[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • Da habe ich doch tatsächlich verpasst, dass es etwas Neues gibt :whistling::)

    Wieder sehr schön geschrieben. :thumbup:


    Ausstehende Entscheidung aus Kapitel 9: Option B. Er hat schon wegen den Panthers ein Kind verloren. Wegen ihnen sollte er jetzt nicht den Rest aufs Spiel setzten. Irgendwann wird auch die Panthers ihre gerechte Strafe ereilen. Hochmut kommt vor dem Fall.


    Bei diesem Kapitel Option A. Wie schon Dr. S.Ayo schon sagte noch schlechter kann die Reputation bei den Panthers nicht werden. Sie kommen beide aus, ich nenne es mal schwierigen Familieverhältnissen. Auch ich bin neugierig darauf, wie es mit beiden als Pärchen weitergeht, befürchte aber das wird auf ein Romeo und Julia Ende hinauslaufen. 8|

  • ( Danke für die Entscheidungen. Es wäre lieb wenn ihr mir Feedback zu diesem Kapitel gibt da ich versucht habe die Gefühle dieses Akts so gut es geht zusammen zu fassen. Sagt mir einfach grob wie ihr es fandet. :)







    Musik des Kapitels - Unconditional Love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GROßE Empfehlung sich dies anzuhören beim lesen.


    [Staffel 4] Kapitel 12 - Liebe.. - 10.10.2018 - San Francisco - U.S.A [romantisches Kapitel]


    In dieser verregneten Nacht in dieser einst so einsamen Loft kam es dazu dass sich die einstigen besten Freunde aus der Kindheit zueinander fanden.. Niemand konnte das was bald geschehen würde aufhalten und dieses Mal konnte der Zeitpunkt nicht besser sein.. Jason betrachtete Lillians weiche Lippen und wanderte mit seinen Augen zu ihren herüber die funkelnd blau strahlten. Lillian erwiderte diesen Blick und erkannte in seinen Augen dass er das Gleiche fühlte.. Es war der Moment der passte ohne Zeitdruck.. Die schlimmen Erinnerungen sowie die alltäglichen Probleme waren unwichtig, hier ging es nur noch um die Gefühle zweier Menschen.. Ihnen wurden so viele Steine in den Weg gelegt... Doch sie fanden sich immer und immer wieder.. Lillians Frage was Jason fühlte wenn er ihr in die Augen schaute blieb für einen Moment unbeantwortet und es herrschte eine Stille doch im Inneren tanzten die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt..


    Lillian: *schaut angespannt zu Jason mit zittriger Stimme* Sag mir was du fühlst..


    Jason: *beißt sich auf die Lippe und wandert langsam Richtung Lillian* Ich kann es nicht sagen.. Ich..


    Lillian: *kommt ebenfalls näher* Dann zeig es mir..


    Beide wanderten aufeinander zu wenn auch zögerlich doch es war klar was sie voneinander wollten.. Es war an der Zeit das fortzuführen was einst in Sun Valley begann... Ihre Lippen waren auf Kollisionskurs während sie die Augen langsam schlossen und den harmonievollen Kuss genossen.. Nach einem intensiv langen Kuss schauten sie sich verliebt in die Augen und tasteten sich vorsichtig gegenseitig ab da es nichts schöneres für sie gab als ihre Nähe zu spüren.. So viel Zeit ist vergangen.. So viele Hindernisse und falscher Scham.. Endlich war es soweit..



    Es waren keine Worte mehr nötig um sich zu verständigen.. Ihre Zuneigung füreinander und die Lust die Beide füreinander empfanden sprachen bereits die Sprache die die Beiden wortlos verstanden.. Es war keine Nostalgie.. Es war Liebe, ganz egal aus welchen Umständen sie entstand.. In ihren Augen waren sie füreinander geschaffen, wenn auch als Straßenköter und ein versnobtes Mädchen und so unwirklich dies schien passte es dennoch. Sie pressten ihre Lippen aufeinander sodass sie ihren Atem auf den Zungen schmecken konnten die aus einer Mischung von Lipgloss und Mentholkaugummis waren... Langsam zogen Sie sich dabei aus um sich noch intensiver zu spüren was sozusagen aus reinem Instinkt geschah.. Weil es sich richtig anfühlte.. Weil es das ist was sie wollten.. Die Anziehungskraft von Jasons Körpergeruch bestehend aus einem Sport-Duschgel und Lillians teurem Parfüm was die Sinne verrückt spielen ließ.. Nachdem sie inzwischen unbequem auf der Couch lagen was für diesen Moment unwichtig war wollte Lillian es richtig machen.. Sie wollte die perfekte Nacht mit dem Mann die sie liebt verbringen und niemand konnte Sie stoppen..


    Lillian: *lässt Jasons Lippen los und stöhnt leicht* Nicht auf der Couch..


    Jason: *atmet leicht aus* Wo dann..


    Lillian: Gehen wir ins Schlafzimmer.. Ich will dich..



    Während sie Oberkörperfrei sich von der Couch lösten und küssend Richtung Schlafzimmer taumelten ließen sie sich aufs Federweiche Bett fallen das mit frischen Laken bestückt war... Sie zogen sich immer weiter aus und glitten mit den Fingern an ihren Rücken sanft vorbei während sie sich verliebt in die Augen schauten und sich anhimmelten.. Es war kein Schmerz mehr in den Augen zu finden.. Es war.. schön.. harmonievoll.. Auch so schön es war musste Lillian hören was Jason für sie empfand.. Sie wollte sich sicher sein dass er genauso fühlt und sie genauso will wie Sie Ihn..


    Lillian: *schaut erwartungsvoll zu Jason* Sag mir was du fühlst...


    Jason: *erwidert den Blick verliebt* Ich liebe dich Lillian...


    Lillian: Und ich liebe dich Jason.. *küsst Jason und zieht ihn dabei aus*


    Das letzte Wort war gesprochen.. Es war die Bestätigung die Beide brauchten um Hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.. Diese Nacht hätte nicht besser laufen können und das obwohl Beide im Inneren wussten dass es nach dieser Nacht zu Konflikten kommen könnte... Die fanatische Abneigung gegenüber Jason Seitens Lillians Brüder und der Trouble der dabei aufkommt aber es ist so wie bei vielen Paaren und ihren persönlichen Konflikten.. Die Zuneigung und die Liebe war größer als die Probleme drum herum.. Jason wusste als er Lillian sagte das er Sie liebt, dass er an sich arbeiten musste.. Dass er sich seinem PTBS Problem stellen musste und im schlimmsten Fall sogar mit Viktor, Harold und Samuel.. Lillian hatte das große Risiko nach dieser Offenbarung von ihrer Familie verstoßen zu werden, vielleicht sogar Jason in Gefahr zu bringen aufgrund ihrer Gefühle doch Sie schwor sich eines.. Sie musste mit ihren Brüdern darüber sprechen und ihr sagen wie sie fühlt und was Sie für richtig hält.. Sie musste nun auf den Tisch hauen und sich dafür einsetzen dass ihrer Liebe nichts im Wege stand auch wenn das heißt sich ihren Brüdern zu widersetzen.. Der große Brocken wird wohl bei Viktor legen...



    Jasons Fragen bezogen sich darauf ob Lillian sich wirklich sicher war bei dem was Sie tat.. Lange hielt er seine Gefühle gegenüber Ihr zurück und er hätte nie gedacht mit Lillian irgendwann mal gemeinsam im Bett zu liegen und mit ihr zu Schlafen.. Noch weniger erwartete Er die magischen drei Worte von ihr zu hören doch es geschah.. Lillian konnte ihn mit Liebe heilen.. Die Ängste waren weg und irgendwie fügte sich nach all dem Schmerz alles wieder.. Sein Job bei DeShawn, die Zusammenführung mit seiner Schwester Chloe und mit der Frau die er liebt zusammen im Bett.. Aber was wird passieren wenn ihre Brüder davon Wind bekommen würden? Würde es zu einer heimlichen Beziehung kommen? Lillian hatte den schwereren Job von Beiden.. Sie musste sich vor den Panther Brüdern rechtfertigen.. Es könnte für Sie bedeuten dass sie mit dem Feind Beilegen würde und sich gegen sie verschwor bei all dem was passiert ist.. Laut Samuel war Jason ja ein Verräter und nach dem Verlust von Ted Groger waren sie auf Kriegsfuß..



    Die andere Frage die noch offen war bis zum nächsten Tag.. Wie geht es weiter? Wie war der Akt des Vergnügens? Sie waren attraktive junge Menschen und hatten vorher schon etwas an Erfahrung gesammelt.. Wie würde Lillian darauf reagieren wenn Sie erfahren würde mit wie vielen Frauen Jason bereits schlief? Machte es einen Unterschied? Sie wusste wie sehr Jason Sie liebt und Sie war sich sicher Jason würde Sie niemals betrügen, dafür war er eine zu treue Seele und zu vernarrt in die dunkelhaarige Schönheit.. Stundelang praktizierten sie ihre tiefe Lust zueinander auf dem Bett bis sie gemeinsam in dieser wunderschönen wenn auch verregneten Nacht kuschelnd unter den Seidenbettbezügen einschliefen..


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Lillian und Jason fanden zueinander und verbrachten gemeinsam die schönste Nacht ihres Lebens. +30 Geisteszustand für Jason und +20 Geisteszustand für Lillian. Sie sind nun ein Paar was in naher Zukunft zu anderen Problemen führen könnte. Macht euch auf was gefasst.

  • [Staffel 4] Kapitel 13 - Der Morgen danach - 11.10.2018 - San Francisco - U.S.A


    Der späte Nachmittag ist bereits eingebrochen und Jason lag weiterhin Sorgenfrei in Lillians Bett. Es war das erste Mal seit langem dass er ohne Probleme durchschlafen konnte und die Nacht davor kam ihm immer noch wie ein Traum vor.. Ein schöner Traum wohlgemerkt. Er wälzte sich langsam zu Lillians Seite doch sie war nicht dort, stattdessen griff er langsam nach ihrem Kissen und roch daran während er dabei leicht lächelte und verliebt zur Decke starrte während er in seinen Haaren herum wuselte..


    Langsam stand er auf und musterte ihr Schlafzimmer was ziemlich aufgeräumt und sauber erschien. Was ihm dabei genau auffiel waren einige Bilder die an der Zimmerwand hingen, eines von den großen Bilderrahmen beinhalteten Viktor und Lillian, ein Bild was vor Jahren am Britechester College geschossen wurde.. Innerlich musste Jason darüber nachdenken dass egal was er für Lillian empfand Sie am Ende des Tages immer noch eine Panther ist und ob sie bereit war diesen Namen für einen wie ihn zu opfern war für den jungen Mann schleierhaft. Aber eine gute Sache war dabei und das war ein Bild was schon etwas älter war.. Ein Bild aus High-School Zeiten als sie noch Teenager waren. Es war das Bild vom Abschlussball.



    Nostalgie Pur empfand Jason als er das Bild von seinem und Lillians jüngeren Ichs ansah.. Es geschah so viel in kurzer Zeit.. Dieses sorgenlose Lachen und die dämlichen Spielchen und Wetten die sie damals machten. Er erinnerte sich auch an Lillians zickige und Arrogante Art die ihr gar nicht stand aber manchmal für kurze Momente mal keine verwöhnte Göre war und Spaß am Leben hatte wie damals in der Fotokabine als dieses Bild entstand. Dieses Bild weckte so viele Erinnerungen, meistens Gute und Jason wusste er hatte richtig gehandelt und es ging ihm zumindest nach der Nacht wieder gut genug um wieder Hoffnung zu spüren. Das Bild wurde wieder auf den Nachttisch gestellt und dann ging Jason langsam aus dem Schlafzimmer hinaus um nach Lillian zu suchen.


    "Lillian? Bist du da?" rief Jason leicht in das leere Wohnzimmer und schaute ob sie irgendwo saß aber die Wohnung schien leer zu sein. Er vermutete dass sie vielleicht arbeiten gegangen ist und ihn weiter schlafen ließ. Mit einem leichten Schulterzucken erkundete er die große Loft um nach dem Badezimmer zu suchen.



