingerabdrücke, und es gab keine offensichtlichen Hinweise auf die Identität der Männer in taktischer Uniform, die Jasons Familie gewaltsam verschleppt hatten...

General Hollis, der von den Ereignissen über den CB-Funk informiert worden war, erschien persönlich am Tatort. Sein Gesicht zeigte eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Mitgefühl... Er hatte schon früh vermutet, dass die Entführung in Verbindung mit den laufenden Ermittlungen gegen Panther stand. Jetzt war es an ihm, sicherzustellen, dass alle verfügbaren Mittel mobilisiert wurden, um Lillian und Liam sicher zurückzubringen...

Für Jason war die Welt in diesem Moment in Trümmern. Er fühlte sich hilflos und ohnmächtig angesichts der Brutalität und Skrupellosigkeit, mit der seine Familie aus ihrem Leben gerissen worden war. Sein Herz schmerzte vor Trauer und Wut zugleich. Wie konnte er in einem Augenblick so viel verlieren? Seine Gedanken kreisten um die Bilder seiner geliebten Frau und seines Sohnes, die gewaltsam weggebracht wurden, und er kämpfte mit den Tränen, die sich unaufhaltsam ihren Weg bahnten...

Er blieb kniend am Rand der Straße, starrte auf den sich entfernenden Wagen und spürte die Kälte des Morgens auf seiner Haut. Das dumpfe Brummen der Polizeifahrzeuge und das ferne Hupen der umliegenden Autos drangen kaum zu ihm durch...

Hollis trat langsam näher an das Absperrband heran, hinter dem sich das Chaos ausbreitete. Über ihm hing der Geruch von Rauch in der Luft, während er auf den Einsatzleiter wartete. Die Szenerie war geprägt von zersplitterten Fenstern, umgeknickten Verkehrsschildern und den weit entfernten Sirenen der Rettungsfahrzeuge..

Schließlich wandte er sich dem Einsatzleiter zu, dessen Gesicht von Anstrengung gezeichnet war. Hollis brauchte jetzt einen klaren Lagebericht, um die nächsten Schritte zu planen. Er nickte kurz, als der Einsatzleiter begann, die Einzelheiten der Situation zu schildern – Verletzte, Todesfälle, Schäden...

Hollis: Sie da.. *schaut zum Polizisten* Sind Sie der Einsatzleiter?

Einsatzleiter: Ja Sir! Und Sie sind?

Hollis: General Hollis.. Ich arbeite mit Homeland Security zusammen an einem Fall. Bitte schildern Sie mir, was hier vorgefallen ist.

Einsatzleiter: Natürlich.. *zeigt auf die Umgebung* Eine Entführung wie sie im Buche stand. Zwei entführte Insassen, eine Frau circa Mitte bis Ende 30 Jahre alt und ein Kind, circa 6 Jahre alt.. Der dunkle SUV der den Tätern gehörte rammte in den Kleinwagen der Person Morgyn Ember, worin sich auch die entführten Insassen befanden. Ember wurde durch die Windschutzscheibe geschleudert durch den Aufprall. Zustand dieser Person ist kritisch, befindet sich bereits im OP-Saal.

Hollis: Die entführten Insassen? Die Familie des Opfers?

Einsatzleiter: Ja Sir. Lillian und Liam Phillips. Laut Mister Phillips waren die Entführer schwer bewaffnet und in taktischer Kleidung.. Sie flüchteten in Richtung Hauptstraße und sprangen in einen weiteren dunklen SUV, leider keine Kennzeichen bekannt.

Hollis: Wie sieht es aus mit Kennzeichen? Fingerabdrücke?

Einsatzleiter: Nichts dergleichen.. Keine Fingerabdrücke, der SUV der liegen gelassen wurde, war nicht mal in der Verkehrsdatenbank registriert... Da waren Profis am Werk..

In Gedanken versunken dachte Hollis an Franziska, die normalerweise diese Art von Informationen bearbeitete. Doch sie war bereits unterwegs nach Winlock. In dieser Situation lag es an ihm, die Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen... Er hatte kein besonders gutes Bild von Jason, aber zu hören dass seine Familie entführt wurde vor seinen Augen regte etwas Mitgefühl in ihm.. Und er war sich sicher es hatte mit all dem zu tun, was in letzter Zeit geschah, doch es war fraglich wer die Entführer in taktischer Kleidung waren.. Eine Privatmiliz? Oder Ex-Soldaten? So oder so, er musste jetzt mit Jason reden..

Hollis: Was ist mit dem Opfer? *deutet auf Jason* Ist er Ansprechbar?

Einsatzleiter: Ja, ist er.. Sie können zu ihm durch wenn Sie möchten..

Hollis: Gut, machen Sie weiter.. *geht Richtung Jason* Und informieren Sie mich über jede Spur die Sie finden!

Hollis drängte sich durch die Sperre und ging auf Jason zu, der auf dem Boden kniete. Jasons Gesicht war ein Bild des Elends, verschrammt und von Tränen überströmt, die sich mit Schmutz und Blut mischten. Seine Augen waren rot und geschwollen, ein untrügliches Zeichen der Verzweiflung und des Kummers...

Hollis fühlte einen Stich des Mitgefühls in seiner Brust. Normalerweise war er bekannt für seine strenge und vorwurfsvolle Art, aber heute war alles anders. Er wusste, dass Jason mehr als nur Tadel brauchte – er brauchte Hoffnung...

Langsam kniete sich Hollis neben Jason. Die Welt um sie herum schien für einen Moment stillzustehen, als er versuchte, die richtigen Worte zu finden. Worte, die Trost spenden konnten, wo es kaum Trost zu finden gab. Er legte eine Hand auf Jasons Schulter, spürte die Anspannung und das Zittern...

Hollis: *bemitleidenswert zu Jason schauend* Normalerweise wäre Franziska hier... Aber sie ist schon nach Winlock aufgebrochen... Deshalb kam ich, als ich von der Entführung erfuhr... *leicht unsicher wirkend* Ich weiß nicht was ich sagen soll... Aber es gibt keinen Grund das Schlimmste zu vermuten... Wir tun alles was in unserer Macht steht um ihre Familie zu finden..

Jason schluchzte laut auf und seine Schultern sanken noch tiefer. Hollis konnte die Last des Schmerzes und der Angst spüren, die Jason trug. Er drückte seine Schulter sanft, versuchte, ein Gefühl der Zuversicht zu vermitteln, auch wenn die Situation aussichtslos erschien...

Jason: *knirschend mit den Zähnen* Sie haben sie einfach vor meiner Nase entführt.. Und ich war zu langsam! - *zu Boden schauend* Wenn ich sie verliere...

Hollis: So dürfen Sie nicht denken.. Hören Sie, wir wissen doch Beide wer dafür verantwortlich sein könnte.. Wir werden seine ganze Villa auf den Kopf stellen um sie zu finden.. Viktor kommt damit nicht davon...

Jason: Es ist meine Schuld... - Es ist alles meine Gottverdammte Schuld.. Ich habe das provoziert... Aber ich konnte nicht anders!

Es war schwer für Hollis, nicht Jason zuzustimmen, als dieser mit zitternder Stimme sagte, dass er an allem schuld sei. Jason glaubte, dass seine unüberlegte Handlung, geboren aus einem Moment des Zorns, diese schrecklichen Ereignisse ausgelöst hatte. Hollis konnte den Schmerz und die Selbstvorwürfe in Jasons Augen sehen, doch er wusste, dass jetzt nicht der Moment war, um diese Schuldgefühle zu bestätigen...

Hollis: Komm erst mal hoch.. *hilft Jason beim aufstehen* Die gute Nachricht ist, dass dieser Morgyn noch am Leben ist, auch wenn es kritisch ist..

Hollis atmete tief durch und zwang sich, ruhig zu bleiben. Er wusste, dass es nichts bringen würde, Jason jetzt die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Stattdessen musste er einen Weg finden, Jason zu beruhigen und ihm die Kraft zu geben, weiterzumachen... Vor allem weil er Jason brauchte für seine persönliche Vendetta, damit er ihm Roberto Aguilar ausliefert, wie versprochen...

Hollis: *legt die Hand auf Jasons Schulter* Sie sollten Nachhause gehen Jason... Lassen Sie uns das regeln... Ich werde Franziska benachrichtigen und dann-

Jason: Ich werde ganz bestimmt nicht Nachhause gehen und auf ein Wunder hoffen... *schlägt die Hand weg* General... Und tun Sie nicht so, als wären Sie mein Freund, denn Sie interessiert nur eine Sache...

Hollis: *seufzt schwer* Was werden Sie jetzt tun?

Jason: Was ich tun werde? Ich werde mir Waffen besorgen, Leute die mich unterstützen und Viktor umlegen...

Hollis: Langsam Sportsfreund.. Wir sind hier nicht im wilden Westen.. Ich verstehe Sie wollen am liebsten all den Spuk hier beenden, doch ich kann das nicht erlauben...

Jason: Sie meinen, nicht bevor Sie Roberto haben... *schaut dann kalt zu Hollis* Den bekommen Sie auf einem verdammten Silbertablett... Aber bis dahin, rücken Sie mir von der Pelle und lassen mich verfickt noch mal in Ruhe! *versucht wegzugehen*

Hollis: Tun Sie bitte nichts unüberlegtes... Nur wenn wir zusammen halten, können wir siegen...

Jason: Sagen Sie das meiner toten Schwester... *provokant* Oder ihrem toten Bruder... *geht weg*

Als Jason sich abwandte, schaute Hollis ihm mit einem bösen Blick hinterher. Für Hollis war Jason eine unberechenbare, tickende Zeitbombe, die nicht auf vernünftige Ratschläge hörte. Doch tief in seinem Inneren wusste Hollis, dass er ein Heuchler wäre, wenn er sich moralisch für besser hielt als Jason. Sie nutzten einander gleichermaßen aus, und Hollis war bereit, jedes Mittel zu ergreifen, solange es ihm half, Roberto Aguilar zu fassen..

Hollis konnte den Groll in sich aufsteigen spüren, während er Jason beobachtete. Jason hatte sich immer wieder als schwer handhabbar und impulsiv erwiesen, was Hollis' Pläne gefährdete. Aber Jason hatte auch etwas, das Hollis dringend brauchte: Informationen über Aguilar. Und obwohl es so aussah, als ob Jason ihn absichtlich hinhalten würde, musste Hollis geduldig bleiben. Jasons Familie war gerade verschwunden, und in diesem Moment konnte Hollis nachvollziehen, warum Jason abgelenkt und emotional war...

Dennoch bohrten sich die Zweifel tief in Hollis' Gedanken. Wusste Jason vielleicht schon, wo sich Roberto aufhielt? Hielt er diese Information zurück? War er aus einem bestimmten Grund so zurückhaltend? Diese Fragen brannten in Hollis' Geist, aber jetzt war keine Zeit, ihnen nachzugehen... So ließ er Jason ziehen...

Viele Stunden später, gegen Abend

Viele Stunden später war Jason immer noch am Ort, wo seine Familie von den unbekannten Soldaten entführt worden war. Jeder Schritt war eine Qual, jeder Blick ein verzweifelter Versuch, etwas zu finden, das ihm weiterhelfen könnte. Er suchte die Gegend systematisch ab, schaute in jede Ecke, hinter jedes Hindernis, in der Hoffnung, auch nur den kleinsten Hinweis zu entdecken. Der Gedanke an Lillian und Liam trieb ihn weiter, während sein Geist immer wieder die Ereignisse des gestrigen Tages durchlief... In den letzten 24 Stunden hatte Jason weder geschlafen, noch gegessen oder sonst was...

