[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • xSaint96 Dann wünsche ich dir einen schönen Kurztrip. :)


    So nach langen Hin- und Herüberlegen, meine Entscheidung betreffend der Kapitel.


    Kapitel 25: Option A. Ich bin einfach gespannt, wie sich das zwischen den beiden eigentlichen Verfeindeten weiterentwickelt. Wird Jason wieder von einem Panther übers Ohr gehauen? Außerdem mag ich Morgyns Charakter.


    Kapitel 26: Option B. Trotz der Vorfälle und der Verluste zwei ihrer Kinder ist Karen bereit Lillian zu helfen. Finde ich persönlich beeindruckend. Deshalb sollte Frank einen anonymen Brief schreiben.


    Kapitel 27: Option B. Ich finde Ariana zwar sympatisch, aber mein Gefühl sagt mir dass man bei ihr vorsichtig sein muss. Ausserdem hoffe ich, dass Lillian und Jason doch noch zusammen finden. ;)

  • Wie handhabt Jason Harolds vorschlag?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Jason ein drittes mal vertrauen würde. Also A


    Eigentlich würde ich die Mischantwort nehmen, er schreibt keinen Brief weil er meint, dass auch der Bruder den sie sucht für das Mädchen gefährlich ist und lässt sie bei sich.


    Daher müssen wir mal sehen wie sich der General und der Synth entscheiden.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Also ich würd sagen Jason vertraut Harold nicht. B


    Und beim Brief....ich würd sagen er schreibt keinen Brief und will sie aus dem Haus haben, grade wegen der Vergangenheit.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Jason ein drittes mal vertrauen würde. Also A


    Eigentlich würde ich die Mischantwort nehmen, er schreibt keinen Brief weil er meint, dass auch der Bruder den sie sucht für das Mädchen gefährlich ist und lässt sie bei sich.


    Daher müssen wir mal sehen wie sich der General und der Synth entscheiden.


    Also ich würd sagen Jason vertraut Harold nicht. B


    Und beim Brief....ich würd sagen er schreibt keinen Brief und will sie aus dem Haus haben, grade wegen der Vergangenheit.

    Also hmmm.. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten wie wir das Handhaben.


    Ihr könnt eure Entscheidung bezüglich Lillian ändern oder ich hole den Zufallsgenerator heraus. :)


    Dann wäre da noch die Entscheidung des letzten Kapitels offen :)

  • Da bin ich für A. Jason muss mal ein bißchen Spaß haben und Lillian hat ihm doch nur Unglück gebracht.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • P.S.: Da sich die geehrte Dr. Ayo nicht entscheidet, würd ich sagen Zufallsgenerator?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 6] Kapitel 28 - Verführung und Schuld - 15.-16.04.2025 - Panama - Aguilar Villa


    Er konnte nur noch vor sich her starren.. Es war kein Gefühlschaos in Jason und er wusste wie er sich innerlich fühlte. Die Blicke waren auf die Beiden gerichtet mitten auf der Tanzfläche und es schien so als ob Jeder darauf warten würde wie sich dies zwischen den Beiden entwickeln würde.. Im letzten Moment kurz bevor Jason überhaupt etwas sagen konnte wandte er sich von der Menge ab und schüttelte den Kopf mit leisen Worten "Ich kann nicht..". Ariana die nicht wusste ob dies jetzt richtig oder falsch war versuchte ihn ins Gästezimmer zu begleiten wo er sich anscheinend verstecken wollte um dieser Situation aus dem Weg zu gehen. War es um der Versuchung aus dem Weg zu gehen Arianas zu Kuss zu erwidern? War es um den Blick der Anderen zu umgehen? Egal was der Grund für das Untertauchen war dieser Moment war nur für die Beiden bestimmt.


    Ariana: *läuft ins Zimmer* Jason.. *schaut betrübt zu Jason* Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Disculpar.. *senkt ihren Blick*


    Jason: *schüttelt mit dem Kopf* Warum bringst du mich in so eine Situation..


    Ariana: Dein Herz gehört einer anderen Frau.. Entiendo que... Genauso wie der Mann an meiner Seite vor seinem Tod.. Aber ich bin einsam.. Und du bist einsam.. Ich wollte doch nur-


    Es war nicht mehr notwendig für Ariana sich zu rechtfertigen denn egal ob ihre Argumente Sinn ergaben oder nicht, in diesem Moment wollte Jason das Gleiche, seihe aus aufgrund der anziehenden Attraktivität oder weil es lange her war und der Drang zur Körpernähe und sexuellem Verlangen zu groß war.. Schließlich waren es gute fünf Jahre her dass Jason in diesem Punkt wirklich aktiv war und ob er jemals wieder zu Lillian Anschluss finden würde nach all der Zeit war keine Frage die man leicht beantworten konnte da er niemals mehr zurück in die vereinigten Staaten kommen kann ohne den Hammer des Gesetzes zu spüren zu bekommen.. Obwohl Harold inzwischen die Liebe akzeptierte dank Morgyn war da immer noch das Oberhaupt Viktor der auf Kriegsfuß mit ihm stand und es war ungewiss wie sich alles weitere entwickelte zwischen dem Aguilar Kartell in Panama und dem Panther Clan..


    Rasch eilte Jason mit einem Lustvollen Blick zu Ariana, blendete für einen Moment die Sorgen aus, hielt ihr den Mund leicht zu mit den Worten "Halt die Klappe" und küsste sie danach intensiv während Er ihr elegantes Kleid von ihr riss um sie zu spüren.. Obwohl sie sich erst vor 11 Tagen kennenlernten als das Trio verschmutzt und völlig fertig an den Toren der Aguilar Villa stand war bereits klar dass sie miteinander zu tun haben würden doch keiner rechnete damit dass sie innerhalb kurzer Zeit bereits im Bett landen würden, vor allem weil sie die Tochter des Kartellbosses Roberto Aguilar war..


    später in der Nacht



    Das intime Spiel der Beiden endete und nachdem all der Druck und das Verlangen der Intimität frei gelassen wurde war nicht genau klar wie sich die Beiden Parteien fühlten.. Auf dem Bauch liegend machten sich Schuldgefühle des einstigen Frauenschwarms breit.. Er war froh sich so befreien zu können und für eine Nacht nicht mehr so angespannt zu sein und Ariana war froh endlich wieder Jemandem nahe zu sein, vor allem weil Jason so fremd, so neu und so interessant war in ihren Augen. Sie fühlte sich wohl in ihrer Position und hätte niemals gedacht dass sie mit dieser "Ich bin eine Arme einsame Frau in einer großen Villa" Nummer durchkommen würde aber dies tat sie und fühlte sich wie die Herrin die bestimmen konnte.. Sie wusste mit ihrem weiblichen Charme konnte sie Jason dazu bringen Lillian zu vergessen doch sie wusste nicht welch eine Geschichte dahinter war.. Dennoch versuchte Sie alles damit sich der fremde Mann nicht unwohl fühlte oder Schuldgefühle bekam für das was geschah..


    Jason selbst fühlte sich später nicht wohl.. Er lag regungslos im Bett und starrte gegen die Wand während Ariana sanft auf seinem Rücken lag und den Hals küsste während Sie versuchte ihre Hand auf seine zu legen.. Sie wusste irgendwas stimmte nicht und fragte sich ob sie richtig handelte obwohl Sie wusste dass er Gefühle für eine andere Frau hatte.. Ihr war Lillian vollkommen egal und spielte jeden Trumpf aus um Jason für sich zu gewinnen, vor allem weil er jetzt ein Freund der Familie war..


    Ariana: *klammert sich an Jason* Ist alles in Ordnung Papí?


    Jason: *nachdenklich zur Seite schauend* Ich denke nur nach..


    Ariana: Denk nicht zu viel nach.. Große Denker neigen dazu Fehlentscheidungen zu treffen trotz ihres hohen Intellekts..


    Jason: *seufzt traurig* War das eine dieser Fehlentscheidungen?


    Ariana: *greift Jasons Hand* Fühlte es sich falsch an? *küsst Jason am Nacken* Oder das? *gleitet weiter Richtung Schulter* Oder das? *haucht in Jasons Ohr* Ich fand es aufregend..


    Jason: *stöhnt leicht* Es ist nur.. Es ist so lange her.. Dein Vater ist da unten.. Harold.. Morgyn.. Und die Frau mit der Ich eigentlich mein Leben verbringen wollte ist so weit entfernt und.. Ich liege hier.. Bei dir.. Es fühlt sich irgendwie an wie Betrug..


    Ariana: *seufzt* Auch ich wollte ein Leben mit einem anderen Mann führen.. Viele Kinder die er mir schenken sollte.. Aber er ist nun mal weg und was übrig blieb war Ich.. Wir sind die Hinterbliebenen unserer gebrochenen Welt und auch wenn nicht alles nach Plan verlief erschaffen wir uns eine eigene Realität mit dem was übrig geblieben ist.. *lächelt leicht und flüstert in Jasons Ohr* Scheiß auf die russische Schlampe..


    Jason: *schiebt Ariana sanft zur Seite* Rede nicht so Ariana.. *setzt sich seufzend auf* Kann ich bitte etwas allein sein?


    Ariana: *rollt mit den Augen* Sí.. *steht vom Bett auf und hebt ihre Kleidung auf* Ich sollte sowieso nach Papa sehen..


    Obwohl Ariana nicht damit zufrieden war wie die letzte Aussage verlief akzeptierte Sie dennoch die Entscheidung und ließ Jason mit seinen Gedanken allein um zusammenzufassen wie er sich nun fühlte. Sie verstand dass es eine komplexe Situation war vor allem weil er noch nicht lange hier war, umgeben von einem Panther und ihrer ganzen Familie während draußen die Federalés waren und irgendwas planten. Als Sie angezogen war blickte Sie ein letztes Mal zu Jason rüber und sie war sich im klaren dass sie sich langsam in ihn verliebte wie so viele male zuvor bei anderen Männern die bereits das zeitliche segneten wegen unterschiedlicher Sachen aber irgendwie schien es den Anschein zu machen dass Jason nicht so von ihr gerissen wird wie die Anderen Männer zuvor.. So war zumindest ihre Sicht.. Kurz bevor Sie hinausging beugte Sie sich ein letztes Mal zu Jason von hinten und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange mit den Worten "Das war nett.. Immer wieder gerne.." und verließ daraufhin den Raum..


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch eure Entscheidung den Kuss zu erwidern wurde es intim zwischen den Beiden und sie hatten Sex miteinander. Jasons Geisteszustand sank etwas da es sich wie Betrug anfühlte gegenüber Lillian trotz der langen Zeitspanne die sie getrennt waren -20 Geisteszustand und Bezug zu Lillian sank -20. Dafür wurde es umso interessanter zwischen Arianas und Jasons Beziehung +30 Ruf.

  • [Staffel 6] Kapitel 29 - Haroldson im Zwiespalt - 16.04.- 28.06.2025 - La Verdana - Haroldson Residenz



    Frank war immer noch dabei sich Gedanken zu machen ob er wirklich Lillians Bitte nachgehen soll.. Sie war jetzt ein Paar Tage zu Gast bei den Haroldsons und machte bisher einen guten Eindruck, versuchte so wenig Umstände wie möglich zu machen aber trotzdem konnte Er seinen Hass gegenüber ihrer Familie nicht wirklich schüren nach allem was geschah.. Seine Frau Karen hingegen war schon immer ein Mensch der nicht nachtragend war und trotz des Verlustes immer noch das Gute in anderen sah, auch wenn es um die Schwester der Drogenbarone aus den U.S.A ging..


    Nach langem Grübeln war es dennoch entschlossen, nicht nur aus Liebe zu seiner Frau sondern auch weil der innere Cop in ihm wissen wollte wie dieses Kapitel zu Ende gehen wird.. Er wusste diesen Brief zu schreiben würde ein Sicherheitsrisiko bedeuten für seine Familie aber er konnte einfach nicht anders.. Nicht nur die Wut sondern auch den Drang diesen Fall ein für alle Mal zu lösen trieb Frank die letzten Jahre vor seinem Exil nach Südamerika an und er war nicht mehr geschaffen für ein normales Leben.. Man konnte sagen obwohl er seine Marke bereits vor Jahren abgab war der innere Cop immer noch nicht erloschen und dies blieb er auch bis zu seinem letzten Atemzug.. Jedes andere Leben was Er sich vorgaukelte war eine Lüge zu sich selbst und dies wusste auch Karen sowie seine zwei Kinder Helena und Franziska die bereits ahnten dass Frank erneut zum inoffiziellen Vollblutcop wird wenn er Lillians Bitte nachging.. Es war sowas wie ein letzter Ritt in die Unterwelt..