    Das Plätschern der Dusche konnte man erhören doch Jason war noch so Schlaftrunken sodass er dies nicht wahrnehmen konnte und erschrak dabei Lillian als er die Tür zum Badezimmer öffnete während Sie unter der Dusche stand. Aus Reflex schaute er weg auch wenn dies keinen Sinn machte woraufhin Lillian ihren neuen Freund belehren musste damit er wieder lockerer wurde.


    Lillian: Hey! *schaut zu Jason rüber und zieht eine Miene*


    Jason: *verdeckt seine Augen* Oh tut mir Leid Lillian...


    Lillian: Also du bist mir ja ein Witzbold.. Du hast mich gestern nackt gesehen und jetzt verdeckst du deine Augen? *lacht* Wach mal auf Schlafmütze.


    Jason: Sei mal nicht so Frech, sonst komm ich da rein. *lacht schelmisch*


    Lillian: Das wagst du nicht! Widersteh dich Jason Phillips.. *fuchtelt mit dem Zeigefinger, öffnet kurz die Duschkabine und spritzt Jason mit Wasser voll*


    Jason: Ohh das hast du nicht getan! Na gut du hast es nicht anders gewollt.. *öffnet die Duschkabine und steigt mit voller Montur mit ein*


    Lillian: Ahhh Jason bist du verrückt! *lacht laut*



    Zusammen blödelten sie fast schon peinlich verliebt unter der Dusche und danach duschte Jason ordentlich und zog sich wieder an genauso wie Lillian die bald zur Nachtschicht im Krankenhaus aufbrechen musste. Es wurde langsam spät und es war nicht viel Zeit bis die Beiden sich verabschieden mussten aber dieses Mal wussten sie, dass sie sich wieder sehen würden und das nicht einige Jahre später.



    Als sie fertig angezogen waren machte Lillian ihre Tasche bereit um bald aufzubrechen während Jason seine anderen Sachen langsam aufsuchte. Die Pistole die er mit sich führte konnte er gut vor Lillian unter seinem Kleiderhaufen verstecken sodass er weiteren Fragen ausweichen konnte. Er überlegte sich die Waffe loszuwerden da er dachte er würde sie nicht mehr brauchen und es würde ihn nur an schlechte Zeiten erinnern. Als er sein Handy wieder fand und seine Nachrichten Checkte bemerkte er dass in der Nacht als er mit Lillian zusammen war mehrmals von Chloe und DeShawn angerufen wurde was ihm Sorgen machte. Lillian fiel auf wie Jasons glücklicher Blick zu einer besorgten Miene zog als er aufs Handy starrte.


    Lillian: Ist alles in Ordnung Jason?


    Jason: *scrollt durchs Handy* Ich glaube nicht.. Chloe und DeShawn haben die Nacht mehrmals versucht mich zu erreichen.


    Lillian: Die haben sich bestimmt nur gewundert wo du bleibst. Verrätst du deiner Schwester dass du bei mir warst?


    Jason: Lillian ich glaube da ist bestimmt irgendwas los. Ich sollte besser los und du musst auch bald zur Nachtschicht. *dreht sich um und geht Richtung Tür*


    Lillian: Jason! Hast du nicht was vergessen? *schaut ernst mit umgeschlagenen Armen zu Jason*



    Lillians leicht wütende Mime ließ schon feststellen das Jason etwas wichtiges vergaß. Er steckte das Handy in die Jackentasche und dackelte rasch zu Lillian rüber um ihr einen Kuss zu geben der länger dauerte als die Zeit es erlaubte. Nach einer kurzen Weile lösten sie wieder ihre Lippen voneinander und hielten sich die Hand während sie Kopf an Kopf zueinander rüber schauten und darüber nachdachten wann sie sich wieder sehen werden.


    Lillian: Sei vorsichtig, ja?


    Jason: Ich passe auf.. versprochen...


    Lillian: Jason.. *schaut ernst rüber* Bereust du die Nacht?


    Jason: *streichelt Lillians Wange* Keineswegs.. Das was ich sagte meinte Ich ernst.. Bereust du es?


    Lillian: Nein.. Ich will dass du bleibst..


    Jason: Wann können wir uns wieder sehen?


    Lillian: Habe ein paar Tage Nachtdienst und dann muss ich noch was erledigen.. Schau was bei Chloe los ist und ehe du dich versiehst sehen wir uns wieder. *gibt Jason einen Kuss auf die Wange* Nun geh.. bevor wir heute zu gar nichts kommen.


    Leicht zögernd verließ Jason Lillians Loft und eilte mit dem Aufzug nach unten um in sein Auto zu steigen. Während er im Auto saß und den Schlüssel umdrehte hörte er die Sprachnachricht von DeShawn ab. Er hatte eine schnelle und nervöse Aussprache in dieser Audio was Jason etwas besorgt erschienen ließ.


    " Audio von DeShawn: Wo zur Hölle bist du Jason? Mein verdammter Laden wurde zusammengeschlagen und mein Bodyguard geht nicht an sein Handy? Wenn du das abhörst komm sofort zum Laden! Ich brauche dich! Und deine Schwester dich auch! Dee Dee Out! "


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch die Nacht die Jason bei Lillian verbrachte war er nicht erreichbar und dies sorgte dafür dass niemand die Randalierer aufhalten konnte. Kann Jason den Schaden richten? -10 Ruf bei DeShawn und -10 bei Chloe

  • [Staffel 4] Kapitel 14 - Bishops Zorn - 11.10.2018 - San Francisco - U.S.A


    Während Jason in Eile zu DeShawns Laden fuhr waren Chloe und Er bereits vor Ort und sahen sich das schreckliche Szenario an. Die Eingangstüren wurden aufgebrochen, die Fenster wurden zerschlagen und Er traute sich kaum den Laden zu betreten um zu sehen wie es innen aussah. DeShawn war normalerweise ein Gemütsmensch aber Heute bekam man seinen Zorn zu spüren, vor allem weil er sich auf Chloes Bruder verließ und er nicht erreichbar war. Chloe versuchte ihren wütenden Freund zu beruhigen da sie ihn noch nie zuvor so wütend erlebte aber allgemein war diese Situation "abgefuckt".. Es kam kein passenderes Wort..


    Chloe: Baby beruhig dich! *hält DeShawn fest* Wir können eh nicht viel daran ändern!


    DeShawn: Wie soll man bei so nem Scheiß erfolgreich werden?! Immer kommen irgendwelche Wichser und wollen die Träume von anderen kaputt machen! Ich bin so Wütend! Und wo ist dein Bruder?! Toller Bodyguard echt!


    Chloe: Jason ist Eigen ja, aber du kannst ihm doch nicht die Schuld geben! Vielleicht brauchte er Zeit für sich.


    DeShawn: Baby bei allem Respekt ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten aber sieh dir die Scheiße an! *zeigt auf Bishop Records* Hätte nur noch gefehlt wenn die mir vor die Haustüre geschissen hätten!


    Jason: *steigt rasch aus dem Auto aus* Als ich deine Audio abgehört habe bin ich so schnell wie möglich gekommen! Was ist passiert?


    Chloe: Jason wo warst du?


    DeShawn: Ja Jason! Ich habe gefühlt 100 Mal angerufen! Nimmst du deinen Job überhaupt ernst?


    Jason: Jetzt macht mal Halblang! Beide! Ich bin doch kein 24/7 Shop!


    Chloe: Haltet Beide die Klappe und schauen wir wie es drinnen aussieht.



    Im Inneren von Bishop Records sah es leider nicht besser aus. Die Möbel und Tische wurden mit viel Aufwand zerstört, genauso wie alle elektronischen Geräte und die CDs von Chloe und DeShawn.. Während DeShawn damit beschäftigt war laut zu fluchen über die Zerstörungswut der Randalierer und dem großen Verlust der Geräte stand Chloe Fassungslos da und schaut Kopfschüttelnd zu den zerstörten CDs. Jason ging auf sie zu und versuchte sich zu entschuldigen obwohl ihm in Inneren bewusst war dass ihm selbst keine Schuld betraf.


    Jason: Chloe es tut mir leid wegen..-


    Chloe: Jason bei mir musst du dich nicht entschuldigen.. *neigt ihren Kopf Richtung Jason* DeShawn ist derjenige mit dem du reden solltest.. Wenn du es schon nicht mit mir tust..


    Jason: DeShawn ist nicht meine Familie, du schon. Ich bin wegen dir hier.


    Chloe: Und DeShawn ist teil meines Lebens.. *dreht sich komplett um und redet Klartext* Das hier ist eine riesen Chance.. Nicht nur für uns sondern auch für dich... Aber wenn du das hier nicht ernst nimmst dann kann ich dir auch nicht helfen.


    Jason: Ich nehme meinen Job ernst das tue ich wirklich! Aber ihr könnt nicht von mir verlangen immer erreichbar zu sein. Ich hatte zu tun und das war wichtig für mich. Das wird nie wieder vorkommen.


    Chloe: Wie gesagt sag mir das nicht... Du musst mit DeShawn reden.. Bruder.. Du erinnerst dich noch daran wie wir bei Mutter gehaust haben oder? *schaut ernst zu Jason* Sollte ich irgendwann Kinder haben möchte ich denen das ersparen was wir durchlebt haben.. Das hier ist eine Chance für einen neuen Start unserer Familie.. Bitte lass das nicht kaputt gehen..


    Jason: Du hast ja Recht Chloe.. Verdammt na gut ich rede mit DeShawn aber er sollte es nicht zu weit treiben.


    Chloe: Benimm dich einfach ja?


    Es war schwer Jason nicht die Schuld zu geben in den Augen von Chloe. Ihr Verhältnis war eh schon angespannt genug doch das hätte alles besser laufen können wenn Jason sich endlich ihr gegenüber öffnen könnte. Jetzt musste der junge Mann erst mal die Sache mit DeShawn regeln.



    DeShawn war immer noch auf 180 während er wütend auf seinen kaputten Fernseher starrte genauso wie seine Mixstation die leicht ruiniert war. Als er Jason anpirschen hörte drehte er sich rasch um und begann wild du gestikulieren und zu diskutieren.


    DeShawn: Schön oder! Alles im Arsch.. Weißt du wie viel dieser Flatscreen gekostet hat? 4 Riesen.. Weißte wie viel mein Tonstudio gekostet hat? 15 Riesen! Welches Arschloch hat so einen Hass auf mich?


    Jason: *seufzt genervt* Vielleicht liegt es daran dass du Schulden bei einer verdammten Jamaikanischen Bande hast! Hast du mal darüber nachgedacht deine Schulden zu zahlen DeShawn?


    DeShawn: Du hast doch diesen riesen Wirbel gemacht! Also ist es deine Schuld warum Sie so sauer sind!


    Jason: Jetzt schalt mal besser ein paar Gänge runter mein Freund! Das hier ist nicht meine Schuld! Ich habe mir keine Schulden aufkommen lassen von solchen Wichsern! Das ist allein DEIN Werk! Warum bin ich immer der verdammte Buhmann wenn irgendwas nicht läuft wie es sein sollte?


    DeShawn: Das Geld was ich von denen gepumpt habe war nicht für mein Equipment gedacht! Es war für Chloe du Egoistischer Wichser!


    Jason: *schaut perplex* Moment Mal, was?


    Chloe: Baby? Du musst nicht mehr sagen..


    DeShawn: Nein Baby keine Geheimnisse mehr.. Dein Bruder will wissen warum ich bei diesen Rastas so Schulden auf mich genommen habe? Ich hatte die Wahl entweder das Geld von diesem schmierigen Harold Panther anzunehmen oder zu den Yardies zu gehen! Was war wohl besser?


    Jason: Warum hast du das nicht gleich gesagt DeShawn?


    DeShawn: Weil ich nicht damit prahlen wollte.. Jason ich liebe deine Schwester und wenn das heißt ein paar Schläge dafür zu kassieren wenn ich meine Raten nicht rechtzeitig zahlen kann dann soll es so sein! Hauptsache Chloe ist raus aus dem verdammten Strip-Club! Was sagst du jetzt!


    Jason: *schaut auf den Boden* Jetzt fühle ich mich wie ein Esel.. DeShawn Es.. Es tut mir leid.. Ich weiß wie viel Schweiß, Blut und Tränen hinter all dem steht und wenn ihr das wirklich aufziehen wollt.. Dann habt ihr meine Unterstützung.. Ich werde ab jetzt aktiv mithelfen sofern ihr noch meine Hilfe wollt..