Er wusste zu 80%, dass Viktor dahintersteckte, aber er brauchte Gewissheit. Seine Gedanken drehten sich unaufhörlich um diesen Punkt, während er versuchte, die Bruchstücke zusammenzusetzen... Zwei teure dunkle SUV's.. Soldaten mit taktischer Kleidung und modernen Schusswaffen mit einem Hauch extremer Professionalität... Konnte Viktor wirklich jetzt ein Team von Profis haben?...

Die Stunden vergingen, und Jason fand nichts, was ihm weiterhelfen konnte. Seine Verzweiflung wuchs, während die Hoffnung schwand. Seine Hände zitterten, seine Augen waren müde vom ständigen Suchen. Der Gedanke an Morgyn, der die Not-OP vielleicht nicht überlebte, verblasste in seinem Kopf. Vielleicht war es ihm inzwischen sogar egal, was mit Morgyn war, so sehr hatte ihn die Sorge um seine Familie verzehrt...

Als er die Straße erneut entlangging, den Ort betrachtend, wo der Transporter zuletzt gesehen worden war, hörte er plötzlich Geräusche. Drei Gestalten näherten sich schnell. Es waren Roberto, Ariana und Lennard, die vom Vorfall über das Radio erfahren hatten. Roberto's Augen waren hart und fokussiert, Ariana sah besorgt aus, und Lennard wirkte verwirrt und wollte Antworten...

Lennard: Ist es wahr? *wütend wirkend* Tantchen und mein Cousin wurden gekidnappt?

Jason: Was macht ihr hier draußen... Die Cops-

Roberto: Policia ist nicht mehr da, wir haben aufgepasst.. Außerdem haben wir alles gemacht wonach du verlangt hast..

Jason: Ihr solltet trotzdem nicht hier sein! Wenn euch jemand sieht, dann wars das...

Ariana: Als du nicht mehr zurück gekommen bist, mussten wir nach dir schauen...

Jason, der wie in Trance wirkte, bemerkte erst spät ihre Ankunft. Sie umringten ihn, nahmen die Umgebung in sich auf und versuchten herauszufinden was geschah... Sie sprachen vorher leise miteinander, tauschten besorgte Blicke aus und begannen, sich die Gegend genauer anzusehen. Jason, erschöpft und emotional ausgelaugt, stand in ihrer Mitte und fühlte eine Mischung aus Erleichterung und weiterhin nagender Angst...

Roberto: Wer war es Mijo? *schaut ernst zu Jason* War es Viktor?

Jason: *furchterregendes Schluchzen* Ich weiß es nicht! Ich weiß nicht ob Viktor, oder Veronica oder irgendjemand Anderes den Ich verärgert habe! Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin komplett DURCH!!

Ariana: Calma Papí... *versucht Jason zu beruhigen* Wir versuchen nur zu helfen..

Jason: Ich werde jeden umlegen der damit zu tun hatte!! *schaut zu der Gruppe ernst* Das schwöre ich euch!

Lennard: Oh Klasse, noch mehr Chaos.. Wenn das so gut läuft wie im Bunny House, dann kann ich schon ein Grabstein für Tantchen organisieren..

Ariana: Lennard! Cállate!

Lennard: Was ist doch wahr! *vorwurfsvoll zu Jason* Sieh dir nur an was der Typ macht! Wir sind wie lange jetzt hier? Eine Woche? In der Zeit wurde mein Lieblingsclub abgefackelt, meine Freundin gekillt und jetzt wurde noch mein letztes halbwegs normales Familienmitglied von meinem Paps in Beschlag genommen! Ach ja, und der Attentäter, vergessen wir nur den Attentäter nicht!

Durch Lennards harsche, vorwurfsvolle Worte, die ihn direkt trafen, brach Jason plötzlich auf der Straße zusammen. Tränen strömten über sein Gesicht, und die Last der Verantwortung drückte ihn zu Boden. Die Realität seiner Fehler und die Tragweite der aktuellen Situation wurden ihm unerträglich klar...

Ariana und Lennard waren schnell bei ihm, noch bevor er völlig zusammenbrach. Ariana kniete sich neben ihn und legte sanft eine Hand auf seine Schulter, während Lennard einen Schritt zurücktrat und ihn nur halb stützte. Trotz der Differenzen, die sie in der Vergangenheit gehabt hatten, versuchte Ariana, Jason Trost zu spenden...

Ariana: *tröstet Jason* Hör nicht auf ihn Papí... Wir sind für dich da..

Jason: Ich kann meine Familie nicht verlieren... Ich darf sie nicht verlieren Ariana!

Ariana: Und das wirst du nicht.. Entiendes? Sieh mich an.. *richtet Jasons Kopf* Wir holen Liam da raus... *leicht abgeneigt dann sagend* Und auch Lillian...

Es erinnerte sie an Panama, als Jason in einem Moment der Verzweiflung Halt bei ihr gefunden hatte. Doch dieses Mal erkannte sie, dass die Dynamik sich verändert hatte. Sie sah die Verletzlichkeit in seinen Augen und wusste, dass Jason jetzt mehr denn je ihre Hilfe brauchte. Es war nicht mehr nur ein einseitiges Unterstützen, sondern ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Sie mussten ihn stützen, damit er weitermachen konnte...

Roberto stand etwas abseits und beobachtete die Szene mit einem nachdenklichen Ausdruck. Ihm wurde klar, dass, so sehr sie auch alle unter der Situation litten, Jason der Schlüssel war, um weiterzukommen. Sie konnten es sich nicht leisten, ihn zu verlieren oder ihn im Stich zu lassen... Nicht wenn sie Viktor aufhalten wollen und Ariana eine Chance auf ein neues Leben bekommen sollte... Bei Lennard ging es nur ums Überleben seiner Tante und seinem Kleincousin Liam..

Roberto trat überraschenderweise näher an Jason heran. Ohne ein Wort zu sagen, kniete er sich vor ihn, ein Zeichen dafür, dass er ihren Zwist und all die schmerzhaften Erinnerungen beiseite geschoben hatte. Die Vergangenheit war voller Verrat und versuchter Anschläge, doch in diesem Moment zählte nur eines: Familie....

Roberto wusste, wie wichtig Familie ist. Als er Jasons Zusammenbruch sah, erkannte er, wie tief Jasons Liebe zu seiner Familie reichte. Der Gedanke daran, dass ein kleiner Junge wie Liam in diese gefährliche Situation hineingezogen worden war, berührte Roberto zutiefst. Es war für ihn Grund genug, Jason zu unterstützen, um seinen Sohn zu retten...

Roberto legte eine Hand auf Jasons Schulter, seine Augen ernst und voller Verständnis. Jason hob den Kopf, und für einen Moment sahen sie sich in die Augen, die Spannungen der Vergangenheit für einen Augenblick vergessen. In Robertos Blick lag eine stille Entschlossenheit, eine ungesagte Versicherung, dass sie zusammenarbeiten würden, um das Richtige zu tun....

Roberto: *Vertrauenswürdig zu Jason Kniend* Mijo.. Ich weiß wir hatten keine gute Wiedervereinigung... Aber ich werde dir uneingeschränkt helfen deine Familie zu retten... Vor allem für deinen Kleinen Liam... Der Kleine verdient ein normales Leben... Und keinesfalls unter Viktors Hand... Da sind wir alle einer Meinung.. *zu Ariana und Lennard* Richtig?

Lennard: Alles ist besser als von meinem Paps erzogen zu werden, glaubt mir.

Ariana: Wir ziehen alle gemeinsam an einen Strang...

Jason: *unsicher schauend* Und wie fangen wir an...

Roberto: Wir ziehen in den Krieg... Wir holen uns Knarren von unserem Kontaktmann, verbrennen Onkel Viktors ganzes Geld, legen seine Gefolgschaft um und dann letztendlich ihn...

Ariana beobachtete die Szene mit einer Mischung aus Erleichterung und Rührung. Sie konnte die Veränderung in Roberto spüren, das Einlenken und die Bereitschaft, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Lennard, der bisher abseits gestanden hatte, trat nun näher und nickte leicht, als Zeichen seiner Zustimmung...

Jason, der noch immer von den Emotionen überwältigt war, spürte eine neue Welle der Unterstützung und der Hoffnung. Mit Robertos Hilfe fühlte er sich nicht mehr so verloren. Er atmete tief durch und versuchte, seine Gedanken zu sammeln...

__________________________________________________________________________________________________________________

Durch eure Entscheidungen von früher war Franziska nicht am Tatort, stattdessen war Hollis da und er war keine gute Unterstützung für Jason.

• Musik für die finalen Kapitel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Staffel 9] Kapitel 99 - Familie Panther, erneut... - 09.06.2031 - Winlock - U.S.A [ Finale 1/2 ]

Der Abend brach über Villa Panther herein, ein imposantes Anwesen im Herzen von Winlock.. Heute sollte ein Tag der Wiedervereinigung der Panther Familie sein... Stunden zuvor hatte Viktor selbst die Anordnung gegeben, Lillian und Liam vom berüchtigten Wolfpack aus Washington D.C. entführen und hierher bringen zu lassen, direkt vor die Tore dieses Multi-Millionen Dollar Anwesens...

Lillian und Liam wurden grob durch die Villa geführt, fest umklammert von zwei Gestalten des Wolfpacks, deren Identität im Dunkel ihrer Tarnung verborgen blieb. Lillian hielt Liam so nah wie möglich an sich gedrückt, während sie durch die luxuriösen Hallen und Zimmer der Villa geschleppt wurden. Die Angst pulsierte durch ihre Adern, ihr Herzschlag dröhnte in ihren Ohren. Sie wusste nicht genau, wo sie sich befanden und warum sie entführt worden waren. Die stummen Soldaten gaben keinen Hinweis auf ihre Absichten, und Lillian war sich nicht bewusst, dass ihr eigener Bruder Viktor die Entführung anordnete... Sie hatte Viktor seit ihrer Ankunft hier nicht gesehen...

Liam: Mama? *ängstlich zu Lillian hochschauend* Ich habe Angst...

Lillian: *tröstend Liam führend* Ich weiß mein Spatz.. Ich bin hier... Ich passe auf dich auf..

Liam: Wo sind wir?

Lillian: Ich weiß es nicht... *schaut sich um* In einer Villa, wie es aussieht...

Die Villa Panther war still, nur das dumpfe Echo ihrer Schritte und das leise Flüstern von Liams ängstlichen Fragen durchbrachen die Stille. Lillian versuchte verzweifelt, einen Ausweg zu finden, während sie in das Unbekannte geführt wurde. Ihre Gedanken wirbelten wild, während sie Liam tröstete und versuchte, ihm die Angst zu nehmen, die auch sie beherrschte...

Lillian: Hey! *zu den Entführern* Wisst ihr überhaupt wer Ich bin?!

Luisa: Still sein und weiter gehen Ma'am..

Lillian: Wenn Sie meinem Kind oder mir nur ein Haar krümmen, dann-

Luisa: *unterbricht Lillian* Wir sind nicht hier um Ihnen was zu tun, sondern um Sie zu retten...

Lillian: Was zum Teufel meinen Sie mit "Retten?" - *schaut dann zu den sich öffnenden Türen* Oh nein...

Schließlich erreichten sie eine große doppelflügelige Tür, die sich langsam öffnete und einen prächtigen Raum enthüllte, erhellt von funkelnden Kronleuchtern und gefüllt mit schweren Möbeln aus dunklem Holz. Am Ende stand Viktor, sein Blick ausdruckslos und dennoch durchdringend auf Lillian und Liam gerichtet. Hinter ihm standen die Entführer, die nun respektvoll zur Seite traten...