    In seinem inneren Monolog gefangen während Frank aus dem Fenster starrte und die Palmen betrachtete die ein harmonisches Windspiel mit den Blättern spielten kam auch Karen von hinten und umarmte ihren Mann da sie bereits ahnte dass er sich entschied und sie hoffte auch für das Richtige auch wenn das hieß das Risiko einzugehen dass sich Frank Hals über Kopf wieder in Sachen einmischte von denen er wegzulaufen schien zum Schutz seiner Familie.


    Karen: Frank.. *umarmt Frank von hinten* Du denkst nach oder?


    Frank: Ich weiß was ich zu tun habe Karen.. *starrt nachdenklich aus dem Fenster* Und du weißt was das bedeutet oder..


    Karen: Ja ich weiß.. *seufzt leicht* Aber darum blieb ich an deiner Seite.. Weil du dich nie für was anderes ausgegeben hast und das Liebe ich an dir.. *schaut danach vertraut zu Frank* Aber egal was geschehen mag sorg dafür dass du uns nicht wieder verlässt.. Du findest deinen Weg immer wieder zurück zu uns.. Kannst du das?


    Frank: Bei allem was mir heilig ist Karen.. *küsst Karen auf die Stirn* Ich werde meinen Weg zu euch immer finden.. *grummelt leicht und löst sich von Karen* Dann sollte ich wohl anfangen den Brief zu Schreiben..


    Mit diesen Worten war es nun klar.. Frank nahm sich Karens Worte zu Herzen und saß sich allein in den Esszimmerbereich mit einem leeren Blatt und einem stark benutzten Kugelschreiber der schon lange nicht mehr benutzt wurde aber noch gut genug war um ein paar Zeilen zu verfassen die wie folgt lauteten..


    "An Harold Panther..


    Harold.. Durch reinen Zufall verirrte sich deine Schwester Lillian Panther auf dem Weg zu dir nach La Verdana wo sie beinahe Opfer des sexuellen Missbrauchs von unbekannten Individuen wurde.. Aufgrund der schlimmen Verfassung seitens Lillian nahm ich mir nicht die Freiheit sie auszuquetschen bezüglich der Konfrontation, nahm sie aber dennoch auf da sie allein und ohne Hilfe deinen Standort niemals erreichen könne.

    Lillian ist Wohlauf und bat mich darum einen anonymen Brief zu verfassen damit du dich auf die Suche nach ihr begeben kannst.

    Aufgrund einiger Differenzen mit deiner Familie werde ich den aktuellen Standort von Lillian nicht per Post standgeben zu meinem Schutz aber ich vergewissere dir du wirst in keine Falle tappen oder ähnliches da ich diese Differenzen zum Wohle meiner Familie beigelegt habe, jedoch bitte ich um Diskretion falls es zu einer Konfrontation kommt zum Schutze deiner und meiner Familie..

    Außerdem bat mich Lillian ausdrücklich dass Viktor davon nicht in Kenntnis gesetzt wird da sie vor ihm flüchtete und die vermeintlichen Vergewaltiger von Viktor engagiert wurden um sie zurück nach Sun Valley zu bringen.

    Ich werde jeden Tag ab 17 Uhr an einem Ort in La Verdana auf dich warten.. Du wirst mich direkt erkennen wenn du mich erblicken solltest..

    Auf baldiges Treffen..


    -Anonym"


    Dieser Brief der nun verfasst wurde deckte somit alles ab falls dieser in falsche Hände geriet.. La Verdana war nicht groß aber man musste definitiv seinen Kopf anstrengen um den Ort zu finden an dem Frank warten würde damit Lillian wieder mit ihrem Lieblingsbruder vereint war.. Dieser Ort war circa 100 Kilometer von Colón entfernt und der Transfer bei Briefen dauerte länger als in den wohlhabenderen Ländern sodass dies eine Frage der Zeit war bis der Brief überhaupt ankam.. Jetzt hieß es erst Mal zu warten..


    2 Monate später


    Es dauerte genau zwei Monate bis endlich der anonyme Brief von Frank Haroldson an die Aguilar Familie übergeleitet wurde aber das wichtigste war dass er überhaupt ankam.. Alles ging seinen geregelten Lauf. Die Aguilar Villa war in voller Blüte.. Jeder war gut gelaunt außer Harold selbst der sich die ganze Zeit fragte wann Lillian aufschlagen würde da vor Monaten bereits von Viktor bestätigt wurde dass Lillian flüchtete und sich auf nach Panama machte.. Das Handy von Lillian war permanent ausgeschaltet und jedes Mal antwortete nur die Mailbox bei jedem Anruf.. Ein Glück schaute Robertos Frau Josefina in den Briefkasten und fand den anonymen Brief der an Harold adressiert war..


    Josefina: Harold. ¿Cómo estás?


    Harold: *gebrochenes spanisch* Bien. Gracias.


    Josefina: *hält den Brief hin* hoy te llego una carta *überreicht den Brief*


    Harold: ¿Para mí? ¿Quién puede ser? *nimmt den Brief fragend entgegen*


    Als Harold den Brief entgegennahm fragte er sich warum dieser an ihn adressiert war da niemand außer Viktor, Lennard und Lillian wussten dass er hier war. Im Ersten Moment dachte Er ein Abschleppdienst hätte seinen Wohnwagen ausfindig gemacht und eine Rechnung für die Abschleppkosten würden auf ihn zukommen doch warum war dieser Anonym? Außerdem schien dieser Brief nicht von einer Firma geschrieben zu sein sondern per Hand da dieser vertraulich wirkte.. Als er ihn öffnete und die ersten Zeilen bereits las war klar dass es in diesem Brief um Lillian ging die anscheinend Schwierigkeiten dabei hatte ihren Weg nach Panama zu finden so ganz allein, ohne Geld und ohne Hilfe der Familie.. Als er las dass Lillian bei Jemand der anonym bleiben wollte unterkam irgendwo in La Verdana und der anscheinend früher gewisse Differenzen mit der Familie Panther hegte fragte er sich wer wohl dabei gemeint war da die Familie sich über die Jahre einigen Leuten stellen musste jedoch kam ihm keiner in den Sinn wer in Panama beheimatet war, vor allem weil der Brief in englisch war und nicht spanisch wie bei den Bewohnern.. Es musste also einem sein der einst in den U.S.A lebte jedoch war ihm dies nicht wichtig.. Wichtig war nur dass Lillian allein in La Verdana war und sich vielen Gefahren stellen musste nur um Viktor zu entkommen.. Für Harold war klar dass er die Villa rasch verlassen musste um nach Lillian zu suchen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch eure Entscheidung den Brief zu schreiben machte sich Harold auf den Weg nach La Verdana. Franks Geisteszustand verbesserte sich etwas +20, der Ruf bei Karen und Lillian stieg dabei an jeweils +20. Frank sieht nun Lillian nicht mehr als Feind an, ist aber dennoch vorsichtig. Durch den Brief entstand erhöhtes Risiko für die Haroldson Familie.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 6] Kapitel 30 - Gespräche der Zukunft - 28.06.2025 - Colón - Panama


    Es war ein schöner ruhiger Morgen im sonnigen Paradies der großen Villa und es schien ein neuer Wind zu wehen da jeder Glücklich war. Jason freundete sich mit der neuen Umgebung gut an und seine Absichten von damals den Kampf gegen die Panthers zu führen waren nun unwichtig und nicht mehr relevant.. So wie es aussah hielt Roberto sein Versprechen ein und akzeptierte ihn nun als Freund der Familie mit eigenem Schlafplatz in der Villa wenn er mal in seinem eigenen Bett schlief da er und Ariana inzwischen ein romantisches Verhältnis zueinander hatten. Auch wenn Ariana Gefühle für den neuen Mann in ihrem Leben hatte war ihr klar dass sein Herz noch wo ganz anders hatte was sie aber nicht störte da sie wusste dass er nun Teil ihrer Welt war und nie wieder Lillian sehen würde sodass alle Konkurrenz weg war.. Sie spielte so gut es ging und wann sie konnte ihren weiblichen Charme aus um Jason dazu zu bewegen sich endlich von solch einer Altlast zu trennen um mit ihr glücklich zu werden doch dies erforderte mehr Zeit und mehr intime Momente so dachte Sie..


    Eines Morgens war sie bereits früh wach und kümmerte sich um den Garten der Villa. Jason der gerade aufstand fragte sich die ganze Zeit wo Harold war da er ihn gar nicht sah aber dies war im Moment nicht wichtig aber was definitiv ein Fortschritt war war dass sie ihre Differenzen beilegten zum Wohle Aller um Harolds Geheimnis zu schützen, um Jasons Privatsphäre zu schützen und um ihren Gastgeber Roberto zu beruhigen.. So war er zumindest mit einem Panther nun auf neutraler Ebene und konnte sich schon bald eine Zukunft außerhalb von Amerika vorstellen auch wenn das vor einigen Monaten noch ganz anders aussah.


    Jason: *gähnt leicht und schaut zu Ariana* Schon so früh am Arbeiten?


    Ariana: *gräbt den Garten lächelnd um* Buenos días dormilón.


    Jason: Hast du mich jetzt wirklich Schlafmütze genannt?


    Ariana: Ahh du lernst langsam.. *lächelt zu Jason* Dein spanisch wird jeden Tag besser.. Das bringt dich weiter da du ja jetzt ein Teil von mir.. *schluckt leicht* von uns bist..


    Jason: Hast du eine Minute? Es geht auch ganz schnell..


    Ariana: *lacht* Eine Minute oder fünf Minuten? *steht auf und setzt sich auf den Tisch* Ich mache nur Spaß.. Was willst du mir sagen Papí?


    Jason: Also es ist.. *leicht nervös* Ich bin jetzt etwas hier und irgendwie geht es immer weiter in eine Richtung die mich immer mehr verwirrt. Ich will nur wissen wie das hier weiter geht.


    Ariana: *fraglich spielend schauend* Hast du Angst dass mein Vater herausfindet was wir Nachts so treiben? *kichert leicht* Er weiß es doch schon.


    Jason: *schockiert* Er weiß es bereits?


    Ariana: Sí.. So laut wie wir manchmal sind.. *lacht*


    Jason: Das beruhigt mich nicht wirklich..


    Ariana: Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen.. Wenn er das nicht tolerieren würde wäre dein Schwanz schon lange an der Wand genagelt. *streichelt mit ihrem Bein an Jasons Bein* Du gehörst mir und das weiß er.. Und was ich will das bekomme ich auch..


    Jason: *leicht wegschauend* Ich habe keinen Blutpakt unterzeichnet.. Ich mag dich Ariana wirklich und ich genieße die Zeit mit dir sehr aber du weißt-


    Ariana: *unterbricht Jason* Bereust du die Nacht wo du mich zurück geküsst hast?


    Jason: Nein.. Nicht wirklich.. Aber ich fühle mich wie ein Betrüger irgendwie.. Lillian und Ich haben uns nie getrennt, wir wurden voneinander getrennt und ich weiß nicht-


    Ariana: *unterbricht Jason erneut* Und ich bin mir sicher in den letzten fünf Jahren hatte Sie mehr Pijos in ihrer Mumu als du dir denken kannst. Denkst du wirklich sie wartet Jahrelang auf dich ohne Aussicht dich jemals wieder zu sehen?


    Jason: Ich weiß ja auch nicht.. *geht in sich* Ich will auch nicht immer über Sie reden aber wir kennen uns schon so lange.. Ich will nur wissen ob es richtig ist was ich tue..


    Ariana: Komm näher und ich zeige dir wie richtig das ist was du tust.. *greift Jason leicht am Hemd*



    Ariana wusste wie sie ihre Trümpfe ausspielen musste und Jason konnte inzwischen hindurchsehen was ihre Motive waren.. Sie nutzte Jasons Situation quasi aus damit Er sich an Sie bindet und mit ihr zusammen kam jedoch war der innere Kampf sein altes Leben zu vergessen noch vorhanden sodass es nicht einfach war sich voll und ganz auf das Leben in Panama einzustellen. Er fühlte sich noch wie ein Gast vor allem mit Roberto Aguilar an der Seite und allein dass Roberto trotz seines Wissens noch keine Ansprache hielt machte ihn stutzig sodass er etwas vorsichtig blieb bei gewissen Vorgehensweisen, vielleicht war dies auch einfach nur so eingebrannt von damals als er seine Beziehung zu Lillian verstecken musste.. Vielleicht war es einfach an der Zeit für den Moment zu leben und nicht an all die anderen Sachen zu denken die einst relevant waren wie Geheimnisse zu bewahren, zu kämpfen und immer achtsam zu sein doch war dann all das Training bei Kazuo Yamoshi unnötig? Musste er all den Pain und das Leid unnötig ertragen? Mit seinen fast 30 Jahren erlebte Jason bereits viel und sammelte viel an Erfahrung und Weisheit jedoch eine Sache hat er nie wirklich verstanden.. Seine eigenen Emotionen und die Gefühle zu den Frauen in seinem Leben, vor allem weil jetzt Ariana da ist und ihm all die Aufmerksamkeit gibt die er je wollte und der Trieb nach Intimität stark war jedoch nicht das Gleiche was er für Lillian einst empfand.. War das der Große Unterschied zwischen Verlangen und Liebe? Gefühle sind was echt komplexes..