    Chloe: *schaut zu DeShawn* Das musst du entscheiden Baby..


    DeShawn: Nein Baby wir entscheiden gemeinsam.. Ich würde mal sagen wenn Jason mithilft den Laden wieder in Schuss zu bringen dann kann ich.. *zickt leicht* darüber hinweg sehen..


    Chloe: Und Jason muss mit mir anfangen zu reden.


    Jason: Ernsthaft Leute? *seufzt* Na schön.. Dann lass uns das Geschäft wieder herrichten.

  • [Staffel 4] Kapitel 14 - Bishop RE-Records - 17.02.2019 - San Francisco - U.S.A


    Die Zerstörung von Bishop Records war bereits einige Monate her doch innerhalb kurzer Zeit merkte man nichts mehr davon. Durch das Promoting von DeShawns und Chloes Alben kam es zu immer größerer Beliebtheit und trotz der nun schmalen Auswahl an Artikeln im Shop konnten sie sich vor Kunden kaum noch retten. Während DeShawn an der Kasse arbeitete kümmerte sich Chloe um die Kunden um sie zu beraten oder um allgemeine Fragen zu beantworten die vielleicht auf die nächste Single der Beiden beruht. Auch wenn der Schaden einiges kostete und es dazu führte dass DeShawn wieder in Zahlungsverzug kam boomte das Geschäft und das Paar war sich sicher mit ihrem weiteren Verkauf und mit einigen Auftritten endlich ins Schuldenfreie Leben schlendern konnten, es dauerte nur noch ein Bisschen bis der große Durchbruch kam und der Erfolg war zum Greifen nahe. Auch deren neue Hilfskraft machte sich gut bezahlt.



    Jason kümmerte sich regelmäßig um die Inventur und war gut darin einen Überblick zu verschaffen was sich gut verkaufen ließe und welche Artikel eher selten gekauft wurden, so konnten Sie für erhöhten Umschlag sorgen und den Laden nicht mit unnötigem Zeugs vollmüllen wie zum Beispiel Wasserpfeifen mit DeShawns Gesicht drauf und seiner eigenen Tabakmarke die null profitabel waren aufgrund des strengen Tabakgesetzes und der hohen Steuern. Privat lief alles etwas besser für den jungen Mann und auch wenn Er Lillian nicht so oft zu sehen bekam wie er es wollte und es sich meistens aufs Wochenende bezog war er dennoch glücklich genug um über die schlimmen Ereignisse hinweg zu sehen. Seitdem er sich auch aktiv in Bishop Records beteiligte hatte er kaum Zeit über seine Vergangenheit nachzudenken und machte auch extra Überstunden nur um abgelenkt zu sein und wenn er ehrlich mit sich selbst war gefiel ihm diese Art von Arbeit. Es war mal was anderes.



    Kurz vor Ladenschluss als die letzten Kunden den angesagtesten Laden der Nachbarschaft verließen wendete sich Chloe an ihren Freund um ihre Finanzen und allgemeinen Umsatz zu kalkulieren während Jason mit dem auffüllen der Regale beschäftigt war.


    Chloe: *wischt sich die Schweißperlen von der Stirn* Das war anstrengend.. Die haben unsere CDs regelrecht verschlungen! Was sagt die Kasse heute?


    DeShawn: *öffnet die Kasse und zählt den Geldbündel* Lauter grüne Benjamins für uns! *lacht fröhlich* Baby was hab ich dir gesagt! Wir kommen an die Spitze!


    Chloe: *lächelt* Es ist schön dich wieder lachen zu sehen aber vor ein paar Monaten klang das alles noch etwas pessimistischer.. Bist du dir sicher dass wir bald aus den roten Zahlen raus kommen?


    DeShawn: Ich bin mir sicher wir müssen nur noch ein fettes Album raus bringen und mit der richtigen Message können wir vielleicht endlich auf die große Bühne.. Wäre das nicht geil?


    Chloe: *macht große Augen* Baby ich weiß du bist ein Träumer aber verstehe ich dich richtig? Du willst ein Konzert geben? Mit mir? Du bist doch wahnsinnig! Wir können das was wir ausgeben nicht mit unseren Einnahmen ausgleichen.


    DeShawn: Das liegt daran dass wir nie Werbung gemacht haben wie wir es von Anfang an hätten tun sollen.. Wir müssen mit unserer Message auf die Straße gehen! Ich miete mir nen kleinen Platz auf dem Marktplatz, wir verkaufen unsere Merch Waren und kündigen unser zukünftiges Live Konzert an. Wir bieten was für die Kids an wie "Graffitis mit Bishop" und sowas.


    Chloe: Okay jetzt bin ich mir sicher du hast nen Sprung in der Schüssel. Du weißt deine jamaikanischen Freunde toben noch da draußen oder? Wenn die dich da draußen sehen wird es unschön.


    DeShawn: *stützt sich am Tisch ab und schaut ernst zu Chloe* Chloe-Honey.. Ich hab die Schnauze gestrichen voll mich vor diesen Affen zu verstecken. Die machen mir unser Business nicht kaputt und sobald wir die Kohle haben sind wir sie für immer los. Bis dahin kann ich die paar Schläge noch einstecken. Außerdem bin ich ja nicht allein *zeigt auf Jason*


    Chloe: *schaut zu Jason während sie mit DeShawn spricht* Er hat immer noch nicht mit mir gesprochen. Er ist schon lange bei uns und es kommt mir so vor als ob wir uns immer mehr distanzieren anstatt uns näher zu kommen.


    DeShawn: Vielleicht gehst du auch die Sache falsch an Babe.. *lehnt sich lässig an die Theke und hört zu* Welche Rolle hast du in seinem Leben gespielt bevor ihr getrennt wurdet?


    Chloe: *schaut nachdenklich zu DeShawn* Naja.. Wenn ich zurückblicke hatte ich die Mutterrolle für ihn angenommen und das gerne.. Habe viel Freizeit dafür geopfert, für ihn gekocht, seine Kleidung gebügelt und ihm Ratschläge gegeben.. Er hat öfter in meinem Zimmer geschlafen als er in seinem eigenen.


    DeShawn: Und was war mit eurer Mutter?


    Chloe: *schaut traurig zu Boden* Sie achtete nur auf sich selbst.. Sie hat den ganzen Haushalt liegen gelassen, irgendwelche Penner ins Haus geschleppt und uns in Gefahr gebracht.. Mit der Zeit fing Sie an härtere Drogen zu konsumieren wie Speed... Wurde paranoid und gewalttätig..


    DeShawn: *hört gespannt und geschockt zu* Und so kam deine Familie in Kontakt mit den Panthers richtig?


    Chloe: Ja.. So kam alles wie es gekommen ist.. Marie Phillips war der Anfang von Allem und ihre Handlungen sorgten für all das Chaos.. Und dies war auch ihr Ende. Sie starb wie sie lebte und sie wurde nicht mal 40 Jahre alt..


    DeShawn: Und euer Vater?


    Chloe: Unser Vater war.. wie soll ich sagen er war ein hart arbeitender Mann und ließ sich von unserer Mutter ausnutzen.. Er ackerte Tag und Nacht während Sie sein Geld... Unser Geld ausgab für unsinniges Zeugs.. Als wir noch klein waren erlitt er einen Schlaganfall.. So hieß es zumindest. Von da an hatten wir nur unsere Mutter..


    DeShawn: Das ist hart Baby.. Wirklich hart.. *bekommt einen Gedankenblitz* Aber das ist auch die Lösung!


    Chloe: Wie meinst du das?


    DeShawn: Du warst seine Autoritätsperson all die Zeit. Vielleicht solltest du ihn wieder daran erinnern was es heißt die große Schwester Chloe zu sein. Erinnere ihn daran was ihr zusammen erlebt habt und mit etwas Glück wird er wieder offener dir gegenüber. *schaut gespannt zu Chloe* Am Ende des Tages ist er immer noch dein kleiner Bruder um den du dich gekümmert hast.. Sei wieder diese Schwester. Gib ihm das Gefühl wieder geliebt zu werden und die Geborgenheit..


    Chloe: *seufzt angespannt* Wir sind aber keine Kinder mehr.. Aber du hast auch recht.. Ich bin schon etwas zu ruppig mit ihm umgegangen.. Ich werde einfach wieder versuchen mit ihm zu reden wie wir es damals getan haben.


    DeShawn: Das ist mein Mädchen! Lass uns noch ein paar Proben aufnehmen und dann setz dich mit ihm hin.

  • [Staffel 4] Kapitel 15 - Immer noch da - 20.04.2019 - San Francisco - U.S.A



    Wochen vergingen als DeShawn und Chloe über die Geschwister Sache sprachen und es schien so als würde sich Chloe Gedanken darüber machen wie sie am besten mit dem Thema umgeht und wie sie ihrem kleinen Bruder wieder nahe kommen könnte. Während einer Session in DeShawns Studio hörte Jason zum ersten Mal seiner Schwester und seinem De-facto Schwager zu wie sie performten und er war von den Socken. Eine Mischung aus Chloes rauer Stimme und DeShawns urbanen Mixtapes samt Gesang ergab eine ungewöhnliche aber sehr passende Kombination. Nach der Session klatschte Jason zum Applaus und bewunderte deren Eifer sowas auf die Beine zu stellen.


    Jason: Das war ja der Wahnsinn! Ich hätte nicht gedacht dass dies mir so gefallen würde.


    DeShawn: Genau das wollte ich hören Little J.. Man diese Tracks werden bei unserem Konzert die Leute zum ausrasten bringen!


    Chloe: *aus der Puste* Immer langsam Großer. Das Konzert ist noch Meilenweit entfernt.


    Jason: Ihr habt es also wirklich vor? Ihr wollt ein Live Konzert veranstalten?


    DeShawn: Mit der richtigen Promo bekommen wir genug Leute die die Tickets kaufen werden! Also wisst ihr was? *gähnt* ich bin müde, wir sollten für heute Feierabend machen.


    Jason: Klingt gut, ich habe sowieso noch was vor.


    DeShawn: Nah Nah mein Freund, du hast heute was anderes vor. Schon vergessen dass du heute den Laden abschließen musst?


    Jason: Kann das nicht jemand anderes übernehmen? Ich bin verabredet.


    Chloe: *räuspert sich* Ich helfe Jason, dann sind wir schneller durch.


    Jason: Chloe das ist nicht nötig. Ich schaff das schon.


    Chloe: Keine Widerworte. Ich bin dabei *zwinkert rüber zu DeShawn*


    DeShawn: Von mir aus. Dann hau ich Zuhause die Lasagne rein. Wir sehen uns Leute!



    Wenig später


    Der Laden war nun leer. Es war eine ruhige Nacht und die Phillips Geschwister räumten den Laden sorgfältig mit dem Besen in der Hand auf. Es herrschte eine ungewöhnliche Stille und Chloe dachte darüber nach wie sie am besten das Gespräch mit ihrem Bruder suchte was schon lange überfällig war. Sie versuchte wieder in ihre Rolle als große Schwester einzutreten was schwerer war als gedacht durch die fehlende Zeit in der die Beiden getrennt waren.


    Chloe: *kehrt mit dem Besen und schaut zu Jason lächelnd rüber* Weißt du noch als wir sturmfreie Bude hatten und die ganze Nacht Horrorfilme angeschaut haben? Erinnert mich daran wie wir am nächsten Tag aufräumen mussten.


    Jason: *lacht und lässt den Besen baumeln* ha.. Wie kann ich das vergessen? Ich wollte nie hinsehen bei den Jumpscares aber hab es trotzdem gewagt. Schließlich war ich nicht allein.


    Chloe: Du hattest riesige Angst. Du hast dich nicht mal mehr getraut ohne mich einzuschlafen. *veräppelnd zu Jason schauend*


    Jason: Ich dachte ja wenn wir in solch einem Haushalt lebten kann mich nichts mehr schocken.. Hab mich wohl geirrt. *lacht* Ich fühlte mich besser bevor du zum College gegangen bist..