Viktor trat langsam näher, sein Blick wechselte zwischen Lillian und Liam hin und her, ein Ausdruck der Besorgnis und Entschlossenheit lag auf seinem Gesicht. Er hob die Hand, als ob er etwas sagen wollte, doch Lillian, gefüllt von einem Strom der Ungewissheit, wartete gespannt auf seine Worte...

Viktor: *tritt vorsichtig näher. leicht erfreut wirkend* Meine bezaubernde Schwester und mein Neffe sind endlich wieder dort, wo sie hingehören... *empfänglich sagend* Willkommen Zuhause...

Lillian war fast gelähmt vor Schock, als sie Viktor sah und sich langsam bewusst wurde, dass sie sich in seiner Villa befanden - zurück in Winlock. Ein tiefes Unbehagen ergriff sie, als sie realisierte, dass Viktor die Entführung inszeniert hatte und die Soldaten unter seiner Kontrolle standen. Warum hatte er das getan? Welche Absichten verfolgte er, indem er sie und Liam hierher gebracht hatte?

Lillian: Vic? *erschrocken wirkend* DU?! Du hast uns entführen lassen?!

Viktor: Bleib ruhig Lillian.. Ich werde alles in Ruhe erklären sobald ihr euch ausgeruht habt.. Ich bin so froh euch hier bei mir zu haben...

Die Erleichterung in Viktors Gesicht bei ihrem Anblick verwirrte sie zutiefst. Er trat langsam näher, seine Schritte hallten leise auf dem Marmorfußboden wider. Sein Blick war durchdringend, doch gleichzeitig schien er sie mit einer Mischung aus Wärme und einem unbestimmten Ausdruck zu betrachten, den sie nicht deuten konnte. Es war, als ob er sie begrüßte, als seien sie endlich wieder Zuhause angekommen, obwohl Lillian und Liam definitiv nicht hierher gehörten...

Lillians Gedanken rasten. Sie versuchte verzweifelt, die Puzzleteile dieser verstörenden Situation zusammenzufügen. War Viktor der Drahtzieher hinter all dem? Und wenn ja, aus welchem Grund? Ihre Kehle fühlte sich trocken an, als sie versuchte, ihre Stimme zu finden, um ihn zur Rede zu stellen. Doch die Worte blieben ihr im Hals stecken, überlagert von einem Wirrwarr aus Emotionen: Angst um Liam, Verwirrung über Viktors Motive und eine wachsende Wut über die Täuschung, der sie und ihr Sohn ausgesetzt worden waren..

Liam: Bist du nicht Onkel Viktor? *verängstigt zu Viktor schauend*

Viktor: Ja Liam... Es ist schön, dass du dich noch an mich erinnerst...

Lillian: Was zur Hölle geht hier vor sich Vic?! Warum sind wir hier?!

Viktor: Ich sagte doch bereits, kommt erst mal an und dann reden wir..

Lillian: *widerholend* "Kommt erst mal an?" Du hast uns entführen lassen und wir sollen uns erst mal entspannen?! Bist du jetzt komplett Irre geworden?! Wieso hast du das getan! Erkläre dich!

Viktor: *zum Wolfpack schauend* Gab es Probleme bei der Extraktion?

Angel: Es gab eine Komplikation, die aber schnell abgewimmelt wurde.. Der Ehemann war dort und griff uns an, doch wir konnten ihm entkommen ohne Verluste..

Viktor: Jason... *lächelt kurz* war ja klar... *zu Lillian und Liam* Ihr müsst euch nicht bedroht fühlen, denn ihr seid nicht hier weil ich euch was antun will... Ich habe euch nur wieder dort hin gebracht wo ihr hin gehört... Nachhause...

Lillian: Mit vorgehaltener Waffe und meinem Kind eine Mordsangst gemacht! Das ist das Einzige was du erreicht hast!

Viktor trat noch näher, sein Auge suchten die ihren. Seine Stimme klang ruhig, als er endlich sprach, doch Lillian konnte den Anflug von Nervosität in seiner Stimme nicht überhören...

Viktor: Und dennoch war es der Einzige Weg, dich und deinen Sohn vor der Verdammnis zu retten... Du hast dich mir widersetzt bei unserem letzten Telefonat... Ich wusste dass das mit dem Jugendamt nicht ziehen würde, da sie voller inkompetenter Vollidioten sind, aber es erfüllte seinen Zweck zur Verwirrung, damit weder du noch Jason meine nächsten Schritte sehen könnt... Und es hat funktioniert... *besorgt schauend* Hättest du nur auf meine Forderung reagiert, hätten wir diese unnötige Gewalt vermeiden können... Denn du weißt, dass ich immer meinen Willen bekomme...

Lillian: *in Furcht zu Viktor schauend* Du hast uns entführen lassen, damit wir wieder wie einst als Familie fungieren können? Und du denkst wirklich das ist der Weg?! Nach allem was geschehen ist?! Jason hat uns mit Sicherheit schon als vermisst gemeldet oder ist schon persönlich hier her unterwegs um dir den Arsch aufzureißen!

Viktor: Denkst du wirklich, ich gehe so undurchdacht vor? Jetzt beleidigst du meine Intelligenz Schwesterherz... Denn egal ob Jason hier her kommt oder nicht, er kann nichts tun, weder auf legalem Wege, noch Illegal... Denn du wohnst ab sofort mit Liam hier und ich bin euer Vormund... Alles schon schriftlich hinterlegt...

Lillian: Schriftlich hinterlegt?

Viktor: *andeutend* Eine Unterschrift zu fälschen ist leichter als man denkt.. Und du hast deine nicht verändert in all den Jahren.. *zwinkert kurz*

Lillians Verwirrung und Ängste erreichten ihren Höhepunkt, als Viktor offenbarte, dass er ihre Unterschriften gefälscht hatte. Mit diesem Trick hatte er Lillian und Liam rechtlich dazu verpflichtet, unter seiner Kontrolle zu stehen. Ein Welle der Beklemmung und des Verrats durchzog sie, als sie die Worte von Viktors Lippen vernahm...

In diesem Moment verlor Lillian den Halt. Die Welt schien sich um sie zu drehen, während sie Viktor mit einem Gefühl der Abscheu anstarrte. Ihr Herz raste vor Wut und Enttäuschung. Sie hatte nie erwartet, dass Viktor so weit gehen würde und sie verstand nicht wie er darauf kommen würde, dass Lillian einfach so da mitziehen würde...

Lillian: Du Monster... Du abscheuliches Monster!!!

Viktor: Ich weiß du hasst mich, aber das wird sich mit der Zeit ändern sobald du dich wieder eingelebt hast... Wenn du wieder den Glanz und den Glamour aufnimmst... Und du wirst dich freuen, wie ich Liams Zimmer dekoriert habe... Ihm wird es an nichts fehlen...

Lillian: Wenn du denkst, dass ich da auch nur einen Deut mitziehe!

Viktor: Du wirst mitziehen, wenn auch unter Zwang bis du verstehst, dass ich nur zu eurem Wohl handle... Ich werde dir wieder die Augen öffnen, dir zeigen dass nur unser Weg der Richtige ist... Und wir zusammen werden dann eine Zukunft schaffen für Liam... Eine Zukunft, die er niemals unter der Fuchtel seines Vaters haben könnte... Ich bin gut für euch... Nicht Jason...

Lillian ballte die Fäuste, unfähig, Worte zu finden, die die Wut und das Gefühl der Ohnmacht ausdrücken konnten, das sie überkam. Sie fühlte sich betrogen und manipuliert, gefangen in einem Netz aus Lügen und Verrat, das ihr eigener Bruder gesponnen hatte. Liam klammerte sich ängstlich an sie, seine kleinen Finger gruben sich in ihren Arm, als er spürte, dass etwas Schlimmes geschah...

Liam: Was ist hier los? Warum streitet ihr?

Lillian: Nichts mein Schatz... Dein Onkel und ich reden nur über ein kleines Missverständnis... *schaut dann wieder zu Viktor* Warum Viktor... Warum jetzt?

Viktors Blick blieb auf ihr ruhen, und für einen Moment glaubte Lillian einen Hauch von Zweifel in seinen Augen zu sehen. Doch dann verhärtete sich sein Gesichtsausdruck wieder zu einer Maske der Entschlossenheit. "Es ist an der Zeit, wieder eine Familie zu werden... Wie einst... *führt Lillian* kommt, ich will euch zeigen was ich damit meine..."

Die Worte hallten in der prächtigen Halle wider, während die Spannung zwischen ihnen zum Greifen war. Lillian fühlte sich wie in einem Albtraum gefangen, unfähig, die Realität dieses Verrats zu akzeptieren. Sie wusste nicht, wie sie und Liam dieser Situation entkommen sollten... Aber jetzt mussten sie erst mal nach Viktors Pfeife tanzen...

In Viktors Büro

In Viktors Büro angekommen, einem majestätischen Raum mit dunklem Holz und schweren Vorhängen, setzte sich die bedrückende Atmosphäre fort.. Viktor nahm hinter seinem massiven Mahagonischreibtisch Platz, auf dem sich ein Berg von Papierkram stapelte. Er wirkte ruhig und beherrscht, obwohl seine Augen einen Hauch von Besorgnis nicht verbergen konnten...

Lillian klammerte sich fest an Liam, der sich ebenso verängstigt und verwirrt fühlte wie sie. Sie wagte kaum, einen Blick auf Viktor zu werfen, dessen Handlungen und Erklärungen sie in einem Nebel aus Ungewissheit gefangen hielten. Warum hatte er das getan? Warum jetzt und warum auf diese Weise?

Viktor seufzte schwer, bevor er begann zu sprechen. Seine Stimme klang ernst und bedächtig, als er Lillian erklären wollte, was er vorhatte und warum er ihre Freiheit beschnitten hatte. Die Worte kamen langsam, als ob er vorsichtig jedes Detail abwägen würde, um sie zu überzeugen, dass seine Handlungen gerechtfertigt waren...

Viktor: Lillian, hörst du zu?

Lillian: Was willst du noch von uns...

Viktor: Ich will dir zeigen, was als nächstes passiert... *deutet auf die Papiere auf seinem Tisch* Dank meiner neuen Partnerin ist es mir möglich Samuel wieder in die Staaten zu holen... Es wird vielleicht nicht mehr so wie es einst war, aber so haben wir wieder ein Teil von uns zurück, was lange verloren blieb...

Lillian: Deine neue Partnerin... Mit welcher Psychopathin asoziierst du jetzt?

Viktor: Keine wie Veronica, das garantiere ich dir... Diesen Fehler werde ich nicht erneut machen... Aber um dich zu beruhigen, es ist eine anständige und kluge Frau mit einem sehr respektablen Karriereweg in der Politikebene... Die Außenministerin der vereinigten Staaten, Miss Natalie Gray..

Lillian: Du hast also eine der mächtigsten Menschen dieses Landes manipuliert um unseren Geistig Behinderten Bruder zurück zu holen?

Viktor: Nein... Das war nur ein Bonus... Ich mag sie wirklich sehr.. Sie erinnert mich etwas an Katrina... Du wirst sie auch mögen...

Lillian hob den Kopf und wagte endlich, Viktor anzuschauen. Ihr Blick war voller Misstrauen und Enttäuschung. "Deshalb das alles... Du willst wieder sowas haben wie einst, als wir alle zusammen waren... Du versuchst irgendwas zu reparieren, was nicht mehr zu reparieren ist..."