    Bevor es näher ging wurden die Beiden Turtelnden von Roberto Aguilar unterbrochen der ebenfalls früh auf war und bereits voller Tatendrang.. Er wollte den heutigen Tag nutzen um über Jasons Zukunft zu sprechen da es inzwischen schon zwei Monate her ist als er das erste Mal durch diese Tore spazierte.


    Jason: *wird von Ariana gepackt* Bist du jetzt schon voller Tatendrang? Ich dachte du musst den Garten umgraben?


    Ariana: *haucht verführerisch* Ich denke der Garten kann noch etwas warten..


    Roberto: *räuspert sich* Ich hoffe ich störe euch Beide nicht.


    Jason: *erschrocken nach hinten drehend* Roberto! Nein ich wollte nur-.. Wir wollten..


    Ariana: Papa.. Es ist nicht gerade höflich sich so anzuschleichen.. *leicht genervt*


    Roberto: Ich wollte mir Jason für ein paar Stunden ausborgen. Dann kannst du dich ja in Ruhe dem Garten widmen liebste Tochter.. *schaut Richtung Garten*


    Ariana: *seufzt genervt* Sí Papa.. *leise zu sich selbst* Alter Nervsack..


    Jason: Okay Roberto.. Was hast du vor?


    Roberto: Ich wollte dir etwas zeigen.. *scherzend* Keine Angst ich werde dir schon keine Kugel in den Kopf jagen oder dich den Federalés ausliefern. Ich bin ein Aguilar und kein Panther.


    Stumm nickte Jason obwohl er diesen Scherz unpassend fand, beschloss jedoch sich Roberto bei dem Spaziergang anzuschließen um herauszufinden was er ihm zeigen wollte.



    Für eine längere Zeit spazierten Beide Männer in Richtung des Dorfes wo Jason bisher noch nicht die Möglichkeit hatte dort entlangzugehen weil er nicht wusste ob dies geduldet wurde und so konnte er endlich die schöne Seite von Panama beobachten. Das Dorf war rustikal, ziemlich altmodisch aber wunderschön anzusehen mit einem Touch romantischen Ambiente.. Es war ein ganz anderer Blick auf Panama und was Jason außerdem gefiel war wie simpel alles gehalten war und wie glücklich die Menschen hier waren trotz des knappen Geldes und der kaum vorhandenen Technologie wie Smartphones womit inzwischen Siebenjährige herumliefen und sich von lokalen Medien verblöden ließen.. Hier war das moderne Zeitalter noch nicht so vertreten und dies sorgte dafür dass diese Ortschaft in der Zeit stehen blieb jedoch im positiven Sinne.. Dies war die neue Realität von Jason die Roberto zeigen wollte um ihm das Leben hier vor Ort noch schmackhafter zu machen.


    Roberto: Das ist meine Stadt.. Meine Adern fließen durch jeden Stein.. Jedes Geschäft, durch den Sand und durch das wunderschöne Meer.. Ich kann mir keinen besseren Ort zum Leben vorstellen.. *blickt zu Jason* Aber was hältst du von Panama mein junger Freund.. Sag mir.. Siehst du auch die Schönheit wie Ich?


    Jason: Es ist was ganz anderes als Amerika das mit Sicherheit.. Mir gefällt es wie simpel alles gehalten wurde.. Das zeigt irgendwie wieder dass das moderne Zeitalter nicht unbedingt ein Segen ist..


    Roberto: Sehr weise gesprochen. Ich wusste du siehst auch diese schöne Seite.. *räuspert sich* Abgesehen von Ariana natürlich..


    Jason: Ariana meinte gerade eben dass du weißt was vor sich geht..


    Roberto: Was wäre ich für ein Mann wenn ich das nicht wissen würde.. *zündet sich seine Zigarre genüsslich an* Meine Söhne sind tot und Arianas Sicherheit liegt mir am Herzen.. Aber ich will auch dass es ihr gut geht. Wenn du sie Glücklich machst habe ich keine Einwände, ganz gleich was ihr im Bett so treibt..


    Jason: *errötet leicht* Ihr geht alle.. ziemlich locker damit um.. Daran muss ich mich erst mal gewöhnen.


    Roberto: Ihr Amerikaner seid echt verklemmt.. *lacht leicht* Aber zum eigentlichen Thema.. Sag mir.. *kurze Pause* Was erwartest du vom Leben Jason Phillips? Was begehrst du am Meisten? Hast du irgendein Ziel? Ich bin mir sicher Panama war der letzte Ort an den du gedacht hast.


    Jason: In den letzten Jahren bin ich viel durch die Welt gekommen, auch wenn es unschön war.. Die Welt ist viel größer als ich mir je erhofft habe doch wo immer ich hinblicke oder wo ich auch gehe.. Irgendwas verfolgt mich immer wieder aufs Neue.. Wie Relikte aus der Vergangenheit..


    Roberto: Du redest von den Panthers.. Ich kenne die Geschichte mittlerweile ganz gut.. Unschöne Sache was sie deiner Schwester angetan haben oder wie dich Viktor an die Polizei verpfiffen hat.. Selbst unter uns Kriminellen muss es doch sowas wie ein Kodex geben..


    Jason: Ich bin kein Krimineller Roberto.. So sehe ich mich jedenfalls nicht..


    Roberto: Dennoch hast du Blut an den Händen.. So oder so bist du Teil dieses Spiels.. Du hast mir immer noch nicht gesagt was du begehrst im Leben..


    Jason: *scheint nachzudenken* Keine Ahnung.. Die einzige Heimat die Ich je kannte ist für mich verboten.. Die Frau die ich liebte ist Meilenweit entfernt und hat mich vergessen.. Ich habe keinen Beruf gelernt.. Ich weiß nicht.. Ich wollte einfach nur glücklich sein verstehst du?


    Roberto: Genau das ist das was ich hören wollte. Denkst du Panama könnte dich glücklich machen?



    Auch wenn Jason dafür verantwortlich war dass Roberto seine vier Millionen Dollar Anteil bekam war dennoch nicht klar warum der Kartellboss so ein Interesse daran hatte ihm Panama so Schmackhaft zu machen, dabei ging es nicht nur um Ariana. Hier ging es auch um seine anderen Talente Dinge zu regeln doch Jason wollte niemals ein kriminelles Leben führen.. Sonst würde ihn nichts mehr von seinen ehemaligen Feinden unterscheiden und er wäre nur ein zukünftiger Schläger oder Kartellmitglied.. Er würde den Weg eines Panthers oder eines Aguilars beschreiten wogegen er all die Jahre ankämpfte..


    Jason: Ich könnte es mir vorstellen Roberto wirklich.. *lehnt sich an die Mauer* Aber ich glaube das bedeutet dass ich Teil deines Kartells werden soll.. Wie deine Jungs draußen am Tor.. Serrano.. Maurice..


    Roberto: Die Jungs am Tor sind Clowns.. Straßenjungs die schnelles Geld brauchen.. Du mein Freund bist eine goldene Gans.. Stell dir nur die Möglichkeiten vor du mit deinem Talent und Ich mit meiner Planung! Wir wären unbesiegbar.. Vor allem brauche Ich dich weil die Lage mit den Federalés sich zuspitzt..


    Jason: Ich dachte die Federalés stehen auf deiner Gehaltsliste.. Was hat sich da geändert?


    Roberto: Gier.. *seufzt* Wie immer.. Felix Navarro ist der Befehlshaber in diesem Teil Colón und er will mehr.. Dieses Spiel treibt er schon Jahre aber nicht mehr mit mir.. Das ist meine Stadt.. Es wird Zeit zu zeigen wer der wahre Boss ist..


    So war klar was Roberto wollte.. Er brauchte einen Soldaten im Fall dass die Federalés wieder auftauchten.. Jason verblieb dabei neutral und ließ die Frage unbeantwortet bis er sich entscheiden konnte..

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 6] Kapitel 31 - Auf der Suche nach Lillian - 30.06.2025 - La Verdana - Panama [Finale!]


    Ein paar Tage später in der Villa Aguilar war Harold immer noch verschwunden und Fragen kamen auf wo er wohl war. Viele waren nervös aber am meisten wahrscheinlich sein Freund Morgyn der sich bereits jedes Horrorszenario im Kopf vorstellte. Da sich Morgyn größtenteils fern hielt von der Aguilar Familie weil er ihnen nicht wirklich vertraute wandte er sich an die nächstbeste Person die er halbwegs einschätzen konnte.. Dies war Jason.


    Morgyn: *winkt zu Jason* Huhu Jason! Bleib mal nen Moment stehen ich muss mit dir reden!


    Jason: *bleibt stehen und dreht sich zu Morgyn* Hey Morgyn. Was ist denn los?


    Morgyn: Wir hatten nicht viel Gelegenheit zu sprechen da ich und mein Harry so beschäftigt waren mit unseren Blödeleien aber ich wollte dir nur noch einmal vom Herzen danken. Nicht wegen dieser Dschungel Sache, da warst du irgendwie.. Gruselig.. Aber jetzt bist du ganz schnuckelig! *schaut leicht verlegen* Ich wollte dir danken dass du und Harry euch vertragen habt, naja, so gut wie halt möglich nach all dem was vorgefallen ist zwischen euch.


    Jason: War nicht leicht nach allem aber jetzt wo wir alle unter einem Dach leben und uns benehmen müssen hielt ich es fürs Kluge zumindest eine Waffenruhe einzugehen.. Außerdem sehe ich Harold nun in einem ganz anderen Licht jetzt wo ich ihn mit dir gesehen habe.. *fraglich zu Morgyn schauend* Aber das ist nicht der Grund warum du mich angehalten hast oder?


    Morgyn: So Durchschaubar bin ich? *enttäuscht* Meh.. Ich dachte das wäre nicht so offensichtlich.. Ich mache mir Sorgen.. Harry ist schon zwei Tage weg und keiner hat was von ihm gehört.. Ich gehe an die Decke und werde langsam Meschugge! *zieht sich leicht an den Haaren*


    Jason: *hält die Hände langsam hin* Cool bleiben Morgyn.. Wenn Harold weg ist dann muss es irgendeinen Grund dafür geben. Weißt du vielleicht wo?


    Morgyn: Er meinte nur bevor er ging dass er dringend nach La Verdana muss.. Mehr weiß ich auch nicht..


    Jason: La Verdana? Wo ist das?


    Morgyn: Ähm Sweety.. Wir leben in einer Zeit wo jeder der ein Handy besitzt auch eine integrierte Karte hat.. *zeigt auf sein Handy*


    Jason: Ich habe kein Han- *unterbricht sich genervt* Morgyn gib mir einfach dein Handy, ich fahre raus und suche ihn..


    Morgyn: Das würdest du tun? *umarmt Jason hastig* Danke Danke Danke! Ohhh du bist so toll! *überreicht Jason sein Handy*


    Warum Jason zustimmte nach Harold zu suchen? Anscheinend reine Neugier, vielleicht um etwas für Viktor zu regeln. Vielleicht auch weil er versuchte Morgyn einen Gefallen zu tun nachdem er so ruppig mit ihnen umging damals im Regenwald und diese harte Vorangehensweise eher unnötig war.

    Mit einem alten Truck in Robertos Fuhrpark machte sich Jason per Navigation auf Richtung La Verdana, ein kleines Dorf etwa 100 Kilometer entfernt von Colón was zwar etwas Wohlhabender war aber genauso viele arme und verzweifelte Kinder auf den Straßen herumhausten und verzweifelt nach Arbeit suchten.. Dies war einer der wenigen Anblicke die Jason nicht ertragen konnte und versuchte sie während der Fahrt so gut es ging auszublenden.