    Chloe: Und ich bereue das überhaupt hingegangen zu sein.. Ich hätte für dich da sein sollen aber ich konnte mit Mutter zusammen unter einem Dach nicht länger leben.


    Jason: Das verstehe ich ja.. Wir haben nach dem Tod von Mum nicht mal mehr miteinander geschrieben.. Wolltest du keinen Kontakt mehr?


    Chloe: Ich habe mich geschämt.. Ich war die Erwachsene von uns Beiden und ich fühlte mich.. wie eine Versagerin.. Dachte ich wäre nicht besser als Sie..


    Jason: Du bist nicht wie Mum.. Du hattest nie solch eine aggressive Seite wie Sie.. Hast dich nicht gehen lassen und trotz allem hast du es irgendwie geschafft dir ein besseres Leben aufzubauen.


    Chloe: Das ist nett von dir.. *legt den Besen weg* Jason.. Ich bin aus einem anderen Grund hier als nur dir zu helfen den Laden zu säubern.. Du weißt worum es geht.


    Jason: Du willst immer noch mit mir reden oder? Das lässt dich nicht los.


    Chloe: Egal was passiert ist das ändert Nichts an dem was ich von dir halte. Wir sind eine Familie und haben nur noch uns.. Was wäre ich für eine Schwester wenn ich dich fallen lassen würde..


    Jason: Wenn du hörst was ich zu sagen habe wirst du mich für ein Monster halten..



    Ohne was zu sagen schubste Chloe den inzwischen sentimentalen Jason Richtung der bequemen Sessel worauf sie zeigte um zu zeigen dass er sich setzen sollte. Beide wussten es würde nun zu dem lang ersehnten Gespräch kommen über die Geschehnisse in Crystal Springs und warum er noch eine Waffe trägt. Waren die Geschwister bereit sich zu vergeben oder wird es dazu führen dass sie ihren eigenen Weg gehen und den Kontakt für immer abbrechen.


    Chloe: *setzt sich hin* Wir haben früher über alles gesprochen.. Du hast die die letzten Monate sehr verbessert aber ich erkenne dich kaum wieder. Du sagtest einst du wärst meinetwegen in Gefahr gewesen. Wie meintest du das?


    Jason: *seufzt* Es ist schwer darüber zu sprechen Chloe.. Du erinnerst dich noch daran wie ich vor Viktor die Nerven verloren habe..


    Chloe: Du hast ihn als verdammten Hurensohn beschimpft. Selbst in meinem Zustand konnte ich das noch wahrnehmen. Wie kam es überhaupt dazu dass du nach Sun Valley gekommen bist?


    Jason: Nach der High-School als ich 18 geworden bin kam Harold vor meine Tür und bat mir einen Ausweg aus meiner miserablen Situation an.. Was hätte ich tun sollen? Ich war allein und sie waren die Einzigen die mir helfen konnten..


    Chloe: Und so hast du einen Pakt mit dem Teufel unterschrieben.. So wie Ich..


    Jason: Kann man so sagen.. Ich sollte Dinge für sie tun die ich auch teils tat.. Aber nichts was irgendeine Grenze überschreiten würde, doch dann kam eines Tages Viktor und wollte von mir dass ich Fabian aufsuche..


    Chloe: Meinst du den Fabian der damals mit Mum zusammen war?


    Jason: Ja.. Ich habe ihn auch getroffen.. Es war nicht schön und ich schwöre bei Gott Chloe als ich mit ihm sprach um dieses Buch für Viktor zu organisieren.. *schaut schmerzverzerrt zu Boden und macht komische Handbewegungen* Ich wollte ihm am liebsten... Ich wollte einfach nur dass dieser schmierige Drecksack stirbt..


    Chloe: *schaut geschockt zu Jason* Und du hast es getan?


    Jason: Ich konnte mich dazu nicht überwinden.. Es war eine Grenze die ich mir selbst gesetzt hatte.. Ich konnte es nicht.. *schweigt kurz und beginnt weiter zu sprechen* Jedenfalls war danach einiges ruhiger, habe Lillian wieder gesehen und es war toll aber dann.. Hab ich dich gesehen.. Und den Rest kennst du ja..


    Chloe: Was ist danach passiert?


    Jason: Frank Haroldson ist passiert.. Und ich weiß bereits was er dir angetan hat.. Habe versucht ihm die Fresse zu polieren *lacht leicht*


    Chloe: Frank.. Ich will diesen Kerl nie wieder sehen.. Aber was hatte es damit zu tun..


    Jason: Frank und seine Partnerin.. Sie waren hinter einem Lieferanten von Viktor her. Ich sollte ihnen helfen und im Gegenzug versprachen sie mir dich aus dem Bunny House zu holen, deshalb sagte ich zu.


    Chloe: Laut Nachrichten ging es um den Besitzer von Grogers Oil.. Du und Frank, ihr wart das?


    Jason: Ja.. *zeigt seine Pistole* deshalb trage ich sie.. Ohne diese Waffe wäre ich tot und auch wenn ich es ungern zugebe.. Ohne Frank wäre ich auch tot gewesen.. Er wollte sein Versprechen halten aber DeShawn hat dich schon früher aus dem Strip-Club raus geholt..


    Chloe: Hast du... *schaut leicht ängstlich zu Jason* jemanden getötet?


    Jason: Du musst verstehen Chloe ich musste es tun.. Es war Notwehr.. Und dann diese Narbe in meinem Gesicht.. Das war Samuel.. Er war hinter mir her.. Es war Chaos und ich musste irgendwas tun!



    Chloe betrachtete nach den letzten Worten ihren Bruder ganz genau und sie konnte nicht mehr den kleinen unschuldigen Jungen erkennen.. Er hat so viele schlimme Dinge auf sich genommen nur um sie zu retten aber rechtfertigte dies die Dinge die er tun musste dafür? Für einen Moment konnte Chloe in Jasons Augen ihre Mutter erkennen, diese schlimme Seite von ihr die Gewalt verherrlichte aber vielleicht irrte Sie sich auch dabei.

    Konnte Chloe diese Dinge die Sie nun erfuhr ignorieren und mit ihrem Bruder ihr Verhältnis zu verbessern? Oder musste Sie ihre Zukunft planen ohne Jasons Anteil.. Alles was Chloe je wollte war ein normales Leben in einem gesunden Haushalt ohne Verbrechen, ohne Gewalt doch konnte Sie von Jason erwarten dass er sich fügt und ihr zuliebe wieder zu seinem früheren Glücklicheren Ich findet? Jason war bereit Chloe zu vergeben für die Aktion im Bunny House doch konnte Chloe das Gleiche tun und gleichzeitig ihre Zukunft aufbauen? Ist Jason ein Segen oder ein Fluch in ihrem neuen Leben? Sie war nach diesem Gespräch erleichtert aber auch gleichzeitig durcheinander..


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Chloe weiß nun alles worauf Sie gar nicht gefasst war. Konnte Sie Jason aus ihrem Leben verstoßen für das was er tat auch wenn es für Sie war oder konnte Sie auch verzeihen und beginnen nach vorn zu Blicken mit ihrem Bruder gemeinsam und akzeptieren dass die Zeit vor niemandem halt macht?


    A: Die Geschwister vergeben sich und arbeiten an ihrer Bindung ( +20 Geisteszustand für Beide und +20 Ruf bei DeShawn. Jason bleibt weiter bei DeShawn und Chloe Aber weiteres Drama könnte vorprogrammiert sein. )


    B: Chloe lässt Jason los um ihre Zukunft ohne ihn zu gestalten ( -40 Geisteszustand für Jason, -15 bei Chloe und -20 Ruf bei DeShawn. Jason verlässt Chloe für immer, kein weiteres Drama vorprogrammiert )

  • Nach einigem hin und her überlegen würde ich Option A nehmen. Es waren teilweise heftige Ausnahmesituationen dabei. Trotzdem hat Jason in den meisten Fällen versucht so human wie möglich zu handeln ohne selbst dabei draufzugehen.

  • Hm, denke ja doch B. Ob sie nicht lieber ein für alle mal mit allem abschließt und sich eine neue Familie aufbaut mit De Shawn?

    (S.Ayo pennt leider noch und ich bin krank und kann nicht pennen )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ohje dann mal gute Besserung kerngesund :) Hoffe du erholst dich bald..


    [Staffel 4] Kapitel 16 - Hinter dem Rücken - 26.07.2019 - San Francisco - U.S.A



    Während Chloe über all das nachdachte was Jason nun offenbarte.. dass er für die Panthers arbeitete, in Crystal Springs zusammen mit Frank Haroldson Chaos anstiftete und ein Menschenleben auf dem Gewissen hatte dachte sie im ersten Moment darüber nach ihr Leben ohne Jason fortzuführen da sie die Befürchtung hatte er würde in die Marotten ihrer Mutter einsteigen und ihr neues Leben ebenfalls ruinieren wenn auch unabsichtlich, doch Sie konnte ihr letztes Familienmitglied um kein Geld der Welt aus ihrem Leben verbannen.. Klar manche Sachen erschienen irrational und nicht durchdacht aber konnte Sie in ihrer Position darüber urteilen nachdem Sie selbst in die Falle der Panthers getappt ist? Sie konnte es nicht.. Wichtig war ihr Bündnis zueinander und ihre Mutterinstinkte die Sie durch ihr voriges Leben entwickelte gegenüber Jason konnte nicht so einfach verfliegen und sie beschloss egal was kommen mag sich immer um ihren kleinen Bruder zu sorgen.. Mit kullernden Tränen umarmten sich die Beiden entfremdeten Geschwister erneut und beschlossen ihre Vergangenheit Ruhen zu lassen um nach vorne zu blicken.. Es war ein emotionales Erlebnis was DeShawn von weiter weg beobachten konnte und selbst für einen "furchterregenden Rapstar" war es zu viel um seine Tränen zurück zu halten die er dann Kurzerhand vom Gesicht wischte und langsam auf sie zukam um ihnen zur Versöhnung zu gratulieren.


    DeShawn: Zwei Geschwister wieder vereint *schnieft leicht* Manchmal bekomme ich Angst vor mir selbst da ich das so gut eingefädelt habe.


    Jason: *löst sich von Chloe* Du hast das geplant oder?


    Chloe: *schnieft* Ich sagte ja DeShawn hat die besten Interessen für Alle. *lächelt leicht* Ich bin so froh dass wir wieder eine Familie sind..


    Jason: *lächelt mit Tränen in den Augen* Und ich erst.. Ich danke euch Beiden.. Ihr habt mein Leben wieder Lebenswert gemacht.. Es tut mir Leid wie ich mich benommen habe aber ich bin mir sicher dass wir zusammen eine rosige Zukunft gestalten können.. Ich werde euch nicht enttäuschen.


    Chloe: DeShawn hattest du nicht ne Lasagne im Ofen?


    DeShawn: Scheiß auf die Lasagne.. Ich wollte wissen wie euer Gespräch ausgeht.. Chloe Honey ich habe dich selten so Glücklich gesehen.. *gibt Chloe einen Kuss auf die Stirn* Und du mein zukünftiger Schwager.. Danke dass du deine Story erzählt hast. Ich bin froh dass du noch da bist. Außerdem habe ich große Pläne.. Sehr große!


    Chloe: Jetzt braucht mein Bruder auch noch eine Freundin und dann wäre unser Glück komplett nicht wahr?


    Jason: Ja... Das mag wohl sein.. Vielleicht irgendwann mal..


    Chloe: *schaut verdutzt zu Jason* Hast du etwa schon jemanden?


    Als das Trio Richtung Heim ging blieb die Frage unbeantwortet ob Jason eine Freundin hatte aber dies hatte im Moment keine Priorität und Jason wollte niemanden schocken mit wem er eigentlich zusammen ist. Dies ist ein Mysterium geblieben bis auf Weiteres.