Viktor: Ich bin nicht Irre und nicht dumm Lillian... Ich weiß die Dinge werden nie mehr so sein, wie sie waren... Meine Hoffnung ist nur, dass wir zumindest wieder zusammen halten.. Wieder an einen Strang ziehen... Für die Zukunft unserer Familie... Und diese Zukunft möchte ich unserem neusten Zuwachs schenken wenn er alt genug ist... *zeigt auf Liam*

Liam schaute verwirrt zwischen seiner Mutter und seinem Onkel Viktor hin und her. Mit seinen gerade mal fünf Jahren konnte er die Ernsthaftigkeit der Situation nicht erfassen. Seine großen, ängstlichen Augen wanderten durch das Büro, während er versuchte zu verstehen, was um ihn herum vor sich ging. Die Stimmen seiner Mutter und seines Onkels verschwammen zu einem undeutlichen Summen, und die Worte wie "Papiere" und "Zustimmung" waren für ihn unverständlich...

Stattdessen konzentrierte er sich auf das, was er verstehen konnte: dass etwas Unvorhergesehenes geschah. Die Atmosphäre war gespannt, und die Erwachsenen sprachen in einem Ton, der ihn verunsicherte. Was bedeutete es, hier zu leben? Würden sie wirklich bei Onkel Viktor bleiben müssen? Und was passierte mit ihrem Zuhause, mit ihren eigenen Sachen und all den Dingen, die ihm vertraut waren? Was war mit seinem Vater?

Liam war zu jung, um die Komplexität der Situation zu begreifen, aber er spürte die Anspannung in der Luft. Er hielt sich fester an seiner Mutter fest, als wäre sie der einzige Anker in diesem ungewissen Meer von Veränderungen. Die Welt um ihn herum schien plötzlich instabil und unsicher zu sein, und er sehnte sich nach der Normalität seines früheren Lebens zurück...

Lillian spürte Liams Unsicherheit und ängstliche Blicke. Sie strich sanft über seinen Rücken, während sie innerlich kämpfte, um einen klaren Kopf zu bewahren. Wie konnte sie ihrem kleinen Sohn erklären, was vor sich ging, wenn sie es selbst noch nicht ganz begreifen konnte? Ihre Gedanken wirbelten, während sie versuchte, einen Weg zu finden, um ihn zu beruhigen, während gleichzeitig die Gewissheit wuchs, dass sie und Liam hier nicht einfach gefangen bleiben konnten...

Liam: Was ist mit mir? *schaut dann zu Viktor* Werden wir jetzt bei dir Leben?

Viktor: Ja mein Neffe... Du und deine Mutter, ihr werdet jetzt hier leben und wieder lernen was es heißt, ein Teil dieser Familie zu sein...

Liam: Aber was ist... Mit meinem Dad?

Viktor: *erklärend* Ich verstehe es macht dich traurig, dass dein Vater nicht hier sein kann bei uns Liam... Aber ich will dich auch nicht anlügen... Dein Vater ist kein guter Mensch und ich werde dir mit der Zeit zeigen, dass ich dir die Wahrheit sage... Ich tue das alles nur um dich zu beschützen, weil du unser Blut bist... Ein Panther...

Viktor saß ruhig hinter seinem Schreibtisch, die Augen auf Lillian und Liam gerichtet, während er die Schwere seiner Entscheidung zu spüren schien. Er konnte die Verwirrung in Lilians Augen sehen, und ein Hauch von Bedauern flackerte in seinem Blick auf, bevor er es wieder unterdrückte. Er wusste, dass er ihnen keine einfache Antwort geben konnte, keine, die sie zufriedenstellen würde. Aber er glaubte fest daran, dass er das Richtige tat, auch wenn es schwer nachvollziehbar war...

Lillian hingegen rang innerlich mit den begrenzten Möglichkeiten, die ihr zur Flucht blieben. Sie überlegte, ob sie Liam auffordern sollte, so schnell wie möglich wegzulaufen und Hilfe zu suchen. Doch Winlock war kein Ort, an dem man sich auf Hilfe von Außen verlassen konnte, besonders nicht von der Polizei, die vermutlich ebenfalls unter Viktors Einfluss stand. Die Villa war umgeben von Wachen, was eine Flucht in der Nacht nahezu unmöglich machte...

Die Idee, sich einfach Viktor zu widersetzen und nicht das zu tun, was er von ihr verlangte, kreiste ebenfalls in ihrem Kopf. Aber sie wusste, dass dies gefährlich sein konnte. Viktor hatte bereits gezeigt, dass er bereit war, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um seinen Willen durchzusetzen. Eine Konfrontation könnte die Situation nur verschlimmern und Liam und sie noch tiefer in die Falle treiben...

Lillian: Was ist wenn ich mich weigere Vic... *schaut ernst zu Viktor* Wirst du mich dann umbringen?

Viktor: *leicht enttäuscht* Glaubst du wirklich, ich würde das tun?

Lillian: Du warst schon einmal kurz davor... Du hast es vielleicht vergessen, aber nicht Ich...

Viktor: Ein Fehler den ich zugegeben habe... Aber nein.. Ich werde dir nichts antun... Aber wenn du dich widersetzt werde ich dich immer weiter einschränken und einschränken und einschränken... Bis du es begreifst... Und wenn das dann immer noch nicht reicht, dann werde ich dich von Liam trennen und dann wird er ganz allein meine Verantwortung sein...

Lillian: Soviel zur Wiedervereinigung...

Ein kleiner Teil von Lillian wollte immer noch darauf vertrauen, dass es eine friedliche Lösung geben könnte, dass Viktor zu Einsicht kommen und sie freilassen würde. Doch die Realität ihrer Situation drängte sich immer deutlicher in den Vordergrund. Sie und Liam waren gefangen in Viktors Machtspiel, in einem Netz aus Lügen und Erpressung... Getarnt als Wohlwollen zur Familie... Sie hatte keine andere Wahl als zu gehorchen...

Viktor: *steht auf und geht auf Lillian zu* Also kleine Schwester... Wirst du dich fügen?

Lillian: Ich habe keine Andere Wahl... *schwer zögerlich sagend* Aber ja... Ich werde mich dir fügen... *geht nahe an Viktors Ohr* Zumindest so lange bis mein Mann dich umbringt...

Viktor: *kurz lächelnd* Du hast deinen Sinn für Humor immer noch... *umarmt Lillian* Willkommen zurück...

Gerade als Viktor Lillian umarmte, die es nur widerwillig erwiderte, klopfte es auf einmal an der Tür und es war Mause, der wohl dringend was zu sagen hatte da irgendwas vor sich ging...

Viktor: *zur Tür fauchend* Ich bin beschäftigt!

Mause: Es ist dringend mein Herr! Ein Anruf für Sie!

________________________________________________________________________________________________________________

• Musik zum finalen Kapitel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Staffel 9] Kapitel 100 - Gib auf... - 09.06.2031 - Washington D.C, U.S.A [ Finale 2/2 ]

Die Nacht legte sich über Washington D.C., und Jason blieb wieder allein am Tatort zurück, unfähig, loszulassen. Er durchsuchte die Umgebung erneut, Schritt für Schritt die Spur verfolgend, die die unbekannten Soldaten am Vortag hinterlassen hatten. Zwischen den Patronenhülsen und den flüchtigen Fußspuren suchte er verzweifelt nach einem Hinweis, der ihm helfen könnte. Stunden vergingen, ohne dass er etwas von Bedeutung fand, bis etwas in der Nähe eines Busches sein Auge anlockte...

Es war ein Satellitentelefon, leicht und glänzend im Mondlicht. Jason hielt es hoch und betrachtete es. Die Art, wie es aussah und sich anfühlte, verriet ihm, dass es professionell genutzt wurde - möglicherweise von Soldaten oder in kriminellen Kreisen für sichere Kommunikation. Sein Herzschlag beschleunigte sich, als er erkannte, dass dies kein zufälliger Fund sein konnte. Es musste einem der Männer gehören, die gestern auf ihn geschossen hatten, und möglicherweise hatte er es in der Hektik verloren...

Mit zitternden Fingern begann Jason, auf dem Telefon herumzutippen, in der Hoffnung, dass es noch funktionierte. Nach einigen Versuchen leuchtete das Display hellblau auf. Eine Frequenz war eingestellt und eine Verbindung offen. Er drehte den Ton auf und lauschte den Geräuschen, die aus dem Gerät kamen. Unter den Stimmen und dem Rauschen des Hintergrunds unterschied er plötzlich eine klare Stimme - die Stimme des Deutschen... Frederick Mause, dem berüchtigten Wachhund von Viktor...

Jason erstarrte. Die Verbindung war nun klar: Diese Männer waren direkt für Viktor im Einsatz. Ein Funke Hoffnung keimte in ihm auf. Dies war eine direkte Verbindung zu denen, die seine Familie verschleppt hatten. Sein Verstand raste, während er überlegte, wie er diese Information nutzen konnte, um Lillian und Liam zu kontaktieren, doch andererseits würden sie es nicht zulassen, dass sie mit ihm reden konnten, so hatte er was Anderes im Kopf... Sie direkt zu konfrontieren per Telefon... Um ihnen zu sagen dass er kommen würde..

Entschlossen atmete er tief durch und begann ins Telefon zu sprechen, seine Stimme ruhig, aber bedrohlich... Er wollte dass sie wissen wer derjenige war, der sie alle jagen würde...

Jason: *spricht ins Sateliten-Telefon* Gibt mir Viktor...

Rauschige Stimme am Hörer: *nach langem Zögern antwortend* Wer zum Teufel spricht da?! *kurz von außen sprechend* Wer hat das Satelitentelefon verloren?!

Jason: Hier ist Jason Phillips...

Die Minuten vergingen in quälender Ungewissheit, während er auf eine Antwort wartete.... Es dauerte ein paar Minuten bis auf einmal Mause nach Viktor rief und dann nach einem kurzen Rauschen, kam zum Glück Viktor ans Telefon...

Viktor: *am Anderen Ende* Jason... Welch Überraschung dass du mich kontaktierst... Du hast wohl etwas, das meinen neuen Leuten gehört... *nach einer Weile wartend* Was ist? Nichts zu sagen? Vielleicht besser so... Willst du mir vielleicht sagen wo du bist damit wir unsere kleine Fehde endlich beenden können wie Männer?

Jason: Genau deshalb habe ich mich gemeldet... Ich wusste dass du dahinter steckst... Und das war der letzte Fehler den du gemacht hast...

Viktor: Und wieder solche leeren Drohungen wie an Chloes Grab... Denkst du wirklich du bist mir nun überlegen, weil du den Schleimbolzen Bolt umgelegt hast? Oder die Sache mit dem Bunny House? So wie Lillian klingt weiß sie noch gar nicht was für ein abgefuckter Psychopath du geworden bist... Ich frage mich was sie von dir halten wird, wenn Sie die Wahrheit erfährt... Oder dein Sohn...

Jason: Ich schwöre dir wenn du meiner Familie was antust, dann werde ich dich noch mehr leiden lassen als!- *wird unterbrochen*

Viktor: Deine Familie? *scherzend* Oh nein, du redest wohl eher von Meiner Familie... Wie kommst du darauf, dass ich meiner Schwester und meinem Neffen was antun will? Ich hab sie nur wieder dort hin geführt wo sie hingehören... Zu mir... Zu ihrem Erbe... Zu einer rosigen Zukunft...

Jason: Eher sterbe ich bevor ich zulasse, dass Liam von dir großgezogen wird!

Viktor: Na siehst du? Dann ist das doch ganz einfach... Ich töte dich und alle sind glücklich... Schade eigentlich... Als Chloe starb wollte ich dir eigentlich die Chance auf Versöhnung bieten, aber das hast du dir selbst verbockt...

Jason: Und du dachtest wirklich ich lasse das einfach auf mich ruhen? Vergesse den Kerl der meine Schwester vergewaltigt und ermordet hat!