    Mehrere Stunden fuhr Jason durch La Verdana bis er Harold in der Nähe eines Gehweges fand was nicht schwer war da er ein auffällig knallendes Shirt anhatte was nur Touristen tragen konnten..



    Harold schaute kurz zu Jason rüber aber versuchte ihn zu ignorieren um weiter zu gehen. So wie es schien hatte Harold ein bestimmtes Ziel vor Augen und wollte sich von keinem abbringen lassen dieses Ziel weiter anzustreben was Jason stutzig machte. Warum ignorierte Harold ihn und warum irrte er durch Fremdes Territorium so ganz ohne irgendeinen? Dies hatte wohl nichts mit irgendwelchen Geschäften zu tun.


    Jason: *steigt aus dem Truck aus* Harold! Was wird das hier? *kurze stille, eilt dann zu Harold und stoppt ihn* Harold! Rede mit mir. Was hast du vor?


    Harold: Alles gut zwischen uns Phillips.. *schaut zu Jasons Hand* Lass mich los, ich habe was zu erledigen..


    Jason: Dein Freund macht sich Sorgen und ich bin all den Weg hier runtergefahren um dich zu finden.. Was zum Teufel hast du hier vor?


    Harold: Mein Gott Jason nimm deine Wichsgriffel von mir! *reißt sich von Jason los* Das hier hat nichts mit dir, den Aguilars oder Viktor zu tun. Das hier geht keinen was an.


    Jason: Schluss mit der Geheimniskrämerei Harold. Ich bin auf den Frieden eingegangen deshalb hab ich mich erst recht auf den Weg gemacht aber ich will wissen was du hier suchst und zwar jetzt.


    Harold war sich sicher er konnte Jason nicht ohne Weiteres einfach so abwimmeln ohne ihm einen triftigen Grund zu liefern jedoch hielt Er es für keine gute Idee Jason davon zu erzählen da es wieder alte Wunden aufreißen könnte und zu mehr Problemen führen würde in seinen Augen. Sobald Jason den Namen Lillian hörte ging er bereits an die Decke und würde keine Ruhe geben bis er sie gefunden hat, vor allem wenn er hören würde dass sie fast Opfer einer Sexualstraftat wurde und von Viktor verprügelt wurde.. Es würden wieder viele Wahrheiten ans Licht kommen..


    Harold: Willst es wirklich hören Jason.. *seufzt* Ich suche nach Lillian..


    Jason: *irritiert* Verarsch mich nicht Harold was soll Lillian hier in Panama wollen?


    Harold: Ich verarsche dich nicht! *genervt zu Jason* Je mehr Zeit ich mit dir verplempere desto weniger Zeit habe ich Lillian zu finden verstehst du das? Es geht hier nicht immer nur um dich!



    Jason: Ich kenne Lillian lange genug um zu wissen dass sie sowas nicht unbegründet tut oder einfach nur um Urlaub zu machen kaufe ich nicht ab. Ich will wissen was vorgefallen ist und zwar jetzt! *wirkt wütend*


    Harold: Und da ist er wieder.. Der jähzornige Hosenscheißer von damals..


    Jason: Was ist passiert Harold.. Antworte..


    Harold: *erklärend nach hinten drehend* Die Lage meiner Familie ist angespannter denn je, nicht nur wegen Samuel und das was du in Russland getan hast.. Es waren noch ein paar Dinge davor wie die Sache als Viktor dich in den Bau verfrachtet hat.. Lillian konnte Viktor nie dafür wirklich vergeben vor allem weil seitdem ihre Freiheit stark eingegrenzt wurde und unter Zwang wieder bei uns Leben musste..


    Jason: Sie lebt nicht mehr in San Francisco?


    Harold: Nein, wieder in Sun Valley bei uns.. Nach dem Stunt mit diesen Yardies hielt Viktor es für das Beste Sie wieder bei uns leben zu lassen für mehr Kontrolle und damit sie lernt den Namen Panther zu ehren.. Ging ganz schön nach hinten los.. Du warst verschwunden, ihre Freiheit und ihr Job war weg und sie begann zu trinken.. Ich will nicht lügen Lillian ging es sehr schlecht.. *seufzt* Sie hat dich wirklich geliebt.. Aber Sie war auch treu der Familie.. Zwischen zwei Stühlen..


    Jason: Oh nein.. *angespannt hin und her gehend* Lillian.. Verdammt.. Kam Sie deshalb hier her? Um wieder frei zu sein?


    Harold: Viktor wurde gewalttätig gegenüber Lillian.. Ich habe meinen Bruder noch nie so erlebt.. Er hat ihr so oft ins Gesicht geschlagen sodass es schwer wurde zu atmen.. Wäre ich nicht da gewesen.. *fasst sich an die Stirn* Und jetzt noch dieser Brief..


    Jason: Dieser Drecksack... Welcher Brief?


    Harold: Lies.. *hält Jason den Brief hin*


    Als Jason den Brief entgegennahm und die ersten Zeilen las wurde ihm ganz schwummrig.. Allein Harolds Aussagen wie schlecht es um Lillian stand in den letzten Jahren machten ihn fertig und als er las was ihr in der Zeit in Panama vorgefallen ist ohne seine Erkenntnis ließ ihn nur noch frustrierender wirken.. Die alte Wut kehrte teils wieder zurück.


    Jason: *liest unangenehm* Sie wäre fast.. vergewaltigt worden?


    Harold: Verstehst du jetzt warum ich mich auf die Suche begeben muss? Sie hätte schon vor zwei Monaten bei Villa Aguilar aufkreuzen sollen und seitdem wartete ich vergebens..


    Jason: Moment Mal du wusstest all die Zeit dass Lillian hier her kommen soll und du hast nichts gesagt?! *breitet die Arme aus* Harold dachtest du nicht das wäre wichtig für mich das zu wissen?!


    Harold: Was hätte das für einen Unterschied gemacht! Lillian ist dort draußen und wir müssen sie suchen! Also hilf mir oder verschwinde! Ich habe keine Zeit für diesen Quatscht!


    Jason: Okay.. *beruhigt sich leicht* Laut Brief wartet Jemand im Dorf um 17 Uhr.. Ein bekanntes Gesicht?


    Harold: Ja, meinte wir würden es schon wissen wenn wir ihn erblicken, ich habe keine Ahnung um wen es sich handelt.. Pass auf, such die westliche Seite ab und ich warte im Süden.. Die anderen Teile habe ich die letzten Tage abgeklappert..


    Jason: Verstanden.. *geht in die andere Richtung*


    Die Beiden Männer gingen getrennte Wege um die lang verlorene einstige Liebe von Jason aufzusuchen die ein schlimmes Schicksal erlitt. Jason war voller Tatendrang nach ihr zu suchen aus Neugier und weil die alte Flamme trotz der vielen Jahre noch nicht erloschen ist obwohl er nun Ariana an der Seite hatte.. Lillian war ein Teil von ihm den er hätte niemals zu 100% abschütteln können und aufgrund seiner Sorge zu ihr war es nur richtig den Teil der Stadt abzusuchen damit Lillian wieder sicher war, ganz egal welche Gefühle sie nun hegten.. Er wollte sich nur vergewissern dass es ihr gut ging..


    Nach mehreren Stunden suchen nach dem Kontaktmann stieß Jason dabei auf einen auffällig aussehenden Mann an einer Brücke dessen Rücken zu ihm gekehrt war aber alleine die Statur und der blonde Zopf samt der raspelnden dunklen Stimme verrieten bereits um wen es sich handelte, doch ob er der Kontaktmann war?



    "Frank Haroldson?" rief der einstige junge Mann aus Winlock zu dem Mann der anscheinend der Kontakt war der den Brief abschickte und es bewahrheitete sich. Es war der in die Tage gekommene Frank Haroldson der vor seinem Zeugenschutzprogramm seinem Schützling verhalf aus dem San Francisco Gefängnis auszubrechen. Es war ungewöhnlich solch ein bekanntes Gesicht so fern von der alten Heimat zu sehen vor allem wenn man an die Geschichte dahinter dachte die die Beiden ebenfalls miteinander hatten.. Sie waren weder Freund noch Feind aber dennoch respektierten sie sich stark aufgrund vergangener Taten.. Sie musterten sich gegenseitig und hatten sich viel zu erzählen doch nur eine Sache brachte dieses Treffen zustande.. Lillian Panther..


    Frank: *mustert Jason perplex* Du bist die letzte Person die ich hier erwartet hätte.. Wow.. Wenn die Panthers in der Nähe sind bist du noch näher..


    Jason: Das Gleiche könnte ich zu dir auch sagen Frank. Was zur Hölle machst du hier? Hast du den Brief abgesendet?


    Frank: Sag mir nicht dass du wieder mit den Panthers assoziierst. Hast du vergessen dass die dich in den Knast gebracht haben?


    Jason: Nein, es war reiner Zufall. Ich bin irgendwie bei Roberto Aguilar gewandert durch Zufall, es ist alles sehr schwer zu erklären.. Jedenfalls habe ich deinen Brief bekommen, Harold Panther sucht auch schon verzweifelt nach Lillian.. Du hast sie also?


    Frank: Lillian war völlig fertig als Sie durch die Straßen von La Verdana schliff.. Ich hätte sie zur Hölle geschickt du kennst mich.. Aber meine Frau bestand darauf zu helfen.. Die arme Frau brauchte jede Hilfe.. Ich bin nicht hier um einen Geiselaustausch zu wagen.. Ich wollte wissen was vorgefallen ist und wie es nun weiter geht.. *mustert Jason* Da du nun hier stehst nehme ich an du warst erfolgreich bei deinem Vorhaben? Du warst in Russland?


    Jason: Ja ich war da.. *seufzt* Es war hart Frank.. Ich bin froh dich zu sehen und würde dich gerne auf den neuesten Stand bringen aber ich muss zu Lillian.. *schaut traurig* Ich muss sie sehen..


    Frank: Bei Gott du liebst Sie immer noch.. Vor mir steht ein erwachsener Mann und du bist immer noch so ein Kind.. *winkt Jason zu sich* Komm.. Ich bringe dich zu ihr..


    Jason: Danke Frank.. Wirklich es ist gut dich zu sehen..


    Frank: Ich freue mich auch dich zu sehen mein Junge..


    Jason: *mustert Franks Statur* Du hast aber zugenommen in deiner Zeit hier oder?


    Frank: Halts Maul.. *lächelt scherzend*



    Wieder führte das Schicksal Leute zusammen die sich hätten niemals wieder treffen sollen.. Die Sonne ging bereits langsam unter und die Dämmerung brach an während das Duo in Richtung der neuen Haroldson Residenz gingen um zwei verirrte Seelen wieder zueinander zu finden. Frank war in der Hinsicht ehrlich und hatte keine Ahnung was passiert wäre wenn Harold Panther ihn zuerst gefunden hätte.. Hätten sie gekämpft? Hätte Frank Lillian als Geisel hingestellt oder hätte er versucht vernünftig zu sein? Er war froh dass es Jason war der ihn fand und viele Fragen bohrten sich in den Schädel der Männer, vor allem wie die Reaktion aussehen würde wenn sich Jason und Lillian nach Jahren wieder sehen.

    In der Haroldson Residenz angekommen rief Frank nach oben in den Treppengang wo Lillian meist aufzufinden war doch niemand schien zu antworten, es war viel zu still.


    Frank: *ruft* Lillian! Sie haben Besuch! *schaut fragend zur Treppe* komisch..


    Jason: Lillian? *ruft verzweifelt* Ich bins Jason! Bitte sprich mit mir!


    Frank: Wenn Sie mir nicht antwortet warum soll sie dir antworten?


    Jason: Weil Ich ihr Freund bin Frank..



    Frank ging die Treppen hinauf doch niemand war da. Lillian war spurlos verschwunden und das sorgte für viele Fragen. Wo war die jüngste Panther und wo waren Karen und die Kinder? Frank hoffte so stark dass nichts geschehen ist in seiner Abwesenheit doch nichts deutete auf einen Kampf hin.. Jason hingegen fragte sich was all das solle und langsam befürchtete er dass dies nur eine Lüge seitens Frank war um einen Panther zu locken..


    Frank: *kommt die Treppe herunter* Keine Lillian.. Wo zum Teufel sind die Damen?


    Jason: Hast du mich angelogen Frank? Ist das ein Trick für Harold Panther gewesen?


    Frank: Nein zum Teufel woher hätte ich dann die ganzen Infos gehabt?


    Jason: Wo.. Ist.. Lillian?!


    Frank: Jetzt bleib mal locker ich bin mir sicher die sind alle nur spazieren gegangen! Gott du bist immer noch so jähzornig..