    4 Monate später



    Lillians und Jasons Beziehung harmonierte schön auch wenn Sie sich nicht oft sahen und es vor der Öffentlichkeit geheim hielten doch damit soll Schluss sein.. Lillian wollte sich nicht mehr verstecken und jedes Mal wenn Sie Jasons Narben begutachtete musste sie daran denken wie ihre Brüder ihrem neuen Freund übel mitspielten und dies hinter ihrem Rücken.. Dies war eine Grenze die weit überschritten wurde und heute soll die Bombe platzen dachte sich Lillian innerlich.. Sie organisierte ein Treffen mit ihren Brüdern da sie gerade in der Stadt auf Shoppingtour waren doch ihre Wut Inne zu halten erwies sich schwieriger als Gedacht. Im WC für Damen bei der Gallery auf dem Marktplatz versuchte Lillian sich am Spiegel zu beruhigen was kläglich scheiterte und dafür sorgte dass sie sich teils bloß stellte.


    Lillian: *zum Spiegel* Okay Lilly.. Du redest mit deinen Brüdern sachlich, bringst es auf den Punkt und das wars... *wird wieder wütend* Diese verdammten Blödmänner ich könnte sie erwürgen!!!


    Frau: *kommt aus dem WC und schaut perplex zu Lillian* Hast du ne Schraube locker Weib? Also ehrlich manche Leute.. *geht Richtung Gallery*


    Lillian: *schreit Richtung der Frau* Leck mich du alte Kuh! *schaut Richtung Spiegel* Ohje.. *atmet tief ein und aus* Na dann mal los..



    Am Marktplatz vor der Gallery warteten Harold und der immer größer werdende Lennard auf Lillian die bereits leicht erzürnt in deren Richtung lief doch keine Spur von Viktor. Die Beiden wussten bereits als sie Lillian sahen dass dies kein angenehmes Gespräch wird.


    Harold: HeyHey da ist die Großstadt Panther *lächelt* Hey Schwester wie geht es.. *mustert Lillians Blick* Oh Scheiße..


    Lillian: Ihr habt Chloe zur Stripperin gemacht?! Ihr habt Jason foltern lassen! Was stimmt nicht mit euch! Und wo ist Viktor?!


    Harold: Whoa Whoa! Kannst du mal etwas leiser reden? Viktor kommt gleich, der ist sich nur am erleichtern..


    Lennard: Schön dich zu sehen Tante Lillian *grinst verlegen*


    Lillian: Lennard.. Du bist aber gewachsen.. Du solltest das echt nicht hören was ich und dein Vater zu besprechen haben..


    Lennard: Aber Tantchen ich weiß doch bereits alles.. Ich will mich ins Familiengeschäft integrieren. Ich bin schon bald alt genug findest du nicht?


    Lillian: Ach ist das so lieber Neffe? Was weißt du denn alles?


    Harold: Hey zieh Lennard da nicht mit rein. Wir reden ja aber du musst dich beruhigen Lillian. Ich dachte du willst mit dem Geschäft nichts zu tun haben? Woher der Sinneswandel?


    Lillian: Der Sinneswandel kam als ich Jasons Körper mit Narben übersäht sah.. Harold wir haben uns immer alles erzählt! Wieso hast du mich angelogen!


    Viktor: *von hinten* Weil ich es ihm befohlen habe Lillian..



    Erschrocken drehte sich Lillian zu Viktor der sich anpirschte und mit einem ernsten Blick zu Lillian starrte da sie wieder einen Namen erwähnte den er ganz und gar nicht gern hörte. Viktors Präsenz allein sorgte schon dafür dass relativ schnell Ruhe in die Diskussion einkehrte aber dies hielt nicht lange an und Lillian war entschlossen ihre freie Meinung zu repräsentieren. Lennard der sich in die Gesprächsrunde einmischen wollte stand stolz vor seinem Onkel und seinem Vater und wollte deren Meinung vertreten obwohl er nicht mal wusste worum es ging, doch er wurde recht schnell diszipliniert.


    Viktor: Ich bin es leid jedes Mal den Namen dieses Straßenköters aus deinem Mund zu hören Lillian.. Dieses Thema ist abgehakt.


    Lennard: Ha.. Straßenköter..


    Viktor: Sohn.. Dreh mal eine Runde um den Block während die Erwachsenen sprechen..


    Lennard: Aber Vater..


    Viktor: Na los! *schaut wütend zu Lennard*


    Kurz darauf fügte sich Lennard widerwillig und begann Richtung Marktplatz zu gehen. Währenddessen führten die drei Geschwister ohne Samuel das Gespräch fort.


    Harold: Lillian ich weiß du bist sauer weil wir dich im Dunklen ließen aber woher wusstest du davon? Bist du ihm etwa begegnet?


    Lillian: Ich bekomme alles mit! Wie konntet ihr mir verheimlichen dass ihr meinen ehemaligen besten Freund gefoltert und seine Schwester zur Stripperin in eurem Schundladen gemacht habt!


    Viktor: Ehemalig? *schaut verdutzt Richtung Lillian* Was soll das denn jetzt heißen? Du hattest mit ihm Kontakt oder?


    Harold: Viktor lass uns nicht in Details versinken, hier geht es um-


    Viktor: Ich weiß genau worum es geht! Du und Jason ihr habt euch gesehen oder?


    Lillian: Ja und weiter? Ich kann mich treffen mit wem ich auch will!


    Viktor: Und habt ihr.. *räuspert sich und schaut bedrohlich* mehr gemacht als euch nur getroffen?


    Lillian: Das.. *versucht standhaft zu bleiben* geht dich nichts an Bruder..


    Viktor: *mit dunklem Unterton* Du vögelst mit diesem Schwein.. Wie kannst du nur.. Du bist eine Panther..


    Lillian: Und nur weil ich diesen Namen trage heißt es dass jeder Andere Abschaum ist?! Ja ich habe mich in Jason verliebt und das was ich fühle ist echt! Im Gegensatz zu Anderen hat er mich nie wegen meinem Reichtum angehimmelt oder ausgenutzt! Er war immer für mich da und hat mich gut behandelt! Ist das nicht das was du für mich wolltest? Willst du lieber dass ich so einen egoistischen Vollidioten wie Romero an mein Bein binde?


    Viktor: Romero hat Einfluss.. Er wäre ein guter Geschäftspartner werden können aber du musstest ihn ja abblitzen lassen.. Denkst du überhaupt an unsere Familie?


    Lillian: Und was ist mit Mir und meinen Wünschen! Dir geht es immer nur ums Geschäft aber du scherst dich einen Dreck darum was Ich will!


    Viktor: Wie kannst du es wagen.. Ich habe mich immer um dich gesorgt, dich aus unserem Geschäft heraus gehalten.. Diese neue Seite von dir passt mir gar kein Bisschen..


    Harold: Wo wir gerade bei Jason sind.. Hat er dir auch erzählt warum Samuel ihn gefoltert hat?


    Lillian: Ist das wichtig? Allein einen Mann zu foltern ist krank!


    Viktor: Dann nehme ich an er hat es ihr nicht erzählt Bruder.. *zu Lillian* Dein ach so toller Freund wollte uns an die Polizei ausliefern.. Er hat mit Leuten zusammen gearbeitet um belastendes Material an die Behörden zu überbringen damit wir für unsere Sachen ins Gefängnis kommen.


    Harold: Tut mir Leid Lillian das ist die Wahrheit.. Und er war an dem Tod einer unserer Geschäftspartner involviert..


    Viktor: Jep das war er.. Keine Ahnung wie er es geschafft hat aber wenn er mit diesem Cop Frank zusammen gearbeitet hat dann ist das alles realistisch.


    Lillian: Und ihr denkt wirklich er hätte mir nichts gesagt? Er ging vielleicht nicht ganz ins Detail aber ich bin mir sicher nachdem ihr ihm so übel mitgespielt habt hatte dies seine Gründe. Er hat mir erzählt dass Samuel eine Freundin von ihm getötet hat und Groger war ein Arschloch!


    Viktor: *bekommt einen leichten Wutanfall* Groger war unsere Pipeline! Dieser dreckige Hund hat mein Geschäft zerstört! *schaut nach dem Anfall durch die Gegend und räuspert sich*


    Harold: Vic.. Wir kommen so nicht weiter.. *zu Lillian* Was erwartest du von uns Lillian? Was sollen wir deiner Meinung nach tun?


    Lillian: Wenn ich euch was bedeute dann solltet ihr euch bei Jason entschuldigen. Ihr müsst das Kriegsbeil begraben damit wir alle nach vorne Blicken können. Ihr macht dann das was ihr wollt ohne jemanden zu schaden und Jeder ist glücklich.


    Viktor: *lacht leicht* Moment Mal ich soll.. Mich mit dem Köter in einen Raum setzen nach all dem was passiert ist? *sarkastisch* Ist das alles was ich tun soll Lillian? Oder soll ich ihm noch den Rücken massieren wenn ich gerade dabei bin?


    Lillian: Harold hast du keine eigene Meinung dazu? Ich dachte du mochtest Jason!


    Harold: Egal ob ich ihn mag oder nicht die Familie geht vor.. Das solltest du besser wissen als jeder Andere.. Aber anderenfalls.. *zu Viktor* Vielleicht sollten wir uns zumindest zusammen setzen.


    Lillian: Na endlich mal Jemand mit eigener Meinung.. Vic ich bitte dich, nur ein Gespräch. Ich will euch nicht verlieren aber ich will auch Jason nicht verlieren..



    Die Geschwister gingen langsam zusammen Richtung Galerie und als Viktor und Lillian allein waren ohne andere Ohren im Spiel begann Viktor Klartext zu sprechen und versuchte Lillian zu erklären warum dies keine gute Idee ist.


    Viktor: Wie kannst du von mir sowas verlangen? Nach Katrina bin ich in ein tiefes Loch gefallen... Es dauerte lange bis ich mich wieder aufrappeln konnte um meine Autorität wiederherzustellen. Wenn ich diesen Straßenköter in mein Haus einlade und dann noch mit Samuel dabei.. Das lässt mich schwach aussehen und nicht nur das.. Wie soll ich ihm vergeben können für das was er meinem Geschäft angetan hat?


    Lillian: Vergiss nicht dass du damit angefangen hast. Du hast seine Schwester mit dem falsch aufgesetzten Vertrag gelinkt und es noch lange geheim gehalten.. Stell dir mal vor Jemand hätte das mit mir gemacht, was hättest du getan? Wie hättest du reagiert?


    Viktor: Du weißt was ich getan hätte.. Niemand würde mehr leben..


    Lillian: Siehst du? Hör mal Viktor ich liebe dich und ich verlange auch nicht von dir dass du meine Beziehung für gut heißen magst aber ich will kein böses Blut mehr.. Kannst du das für mich tun? Bitte lass mich nicht so zappeln...


    Viktor: *leicht genervt* Warum musst du nur so aus der Reihe tanzen.. Also schön Lillian.. Ich werde mich mit Jason in einen Raum setzen aber Samuel wird auch dabei sein.. Du wirst auch dabei sein und alles mithören was es zu sagen gibt.. Dann wirst du sehen wie Er wirklich ist.


    Lillian: *leicht erfreut* Ich wusste in dir steckt noch ein Herz.. Danke Vic, das bedeutet mir eine Menge.


    Viktor: Freu dich nur nicht so früh.


    Nach dem intensiven Gespräch wurde es beschlossen. Jason und Viktor würden sich in nicht allzu ferner Zukunft wieder gegenüberstehen doch ob das so gut Enden wird wie Lillian es geplant hatte wird sich erst herausstellen wenn das Gespräch stattfinden wird.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch deine Entscheidung versöhnten sich Chloe und Jason wieder was dafür sorgte dass sich der Geisteszustand der Beiden verbesserte und der Ruf bei DeShawn. ( Alles +20 ). Jason konnte seine Ängste durch die positiven Auswirkungen in San Francisco überwinden und ist wieder im gesunden Geisteszustand.


    Lillians Beziehung zu Jason sorgte für einen Zwist zwischen den Geschwistern. -30 Bei Viktor, -10 bei Harold und -40 Ruf bei Samuel.