Viktor: Ich habe Chloe nie vergewaltigt und ich bin nicht für ihren Tod verantwortlich... Ich habe Chloe nicht immer gut behandelt das gebe ich zu, aber ich wollte nie ihren Tod... Das war alles Veronica... Und ich hätte dir geholfen deine Rache zu kriegen...

Jason: Tja dafür ist es jetzt zu spät wie du so schön sagtest... Aber keine Sorge Vic... Du wirst mit Veronica zusammen unter gehen... Es wird kein Frieden mehr zwischen uns geben... Nicht nach dem hier.... *furchterregend sagend* Ich werde dich töten... *geht nervös hin und her während er auf Viktors Antwort wartet*

Viktor: *seufzend* Ich wünschte ich könnte dich davon überzeugen, dass ich die Beste Chance bin für deinen Sohn... Ich meine... Sieh mich an... Ganz egal was du von meinem Vermächtnis hältst.. Nach meinem ableben wäre Liam ein Multi-Millionär... Er ist die Zukunft auf die ich bauen will... Willst du das denn nicht?

Jason: Die einzige Zukunft die mich interessiert ist wenn du TOT BIST!!!

Die zittrige, furchteinflößende Stimme, die aus Jasons Kehle kam, drang bis zu Viktor am anderen Ende der Verbindung. Überraschenderweise spürte Viktor den Frust in Jasons Stimme und verstand ihn sogar. Es war nicht nur Wut auf Viktor selbst, sondern eine tiefe Verärgerung über die schlechten Entscheidungen, die zu dieser verheerenden Situation geführt hatten... Jason war in Viktors Augen nicht nur wütend darüber, dass Chloe tot war, sondern auch darüber, dass Viktor nicht als direkter Verantwortlicher für ihren Tod gesehen wurde, obwohl er selbst gerne Viktor dafür zur Rechenschaft ziehen würde. All diese Emotionen waren klar spürbar in Jasons Stimme...

Es war an der Zeit für Viktor, klare Worte zu Jason zu sprechen, die auch er verstehen konnte. Die Verbindung war instabil, aber Viktor antwortete mit einer ruhigen, aber bestimmten Stimme...

Viktor: Was willst du da nur demonstrieren Jason.. Was willst du dir beweisen? Warum machst du es so hart zu verstehen... Chloe ist tot wegen dir, weil du nicht wusstest wann es heißt es ruhen zu lassen, anstatt es mich handhaben zu lassen... *kurzes Zögern* Ich meine, vielleicht wäre Sie auf andere Weise gestorben, wir alle bekommen irgendwann unser Ticket, aber in diesem Fall... Ist sie tot wegen dir... Weil du zu dumm warst um Veronica eine Kugel in den Kopf zu verpassen und stattdessen auf Chloe geschossen hast... *seufzt kurz* Du hast diesen Krieg provoziert... Nicht Ich... Ich frage mich nur... Wer ist der nächste?

Jason: *mit Tränen in den Augen* Du bist es!!

Viktor: Nein... Nicht Ich... Aber irgendjemand Anderes wird es sein... Ich hoffe nur nicht noch mehr die dir am Herzen liegen...

Jason spürte, wie seine Kraft schwand, während Viktor unbeirrt weitersprach. Die Worte trafen ihn tief, und er zwang sich selbst auf die Knie um Viktors Worte weiterhin zu hören... Die Dunkelheit der Nacht schien sich um ihn herum zu verdichten, während er sich seiner eigenen Fehler und der Tragödien bewusst wurde, die er heraufbeschworen hatte...

Viktor: Hör mir jetzt genau zu.. Ich spreche jetzt nicht als Feind, sondern als der Mensch der dich aufwachsen sah... - Ich habe in meinem Leben viele Dinge erreicht, Ich habe Existenzen gerettet, Jobs geschaffen, Tragödien abgewimmelt.. Ich bin weit besser für diese Welt und für deine Familie als du es bist... Ich bin die Antwort auf die Zukunft von Lillian und von Liam... Meine Lektionen waren hart, aber sie waren notwendig... Damit ich ihr Leben verbessern konnte... Was kannst du vorweisen? Und Ich rede nicht von den Tragödien die in deinem Leben passiert sind.. Ein unbedeutendes 0815 Leben in einem Dörfchen? Ist es wirklich das, was du für Liam willst?

Die Worte drangen in Jason ein wie Pfeile, die seine letzte Verteidigung durchbohrten. Er hob den Blick zu Viktor, dessen ruhige Stimme ihn gleichzeitig beruhigte und wütend machte. Es war die Art von Konfrontation, die er gehofft hatte zu vermeiden, aber jetzt fühlte er sich gefangen in einem Netz aus Schuld und Zweifel...

Viktor: Und jetzt gebe ich dir eine letzte harte Lektion bevor wir uns wieder unseren Dingen widmen und du solltest ganz genau zuhören Jason Phillips... *kurze Pause* Es ist Zeit aufzugeben... *im strengen Ton* Lass nicht zu, dass wegen deiner Scheiß Entscheidungen noch mehr draufgehen, die du liebst... Denn dieses Gefühl versagt zu haben bleibt... für immer... So wie Chloes tragischer Tod es sein wird... *wird leicht emotional* Selbst ich fühle es... Und ich werde es noch eine ganze Weile fühlen, dass Chloe tot ist...

Mit abschließenden Worten, die in einem letzten Echo durch das Telefon zu hören waren, sagte Viktor zuletzt während Jason in völliger Dunkelheit hörte... "Du hättest mir einfach gehorchen sollen... Dann wären so viele Menschen noch am Leben... *langatmig* Du kannst da sitzen und so oft du willst sagen, dass du mich töten wirst, aber das wirst du nicht, weil du nicht die Kraft hast gegen mich anzukommen... *vorwurfsvoll* Du hast versagt... Du hast als Bruder versagt... Als Ehemann... Und am schlimmsten von allem Jason, du hast versagt als Vater... Also mach es nicht unnötig schwer und... gib auf... und lass los... - Denn du hast bereits verloren.."

____________________________________________________________________________________________________________________

Das Ende von Staffel 9 ist erreicht.

• Soooooo! Das war es wieder mit einer Staffel die sich ganz schön lang zog, sogar bis Kapitel 100! Aber ich glaube das liegt eher daran, weil ich mehr Bilder nutze um die Geschichte zu erzählen, aber bei einem Limit von 10 Bildern pro Post müssen dann mehrere Kapitel geschrieben werden :)

Tja, was kann ich zu Staffel 9 sagen? Es war für mich persönlich sehr Herzergreifend, brutal, wir haben Chloe verloren und joa.. Aber trotz allem wurde die Staffel stark kritisiert und ich wollte eigentlich nicht mehr damit anfangen, aber ich muss es trotzdem tun um gewisse Dinge anzusprechen die ich nicht so cool fand, aber nachvollziehen kann.

Bezüglich der Kritik Veronica Thotties Werdegang nach ihrem Exil: Ich verstehe dass es manchen nicht gepasst hat, oder zu abrupt erschien, bzw. an den Haaren gezogen, aber jetzt möchte ich dazu noch einmal sagen wieso weshalb warum der Hintergrund dazu war und warum ich die Kritik nicht so toll fand, aber dennoch nachvollziehbar.

Natürlich habe ich mir die Story recht schnell ausgedacht. Ich meine, ich habe mir die ganze Broken Matters Story innerhalb von 2 Jahren ausgedacht und konstant geschrieben ohne zu wissen wie es jetzt wo weitergeht und welchen Werdegang wer bekommt. Veronicas Story war ganz anders vorgesehen, weil ich wie gesagt zu 80% der Meinung war es würde Franziska treffen, aber da Chloe starb und nicht Franziska, musste ich in vielen Dingen innerhalb kurzer Zeit umdenken. Normalerweise würde Veronica noch in Amerika sein und hätte eine ganz andere Rolle, aber es war nicht machbar mit Chloes Tod aufgrund von Viktors Verbindung mit Chloe und das musste härtere Konsequenzen haben.. Die Andere Alternative wäre gewesen, dass Viktor Veronica kurz nach der Offenbarung getötet hätte und dann wäre ihre Story vorbei gewesen, was wäre da euch lieber gewesen?

Dennoch verstehe ich, dass euch das arabische Setting nicht abging, aber ich persönlich fand es interessant diese Location zu besuchen und Veronica mit ihrer Herkunft bot sich halt an diesen Teil zu zeigen mit den Moscheen und dem Bazar Ambiente der Wüste. Ich dachte es würde anderen gefallen, hat es aber nicht und ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich diesen Libanon Teil in der Serie komplett cutten werde, nicht nur weil es vielleicht nicht gut ankommen würde bei Zuschauern, sondern weil dort sensible Inhalte geschildert werden, auf die Youtube oder Andere im Allgemeinen sehr sensibel reagieren, vor allem wenn es um Religion geht. Da werde ich mir was anderes ausdenken, aber bis dahin vergeht noch Zeit. :D

Und bezüglich dem Gut oder Böse Vergleich, sage ich das nur noch einmal. Es gibt kein Gut oder Böse in Broken Matters. Jeder Charakter ist jetzt Grauzone Deluxe :D Jeder hat Gute und Schlechte Absichten.

So, Erklärbär Out! Kommen wir zu den Entscheidungen die getroffen wurden in dieser langen Staffel!

______________________________________________________________________________________________

- Kapitel 2: Lillian hat beschlossen Morgyn zum Farmprojekt einzuladen.

- Kapitel 8: Jason wurde gegenüber Franziska laut und Taktlos.

- Kapitel 9/1: Viktor ist mit Veronica im Bett gelandet anstatt sie zu disziplinieren.

- Kapitel 9/2: Frederick Mause wurde in Viktors inneren Kreis aufgenommen.

- Kapitel 10: Lennard war gnädig mit Marcus Hanson und gab ihm Ruhe bevor er von Veronica gefoltert wurde.

- Kapitel 11: Die Phillips Familie hat die Farm in Boston gekauft.

- Kapitel 18: DeShawn ist für Chloes Auftritt eingesprungen mit ihrem Kostüm ( Lustige Szene )

- Kapitel 24: Lennard hat den Attentat auf die Thotties Basis überlebt.

- Kapitel 25: Viktor konnte Roberto im Kampf besiegen und wurde nicht verletzt.

- Kapitel 28: Franziska wurde schwer im Gesicht verletzt und hat den Kampf gegen die Thottie überlebt.

- Kapitel 29: Chloe und Marcus haben das russische Roulette überlebt.

- Kapitel 37: Jason hat sich entschieden Frank zu erschießen ( Chloes Tod )

- Kapitel 41: Durch Chloes Tod, hat Viktor Veronica ins Exil geschickt.

- Kapitel 42: Durch Chloes Tod begann DeShawn Jason zu hassen.

- Kapitel 44: Durch Chloes Tod wurde Jason extrem instabil.

- Kapitel 47: Ariana und Roberto blieben zusammen durch ihre Reise nach Amerika.

- Kapitel 48: Lennard beschloss, sich von Viktor abzuwenden.

- Kapitel 50: Franziska hat auf legale Art und Weise im Archiv nach Informationen gesucht.

- Kapitel 51: Viktor hat Außenministerin Gray mit seinem Charme auf seine Seite gezogen.

- Kapitel 63: Jason hat Kenneth Bolt bei Lebendigem Leibe verbrannt.

- Kapitel 65: Jason hat Lillians Bitte ignoriert und keinen Psychologen aufgesucht.

- Kapitel 68: Beim Verhör von Marcus Hanson behielt Jason einen kühlen Kopf, was Franziska gefiel.

- Kapitel 71/1: Lillian widersetzte sich Viktors Forderung nach Winlock zu ziehen.