    Jason: Tut mir leid wenn ich erfahren muss dass Lillian vielleicht vergewaltigt wurde und schlimme Dinge erleben musste während Ich in einer Multi-Millionen Dollar Villa.. *schluckt leicht*



    Kurz bevor Jason sagen wollte dass er mit der Tochter des Kartellbosses schlief wurde Frank auf einmal ganz still als er seine Familie samt Lillian erblickte die gerade von einem Spaziergang nachhause kamen. Jason wurde still weil er Fußschritte erhören konnte und als er ein schluchzendes "Jason.." hörte von einer sehr bekannten Stimme war ihm klar dass sich Lillian hinter ihm befand doch gerade dann als er dies hörte hatte er zu viel Angst sich umzudrehen.. Sein Herz klopfte wie verrückt nachdem Er seinen Namen aus ihrem Mund hörte und drehte sich zögerlich mit einem traurigen und gleichzeitig geschockten Blick zu ihr rüber.. Sie haben sich Beide so stark verändert in all der Zeit und Reden war in diesem Moment gar nicht richtig Möglich weil Sie sich nur noch darauf konzentrierten sich gegenseitig zu mustern..


    Frank: *zeigt auf Lillian* Da ist sie Jason.. Deine Lillian.. *schaut dann zu Lillian* Ich verstehe das ist ein emotionaler Moment.. Lasst euch Zeit..


    Ariana war jetzt egal genauso wie alle anderen Sorgen genauso wie Harold der eigentlich informiert werden sollte aber dafür war Zeit für später.. Die Beiden einstigen Liebenden hätten niemals gedacht sich jemals wieder zu sehen wie viele male zuvor aber dieses Mal war es anders.. So viel ist geschehen, so viel ging kaputt und es war nicht klar was für Gefühle rüber kamen.. Es war eine riesige Gefühlsexplosion von Schmerz, Trauer, Freude, Verrat, Nostalgie und letztendlich sogar Liebe..


    Nach einer Weile ließ Lillian die Einkaufstaschen auf den Boden fallen und eilte rasch stolpernd schon zu Jason der in die Knie ging um die einstige Liebe seines Lebens rechtzeitig aufzufangen während Beide in Tränen ausbrachen und sich lange und liebevoll festhielten.



    Die ganze Familie schaute zu den Beiden die tief in ihre Arme gefallen sind und schluchzend sich gerade noch so festhielten.. Es war eine der emotionalsten Momente die sie je erlebt haben sodass sogar die Haroldsons langsam Tränen vergossen aufgrund des wunderschönen Bildes wie sich zwei Menschen nach all den Jahren qualvoller Momente wieder finden konnten obwohl es nicht mal so geplant war..


    Lillian: *schluchzend zu Jason schauend* B.. Bist du.. Echt..


    Jason: *nickt schluchzend und lächelnd* J.. Ja.. Lillian.. Ich bin es echt..


    Lillian: Du dummer Mann *fällt weinend in Jasons Arme*


    Jason: Ich weiß.. *streichelt zittrig Lillians Haar* Ich bin hier..


    Frank: *zu Karen* Sowas habe ich noch nie gesehen..


    Karen: *zu Frank* Ich sagte doch wahre Liebe stirbt nicht.. Ganz egal was passiert.. *weint leicht* Das ist schön..


    Jason: Ich habe dich gefunden.. *umarmt Lillian fester* Ich habe dich endlich gefunden..


    Karen: *Zu den Beiden* Ihr könnt gerne im Gästezimmer weiterreden wenn-


    Frank: *unterbricht Karen* Lass die Beiden sich erst Mal sammeln..



    Was klar war nach dieser Wiedervereinigung? Es würde sich vieles ändern und zu vielen Konfrontationen kommen.. Lillian hatte sich danach gesehnt Jason wieder zu sehen und war ihm treu ergeben trotz der langen Zeit aber sie schwieg als er verhaftet wurde.. Es war nicht klar ob Lillian das als Fehler empfand oder als Treue gegenüber ihrer Familie ansah, jedoch war dies ihr Fehler..


    Jason war nun mit seiner einzig wahren Liebe wieder vereint doch es war nun nicht klar was jetzt geschehen würde weil er nun mit Ariana zu tun hatte.. Wie fühlte Lillian nach all der Zeit Distanz für ihn? Sie vermisste ihn Schrecklich aber bedeutete all dies nur dass sie Gift füreinander waren so wie Harold es einst im Wald sagte?


    Dann war da noch die Involvierung von Frank Haroldson und der aufkommende Sturm der Federalés.. Panama fühlte sich nach dieser Begegnung ganz anders an und niemand wusste was die nächsten Monate bringen würde oder welcher Konflikt sich auf allen Seiten breit machte..


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So das war es mit Staffel 6 von Broken Matters. Der volle Epilog kommt gegen Abend da ich jetzt bald zur Arbeit muss :)

  • Staffel 6 ist offiziell zu Ende und dieses Mal ohne eine Schießerei oder einen grauenhaften Tod :D Diese Staffel hat mir persönlich sehr gefallen vor allem die Entscheidungen die Zustande kamen und die Konsequenzen die dadurch entstanden sind was auch für die Zukunft dieser Serie wichtig sein wird.

    Kommen wir nun zu den Entscheidungen die in Staffel 6 getroffen wurden.


    - Harold hat sich vor Viktor nicht geoutet. ( Dies sorgte für Misstrauen und einen Wutausbruch seitens Viktor. Lillian bezahlte den Preis mit Schlägen )


    - George und Jason haben am Straßenmarkt weder Revolver noch eine Karte gekauft ( Dadurch flog George ohne wirkliche Kenntnisse und flog durch Federalés Gebiet wobei der Helikopter abstürzte und George sein Leben verlor. Jason blieb unbewaffnet und verirrte sich im El Barica Regenwald. )


    - Roberto Aguilar verlangte nur die Restschuld von Viktor anstatt mehr ( Die Autorität der Panthers stieg an während Robertos Einfluss sank )


    - Durch den Absturz geriet Jason mit Harold und Morgyn aneinander sodass sie zusammen durch den Wald flüchten mussten.


    - Das Trio beschloss dass Jason gegen den Federalé Anführer im Ring kämpft. ( Jason bekam ordentlich auf die Fresse )


    - Harold und Jason konnten sich beim Fluchtplan nicht vertrauen ( Sie konnten sich nicht annähern )


    - Harold sagte dass er Lillians und Jasons Liebe nicht akzeptieren würde. ( Dies sorgte für Streit mit Morgyn und Jason )


    - Lillian beschloss nach der Prügel von Viktor nach Panama zu Harold zu flüchten. ( Lillians Weg führte nach Panama )


    - Lillian hat Viktor mit der Waffe bedroht um aus der Panther Villa zu entkommen ( Niemand wurde verletzt, Sie hatte nichts an Reichtum gestohlen )


    - Harold, Morgyn und Jason haben den El Barica Regenwald überlebt.


    - Jason beschloss in Panama zu bleiben und nicht wegzulaufen. ( Jason blieb weiterhin Bestand der Geschichte )


    - Morgyn gab Harold erneut eine Chance sich zu beweisen dass er sich ändern konnte ( Die Beiden blieben glücklich zusammen )


    - Jason begann der Aguilar Familie zu vertrauen ( Dies gefiel den Aguilars. )


    - Jason begann sich für Ariana zu interessieren ( potenzielle Romanze )


    - Lillian erschoss einen Thottie der versuchte sie zu vergewaltigen ( Lillian wurde dadurch kein Opfer einer Vergewaltigung. )


    - Als Jason beschloss zu bleiben konnte er erfolgreich Robertos vier Millionen Dollar beschaffen. ( Die Aguilars waren Glücklich, genauso wie Harold und Morgyn )


    - Dank Morgyn konnten Harold und Jason fürs Erste ihr Kriegsbei begraben ( Harold und Jason waren keine Feinde mehr, wurden aber auch keine Freunde )


    - Frank half Lillian indem er einen Anonymen Brief an Harold verfasste. ( Jason konnte Lillian und Frank finden was zum Finale führte )


    - Ariana und Jason schliefen miteinander ( Jason entwickelte Schuldgefühle, Ruf bei Ariana stieg stark an. Segen oder Fluch noch unklar )



    Beinahe 19 Entscheidungen wurden in dieser Staffel getroffen und ich muss sagen diese Staffel entwickelte sich prächtig dank euch <3

    Staffel 7 ist schon in der finalen Entwicklungsphase und diese kommende Staffel wird alles sprengen. Macht euch definitiv auf was gefasst denn schwere Zeiten werden für unsere Charaktere anbrechen.. Die Entscheidungen werden hart und es kann jeden auf die schlimmste Art und Weise treffen. Niemand wird sicher sein ( Außer Chloe und DeShawn im Moment da sie nicht in Panama involviert sind :D )


  • Staffel 7 wird die größte Staffel die bereits von mir groß angekündigt wurde doch was wird euch erwarten?


    - Lillians Tanzszene

    - Der größte Cast an Hauptcharakteren.

    - Tieferer Einblick in die Haroldson Familie.

    - Flashback Sequenzen die Relevant für die Gegenwart sein werden.

    - Das Liebesdreieck Ariana, Lillian und Jason.

    - Der Krieg gegen die Federalés.

    - Die Verbindung der Panthers und den Aguilars.

    - Harolds und Morgyns persönliche Reise.

    - schwere Verluste.

    - passende Musik für die Kapitel diverser Künstler wie Fever Ray, Gustavo Santoalalla, Lisa O´Neil, Jefferson Airplane, Kishi Bashi und Weitere die uns mit musikalischer Unterhaltung für jede passende Szene beglücken!

  • Musik des Kapitels: Kishi Bashi - I am the antichrist to you.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 7] Kapitel 1 - Ich bin der Antichrist für dich.. - 28.11.2011 - Winlock - U.S.A [Flashback]


    Erinnerungen sind etwas sehr wertvolles.. Man kann für einen Moment zurückblicken in die Vergangenheit um sich klar zu machen wie wichtig manche Menschen einem sind.. Oder wie bedeutend sie für unsere Zukunft sein können.. Momente wie diese kann man nicht mehr wiederholen.. Aber man kann sie wieder erwecken.. Diese eine besondere Nacht am 28.11.2011 blieb ganz besonders im Gedächtnis zweier Menschen.. Der Abschlussball der Winlock High-School..


    Dieser Abend sollte Lillian gewidmet sein, schließlich hatte sie das teuerste Kleid an, trug ihre Besten Schuhe und gab sich sehr viel Mühe dabei die Stimmen ihrer Mitschüler zu kaufen um ihren Sieg in der Tasche zu haben, doch da hatte sie die erste Lektion des Lebens bekommen.. Man kann nicht alles mit Geld kaufen.. Manchmal reicht es auch einfach man selbst zu sein, doch wer hätte jemals Gedacht dass Jason Phillips zum Ballkönig wurde weil er sein natürliches Charisma nutzte und dabei sogar die Ballkönigin Luana Fyres für sich gewann..


    Allein diese Kombination dass Lillian nicht zur Ballkönigin wurde und ihr Bester Freund auf der Bühne mit Luana vor ihren Augen herummachte war ihr zu viel.. Sie wurde eifersüchtig obwohl sie nicht mal ein Paar waren.. War es deshalb weil Sie nun Konkurrenz hatte? Angst weil Jason ihr vielleicht nicht mehr die Aufmerksamkeit geben würde die sie insgeheim so sehr genoss? War es überhaupt gerechtfertigt so zu reagieren? Die Gedanken eines Teenagers sind manchmal recht komplex.. Vielleicht ließ Lillian sich deshalb von Sydney und ihren Freundinnen überreden in dem verlassenen Park Alkohol zu trinken, hätte jedoch niemals gedacht dass dieser Abend so peinlich verlaufen würde, oder zeitgleich auch wunderschön, je nachdem mit welchem Auge man dies betrachtete..


    Als die Gruppe sich vom Auditorium abwandte um Alkohol zu trinken den Sydney mit sich schmuggelte hatte Jason ein unangenehmes Gefühl und ließ Luana sitzen damit er sehen konnte wo sie mit Lillian hingingen. Als er endlich die Spur aufnehmen konnte sah er bereits wie das Spektakel losging und wusste Anfangs nicht was er tun sollte, so konnte er nur zuhören was sie dort besprachen während sie hochprozentigen Schnaps tranken..


    Lillian: *leicht lallend* Ich hätte die Ballkönigin werden sollen! *leicht schluchzend* Das ist so unfair!


    Freundin: Süße die Stimmen wurden bestimmt manipuliert. *kichert* Ist schon witzig wenn man das so sieht.