  • Musik zum Kapitel - Christmas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 4] Kapitel 17 - Der Weihnachtsmarkt - 20.12.2019 - San Francisco - U.S.A


    Weihnachten in der Metropole von San Francisco! Die lachenden Menschen, der herzhafte Geruch von Churros wo allein der Anblick auf diese Köstlichkeit ein Doppelkinn zum wachsen bringt und viele kleine Stände wo man allerlei Krimskrams und Weihnachtsdekos kaufen konnte. In DeShawns Fall ging es dieses Mal um das letzte Promoting seines neuen Weihnachtsalbums und einiger Figuren die eigentlich in den Regalen von Bishop Records verstaubten. Zusammen mit seinem zukünftigen Schwager bereitete er seinen kleinen Stand vor und versuchte sich in die Rolle des Gangsterrappers hineinzuversetzen was aufgrund einiger persönlichen Hindernissen schwer war da seine Gedanken ganz wo anders waren. Das war das Erste Mal dass Jason und DeShawn allein unterwegs waren und hier stellte sich heraus wie Jason zu der Beziehung der Beiden stand.


    DeShawn: Hier bringen wir unseren Shit auf die Straße!


    Jason: Unseren Shit? Du meinst die Merchandise hoffentlich.


    DeShawn: Sagte ich doch, den Shit! Ist cool mit dir allein abzuhängen und wer weiß, vielleicht können wir dann mehr Leute dazu animieren Konzerttickets für den Sommer 2020 zu kaufen!


    Jason: *lacht* Hast du etwa schon die Schnauze voll von Chloe? Versteh ich, Sie war schon immer anstrengend, vor allem wenn Sie ihre zickige Phase hat.


    DeShawn: Nah Nah zwischen mir und Chloe könnte es nicht besser laufen! Aber Sie ist manchmal etwas zu Dominant, weißte was ich mein?


    Jason: Klar, Sie wollte schon immer den Boss spielen *lacht* Also ist der Stand hier als Vorwand gedacht um mehr Konzerttickets zu verkaufen?


    DeShawn: Nicht nur das, es geht um die Message Bruder. Die Kids müssen ihr Idol sehen, wir machen Fotos, bringen gute Stimmung und dann bieten wir noch exklusiv für diese Nacht "Graffitis mit Master D´ an".


    Jason: Hast du überhaupt ne Genehmigung um Graffitis zu sprayen?


    DeShawn: Natürlich.. Onkel Dee Dee hat an alles gedacht!


    ( Viktor im Bild ignorieren, der sollte eigentlich nicht da sein :D )


    Jason: Kommt liebe Freunde! Merchandise und Fotoshootings mit Master D´! Erfreut euch euer Idol kennenzulernen!


    Jason ging bei seiner Rolle des Marktschreiers ziemlich auf und man erkannte dass ihm die Zeit mit Lillian, Chloe und DeShawn sehr gut tat. Sein altes Lächeln war wieder da und er erfreute sich wieder am Leben.. Klar es war ein weiter Weg für den jungen Mann bis dahin aber am Ende zahlte sich alles aus. Er war glücklich und alles fügte sich, sogar DeShawn war erfreut Jason in solch einem guten Zustand zu sehen wenn man dabei bedenkt wie der erste Eindruck war. Es war nur noch lautes Gelächter zu hören und der Stand füllte sich binnen kurzer Zeit auch wenn nicht viele Artikel gekauft wurden war die Stimmung super, viele Fotos mit Kindern wurden geschossen und DeShawn schaute immer wieder in Richtung der Kinder da er sich sehnlichst etwas wünschte was er die ganze Zeit unter Verschluss hielt damit sein Image nicht darunter litt. Auch Jason bemerkte DeShawns inneren Kampf und fragte sich was mit ihm los war da er sich nicht nur seit gestern so komisch benahm. Es war an der Zeit auf den Zahn zu fühlen.



    Nach dem Graffiti sprayen als die letzten Kinder sich vom Feld entfernten und von DeShawn verabschiedeten begann Jason langsam ein Gespräch den die Beiden unter sich führten. Seine Mimik sprach Bänder und das sorgte auch für eine fragwürdige Stimmung.


    Kinder: Danke für den tollen Abend Master D´! *laufen zu den Eltern*


    DeShawn: Natürlich Kinder! Gute Nacht und passt gut auf euch auf! *lächelt den Familien hinterher*


    Jason: *sprayt auf den Boden* Die Kinder mögen dich sehr DeShawn.


    DeShawn: Ja.. Da fragt man sich manchmal ob man nicht auch langsam Initiative ergreifen sollte..


    Jason: *schaut zu DeShawn rauf* Sag mal.. Mit dir ist doch irgendwas? Du Isst kaum noch was, du schaust trauriger als ein Trauerkloß und bist total abwesend. Ist alles in Ordnung?


    DeShawn: *schaut verlegen* Ähh natürlich ist alles gut, was denkst denn du? Dee Dee ist immer in Ordnung..


    Jason: Scheint mir aber nicht so.. Ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht sagst was los ist. *schaut ernst* Sind es wieder diese Yardies?


    DeShawn: Nah Jason nicht die Yardies.. Die sind mir auch im Moment egal wenn ich ehrlich bin. *seufzt stark* Oh man das ist schwer..


    Jason: Hau schon raus Mann..


    DeShawn: Hast du mal daran gedacht Kinder zu bekommen? Oder.. naja mal zu heiraten?


    Jason: Oh.. Diese Fragen also.. *legt die Spraydose weg* Also vielleicht irgendwann mal aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt..


    DeShawn: Und woher weiß man wann der richtige Zeitpunkt ist?


    Jason: Ich glaube nie. Es geschieht einfach oder man ergreift ein bisschen Initiative. Geht es da um dir und Chloe?


    DeShawn: Ja irgendwie schon.. Jason ich gehe auf die 30 zu und deine Schwester und Ich sind jetzt schon 3 Jahre ein Paar.. Ich frage mich einfach nur ob es nicht zu früh ist Sie zu fragen ob..


    Jason: Ob sie deine Frau werden will? Ob ihr eine Familie gründen wollt?


    DeShawn: *schaut betrübt* Ja.. Man ich hatte noch nie solche Gefühle für einen wie Sie.. Verdammt wer hätte Gedacht dass Ich mal auf eine Frau steht die Piercings und Tattoos hat. Aber irgendwie finde ich wir sind füreinander geschaffen egal wie verschieden wir sind. Mit ihrem schrillen Look und mit meinem Rapper Image.. Das ist ne Kombination die gibt es eigentlich nicht weißte.. Und wer hätte gedacht dass so eine Frau auf einen.. *schaut beschämt* fetten Kerl wie mich steht..



    Jason: Ich hätte nicht gedacht dass du dich so unsicher fühlst.. Hey Geschmäcker sind verschieden und du mein Freund du machst Chloe glücklich, also machst du alles irgendwie richtig. Hör auf dich selbst so fertig zu machen.. Du bist doch Master D´ oder nicht?


    DeShawn: *schaut erleichtert* Man Jason.. Das von dir zu hören bedeutet mir ne Menge.. Du bist ein echt guter Freund weißt du das? *schaut hoffnungsvoll zu Jason* Und da gäbe es noch eine Sache wenn dir das nichts ausmachen würde..


    Jason: Und das wäre?


    DeShawn: Ich kenne die Geschichte von deiner Mum.. Und da ihr ja nur noch euch habt und du der Einzige bist den ich fragen kann.. Ich würde gern deinen Segen haben dass ich Sie fragen kann weißte.. Normalerweise muss ich ja zum Vater aber-


    Jason: *schaut erfreut und umarmt DeShawn* Genau das wollte ich hören mein zukünftiger Schwager! Ich freue mich so für euch das glaubst du mir nicht! Nichts wäre mir lieber als das. Wenn du das wirklich ernst meinst dann hast du meinen Segen.. Du kannst auf mich bauen.


    DeShawn: *erleichtert mit Tränen in den Augen* Danke Bruder.. Also *wischt sich die Tränen weg* Dann lass uns mal zusammen räumen.


    Am Ende der Nacht konnten DeShawn und Jason sich aussprechen und dadurch dass Jason bei ihnen blieb konnte er seinem zukünftigen Schwager Mut zusprechen. DeShawn war bereit Chloe die Frage aller Fragen zu stellen. Zusammen packten sie den Stand ein der mehr als erfolgreich war und gingen Nachhause.


    _______________________________________________________________________________________________________________


    ( Dadurch dass Jason weiterhin in Chloes Leben gestattet war konnte er DeShawn Mut zusprechen was dafür sorgte dass sie sich besser verstanden +20 Ruf und DeShawns Geisteszustand verbesserte sich +20 )

  • [Staffel 4] Kapitel 18 - Verlangen nach Waffenruhe - 01.02.2020 - San Francisco - U.S.A


    Eines ruhigen Abends an einem Wochenende verbrachten Lillian und Jason wieder Zeit miteinander und zu Jasons Überraschen begann Lillian selbst zu kochen da sie sich meistens Essen bestellten. Langsam schlich er sich an seine Geliebte ran um zu schauen was sie dort fabrizierte. In seinen Augen sah es eher unappetitlich aus und beschloss sie daraufhin etwas damit aufzuziehen.


    Jason: *hält Lillian von Hinten und schaut zur Pfanne* Was machst du denn da?


    Lillian: Ein bisschen Gemüse.. Wir müssen wirklich unsere Ernährung umstellen sonst kommen wir nicht mehr aus der Türe raus. *lächelt*


    Jason: *schaut leicht angeekelt spaßig aufs Essen* Also wenn du mich umbringen willst kannst du mir das auch sagen..


    Lillian: *schubst Jason mit dem Becken weg und lächelt* Halt die Klappe du Diva, wenigstens versuche ich mir Mühe zu geben.


    Jason: Na wird schon schiefgehen.. *küsst Lillians Hals* Wenigstens kann ich mich auf den Nachtisch freuen..


    Lillian: *lacht* Stopp.. Dein Bart kitzelt.. *legt kurz das Essen zur Seite* Ich habe heute ein Attentat auf dich vor..


    Jason: Schlechte Neuigkeiten? Hoffentlich nicht.


    Lillian: Nein es ist mir aber wichtig und ich habe das klug eingefädelt.


    Jason: Ich gehe nicht zu einem Psycho Doc falls du das vorschlägst. Mir geht es viel besser, ehrlich.


    Lillian: Ich weiß dass es dir nun besser geht, du ziehst keine so schreckliche Miene mehr. *lacht* Und bei diesen tollen Neuigkeiten mit deinem Schwager muss es dir doch gut gehen.


    Jason: Ich glaube er hat Chloe noch gar nicht gefragt sonst hätte Sie mit mir bereits gesprochen.


    Lillian: Denkst du Chloe ist bereit dafür? Zu heiraten und so? Kinder zu bekommen?


    Jason: *lehnt sich an die Theke* Ich glaube das ist der Vorteil wenn man aus einem kaputten Haushalt stammt.. Man lernt wie man es nicht tun sollte und kann die Fehler von damals wieder richten indem man der neuen Generation ein besseres Leben ermöglicht.


    Lillian: Das hast du schön gesagt. Ich denke Sie wird eine gute Frau werden.


    Jason: Ich dachte du hasst meine Schwester?


    Lillian: Ich hasse Sie nicht, Wir haben nur eine ziemliche Abneigung gegenüber.. Altes High-School Ding, ziemlich unreif ich weiß. Aber Jason, ich weiß du lenkst jetzt ab. Was ich dir noch sagen wollte. Ich habe mit meinen Brüdern gesprochen.


    Jason: Über uns?


    Lillian: *Stolz sagend* Ich habe mich getraut.. Ich sprang über meinen Schatten und habe alles Offenbart, habe gesagt was wir füreinander empfinden.


    Jason: Ohje.. *schaut stutzig zu Boden* Die haben bestimmt nicht gut reagiert..


    Lillian: Das ist noch untertrieben aber ich habe gezaubert.. Ich habe nämlich ein Treffen organisiert!



    In diesem Moment blieb Jason die Spucke weg. Er wusste Lillian war ambitioniert und hatte manchmal verrückte Ideen aber dies ging für den geschädigten Mann etwas zu weit. Er wollte nichts mehr mit ihren Brüdern zu tun haben nach all dem was geschah aber konnte er darüber hinwegsehen? Lillian riskierte viel um ihre Liebe zu offenbaren und war mutig genug dem Familienoberhaupt Viktor die Stirn zu bieten. Jedoch reizte die Idee den jungen Mann gar kein Bisschen und dies sorgte für eine komische Stimmung.