- Kapitel 71/2: Lillian erzählte Jason die Wahrheit.

- Kapitel 74: Franziska hat Fabian Brenner keinen Glauben bezüglich seines neuen Wesens geschenkt.

- Kapitel 77: Außenministerin Gray hat Stubbs Anschuldigungen bezüglich Viktor keinen Glauben geschenkt.

- Kapitel 79: Franziska hat ihre Schwester Helena in die Ermittlung mit einbezogen.

- Kapitel 80/1: Jason hat ein Blutbad im Bunny House angerichtet und die Security ermordet.

- Kapitel 80/2: Jason hat Aria gegen Lennards Wunsch getötet.

- Kapitel 80/3: Das Bunny House wurde von Jason zerstört.

- Kapitel 80/4: Diana wurde dem Homeland Security übergeben.

- Kapitel 81: Durch Mauses Position in Viktors Organisation konnte er seine alte Einheit rekrutieren.

- Kapitel 83: Der Attentäter hat kläglich versagt dank Lennard, Ariana und Roberto.

- Kapitel 84: Franziska bat Jason Fabian Brenner zu konfrontieren.

- Kapitel 91: Roberto beschloss, sich nicht der amerikanischen Regierung zu stellen ( Konsequenzen in Staffel 10 )

- Kapitel 92: Veronica hat bei ihrer Übernahme ihren Vater Merzan verschont.

- Kapitel 93: Morgyn wurde lebensgefährlich verletzt weil das Wolfpack präsent war.

- Kapitel 94: Lillian und Liam wurden entführt da Lillian nicht gehorchte.

38 Entscheidungen wurden in dieser Staffel getroffen und manche von ihnen hatten extrem verheerende Konsequenzen! Aber ja, es sieht so aus als kämen wir dem Ende immer näher!

Aber für jetzt habt ihr Ruhe und ich werde euch für 3-4 Monate nicht mehr belästigen mit der Story :D Aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich euch komplett in Ruhe lasse, oder? Ich gebe euch schon mal Teaser der Hauptcharaktere in Staffel 10 und ihr habt dann 3-4 Monate Zeit um eure Meinungen abzugeben, die ich sooooo gerne lese! Vor allem würde mich auch interessieren was ihr von den Charakter Designs haltet, da ihr ja wisst ich gebe mir richtig Mühe die Charaktere jede Staffel optisch zu verändern, da sie altern oder sich anderweitig verändern. :)

Und dann sage ich erstmal, vielen dank für's Lesen und ich hoffe ihr seid dabei, wenn die letzte Staffel ins Rollen kommt und wir gemeinsam die Geschichte beenden!

Happy Sunday :nummer1:

• So, wie wir es auch schon in den Staffeln zuvor gemacht haben, werde ich die Hauptcharaktere anteasern und welche Rolle sie in Staffel 10 antreten werden. Dabei könnt ihr gerne spekulieren was ihr von den Charakteren erwartet und vor allem, wenn es nicht zu viel verlangt ist meine Freunde, mir sagen was ihr von dem Charakterdesign haltet.

Kurze Info zu Staffel 10:

Staffel 10 beginnt nur wenige Monate später nach Staffel 9, im Oktober 2031 und wird sich ziehen bis zum Jahre 2038. Es ist wie in Staffel 9 circa 100 Kapitel eingeplant. Es ist schwer zu sagen wie alles enden wird, aber eines kann ich schon mal sagen. All eure Entscheidungen die ihr von Staffel 1 bis jetzt getroffen habt, werden Auswirkungen auf diese Staffel haben und es kommen viele Dinge zum Vorschein die vielleicht vergessen wurden.. Auch die kleinsten Dinge wie zum Beispiel Ted Grogers Tod in Staffel 3 haben Auswirkung auf diese Staffel. Ich hoffe ihr seid auch bereit diese Geschichte zu beenden. :)

Kommen wir nun zu den Hauptcharakteren die noch übrig sind.

Ariana Aguilar in Staffel 10

Ariana Josephina Aguilar

• Geburtsdatum: 30.08.2000
    • Alter in Staffel 10: 31 Jahre (im Jahr 2031) und 38 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Lateinamerikanisch
    • Rolle: Confidant

Ariana sehnt sich nach einer Chance auf einen Neuanfang, doch sie schafft es nicht ohne die Unterstützung ihres Vaters, der sich strikt weigert, einen Deal mit der Regierung zu machen, um für seine Taten bestraft zu werden und ihr gleichzeitig eine Chance auf Freiheit zu ermöglichen. Ihre letzte Hoffnung ruht auf Jason, der Kontakte zur Regierung hat und möglicherweise einen Deal für sie heraushandeln könnte. Doch sie beginnt langsam daran zu zweifeln, ob sie diese Chance jemals bekommen wird. Dennoch setzt sie alles daran, sich diese Unterstützung zu sichern, um zumindest eine kleine Chance auf Freiheit zu haben.

Wird Ariana Broken Matters überleben? Wird sie die Möglichkeit bekommen, frei zu leben? Oder wird sie untergehen wie ihre gesamte Familie, mit Roberto im Schlepptau? Eure Meinungen sind willkommen!

Ihr habt Ariana Aguilar in Staffel 6 kennen gelernt.

Außerdem interessiert mich eure Meinung zu ihrem Charakterdesign. Wie hat sich Ariana aus eurer Sicht seit Staffel 6 bis jetzt entwickelt?

Enden die für Ariana vorgesehen sind:

- Ariana überlebt und wird begnadigt von der Regierung. Sie wird ein normales Leben führen können am Ende.

- Ariana stirbt beim Versuch Jason zu helfen, entweder durch die Regierung, oder durch Viktor, oder sogar Jason.

- Ariana flüchtet zurück nach Lateinamerika und lebt eine Existenz mit falscher Identität.

- Ariana wird am Ende wieder zu einer Gangsterbraut.

_____________________________________________________________________________________________

- Events die Ariana veränderten:

- Beziehung mit Jason Phillips ( Staffel 6 )

- Kampf gegen Lillian Panther, Tod ihrer Mutter Josefina und Verlust ihres Reichtums ( Staffel 7 )

- Viktors Verrat und Von den Behörden gesucht ( Staffel 8 )

- Sprengung der Thotties Basis und Flucht zu Jason ( Staffel 9 )

• Roberto Aguilar in Staffel 10

Roberto Alphonse Aguilar

• Geburtsdatum: 07.12.1971
    • Alter in Staffel 10: 60 Jahre (im Jahr 2031) und 67 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Lateinamerikanisch
    • Rolle: Villain (Die Unterstufe eines Antagonisten)

Roberto hat sich zwei Dinge fest in den Kopf gesetzt. Erstens, Viktor zu töten, ein Ziel, das bisher erfolglos geblieben ist, da jeder Versuch scheiterte. Zweitens, niemals das amerikanische Gefängnis zu betreten, selbst wenn es bedeutet, seine Beziehung zu seiner Tochter Ariana zu belasten. Alles, worauf es Roberto jetzt ankommt, ist, das zu zerstören, was Viktor groß gemacht hat, als ultimative Rache.

Doch als Liam entführt wurde, wurde die Sache für Roberto noch persönlicher. Für ihn steht fest, dass er überleben wird, solange er kann um Viktor tot zu sehen, und er hofft, dass Ariana irgendwie aus all dem herauskommen kann, ohne sich dem Justizsystem zu stellen.

Wird Roberto Broken Matters überleben? Wird er dem Gesetz entkommen oder sogar Viktor töten können? Oder wird er sterben oder sogar verraten werden? Eure Meinungen sind sehr willkommen!

Roberto habt ihr als starken Kartellboss in Staffel 6 kennen gelernt.

Außerdem interessiert mich, wie euch Robertos Design von Staffel 6 bis jetzt gefällt.

______________________________________________________________________________

Enden die für Roberto vorgesehen sind:

- Roberto wird von Viktor getötet und wird nicht das Ende zu sehen bekommen.

- Roberto wird von Hollis geschnappt und sterben.

- Roberto wird vor Gericht aussagen können, um wieder Frieden zwischen Nord und Lateinamerika herzustellen.

- Roberto tötet Viktor und verrät jeden um sich herum.

_______________________________________________________________________________________________

- Events die Roberto veränderten:

- Angekündigter Krieg gegen die Federalés ( Staffel 6 )

- Tod seiner Frau Josefina und Verlust seines ganzen Reichtums und Einflusses ( Staffel 7 )

- Verrat von Viktor und Anschlag auf Washington D.C ( Staffel 8 )

- Versuchter Anschlag auf Viktor und Reise durch Amerika ( Staffel 9 )

• Helena Haroldson in Staffel 10

Helena Haroldson

• Geburtsdatum: 10.04.2005
    • Alter in Staffel 10: 26 Jahre (im Jahr 2031) und 33 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Irisch / U.S amerikanisch
    • Rolle: Supporting Character

Helena hatte es nicht leicht und hat vieles erlebt, was sie nicht einfach vergessen kann. Besonders der Tod ihrer gesamten Familie, abgesehen von Franziska, ist fest in ihrem Gedächtnis verankert. Doch eine Sache hat Helena behalten, die viele auf dieser Reise verloren haben: ihre Unschuld.

Sie ist eine der wenigen, die noch kein Menschenleben genommen oder jemandem geschadet hat. Doch wie wird das jetzt aussehen, da sie sich mit ihrer Schwester zusammengetan hat, um die Morde an ihrer Familie aufzuklären?

Wird Helena es schaffen, trotz allem ihre Unschuld zu bewahren, oder wird ihr Schicksal ähnlich verlaufen wie das ihrer restlichen Familie?

Wird Helena Broken Matters überleben? Wird sie ihre Unschuld bewahren können, oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt und endet wie das ihrer Eltern?

Helena hatte noch keine große Entwicklung im Design, dennoch würde ich gerne eure Meinungen dazu hören :)

:)

__________________________________________________________________________________________________________

Enden die für Helena vorgesehen sind:

- Helena wird mit verantwortlich sein für Viktors finalen Untergang und die Schrecken überleben.

- Helena stirbt beim Versuch Franziska zu helfen den Fall zu beenden.

_________________________________________________________________________________________

Events die Helena veränderten:

- Anschlag von Samuel Panther, der Tod ihrer kleinen Schwester Elodie ( Staffel 1 )

- Rückkehr ihres Vaters und Tod ihrer Schwester Jessica durch Samuel Panther ( Staffel 4 )

- Zeugenschutzprogramm nach Panama ( Staffel 5 )

- Tod ihres Vaters Frank und Mutter Karen ( Staffel 7 )

- Versuchte sich selbst das Leben zu nehmen ( Staffel 8 )

- Involvierung in den Panther Fall ( Staffel 9 )

• Franziska Haroldson in Staffel 10

Franziska Haroldson

• Geburtsdatum: 19.11.2003
    • Alter in Staffel 10: 28 Jahre (im Jahr 2031) und 35 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Irisch / U.S Amerikanisch
    • Rolle: Tritagonist

Mit den Narben, die ihr Gesicht nun zieren, und dem unerschütterlichen Willen, den sie von ihrem Vater geerbt hat, geht Franziska in die letzte Runde, um endlich das blutige Kapitel in der Geschichte Amerikas zu schließen. Dank ihrer Erfahrungen geht sie nun härter an den Panther-Fall heran, doch sie hat sich geschworen, nicht die Grenzen zu überschreiten wie Frank es tat. Sie will Viktor im Gegensatz zu vielen anderen nicht tot sehen, sondern lieber für immer hinter Gittern, als Zeichen dafür, dass das Gesetz immer noch siegen kann, auch bei einem so harten Gegenspieler.