    Lillian: Ich habe ein schönes Kleid! Meine Haare sind toll! Ich habe den Leuten Geld in die Hand gedrückt damit sie mich wählen und trotzdem! *lallt vor sich her* Und dann gerade die Schnepfe Luana..


    Sydney: Dass Jason zum Ballkönig wurde hat mich voll überrascht! Der ist ja nicht mal in unserem Jahrgang. Was hatte der Knirps denn hier zu suchen?


    Freundin: Du weißt warum. *formt ein Herz mit den Händen* Der ist voll in Love mit Lillian *lacht leicht*


    Lillian: Und Ich hasse ihn! *stampft auf den Boden* Und dann noch seine dämliche Tanzerei. Ich kann viel besser tanzen!


    Sydney: Echt? *schaut schelmisch* Ich würde dich gerne tanzen sehen Lillian.


    Freundin: *lächelt fremdschämend* Ja in deinem Zustand kannst du bestimmt immer noch gut tanzen.


    Lillian: Wisst ihr was? *wirft die Flasche hin* Scheiß drauf! Ich bin Ballkönigin egal wer was sagt. *klettert unbeholfen auf eine Mauer* Ich zeige denen wie man tanzt. *beginnt betrunken zu tanzen*


    Gerade dann als Lillian begann ihren "Auftritt" zu hinterlegen fiel Jason auf wie sie sich über Lillians Selbstmitleid lustig machten und bereits ihre Handys herausholten um diese peinliche Situation zu filmen.. Auch wenn er von Lillian öfters sitzen gelassen und verhöhnt wurde konnte er nicht zulassen dass diese letzte Nacht als High-School Schülerin in solch einer Katastrophe endete.. So begann er in Richtung der Gruppe zu laufen um sie davon abzuhalten Lillian weiter zu filmen obwohl Sydney Älter, größer und viel stärker war als der dünne fast 16 jährige Jason..



    "Hört auf damit!" rief Jason in Richtung der Gruppe die sich dann abrupt umdrehte und fragend zu Jason starrte der mit einem wütenden Blick auf Sydney losging um ihn zu konfrontieren.


    Sydney: *lächelnd* Jasoooon.. Was ist los, haste deine Ballkönigin sitzen gelassen um Lillian tanzen zu sehen? *zeigt scherzhaft Richtung Lillian*


    Jason: Das ist unter aller Sau was ihr hier tut! *wütend zur Gruppe* Das ist eure Freundin! Und ihr filmt während sie total unzurechnungsfähig ist! Was stimmt mit euch nicht!


    Freundin: Komm mal runter kleiner Mann. Wir haben doch nur ein bisschen Spaß. Wir haben Lilly nicht gezwungen mit uns zu trinken..


    Sydney: Ja genau.. Deshalb würde ich sagen du machst nen Abflug bevor dir noch was zustößt..


    Jason: *bedrohlich zu Sydney* Wenn du Lillian nicht in Ruhe lässt, dann werde Ich- *wird von Sydneys Faust getroffen*


    Ehe Jason seinen Satz vollenden konnte bekam er die volle Wucht von Sydneys Schlag ab den er keineswegs abwehren konnte und flog mit dem Gesicht auf den Boden sodass sein Gesicht dabei leicht verschrammte.. Vor Schmerzen stöhnend wurde Jason dabei noch von der Gruppe verhöhnt, ausgelacht und liegen gelassen während Lillian weiter tanzte da sie kaum wahrnahm was gerade geschah und tanzte unbeholfen auf der brüchigen Mauer weiter..



    Trotz der Schmerzen musste Jason aufstehen um Lillian dazu zu bewegen von der Mauer runter zu kommen damit sie nicht fallen würde da ihr Halt nicht mehr gut war und mehrfach bereits rutschte.. Mit Vorsicht näherte sich Jason der unberechenbaren betrunken Schönheit die er schon von Anfang an bewunderte und trotz ihrer Strapazen nie von der Seite wisch und versuchte ihr immer so gut es ging nahe zu sein..

    Für einen Moment betrachte er Lillian wie eine Schaufigur, ein Kunstwerk für keinen zu sehen, nur für ihn und es waren auch nur noch die Beiden da während die Sonne langsam über den Horizont flog und die Dunkelheit davon wehte..


    Jason: *leicht nervös* Lillian bitte komm runter.. Du bist betrunken..


    Lillian: *dreht sich lallend um* Und jetzt bin ich wieder wichtig für dich?.. *leicht wütend* Geh zu deiner Luana.. *seufzt leicht* Ich wollte die Ballkönigin werden.. Ich wollte dass sie mich wählen.. Stattdessen haben sie diese Schlampe Luana Fyres gewählt und dann noch dich!


    Jason: Es ist doch nicht wichtig ob du Ballkönigin wurdest oder nicht..


    Lillian: *dreht sich gekränkt um* Geh weg Jason.. Du hast mir für Heute genug weh getan..


    Jason: *emotional* Aber ich will nicht von dir weggehen.. Ich hätte nicht gedacht dass es dir so viel ausmacht..


    Lillian: Niemand hätte mich gewählt wenn ich nur Ich selbst gewesen wäre.. Ich dachte mit Geld wäre mein Sieg sicher gewesen..


    Jason: *geht langsam auf Lillian zu* Das ist nicht wahr Lillian.. Du bist wunderschön Innen wie Außen.. Aber du musst dein Inneres mehr zeigen, damit sie die selben Dinge in dir sehen wie ich es tue..


    Als Jason diese Worte sagte fühlte sich Lillian wieder geschmeichelt und wollte ihrem besten Freund dafür danken, dabei verlor sie langsam an Balance und schrie "Ich falle!". Jedoch konnte Jason rasch zu ihr rüber laufen, versuchte sie davon abzuhalten zu fallen aber es war zu spät sodass er nur noch eine Sache tun konnte und zwar sich selbst schützend vor ihr zu stellen um den Aufprall Lillians abzufedern auch wenn Er sich selbst dabei verletzen würde.. Lillian und Jason fielen dabei zu Boden und konnten sich nur schlecht aufrappeln..



    Stöhnend vor Schmerzen lagen die Beiden aufeinander was vielleicht ein schönes Gefühl gewesen wäre wenn es sich nicht um einen Fall handeln würde.. So nahe waren sie die Beiden damals besten Freunde noch nie und als sie sich aufrappeln wollten konnten sie nicht anders als sich gegenseitig intensiv in die Augen zu starren. Das war vielleicht dieser Moment als Jason sich endlich eingestand in Lillian verliebt zu sein trotz der komplizierten Strapazen ihrer Familien und des Images der die Beiden immer wieder davon abhielt mehr Zeit miteinander zu verbringen.. Lillian war reich, beliebt und die Cheerleader Teamleiterin mit einer rosigen Zukunft während Jason ein verlauster Straßenköter mit einer Drogenabhängigen Mutter und mageren Zukunftsaussichten war.. Dennoch passte es irgendwie.. Das war etwas was Außenstehende nie wirklich sehen konnten aufgrund des Katz- und Maus Spiels.. Nur dieser Moment veränderte alles.. Von den Gefühlen her..

    So gerne Jason auch sein Glück versucht hätte Lillian in diesem Moment zu küssen war ihm auch klar dass sie im Moment ziemlich angetrunken war und nicht wusste was sie tat sodass er es sein ließ und ihr einfach beistand bis es ihr gut genug ging damit er Sie nachhause bringen konnte..


    Lillian: *leicht zittrig zu Jason* Mir ist kalt... *schaut zum erloschenen Lagerfeuer, danach wieder zu Jason* ..Tanzt du mit mir?..


    Dazu konnte Jason nichts sagen.. Er spürte an Lillians Haut dass ihr kalt war und obwohl er es für eine schlechte Idee hielt mit ihr hier zu tanzen da er sich fühlte als würde er die Situation ausnutzen konnte er nicht anders als ihr den Wunsch zu erfüllen.. So standen sie auf, Jason zog seine Jacke aus und gab sie Lillian damit sie nicht so frieren musste..



    Mit ein paar losen Möbeln die herumtrollten aber noch trocken waren konnte Jason ein improvisiertes Lagerfeuer anzünden um Lillian aufzuwärmen.. Lillian saß auf dem Boden und starrte zu Jason der sich um sie liebevoll kümmerte obwohl er dank ihr ein blaues Auge bekam und bisher kein Bisschen von ihrer Freundschaft profitierte.. Sie fühlte sich bei ihm sicher und geborgen.. Jason strahlte etwas aus was niemand anderes hatte und deshalb mochte Sie ihn so sehr.. Er achtete nicht darauf wer irgendeinen Status besaß oder wie reich jemand war.. Es ging ihm immer um den Mensch und wie er sich gab.. Sie fühlte sich selbst manchmal nicht wohl in ihrer Haut aufgrund ihres Drucks immer perfekt zu sein und wenn Jemand Sie jetzt in diesem Moment gesehen hätte wäre dies das Gegenteil von perfekt gewesen.. Sie roch nach starkem Alkohol.. Ihre Fußsohlen waren ganz Dreckig, Sie hatte aufgeschürfte Knie durch den Fall und ihr Haar war ganz zerzaust, doch das war etwas was Jason nichts ausmachte.. Sie war für ihn eine natürliche Schönheit die all diesen unnötigen Schnickschnack nicht brauchte und musste nur sie selbst sein, abseits des Glamours..



    zögerlich fragte Jason "Willst du immer noch tanzen?" während er die Hand nach Lillian ausstreckte damit sie aufstehen konnte. Sie nickte stumm mit einem lächeln und ließ sich hochliften damit sie am wärmenden Feuer tanzen konnten wie es eigentlich vorbestimmt war beim Abschlussball im Auditorium.. So hatten sie nun ihre eigene Version wo sie Königin und Er der König war, nur unter sich ohne gaffende Augen und ohne falsches Schamgefühl.. Ohne Musik und nur mit dem Hintergrundzischen des Feuers und der Grillen konnten sie trotzdem einen wunderschönen Tanz genießen der wohl für immer in Erinnerung bleiben würde.. Sie waren beide Nassgeschwitzt und dreckig doch dies machte nichts.. Es war die perfekte Nacht trotz aller Komplikationen.. Und für einen Moment war es egal wie verschieden sie waren und wie ihr Ruf war oder wie sie sich in der Öffentlichkeit verhielten.. Dieser Tanz war nur den Beiden gewidmet unter dem Sternenhimmel mit einer warmen Atmosphäre Mitten im November..


    Doch trotz allem war es an der Zeit das Feuer zu löschen und Lillian Nachhause zu bringen ehe ihre Brüder sich sorgen machten und wenn dies geschehen würde dann würden sie die ganze Stadt nach ihr absuchen und jeden bestrafen der ihr unrecht tat, so beschloss Jason Lillian sicher nachhause zu geleiten was zwar nur schleppend funktionierte aber es reichte aus..




    Inzwischen war es früh am Morgen.. Die Villa Panther war nicht mit den Brüdern bestückt und die Matriarchin Katrina sowie Sohn Lennard schliefen noch tief und fest sodass Jason heimlich Lillian in ihr Zimmer bringen konnte.. Sie saßen sich aufs Sofa völlig fertig und starrten für eine Weile leer an die Decke, deren Gedanken gefüllt mit verschiedensten Sachen.. Lillian wurde langsam wieder nüchtern aber die Müdigkeit nahm langsam überhand und sie konnte nur noch leise sprechen, döste dabei fast mehrfach ein.. Jason war auch müde und sein Gesicht schmerzte, dennoch wollte er nicht von Lillian weichen bis sie eingeschlafen war..


    Lillian: *lehnt sich müde an Jason* Es tut mir leid wie Ich mich benommen habe.. *gähnt leicht* Sydney hat dir meinetwegen ein blaues Auge verpasst.. was ein Arschloch..


    Jason: *seufzt* Ich lebe ja noch oder? *lächelt leicht* Außerdem konnte ich nicht länger zusehen wie sie dich verarscht haben während du betrunken warst.. Das hast du nicht verdient..


    Lillian: *kuschelt sich an Jason und schließt langsam die Augen* Ich habe dich sehr gern.. Jason Phillips..