    Jason: *weicht leicht zurück* Lillian bei allem Respekt.. Hast du deinen Verstand verloren?! Hast du vergessen was ich dir erzählt habe? Was Samuel mir angetan hat? Was Viktor meiner Schwester antat?


    Lillian: Bleib bitte locker. Atme tief ein und aus, dann lass mich bitte ausreden.


    Jason: Ja genau ich setze mich mit diesem Psychopathen an einen Tisch, kann ja echt lustig werden. Was stimmt mit dir nicht? Ich weiß Sie sind deine Brüder aber ernsthaft? Das kannst du von mir nicht verlangen..


    Lillian: Jason wir treffen uns in einer neutralen Zone. ich habe mit Engelszungen gesprochen um dieses Treffen zu organisieren. Ja es ist schlecht gelaufen für Alle. Viktor hat Chloe mit ihrem Vertrag gelinkt, Samuel wollte dich in der Wüste verscharren aber dafür hast du mit der Polizei gearbeitet und bist gegen sie vorgegangen und du warst am Tod von diesem Groger involviert.. Wir können es drehen wie wir wollen aber auf beiden Seiten sind Fehler passiert und wenn du mich liebst dann tust du mir diesen Gefallen..


    Jason: Ich liebe dich Lillian aber das.. Das ist mehr als nur ein Gefallen.. Das da ist reine Tortur.. Denkst du nicht das ist der perfekte Vorwand um mich zu beseitigen?


    Lillian: Ich bin auch dabei.. In meiner Nähe werden die Nichts wagen.. Ich kenne meine Brüder.


    Jason: Und ich kenne deren andere Seite. Verdammt *dreht sich um* Muss ich wirklich? Das wird ein Desaster..


    Lillian: Wird es nicht.. *umarmt Jason von Hinten* Schatz mir ist das wichtig... Und ich werde bei dir sein..


    Jason: *seufzt und lässt den Kopf baumeln* Und was ist wenn er beschließt es mir trotzdem heimzuzahlen.. Wie willst du das aufhalten?


    Lillian: Dann lasse ich eine Bombe platzen.. Aber nur wenn Sie was versuchen.. Mehr sage ich dazu nicht..


    Jason: Ich hoffe du hast Recht Lillian..



    Welches Ass hatte Lillian im Ärmel? Sehr viele sogar aber es gab nur eine die Sie spielen konnte wenn die Situation hässlich wird aber konnte Sie das wirklich tun wenn es soweit ist? Es wäre nicht gerade die englische Art Harold vor seinen Brüdern zu Outen aber so könnte Sie wenigstens dafür sorgen dass eine Partei auf deren Seite war. Sie hoffte es würde nicht soweit kommen denn das Gespräch würde bald Stattfinden.

  • Musik des Kapitels - Pina Colada:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 4] Kapitel 19 - Zusammen am Tisch - 25.03.2020 - Sun Valley - Nevada


    "Alle Mann rein! Wir müssen das Treffen vorbereiten!" sagte Viktor in einem sehr grummeligen Unterton während seine Brüder Harold und Samuel klatschnass durch die Türe seiner Villa gingen. Es war eine angespannte Situation und niemand hatte richtig Lust auf dieses Treffen. Die Panther Brüder konnten nichts tun um Jason zu schaden da Lillian auch da war deshalb mussten Sie Waffen einsetzen die sie gar nicht mehr gewohnt waren.. Worte..


    Harold: Wir hätten keinen beschisseneren Zeitpunkt aussuchen können.. Es schüttet wie aus Eimern und der Sand ist so matschig, meine Schuhe sind ruiniert..


    Samuel: Keine Lust.. Er hat meine Eier kaputt gemacht..


    Viktor: Ich dachte ich hätte hier Männer und keine kleinen Mädchen.. Bringen wir den Scheiß einfach hinter uns.


    Harold: Wann wird Lillian erscheinen?


    Viktor: Gegen 16 Uhr mit diesem Köter.. Ich hoffe er hat wenigstens was angemessenes angezogen.


    Samuel: Ich töten dieses Schwein! Ich mache!!


    Viktor: Heute machst du gar nichts Bruder! Heute wird nur geredet! Alles weitere kommt später..


    Harold: Tja dann hoffen wir mal dass wir den Abend ohne Fiasko beenden können.. *seufzt* War eigentlich eine gute Idee von Lillian.


    Viktor: Dir gefällt es also dass irgendein Kind aus der Gosse deine geliebte Schwester fickt? Allein der Gedanke macht mich verrückt!


    Harold: Hey ich bin auch kein großer Fan von Jason aber hast du dir mal sein Gesicht angesehen, oder seinen Körper? Da verstehe ich dass Lillian schwach wurde..


    Viktor: Was zum Teufel? Versetzt du dich nur in Lillians Lage oder bist du jetzt vom anderen Ufer oder sowas?


    Harold: Ähh.. Ich versetze mich nur in Lillians Lage.. Sorry war unpassend.


    Viktor: Das will ich auch hoffen.. Also gut genug herumgeeiert.


    16:00 Uhr



    Der rote Teppich für das ungleiche Paar wurde ausgelegt während die Gebrüder Panther sich bereit machen sie zu empfangen. Lillian kam Hand in Hand mit Jason durch die Türe der Villa Panther was für den Kopf der Familie direkt ein Dorn im Auge war und allein durch seine Körperhaltung konnte man erkennen er würde am liebsten den "Straßenköter" anspringen und erwürgen, doch er musste Inne halten aufgrund von Lillians Präsenz die für eine Art Absicherung sorgte um eine Eskalation vorzubeugen. Harold wirkte ziemlich ruhig was das alles anging und war einfach nur loyal gegenüber seiner Familie. Samuel war der der am wenigsten die Nerven behalten konnte und erinnerte sich an den unmännlichen Akt seitens Jason als er ihm einen kräftigen Tritt in die Weichteile gab. Jason war sehr nervös und fühlte sich lächerlich im Anzug und Lillian hielt fast schon beschützend Jason im Arm, bereit das ernste Gespräch zu führen was zu lange auf sich warten ließ. Viktor begann den ersten Akt.


    Viktor: Jason Phillips.. Willkommen in meinem Heim.


    Jason: Wie viel Überwindung hat dich das jetzt gekostet mich bei meinem Namen zu nennen? Wäre Straßenköter nicht mehr deinem Vokabular entsprechend?


    Lillian: Jason! Nicht hochschaukeln..


    Viktor: *schlägt die Hände zusammen* Mir ist schon bewusst dass wir Beide nicht viel voneinander halten, aber meiner Schwester Zuliebe trotz ihres verkorksten Männergeschmacks bin ich gewillt mich mit dir hinzusetzen und das auszudiskutieren wie Männer.


    Samuel: Wie Männer? Pahh! *zeigt mit dem Finger bedrohlich auf Jason* Welcher Mann macht das was er gemacht hat? Kein Mann! Er hat meine Eier kaputt gemacht!


    Jason: Weil ich keine Wahl hatte du Psychopath.. Du hast mir Zigaretten an meinem Körper ausgedrückt! Und du hast meinen Arm mit einem Messer aufgeschlitzt!


    Samuel: Das hat nicht genug an deinem Körper gebrannt oder?


    Lillian: Es reicht! Erstmal Samuel gut dass du jetzt besser Englisch kannst.. Aber wir sollten uns hinsetzen bevor wir hier weiter reden.



    Angespannt setzten sich alle zu Tisch. Samuel unterhielt sich mit Lennard während Lillian mit Harold sprach die eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander hatten doch die Geheimniskrämerei bezüglich Chloe und Jason sorgte für einen Knick in ihrer liebevollen geschwisterlichen Beziehung dass sie dringend ausdiskutieren mussten und Jason saß zusammen mit Viktor.. Man merkte die beiden Männer waren sich Spinnefeind nach allem was passiert ist und es sah so aus als ob es nicht viel Hoffnung auf Frieden gab. Trotzdem versuchten Sie sich so gut es ging auszusprechen.


    Harold: Tja, zumindest haben wir es schon mal zu Tisch geschafft. Das nenne ich mal Fortschritt.


    Lillian: *gähnt* Dein Sarkasmus ist echt ermüdet Harold..


    Harold: Ich versuche nur die Stimmung zu lockern Lillian.. Kein Grund so feindselig zu werden.


    Viktor: Also wir haben uns hier versammelt weil Lillian wollte dass wir uns aussprechen. Vielleicht beginnen wir mal damit dass du dich wie ein Arsch in meinem Club benommen hast?


    Jason: Du tust so als wäre das unbegründet.. Du und Harold ihr habt mich angelogen.. Ihr sagtet Chloe wäre wie vom Erdboden verschluckt, dabei war sie all die Jahre vor meiner Nase und keiner sagte ein Wort.


    Harold: Das war dafür da um weiteres Drama zu vermeiden Jason. Chloe wusste worauf Sie sich einließ.


    Jason: Da bin ich mir nicht so sicher. Viktor hatte nämlich einen falschen Vertrag aufgesetzt.


    Viktor: Und Sie hätte ihn sich durchlesen müssen anstatt direkt zu unterschreiben. Das wäre das Gleiche wenn du in meinem Geschäft offiziell arbeiten würdest und ich dir deine Kündigung vor die Nase lege und du blind unterschreibst. Dafür habe ich kein Verständnis.


    Jason: Und keiner von euch sieht es ein dass es Scheiße war? Was ist mit dir Harold? Samuel brauch ich ja gar nicht zu fragen..


    Samuel: Fick dich!


    Harold: Naja.. Es war schon etwas unorthodox wenn ihr mich fragt. Aber ich habe Treue gegenüber meiner Familie geschworen und musste gehorchen. Alles Andere geht mich nichts an.


    Viktor: Ich verstehe es hat dich wütend gemacht.. Dafür zeige ich Verständnis.. Aber wieso musstest du danach mit der Polizei zusammen arbeiten? Das war Verrat.. Und Verrat ist übel Jason..



    In diesem Moment waren alle Blicke auf Jason gerichtet. Sogar Lillian war gespannt darauf was seine Aussage diesbezüglich war da dies bedeuten würde er wollte jeden von Ihnen ins Gefängnis bringen.. Wer war alles drin involviert und was genau war sein Motiv?


    Jason: Ich sagte dir bereits damals ich hole meine Schwester aus dem Club koste es was es wolle.. Das habe ich getan..


    Samuel: Pfff.. Verräter..


    Viktor: Lass das Samuel.. Er hat die Chance sich zu erklären.. Also, passierte dies auf freiwillige Art und Weise oder was war da los? Du wusstest gar nichts von meinem Geschäftspartner Ted.. Wie bist du an diese Info gekommen?


    Jason: Tja wenn Detective Candace Behr noch leben würde könnte sie dir sagen was geschehen ist, aber dein Psycho Bruder da *zeigt auf Samuel* Musste sie ja überfahren und auf der Straße liegen lassen.


    Samuel: Weil Sie Papiere hatte! Gegen uns alle! Schwein! *faucht gegen Jason*


    Viktor: Okay Moment Mal.. Wer war Candace Behr?


    Jason: Candace war die Polizistin die gegen euch ermittelt hat nachdem ihr Frank Haroldson habt töten lassen..


    Viktor: Aber Frank ist nicht tot.. Du brauchst nichts weiter zu sagen wir wissen dass er lebt.


    Jason: Die haben diesen Kerl in die Mängel genommen.. Jeffrey Malcolm der auf die Beweise gegen euch gestoßen ist.. So wussten Sie von Ted Groger und diesem Anderen Kerl.. Der aus Südamerika..


    Viktor: Roberto Aguilar?


    Jason: Richtig. Es war ganz simpel.. Detective Behr erfuhr von unserem Streit und sie erpresste mich.. Entweder ich arbeite mit ihnen gegen euch oder sie gibt euch falsche Infos von mir damit ihr mich umbringt.. Da ich so oder so im Arsch war dachte ich dann sollen sie wenigstens Chloe entlasten und raus aus dem Bunny House bringen nachdem ich geholfen habe mit Groger.


    Viktor: Hmm.. Dann hatten Sie dich also bei den Eiern..


    Harold: Ich erinnere mich.. Die blonde Frau aus dem Restaurant, das war Sie oder?