Zeitgleich stellt sich die Frage, ob sie diesem Anspruch gerecht werden kann. Ist Franziska wirklich fähig, sich zu zügeln? Kann sie es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und endlich diesen verfluchten Fall zu beenden, der ihre Familie fast 30 Jahre lang heimsucht? Oder ist sie dazu verdammt, kurz vor dem Ende zu scheitern, wie Frank?

Wird Franziska Broken Matters überleben? Wird sie es schaffen, den Panther-Fall endlich abzuschließen und zur Ruhe zu bringen? Oder ist ihr Schicksal bereits auf andere Weise besiegelt? Eure Meinungen sind sehr willkommen!

Franziska war quasi schon ab Staffel 1 dabei, wo sie als Kind zu sehen war, jedoch bekam sie erst eine größere Rolle nachdem Frank sein Leben verlor.

Außerdem interessiert mich, was ihr von Franziskas Charakterdesign haltet. Schließlich hat sie seit ihrem Debüt einige Veränderungen durchgemacht.

_____________________________________________________________________________________________

Enden die für Franziska vorgesehen sind:

- Franziska endet wie der Rest ihrer Familie und stirbt beim Versuch die Dinge zu richten.

- Franziska wird schwer verletzt überleben und erst im hohen Alter sterben.

- Franziska quittiert für immer den Dienst und lebt, gequält mit den Gedanken den Fall nicht beendet zu haben.

- Franziska wird zu einer korrupten Agentin, die jedes gesetzliche Schlupflocht nutzt.

____________________________________________________________________________________________________

- Events die Franziska veränderten:

- Anschlag von Samuel Panther, der Tod ihrer kleinen Schwester Elodie ( Staffel 1 )

- Rückkehr ihres Vaters und Tod ihrer Schwester Jessica durch Samuel Panther ( Staffel 4 )

- Zeugenschutzprogramm nach Panama ( Staffel 5 )

- Tod ihres Vaters Frank und Mutter Karen ( Staffel 7 )

- Verrat von Marcus Hanson ( Staffel 8 )

- Gesicht stark vernarbt durch die Thotties ( Staffel 9 )

• Jason Phillips in Staffel 10

Jason Nathaniel Phillips

• Geburtsdatum: 26.03.1996
    • Alter in Staffel 10: 35 Jahre (im Jahr 2031) und 42 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: U.S Amerikanisch
    • Rolle: Protagonist / Anti-Hero

Chloe ist tot, seine Familie entführt, und jegliche Moral wurde abgelegt. Der alte Jason ist tot, und was blieb, ist eine leere Hülle, die verzweifelt versucht, die Scherben seines Lebens zusammenzufegen. Seit Chloes Tod hat sich Jason langsam in ein Monster verwandelt. Die letzten 30 Jahre haben ihn gezeichnet, und nun verfolgt er nur noch seine Rache. Er tanzt auf zwei Hochzeiten, spielt mit den Gesetzeshütern und den Kriminellen gleichermaßen und kümmert sich nicht mehr darum, was am Ende mit ihm passiert – solange er die Chance hat, Lillian und Liam aus Viktors Klauen zu befreien.

Jason hat jegliche Hemmungen verloren und schreckt vor nichts zurück. In seinen Augen gibt es keine Grenze mehr zwischen Recht und Unrecht. Gleichzeitig schwört er, Veronica Thottie höchstpersönlich zu töten, komme was wolle. Seine Transformation vom einst moralischen Mann zum rücksichtslosen Psychopathen ist nahezu abgeschlossen. Die Frage ist: Ist Jason zu weit gegangen, um jemals wieder zu seinem alten Ich zurückzukehren? Wie wird das alles für ihn enden? Und was wird aus seiner Familie?

Wird Jason Broken Matters überleben? Wird er weiterhin die Gesetzeshüter und Kriminellen für seine persönliche Vendetta manipulieren? Wird er es schaffen, seine Familie zu retten? Oder ist Jason dazu verdammt zu sterben wie der Rest seiner Familie? Hatte er je eine Chance? Oder gibt es noch Hoffnung? Eure Meinungen sind gefragt!

Ihr habt Jason vom allerersten Kapitel bis jetzt aufwachsen sehen. Von einem 12 jährigen Jungen bis zu dem, was er jetzt ist. 30 Jahre seines Lebens.

Außerdem interessiert mich, was ihr vom Charakterdesign von Jason haltet, der seit Staffel 1 eine bemerkenswerte Veränderung durchgemacht hat.

Enden die für Jason Phillips vorgesehen sind:

- Jason wird der nächste Viktor. Schlimmer und grausamer denn je. Er wird das, was er einst hasste.

- Jason überlebt nicht. Er wird sterben bevor er das Ende zu sehen bekommt.

- Jason kommt für immer hinter Gittern und wird einen Abschluss finden.

- Jason kappt alle Verbindungen nach dem Finale und lebt Inkognito.

_______________________________________________________________________________________

- Events die Jason Phillips veränderten.

- Maries Tod und Kontaktabbruch mit Lillian und Chloe ( Staffel 1 )

- Die Lügen der Panthers und Chloe als Stripperin zu sehen ( Staffel 2 )

- Unter Drogen gesetzt und gefoltert von Samuel Panther, Candaces Tod und das Erste Mal getötet. ( Staffel 3 )

- Die Jamaikaner die Chloe und DeShawn bedrohten, sowie die Beziehung zu Lillian Panther ( Staffel 4 )

- Gefängnis, Reise nach Alaska und der Kampf gegen Samuel Panther in Russland ( Staffel 5 )

- Die Panama Säuberungsaktion, Franks und Harolds Tod und die Wahrheit über Maries Tod. Beziehung zu Ariana Aguilar ( Staffel 7 )

- Lillian geheiratet und Vater geworden ( Staffel 8 )

- Unter Drogen gesetzt und von Veronica manipuliert seine eigene Schwester Chloe zu töten. ( Staffel 9 )

• Lennard Panther in Staffel 10

Lennard Panther

• Geburtsdatum: 15.05.2005
    • Alter in Staffel 10: 26 Jahre (im Jahr 2031) und 33 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: U.S Amerikanisch / Russisch
    • Rolle: Comic-Relief

Lennard hatte schon immer Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Doch jetzt ist keine Zeit mehr für Zweifel. Ohne die Thotties fühlt er sich verloren und hat sich sogar gegen seinen eigenen Vater verschworen, nur um kurz darauf seine Tante und seinen Cousin aus den Augen zu verlieren. Alles, was ihm bleibt, ist seine dunkle, moralisch fragwürdige Seite, seine soziale Unbeholfenheit, und Begleiter, die ihn nicht einmal ausstehen können. Lennard macht es auch wirklich schwer, gemocht zu werden.

Dennoch stellt sich die Frage: Wird er es irgendwie schaffen, seine merkwürdigen Fähigkeiten zum Positiven zu nutzen, oder wird seine Art noch zu seinem Untergang führen? Eure Meinungen sind gefragt!

Was haltet ihr von Lennards Charakterdesign? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

__________________________________________________________________________________

Enden die für Lennard vorgesehen sind:

- Lennard wird einsam und allein sterben bevor er das Ende zu sehen bekommt.

- Lennard kommt ins Gefängnis für all seine Verbrechen.

- Lennard wird seine Kriminelle Laufbahn fortführen und ein Nachtclubbesitzer.

______________________________________________________________________________

- Events die Lennard veränderten:

- Katrina Panthers Tod ( Staffel 2 )

- Vernachlässigung in der Erziehung ( Staffel 3 bis Staffel 7 )

- Von den Thotties bestraft ( Staffel 7 )

- Teil der Thotties Gang geworden ( Staffel 8 )

- Verlust der Thotties Gang, abgehauen von Viktor und Arias Tod ( Staffel 9 )

• Veronica Thottie in Staffel 10

Veronica Thottie "Al Sayeed"

• Geburtsdatum: 01.08.1982
    • Alter in Staffel 10: 49 Jahre (im Jahr 2031) und 56 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Libanesisch / Afro-Amerikanisch
    • Rolle: Antagonist

Nach ihrem Exil hat Veronica dennoch triumphiert und diejenigen manipuliert, die ihr Schutz boten, um ihre wilde Natur wieder zum Vorschein zu bringen. Nun bereitet sie sich darauf vor, Viktor gegenüberzutreten und hofft, ihre Fehler in den Katakomben wiedergutzumachen. Doch würde Viktor sich wirklich wieder auf eine so unbändige Person wie sie einlassen?

Veronica hat viele offene Rechnungen und bedauert keine ihrer früheren Entscheidungen – außer eine: dass sie den Job nicht richtig zu Ende gebracht hat. Sie ist definitiv die Art von Person, die die Welt brennen sehen will. Aber welche Welt wird sie zuerst niederbrennen wollen? Und die große Frage ist: Kann sie das überhaupt schaffen?

Wird Veronica triumphieren? Wird das Karma sie nicht doch einholen? Wie wird sie Viktor gegenübertreten, falls überhaupt? Wird sie es schaffen, all ihre losen Enden zu beseitigen, oder ist es an der Zeit, dass diese fanatische Frau ihr Ende findet? Eure Meinungen sind gefragt!

Veronica wurde erst Bekannt gemacht am Ende von Staffel 1 als sie den ersten Hauptcharakter Marie Phillips getötet hat.

Außerdem, was haltet ihr von Veronicas Design? Ich finde, ich habe sie gut getroffen. :) Und was noch wichtig zu betonen ist. Die "Honey" Halskette die Veronica dort trägt, ist eigentlich Chloes Kette. :)

__________________________________________________________________________________________________________________

Enden die für Veronica vorgesehen sind:

- Veronica wird durch Jasons Hand sterben.

- Veronica wird durch Viktors Hand sterben.

- Veronica wird mit verantwortlich sein für den Zerfall Amerikas.

- Veronica wird Verhaftet und immense Qualen erleiden bis zum Ende.

- Veronica kommt davon und bleibt bis zu ihrem Lebensende ein Schreckensgespenst.

• General Isaiah Hollis in Staffel 10

Isaiah Hollis

• Geburtsdatum: 09.07.1978
    • Alter in Staffel 10: 53 Jahre (im Jahr 2031) und 60 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: U.S Amerikanisch
    • Rolle: Mentor

General Hollis ist in eine verrückte Welt hineingerutscht und befindet sich plötzlich mitten in einem Krieg in der Heimat, der in keiner Weise mit den Schlachtfeldern im Ausland vergleichbar ist. Hollis kämpft darum, das System aufrechtzuerhalten und Autorität auszuüben, doch seine Professionalität bröckelt, wenn er an Roberto Aguilar denkt. Für Hollis ist Roberto der Teufel in Menschengestalt, da er ihn für den Tod seines Bruders verantwortlich macht, der Verteidigungsminister der USA war.

Hollis steckt in einem gefährlichen Spiel fest. Wie wird er die nächsten Schachzüge angehen, sollte er Roberto fassen? Wird er ihn auf militärische Weise foltern und für den Tod seines Bruders bestrafen, oder wird er Roberto nutzen, um den Krieg zwischen Lateinamerika und Nordamerika zu beenden?

Wird Hollis von Rache konsumiert werden? Ist er bereit, den Frieden für persönliche Genugtuung zu opfern, oder wird er seinen inneren Dämonen widerstehen, um das Land zu schützen? Und die wichtigste Frage ist: Kann er den heraufziehenden Sturm des Panther-Krieges überleben? Eure Meinungen sind gefragt!

Hollis hat noch keine wesentliche Veränderung durchgemacht, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen zu seinem Charakterdesign und seiner Entwicklung!