    Jason: *mit weiten Augen* Meinst du das ernst?.. Weil ich...- *unterbricht und schaut zu Lillian*


    Bevor Jason seine Gefühle offenbaren konnte starrte er zu Lillian rüber die binnen kurzer Zeit neben ihm auf der Couch eingeschlafen ist.. Sie schnarchte leicht und war völlig weg, dabei lächelte er leicht und starrte zu ihrer Hand die er am liebsten greifen wollte, doch er zögerte und nach einer Weile gab er diesen Gedanken auf da es falsch wäre.. Er zog seine Hand von Lillians Hand zurück und lehnte sich völlig fertig nach hinten.. Dabei beendete er leise den Satz den er Lillian offenbaren wollte.. "Weil ich dich Liebe.. Lillian.."


    ( Dieses Kapitel ist eigentlich Teil von Staffel 1, wurde aber als Flashback für Staffel 7 verwendet um einen gewissen Rückblick zu schaffen wie weit wir mit diesen Charakteren bereits gekommen sind. Außerdem wurde diese Szene mit Stimmen rekreiert. Hier ist das Video :) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Staffel 7] Kapitel 2 - Zusammenführung der Getrennten - 30.06.2025 - La Verdana - Franks Residenz


    Die Gegenwart.. 14 Jahre sind vergangen seit dem Abschlussball.. Die inzwischen in die dreißiger gekommenen Liebenden hatten so viele Strapazen hinter sich und nun hier, 5000 Kilometer entfernt von ihrer Heimat trafen sie nun wieder aufeinander als sie vor 5 Jahren unfreiwillig ihr Lebewohl zueinander sagen mussten in San Francisco.. Konnten sie wieder dort weitermachen wo sie aufgehört haben? Die Beiden haben sich schwer verändert in den letzten Jahren und mussten so einige Hindernisse allein meistern.. Manche von diesen Zielen die sie angingen waren Kontraproduktiv füreinander und manche Sachen ließen sich nicht mehr rückgängig machen.. Dennoch waren sie froh sich wieder zu sehen aber es gab so viel zu bereden..


    Jason: *streichelt Lillians Wange* Du bist wunderschön..


    Lillian: *leicht schämend* Ach hör auf.. ich sehe furchtbar aus..


    Jason: *mustert Lillians Wunde* Wie konnte Viktor dir das nur antun? Ich könnte ihn umbringen dafür..


    Lillian: *starrt Jason verträumt an* Wo warst du nur all die Zeit.. Ich habe deinen Ausbruch mitverfolgt aber dann.. Keiner hörte was von dir.. Nicht mal Chloe..


    Jason: Ich war.. sehr weit weg.. *seufzt* Es gab keine Möglichkeit sich zu melden.. Ich hatte Jahrelang keinen Zugang zu Telefonen, zum Netzwerk oder irgendwas anderem.. Und einen Brief zu schreiben war zu riskant.. *greift Lillian sanft* Gott ich hab dich so vermisst..


    Lillian: *greift an Jasons Hände* Ich habe dich auch vermisst.. So lange Zeit.. Ich wollte dich im Gefängnis besuchen aber Viktor-


    Jason: Shhh.. *hält einen Finger vor den Mund* Es ist okay.. Wichtig ist nur dass wir wieder vereint sind.. *senkt seinen Kopf* Harold hat mir erzählt was alles abgelaufen ist nachdem ich verhaftet wurde.. Es tut mir leid dass du das mitmachen musstest..


    Lillian: Wir sind vereint.. Doch nur für wie lange bis uns wieder irgendwas trennen will.. *schüttelt traurig ihren Kopf* Chloe hat mich verantwortlich dafür gemacht dass du inhaftiert wurdest.. langsam glaube ich sie hat Recht..


    Jason: Wie kannst du sowas sagen? *hört gespannt zu*


    Lillian: Sie sagte ich hätte... Ich hätte mich einsetzen sollen für dich und.. *weint leicht* Ich bin Gift für dich Jason..


    Jason: Nein bist du nicht! *geht nahe zu Lillian* Was hättest du denn tun sollen? Du hättest Viktor belastet und was wäre passiert wenn du das getan hättest? Was wäre dir passiert? Ich will mir das gar nicht im Kopf ausdenken..


    Lillian: Du musstest aber so viel einstecken wegen mir.. Schon als wir Kinder waren.. *steht langsam auf* Du solltest weg von mir bleiben.. Ich bringe dir nur Unglück.. *weint bitterlich*


    Obwohl Jason nicht verneinen konnte dass er wegen Lillian viel mitmachen musste konnte er nicht anders als ihr nahe sein zu wollen.. Er konnte sie niemals loslassen egal was um ihn herum geschah.. So geschah es auch dass Ariana für ihn unwichtig war weil er nun wieder Anschluss zu Lillian fand womit er niemals rechnete.. Sie wollten Beide nicht voneinander weg doch Lillian hatte Angst dass Jason noch mehr Leid geschieht wenn Sie sich auf ihn einließ..



    Als Lillian aufstand und begann zu weinen eilte Jason wieder zu ihr um ihr zu sagen was er immer noch für sie fühlte.. Wie oft er an sie dachte und wie die Liebe zu ihr ihn stark werden ließ.. In seinen Augen waren sie füreinander bestimmt, doch sah Lillian das auch noch so?


    Jason: Lillian sieh mich an.. *dreht Lillian zu sich* Ich liebe dich.. Das hat sich all die Jahre nicht geändert..


    Lillian: *starrt Jason mit glasigen Augen an* Hör auf das zu sagen..


    Jason: Ich sage es so oft wie ich nur kann weil es die Wahrheit ist.. Ich.. Liebe.. Dich.. Nichts kann das ändern.. Nichts wird das jemals ändern.. *greift Lillian vertraut an der Schulter* Vor all dem haben wir darüber gesprochen vielleicht zu heiraten.. Kinder zu bekommen.. Ich weiß alles hat sich verändert aber allein dass das Schicksal uns immer wieder zueinander führt.. Das hat doch irgendeine Bedeutung.. Liebst du mich noch?


    Lillian: *weint bitterlich* Wenn ich nur damit aufhören könnte.. *stützt sich an Jasons Schulter* Warum bist du mir immer noch so wichtig?! Warum kann ich nicht aufhören damit du sicher bist vor mir..


    Jason: Egal wie viel ich noch ertragen muss das wird es wert sein.. Weil wir zusammen gehören..


    Lillian: Oh Jason.. *schaut vertraut zu Jason* Du hast immer die richtigen Worte oder? *schaut zur Tür* Wie geht es jetzt weiter?


    Jason: Ich werde dich zu Harold bringen wenn Frank fertig ist mit dem was er uns sagen will..


    Lillian: *nickt lächelnd* Du und Harold.. Ihr seid wieder befreundet?


    Jason: Wir haben uns ausgesprochen.. Morgyn ist auch da.. Wir haben es alle geschafft.. Es war ein wilder Ritt glaub mir..


    Lillian: *räuspert sich und schaut verlegen* Und was.. Was tun wir jetzt in der Zeit wo wir warten? *beißt sich auf die Lippen*


    Jason: *streicht durch Lillians Haar* Sag du es mir..


    Sie sind allein und ungestört.. Sie haben sich so lange nicht mehr gesehen und sie hatten sich offiziell nie getrennt.. Am liebsten würde Jason das vergessen was mit Ariana geschah doch dies würde in naher Zukunft bestimmt zu anderen Konflikten kommen.. Er dachte in diesem Moment nicht an sie, sondern nur an Lillian die er nach wie vor trotz allem vergötterte.. Lillian fühlte sich immer noch stark zu Jason hingezogen aber war sich nun unsicher wie sie sich verhalten sollte da noch so vieles im Raum stand, vor allem die letzten Aussage von Chloe.. Sie wollte Jason immer noch, doch zu welchem Preis?


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jason und Lillian sind wieder vereint. Da Jasons Ruf bei Lillian noch auf +55 ist hat er nicht aufgehört sie zu lieben. Lillians Ruf bei Jason ist bei +35 aufgrund der Aussagen bezüglich ihrer Geschwister und Chloe.. Kann Sie sich fern halten oder fügt sie sich wieder mit ihrer einstigen Liebe?


    A: Jason und Lillian schlafen miteinander. ( Bezug der Beiden geht auf +30 inklusive Geisteszustand +20, dafür verliert Jason den Bezug zu Ariana -30)


    B: Jason und Lillian warten geduldig auf Frank und haben nichts miteinander. ( Bezug der Beiden sinkt auf -20 inklusive Geisteszustand -20. )


    C: Jason und Lilian küssen sich nur und ruhen sich gemeinsam aus. ( Bezug der Beiden steigt leicht +15 inklusive Geisteszustand +10, Jason verliert den Bezug zu Ariana nur leicht -15 )

  • [Staffel 7] Kapitel 3 - Feuer und Flamme - 30.06.2025 - Sun Valley - Viktors Bunny House


    Im Bunny House hatte Viktor ziemlich aufdringlichen Besuch von seiner damals engagierten Auftragskillerin Veronica Thottie die Neuigkeiten hatte bezüglich der Suche nach Lillian und es waren definitiv keine guten. Viktor war sehr verschlossen und wurde immer instabiler und paranoid weil Harold noch nicht zurückgekommen ist und Lillian spurlos verschwunden war. Alles was ihm derzeit blieb war sein Geschäft und sein Sohn Lennard der sich immer schlimmer entwickelte. Warum Veronica in letzter Zeit so oft bei Viktor war? Anscheinend wollte Sie abseits ihrer Bande eine zwischenmenschliche Beziehung mit ihrem damaligen Auftraggeber pflegen da er trotz Mitte 50 ein gutaussehender Mann in ihren Augen war und gleichzeitig unglaublich charismatisch sowie gefährlich war.. Genau die Art von Mann die Veronica mochte.. Jedoch musste die Verführungstaktik warten bis ihr jetziger Auftrag abgeschlossen war. Sie hatte am anderen Ende der Leitung ihren Bruder Vincent den sie engagierte um Lillian Panther ausfindig zu machen, jedoch gab es Komplikationen und zwar gewaltige..


    Veronica: *spricht ins Handy* Vincent, du bist auf Lautsprecher. Haste die Tittenmaus gefunden?


    Viktor: Aussprache Veronica..


    Vincent: *am Handy* Es gab.. so ein kleines Problem.. *wirkt nervös* Hättet ihr mich nicht vorwarnen können dass sie bewaffnet war?


    Viktor: Was für Komplikationen.. *wendet sich ans Telefon* Vincent. Hast du Lillian gefunden oder nicht?!


    Vincent: Ihr hattet Recht, Sie ist nach Panama gegangen.. Wir haben sie aufgespürt, wollten sie gerade schnappen und dann zog sie eine Waffe und knallte meinen Freund ab!


    Veronica: Verdammt.. *lacht leicht* Deine Schwester ist wohl doch ne echte Panther.


    Viktor: Das klingt nicht nach Lillian. Sie hätte niemals einfach so geschossen wenn sie sich nicht bedroht fühlte.. Was habt ihr gemacht!


    Vincent: Ähm Gar nichts? *stark nervös* Ich weiß nicht wohin sie ist aber ich wette sie ist noch irgendwo hier. Ich mach das aber nicht alleine..


    Viktor: *seufzt* Dann werde ich höchstpersönlich vorbei kommen müssen..


    Veronica: Dann komme ich auch mit.


    Viktor: Nein, ich muss sowieso herausfinden was in Panama abgeht. Ich muss mit Roberto sprechen, vielleicht hat er eine Idee wo Lillian ist oder ob Sie Anschluss zu Harold gefunden hat. Zum Teufel..


    Vincent: Wann kann ich Sie erwarten Mister Panther?


    Viktor: Ich muss hier ein paar Sachen abwickeln, wäre in wenigen Wochen, vielleicht in einem Monat da.. Kannst du so lange warten Vincent?


    Vincent: Wie Sie wünschen. Ich warte auf Sie. *legt auf*



    Obwohl Veronica es nicht mochte dass Viktor sich allein nach Panama aufmachte da sie erst vor kurzem wieder zu ihm Anschluss fand akzeptierte sie dennoch seine Entscheidung da er das Sagen hatte, jedoch war sie immer bereit den Boss zu provozieren da sie es mochte wenn er seine wütende Seite zeigte und handgreiflich wurde damit jeder wusste dass er der Boss war.. Da Katrina, seine längst verstorbene Ehefrau aus dem Spiel war dachte Sie dies wäre ihre Chance ein Teil seines Clans zu werden.. Die neue Trophäenfrau an seiner Seite vor allem weil er diese neuen Ziele vor Augen hatte wie in die Politik einzusteigen..


    Veronica: *rückt nahe zu Viktor* Nach all den Gesprächen die wir führten willst du trotzdem die Dinge selbst in die Hand nehmen.. Du wirst dich niemals ändern oder?


    Viktor: Roberto und ich sind über 20 Jahre Partner.. Obwohl ich mich langsam von dem Drogengeschäft abwende bleibt er nach wie vor ein Freund.. Sofern er nichts dummes anstellt oder irgendwelche Forderungen hat..


    Veronica: Genau dafür sind deine Fußsoldaten gut wie dein Bruder Harold.. Samuel tja.. *zeigt den Vogel* Ist ja nicht mehr so ganz richtig da oben.


    Viktor: *schaut stutzig zu Veronica* Hast du gerade wirklich meinen geistig behinderten Bruder beleidigt?


    Veronica: Nicht beleidigt.. Nur ein Fakt Mister Bossmann. *lächelt schelmisch*. Du könntest auch hier bei mir bleiben.. Warum all den Weg in dieses Dritte Welt Land wenn ich dir hier eine bessere Zeit bescheren kann.. *greift an Viktors Arm*


    Viktor: *wirkt konsequent* Weil meine Familie dort unten ist und keiner sich irgendwie meldet.. Ich will wissen was da los ist und meine Schwester finden.. Sie hat ja keine Ahnung wie man alleine zurechtkommt.


    Veronica: Deine Schwester *lacht* Sie ist schon eine hochnäsige *schluckt das Wort unter*. Sie verachtet dich und trotzdem versuchst du sie in den goldenen Käfig zu sperren. Manchmal heißt es gewisse Leute auch wenn es Blutsverwandte sind loszulassen.. Du weißt wie ich das meine..


    Die Anspielungen von Veronica gefielen Viktor gar kein Bisschen und er wusste bereits was sie damit sagen wollte. Viktor solle Lillian ihr Leben leben lassen auch wenn es ein verkorkstes Leben sein wird aber so wurde er nicht erzogen.. Es hieße immer für ihn die Familie zusammen zu halten auch wenn es gegen deren Willen war, nur so konnten die Panthers bestehen und stark bleiben.. Veronica ging mit ihren Anspielungen zu weit sodass Viktor sie am Hals packte und gegen den Tisch warf während er sie im rauen Ton "disziplinierte".



    So hatte Veronica ihr Ziel erreicht. Sie interessierte sich nicht für die Familie Panther und hatte zu keinem Loyalität.. Alles worauf sie scharf war war das Geld und einen mächtigen Mann an ihrer Seite zu haben der keine Angst hatte sich das zu holen was er wollte genauso wie in diesem Moment als er ihr Gesicht an den Tisch presste mit all den losen Geldscheinen herum.. Diese raue Art gefiel ihr so sehr sodass sie vor Aufregung stöhnte als wäre sie erregt worden von dieser Handgreiflichkeit.. Man konnte nicht sagen ob Veronica sadistisch war oder eine Vorliebe für solche Sachen hatte.


    Viktor: *presst Veronica an den Tisch* Ich weiß was du mir sagen willst und das passt mir nicht Weib.. Du solltest lernen deinen Platz zu kennen.. Vergiss nicht wer Ich bin... *flüstert in Veronicas Ohr* Versuche niemals mehr mich gegen meine Geschwister aufzuhetzen.. Oder ich werde dir auf der Stelle das Genick brechen..


    Veronica: *stöhnt leicht* Genau diese Art liebe ich an dir.. diese schiere.. *atmet schwer* raue Brutalität.. Genau das bist du.. *reibt sich an Viktors Körper langsam* Mach weiter großer Boss..


    Auch wenn Veronica nicht gerade nach Viktors Stil gekleidet war gefiel ihm ihre Art wie sie sich benahm.. Sie war definitiv keine Frau die man zu reichen Veranstaltungen mitbringen konnte aber Sie hatte etwas an sich was ihn dazu brachte seine andere Seite hervorzurufen wovor er sich nicht verstecken musste.. Viktor mochte es seine Dominanz ihr gegenüber zu zeigen und es kam fast dazu dass sie hier auf dem Bürotisch Sex miteinander hatten doch bevor es soweit kam hörte Viktor vom oberen Bereich Schreie einer Stripperin die nicht zum angenehmen Teil gehörten sodass er diesen Akt mit Veronica stoppen musste um nachzuschauen was dort vor sich ging..



    So wie es aussah war Lennard, Viktors Sohn der Grund dafür dass die Stripperin begann zu schreien doch aus welchem Grund war Anfangs nicht klar.. Lennard war aber inzwischen bekannt dafür dass er die Stripperinnen nicht respektierte und immer wieder aufs Neue versuchte seinen Willen ihnen aufzuzwingen da er ja "ein Panther ist".. War zumindest das einzige Argument was er nutzen konnte. Die Frauen hatten Angst vor dem sadistischen jungen Mann der mehr eine Ähnlichkeit mit Samuel als mit Viktor hatte aber dies waren mehr Gerüchte als dass es der Wahrheit entsprach, zumindest von diesem Stand aus..


    Lennard: *greift das Gesicht der Stripperin* Du bist neu und verstehst nicht wie die Dinge hier laufen oder? Ich bin der Sohn des Besitzers.. Meine Aufgabe besteht darin die "Ware" zu probieren bevor sie zur Schau gestellt wird..


    Stripperin: Aber.. *wirkt ängstlich* Ich bin nur hier um zu tanzen, mir hat keiner was davon gesagt dass wir-


    Lennard: *tritt gegen das Bett* Hör zu Schlampe, wenn Ich was sage dann hast du zu gehorchen! Verstehen wir uns?! *versucht ruhiger zu sprechen* Ich verlange doch nicht viel.. Nur ein kleines Bisschen.. Du weißt schon.. Und dann lass ich dich gehen.. Du hast mein Wort..


    Stripperin: N.. Nein.. I.. Ich.. *versucht konsequent zu wirken* Ich will das nicht. Entschuldige.. *versucht aufzustehen*


    Lennard: *wirft die Stripperin Richtung Bett* Du gehst nirgendwo hin!


    Aufgrund dieses Schreis der Stripperin wurden Viktor und die Anderen ebenfalls aufmerksam was sich im oberen Bereich abspielte. Die inzwischen hoch angesehene "Puffmutter" Diana die ebenfalls als Stripperin damals im Bunny House anfing managte nun alles und sah nicht gerne wie Lennard die Mädchen behandelte wenn Sie nicht in der Nähe war. Da Lennard immer wieder sein Glück herausforderte war es nun an der Zeit Viktor zu alarmieren da er der einzige war der seinen sadistischen Sohn davon abhalten konnte noch mehr Schaden anzurichten. Zusammen mit Veronica lief er nach oben als er von Diana gerufen wurde und erwischte Lennard auf frischer Tat wie er gerade versuchte der neu angeworbenen Stripperin einen sexuellen Gefallen aufzuzwingen.


    Diana: Lennard! *schaut wütend zu Lennard* Dein Vater ist hier!



    Lennard: *dreht sich hastig um* Vater.. Ich weihe gerade die neue Ware ein..


    Viktor: Was zum Teufel ist hier los.. *zur Stripperin* Was hat der Bengel versucht..


    Stripperin: *weint bitterlich* Mister Panther.. Er hat.. versucht.. *schluchzt* Er wollte mit mir schlafen aber ich wollte nicht und da wurde er gewalttätig..


    Viktor: Lennard! *schubst Lennard zur Seite und geht zur Stripperin* Es tut mir Leid Miss.. *nimmt einen kleinen Bündel Scheine hervor* Hier.. Für die Unannehmlichkeiten.. Das kommt nie wieder vor..


    Stripperin: *greift zögerlich zum Geld* Danke Mister Panther.. Darf ich gehen?


    Viktor: Geh.. Ich werde ihn dafür disziplinieren..


    Diana: *umschlägt wütend die Arme* Das ist jetzt schon das Dritte Mal dass er die Mädchen belästigt.. Der Junge hört nicht und hat keinen Deut an Respekt für Frauen..


    Viktor: Ich regle das Diana. Wir reden später.


    Veronica: *lehnt sich an den Türrahmen* Echt mieses Spiel was du da machst Lennard.. Wenn du meine Mädchen so angefasst hättest wärst du Fischfutter..


    Lennard: DAD! *zornig zu Viktor* Ich kann machen was ich will! Unser Name hat was zu bedeuten und wir können uns holen was wir wollen! Warum bekomme ich solche Grenzen gesetzt?!


    Viktor: Du kleiner verdammter Rotzlöffel! *gibt Lennard eine Backpfeife* So wie du dich benimmst wirst du nie Respekt bekommen! Wir Panthers müssen unsere Ware, unsere Leute genauso respektieren weil sie uns all den Reichtum ermöglichen.. *enttäuscht zu Lennard* Ich schäme mich echt für dich..


    Lennard: Dad warum sollte ich solche Nutten respektieren? Die lassen sich doch eh schon von Männern betatschen..


    Viktor: Sie tanzen für zahlende Kunden.. Das ist deren Job.. Nicht um unsere Freizeithuren zu sein.. *fasst sich an die Stirn* Das wird Konsequenzen haben Sohn.. Glaub mir das.. Ich lasse nicht zu dass du meinen Ruf weiter in den Boden rammst.. *geht weg*


    Lennard: Aber.. *schaut Viktor hinterher* Ich wollte dich doch nicht enttäuschen..


    Veronica: Du solltest ihn mal zu mir schicken wenn du nach Panama fliegst.. Danach wird er Frauen respektieren, glaub mir das.. *grinst böse*


    Lennard: Du gehst nach Panama? *mit weiten Augen* Was ist mit mir?


    Viktor: Ja Richtig was mache ich nur mit dir in der Zeit.. Wie kann ich mir sicher sein dass du keine Scheiße baust während ich weg bin?


    Veronica: Wie gesagt, schick ihn zu mir Vic.. Der wird ein Abenteuer bekommen was er nie vergessen wird..


    Lennard: Du wirst mich doch nicht zu diesen Frauen schicken oder?


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Viktor musste Lennard für sein Fehlverhalten bestrafen, doch wie? Veronica bot sich an ihn zu disziplinieren auf ihre Art doch war das so eine gute Idee?


    A: Viktor schickt Lennard zu den Thotties um diszipliniert zu werden. ( Ruf bei Veronica steigt +20, Lennards Ruf ist ungewiss )


    B: Viktor verprügelt Lennard bis er spurt. ( Viktors Geisteszustand sinkt -20 und Lennards Ruf sinkt -20, dafür wird er gehorchen )


    C: Lennard bekommt keine Konsequenzen ( Lennard lebt seine sadistischen Züge weiter aus, schadet Viktors Ruf. )


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Viktor und Veronica kommen sich erschreckend nahe. Wie sind seine Gefühle zu Veronica?


    A: Viktor sieht in Veronica nur eine Geschäftspartnerin


    B: Veronica hat Potenzial eine neue Trophäenfrau zu werden.


    C: Veronica wäre eine potenzielle Partnerin für intime Momente.

  • Update: Staffel 1 Kapitel 11 und 12 wurden komplett erneuert. Bald ist ganz Staffel eins Remastered, fast wie eine neue Staffel, blieb jedoch dem Original weiterhin treu, wie gesagt nur verbessert.

    Außerdem habe ich jetzt einen Instagram Account für weitere Ankündigungen und Teaser der Kommenden Broken Matters Serie. Ich würde mich freuen wenn ihr da vorbeischauen würdet :)

    Anmeldung • Instagram


    Entscheidungen zur neuen Staffel 7 noch offen. Es müssten circa 3 Entscheidungen sein.

  • Kapitel 2 Antwort C: Ich finde die Entwicklung zwischen den dreien interessant. Vor allem brauchen beide bestimmt Hilfe der Aguileras, wenn Viktor Panther in Panama ankommt.


    Kapitel 3 Erste Antwort B: Zu den Thotties würde ich ihn nicht schicken, wer weiss, ob Veronica nicht Lennard dahingehend beeinflußt Viktor aus dem Weg zu räumen (traue ich ihr zu). Deshalb eine Tracht Prügel. Was natürlich auch nicht unbedingt förderlich sein wird.


    Zweite Antwort B : Trophäenfrau. Mehr nicht.

  • Die haben Sex. Mal sehen ob sie beide von Jason schwanger sind.


    Ich an Viktors der Stelle würde ihn ja erst verprügeln und dann zu den Frauen schicken. Da nr eins passieren darf, schickt er ihn zu den Frauen.


    Eine Trophäenfrau hat Victor bereits gesagt, kann sie nicht werden und so stark wie er auf sie reagiert, bleibt ihm nichts anderes übrig als eine neue Partnerin zu wählen. Eine Trophäenfrau ist ja wirklich fürs Rumzeigen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!