_______________________________________________________________________________________________________

Vorgesehene Enden für Hollis:

- General Hollis bekommt seine Rache an Roberto Aguilar indem er ihn tötet.

- Hollis stirbt im Krieg zwischen Veronica, Viktor, Franziska und Jason.

- Hollis überlebt und kann den Zerfall Amerikas mit aufhalten.

________________________________________________________________________________________________________

- Events die Hollis veränderten

- Tod seines Bruders der Verteidigungsminister und Anschlag auf Washington D.C ( Staffel 8 )

- Beziehung zu Franziska Haroldson und die Arbeit gegen Viktor Panther ( Staffel 9 )

• Viktor Panther in Staffel 10

Viktor Panther "Pantrovka"

• Geburtsdatum: 20.01.1974
    • Alter in Staffel 10: 57 Jahre (im Jahr 2031) und 64 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: Russisch / U.S Amerikanisch
    • Rolle: Anti-Hero / Antagonist

Viktors finaler Magnum Opus tritt langsam ans Licht. Trotz der vielen Feinde, die ihn umgeben, und der belastenden Beweise, die gegen ihn sprechen, ist Aufgeben für ihn keine Option. Mit eisernem Willen verfolgt er das Ziel, seine Familie zu vereinen und sein millionenschweres Vermächtnis in würdige Hände zu übergeben. Er möchte, dass seine Familie versteht, dass all seine Taten letztlich ihrem Wohl dienten und die Opfer, die sein Vermächtnis forderte, nicht umsonst waren.

Viktor strebt danach, die Panther-Familie wieder zu einen, sogar mit der Außenministerin als neuen Familienzuwachs. Er plant, seine letzten Feinde zu eliminieren und danach in den Ruhestand zu treten. Ein neuer, würdiger Panther soll das Zepter übernehmen, damit Viktor in Würde altern und seine letzten Lebensjahre in Frieden genießen kann, im Wissen, dass seine harte Arbeit Früchte getragen hat. Doch wird ihm dies gelingen?

Wird Viktor Broken Matters überleben? Kann er sein Vermächtnis für immer sichern, oder ist sein Glück nun am Ende? Eure Meinungen sind gefragt!

Ihr habt Viktors Leben und streben nach Macht von der ersten Staffel bis jetzt verfolgt. Von einem "kleinen" Drogenboss bis zum Gouverneur des nordwestlichen Bezirks der vereinigten Staaten.

Zudem interessiert mich, wie ihr das Charakterdesign von Viktor im Laufe der Jahre bewertet. Hat er sich verändert? Was haltet ihr von seiner Entwicklung von damals bis heute?

___________________________________________________________________________________________________

Enden die für Viktor vorgesehen sind:

- Viktors Glück neigt sich dem Ende zu und er stirbt im Finale oder auch in der ersten Hälfte.

- Viktor verliert alles was er sich aufgebaut hat, inklusive seinen Status und streift ziellos durch Amerika bis er ein einsames Ende findet.

- Viktors Verbrechen kommen ans Licht und er wird für immer weg gesperrt.

- Viktor siegt, doch wird vom Alter gebremst und kann sein Vermächtnis weiterleiten.

_____________________________________________________________________________________________________________

- Events die Viktor veränderten

- Aufstieg zum Drogenboss im Westen Amerikas ( Staffel 1 )

- Der Tod seiner Frau Katrina ( Staffel 2 )

- Verhältnis mit Chloe, Mord an Sydneys Familie und Ted Grogers Tod ( Staffel 3 )

- Verlorener Bezug zu Lillian ( Staffel 4 )

- Jason ans Messer geliefert und Lillian zurückgebracht ( Staffel 5 )

- Samuels Verkrüpplung und Lillians Flucht nach Panama ( Staffel 6 )

- Frank Haroldson getötet, sein linkes Auge und seinen Bruder Harold verloren ( Staffel 7 )

- Aufstieg als Politiker, der Mord an Congressman Tanaka und der Anschlag auf Washington D.C ( Staffel 8 )

- Treffen des Präsidenten, Gouverneur geworden, Beziehung zu Außenministerin Gray, Lennards Verrat, Prügel von Jason, Chloes Tod und Lillian und Liam entführt ( Staffel 9 )

• Lillian Panther in Staffel 10

Lillian Panther / Phillips - "Liliana Pantrovka"

• Geburtsdatum: 08.02.1993
    • Alter in Staffel 10: 38 Jahre (im Jahr 2031) und 45 Jahre (im Jahr 2038)
    • Nationalität: U.S Amerikanisch / Russisch
    • Rolle: Deuteragonist

Viel Zeit ist vergangen, und Lillian hat sich hartnäckig gewehrt, dem Glamour zu entkommen und nicht wieder im goldenen Käfig der Panther-Familie zu landen. Doch trotz all ihrer Bemühungen findet sie sich wieder dort, wo alles begann: umgeben von Reichtum und Macht. Widerwillig kehrt sie in diese Welt zurück, einzig um ihren Sohn Liam zu schützen. Lillian versucht verzweifelt, mit ihm den Klauen dieser Macht zu entkommen, doch Viktor lässt nicht locker und drängt sie immer wieder dazu, einzusehen, dass Jason das wahre Monster ist, nicht er.

Ständig wird ihr eingebläut, dass sie eine Panther ist und ihrer Natur nicht entkommen kann. Doch wie weit ist Lillian bereit zu gehen, um sich und Liam zu schützen? Wird sie weiterhin gegen Viktor schießen? oder wird sie der Manipulation erliegen und sich erneut auf seine Seite stellen? Kann sie sich gegen Jason stellen, obwohl sie ihn liebt?

Wird Lillian Panther Broken Matters überleben? Wird sie einen Ausweg finden, oder wird sie erneut in den Bann ihrer ursprünglichen Familie gezogen? Wird sie Jason verraten, obwohl es ihr das Herz brechen würde? Eure Meinungen sind gefragt!

Ihr habt Lillian als 15 jährigen verwöhnten Teenager kennen gelernt und fast 30 Jahre ihres Lebens verfolgt.

Lillian hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht, von Anfang bis Ende. Was haltet ihr von ihrem Charakterdesign? Wie bewertet ihr ihre Veränderungen im Laufe der Zeit?

___________________________________________________________________________________________

Enden die für Lillian geplant sind:

- Lillian stirbt beim Versuch Liam zu schützen ( Vor Viktor oder vor Jason )

- Lillian wird wieder voll integriert und eine Panther Matriarchin.

- Lillian überlebt und kann Liam großziehen bis sie letztendlich im hohen Alter stirbt.

- Lillian verrät Jason und Viktor und geht einen Deal mit den Gesetzhütern ein.

- Events die Lillian veränderten:

- Angriff auf die Villa und Verhöhnung von Jason sowie Mobbing an Chloe ( Staffel 1 )

- Studiert und Bezug zu Jason gefunden ( Staffel 2 )

- Umzug nach San Francisco und Ärztin geworden ( Staffel 3 )

- Beziehung zu Jason und Angriff der Jamaikaner ( Staffel 4 )

- Von Viktor erpresst und angefangen zu Trinken ( Staffel 5 )

- Flucht nach Panama und die Wiedervereinigung mit Harold und Jason ( Staffel 6 )

- Krach mit Ariana Aguilar, der Bürgerkrieg in Panama, Frank und Harolds Tod ( Staffel 7 )

- Schwanger und auf der Flucht. Stress mit Jason, Geburt ihres Sohnes Liam und Jason geheiratet ( Staffel 8 )

- Farm gekauft, Chloes Tod, Stress mit Jason, entführt durch Viktor ( Staffel 9 )

• Bevor ich es vergesse und dann habt ihr wirklich Ruhe vor mir :D Auf Seite 1 habe ich wieder eine kleine Umfrage gestartet bezüglich der letzten 9 Staffeln, welche von euch am meisten zugesagt hat. Ich hab sogar in Klammern hinzugefügt um welche Staffeln es sich handelt ( Politik Staffel, San Francisco oder Russland Staffel ). Ich denke das wäre ganz lustig zu wissen wieso :) Und ich fange mal damit an.

Ich fand persönlich Staffel 4 am Besten von Allen ( Die San Francisco Staffel ). Der Grund?: In diesem Abschnitt hatte ich den Meisten Spielspaß in Sims 4, dann hat mir das Setting sehr gut gefallen, so wie die Charaktere und die Story, die ich mir dazu ausgedacht habe. Es war eine schöne Staffel die super interessant war, mit einem Hauch Romantik, einer Hochzeit, mit einem aufbauenden legalem Geschäft und dann noch die Jamaikaner. An sich für mich die gelungenste Staffel.

Dann auf Platz 2 sind für mich Staffel 6 und 7, auch besser bekannt als die Panama Staffeln. Allein schon die Story dahinter war einfach nur extrem spannend zu schreiben, es kam kein Charakter zu kurz, es gab sehr viel zu entdecken und es hob sich ab von all den Anderen Staffeln. Definitv gehört es dort auf die Liste.

Und der Dritte Platz geht in meinen Augen an Staffel 2, weil diese Staffel Die Story erst richtig ins Rollen brachte. Keiner der Charaktere war noch zu abgefuckt ( Außer Frank ) und das Sun Valley, Bunny House Setting hat mir echt gut gefallen. Es war auch lustig, da noch viele Charaktere miteinander befreundet waren und nicht so verfeindet wie jetzt.

• Den Charas widme ich mich nach und nach. zu Veronikas Veränderung.
    Auch wenn Veronikas Tod für alle nachvollziehbarer gewesen wäre, denke ich du hast für die Geschichte die richtige Entscheidung getroffen.
    Ich mag weder Veronikas Entwicklung noch das Thema um diese herum. Sie vervollständigt auf bizarre Weise das zu dem sich Broken Matters entwickelt hat.

Interessant finde ich das Finale von Staffel 9. Es suggestiert, dass alles beinah sogar die Versöhnung Jason, Viktor möglich wäre. Ich bin wirklich gespannt und wünsche dir einen schönen Schreib-urlaub^^.

• Hier mal was Anderes von den Followern meiner Serie aus Youtube und Instagram. Ein User Namens Dibby.Sims hat ein Fan Poster von Broken Matters gemacht, indem er die Charaktere Viktor, Harold und Lillian Panther in Sims 3 erstellt hat. :) Sowas freut mich immer und das zeigt mir, dass ich es irgendwie richtig mache. Super gelungen :)

Außerdem wollte ich mich noch ein klein Wenig entschuldigen bezüglich dessen, dass ich manchmal etwas eingeschnappt gewirkt habe, gerade bei der zweiten Hälfte von Staffel 9. Es war keine Absicht falls ich jemandem auf den Schuh getreten hab damit, vielleicht habe ich manche Dinge zu ernst genommen und etwas hinein interpretiert was vielleicht nicht so gemeint war, jedenfalls garantiere ich euch es kommt nicht mehr vor und ich mache einfach weiter ohne ein People Pleaser zu sein und mache es so wie ich es für richtig halte und handhabe es so wie am Anfang, damit ihr nicht die Lust am Lesen verliert und ich nicht die Lust am schreiben :popcorn:

Hab mir auch schon was Anderes überlegt für den Veronica Teil, aber das werde ich nicht mehr hier ausbessern, es wird in der Serie eine andere Storyline geben, die zwar auch das Thema Exil beinhaltet, aber nichts mit Libanon, oder Religion oder gar Veronicas Familie, es wird stattdessen so gehandhabt dass sie und die Überbleibsel der Thotties sich in einer Geisterstadt niederlassen und interne Kämpfe kommen aufgrund dessen, dass sie alles verloren haben und gesucht werden. Aber wie gesagt, das kommt nicht hier vor, sondern wird in der Serie so geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!