    Jason: Ja, da wo du mir gesagt hattest ich wäre nicht mehr erwünscht im Club.. Versteh doch Viktor ich war das Schweinchen in der Mitte.. Ich hatte keine Wahl..


    Viktor: Und wie ist Ted gestorben? Ich hätte gerne die Wahrheit..


    Jason: Er hat sich selbst erschossen als Frank ihn verhaften wollte.


    Viktor: Lügner! Ted hätte sowas niemals getan!


    Jason: Ich lüge nicht! Ted hatte Angst vor Deiner Vergeltung wenn du erfährst dass er versagt hatte. Dass du denken würdest er würde im Knast singen und da hat er den Lauf der Knarre an sein Kinn gedrückt und.. Den Rest kannst du dir denken..


    Viktor: *redet mit sich selbst* Darum ging es also.. Er wollte die Pipeline zerstören.. Dieser verdammte Bulle.. *zu Jason* Du hast eine Chance dich wieder gut bei mir zu stellen.. Sag mir.. Hat Frank Haroldson auch meine Frau auf dem Gewissen? Hat er Sie getötet?



    Das war eine große Entscheidung die Jason nicht leichtfertig treffen konnte. Er hat versucht nach all dem was er und Frank zusammen erlebt hatten ihm zu vergeben und mit der Zeit klappte dies auch Teils.. Er hatte die Chance sich teils wieder gut zu stellen indem er die Wahrheit über Katrinas Tod offenbart doch konnte er Frank so ans Messer liefern? Was würde mit Frank oder seiner Familie geschehen wenn er dies offenbart? Oder wenn sich herausstellt dass Jason lügt..


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Entscheidung 1: Offenbart Jason die Wahrheit über Katrinas Tod?


    A: Ja, Frank muss dafür bezahlen ( Jason bekommt positive Reputation bei den Panthers( +30 pro Bruder ), negative Auswirkung auf die Zukunft Franks und wahrscheinlich Familie )


    B: Nein, Frank verdient es in Ruhe gelassen zu werden ( Jason lügt und kann sich negativ in der Zukunft auswirken, dafür hat er Franks Unterstützung für die Zukunft gesichert )



    Entscheidung 2: Lässt Lillian die Bombe platzen bezüglich Harolds Geheimnis?


    A: Ja, Harold hat Lillian belogen ( -70 Ruf bei Harold, dieses Vertrauen ist für immer gebrochen. Dafür +20 Ruf bei Samuel und Viktor und -30 Geisteszustand bei Lillian )


    B: Nein, Sie hält ihr Versprechen und bleibt dem Geheimnis Treu ( +20 Ruf bei Harold, dafür -20 Ruf bei Viktor und Samuel und +10 Geisteszustand bei Lillian


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Entscheidung 3: Wie reagiert Jason beim Abschluss des Gesprächs.


    A: Er geht die Waffenruhe widerwillig ein ( Kann gelogen sein seitens der Panthers je nach Reputation, dafür +15 Ruf bei Lillian )


    B: Er flüstert Viktor ins Ohr dass er Lillian Ge**** hat um ihn extra zu verärgern ( Negative Reputation bei den Panthers und -15 Ruf Lillian, dafür bekommt Jason +15 Geisteszustand


    C: Er verlässt das Gespräch sehr respektvoll ( positive Reputation bei den Panthers und +20 Ruf bei Lillian, dafür -15 Geisteszustand Seitens Jason da er seine Prinzipien verrät )

  • Entscheidung 1


    Ja, er ist ehrlich, denn wenn er wieder wie ein braves Hündchen hinter seiner Flamme her ist wird er nichts riskieren sie zu enttäuschen und gegen sich aufzubringen. Zudem hat er Frank auch nicht vollständig vergeben.


    Entscheidung 2


    Sie sagt es nicht. Ich sehe keinen Grund warum sie diese "Geheimwaffe" loslassen sollte.


    Entscheidung 3


    Da seine Freundin anwesend ist, verlässt er das Gespräch respektvoll. Nicht das es noch Sexverbot gibt.

  • Ich sehe es fast genau wie Dr. Ayo.


    Bei 1. Frank ist ja im Grunde ein Fremder, der seine Schwester verletzt hat.


    Bei 2. Warum soll sie ihn outen? Er tut ja keinem was.


    Bei 3. Ich denke auch, er verlässt das Gespräch respektvoll. Allerdings nehme ich nach Überlegung doch eher A.....vielleicht augescheinlich respektvoll, aber es könnte noch zu sehr brodeln.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ist bestimmt wieder eine Siedlung, die seiner Hilfe bedarf *trololo

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • :thumbsup: Riichtig :D


    Entscheidung 1:

    Wäre hier für B. Wenn Jason es verraten würde, dann geht wahrschenlich die komplette Familie drauf. Ob er das mit sein Gewissen vereinbaren kann. Immerhin haben die Panthers an dem Tod der kleinen Tochter schuld.


    Entscheidung 2:

    Auch hier B. Vielleicht kann das Verschweigen des Geheimnis noch positiv genutzt werden.


    Entscheidung 3:

    In diesem Fall A. Er geht sie wiederwillig ein. Den anwesehenden männlichen Panthers ist nicht zu trauen.

  • [Staffel 4] Kapitel 20 - Zusammen am Tisch Teil II - 25.03.2020 - Sun Valley - Nevada


    Während Jason intensiv darüber nachdachte Franks Aktionen an den Tisch zu bringen war Lillian damit beschäftigt Harold zu bearbeiten aufgrund der Lügen. Die Beiden hatten ein sehr starkes Band und das nicht nur weil Lillian von seinem Geheimnis wusste sondern weil Harold der vernünftigste von Allen war trotz seiner fanatischen Loyalität gegenüber des Familienoberhauptes. Es war schwer für Lillian zu akzeptieren dass sie bei einigen Dingen außen vor gelassen wurde da die Geschwister alles miteinander besprachen und sich immer schworen ihre Geheimnisse für sich zu behalten und sich niemals zu hintergehen komme es was wolle. Sie spielte mit dem Gedanken Harolds Geheimnis der Familie zu offenbaren als Rache für das geheim halten bezüglich Jason und Chloe doch Sie konnte es nicht.. Sie konnte Harolds Situation nicht für sich nutzen und im schlimmsten Fall einen Riss in deren Kreisen verursachen..


    Lillian: Du hast mich im Dunklen gelassen Harold! Wir haben uns immer alles erzählt und du wusstest von allem bescheid.. Warum hast du mir nichts gesagt?


    Harold: Weil ich dich kenne Lillian. Hätte ich dir gesagt dass Jasons Schwester für uns in der Tittie-Bar arbeitet was hättest du dann getan? Hättest du das wirklich für dich behalten können? Oder wenn wir dir gesagt hätten dass dein Freund dabei ist unsere Verbindungen zu zerstören? Außerdem sagte ich dir bereits Viktor, Samuel und Ich-


    Lillian: *unterbricht Harold* Schieb das hier nicht auf Viktor und Samuel! Hier geht es um uns Beide.. *schaut enttäuscht zu Harold* Ich habe dir vertraut.. Und du lässt mich wie eine Närrin aussehen.. Vertraust du mir nicht mehr?


    Harold: Ich vertraue dir bei meinem Leben liebste Schwester.. *räuspert sich* Aber ich vertraue deinen Gefühlen nicht mehr.. Tut mir Leid Lilly das ist die Wahrheit..


    Lillian: *schaut mit weiten Augen verblüfft, danach traurig* So ist das also.. Wow.. Einfach nur.. Wow.. Weißt du ich hatte heute vor etwas zu tun was heftige Auswirkungen haben könnte.. Auf dich.. Auf unsere Familie.. Du weißt wovon ich rede..


    Harold: *leise zu Lillian* Nein nicht..


    Lillian: Ich habe mich dazu entschlossen es nicht zu tun weil ich treu bin.. Nicht nur treu gegenüber meinem Freund, sondern auch meiner Familie.. Auch wenn sie mir gegenüber nicht mehr offen sind.. Deine Sachen werden immer sicher bei mir sein aber das was du gerade sagtest.. Das tat meinem Herzen Weh..



    Während ein Gefühlschaos zwischen den Geschwistern entstand war Jason bereit die Wahrheit über Katrinas Tod zu offenbaren.. War es für Lillian um wieder zu Punkten? Wohl eher Weniger.. Er versuchte all die Zeit Frank zu vergeben was er damals seiner Schwester Chloe antat doch es war eine Grenze die zu weit überschritten wurde. Klar Frank hatte Familie aber in diesem Moment war dies nicht von Belangen. Es ging darum dass Frank selbst zu spüren bekam welche Auswirkungen seine Handlungen hatten.. Es war nicht leicht dies mit seinem Gewissen zu vereinbaren nach allem was in Crystal Springs geschah.. Das Abenteuer zusammen mit Frank zu erleben aber hier ging es um mehr.. Hier ging es darum wieder auf die gerade Spur zu kommen und mit Sachen abzuschließen die in der Zukunft keine Präsenz mehr hatten.


    Viktor: *tippt mit dem Finger ungeduldig auf den Tisch* Ich warte..


    Jason: *schaut ernst zu Viktor* Frank hat Katrina exekutiert.. Er hat es mir selbst gesagt als ich in Crystal Springs war..


    Auf einmal wurde es im Haus still und er Fokus war darauf gerichtet was Jason dem trauernden Witwer zu sagen hatte. Niemand hätte damit gerechnet dass Frank Haroldson so verrückt wäre um im Alleingang die Familie anzugreifen.. Es war ein Schock der für alle zu Verdauen war aber es gab keinen Rückzieher aus dieser Situation. Während Viktor mit den Fäusten geballt am Tisch saß und versuchte sich die Tränen zu unterdrücken hörte er aufmerksam zu.


    Jason: Er wollte es euch allen heimzahlen.. Für den Tod seiner Tochter Elodie und wenn wir mit offenen Karten spielen dann kannst du auch zugeben dass du Schuld am Tode seiner kleinen Tochter warst.


    Viktor: *zähne Knirschend* Als wir sein Haus anzündeten wollten wir eine Botschaft senden.. Seine Tochter war ein Kollateralschaden.. Es war nicht vorgesehen.. Ich würde niemals ein Kind töten.. Für was ein Monster hältst du mich?


    Jason: Mit dem Tod seines Kindes hast du diese Situation hinaufbeschworen.. Er wollte dich und alle anderen Panthers hinter Schloss und Riegeln sehen..


    Viktor: Wie ich heraushören konnte ist er wieder zu seinem alten Leben zurück gekehrt.. Sag mir.. Weißt du ob er aktiv noch gegen uns arbeitet?


    Jason: Als ich ihn das letzte Mal sah meinte er er würde Nachhause zurückkehren und erst mal für seine Familie da sein. Ich glaube nach der Sache mit Groger war das sein letzter Akt. Diese Operation war ein Reinfall.


    Viktor: Und wie kamst du zu der Entscheidung zu offenbaren was Frank meiner Familie antat?


    Jason: Hier geht es nicht darum bei dir oder deinen Brüdern zu punkten.. Frank hat viel Mist gebaut und Chaos angerichtet.. Am Ende des Tages ist er nur ein Kerl den ich einst kannte.. Ein Mann der mich erpresste um seine wahnwitzigen Ideen zu vollstrecken.. Nur meine Frage ist.. Was tust du mit dieser Information? Gehst du nur auf Frank los? Oder auch auf seine Familie?


    Viktor: Frank hat im Alleingang gehandelt.. Er wird der Einzige sein der dafür gerichtet wird.. *steht auf und hält Jason die Hand hin* Danke dass du so offen zu mir warst.. Ich weiß wir haben unsere Differenzen aber ich bin bereit darüber Hinwegzusehen da du mir geholfen hast Klarheit im Mord meiner Frau zu bringen... *hält die Hand erwartungsvoll hin*


    Jason: *steht auf und reicht Viktor widerwillig die Hand* Ich tue das hier nicht für dich Viktor.. Ich gehe diese Waffenruhe für Lillian ein. Es ist wohl besser für uns Beide wenn wir auf Distanz bleiben und uns einfach nur anlächeln wenn wir uns begegnen und dann unserer Wege gehen.


    Viktor: Wenn dich das glücklich macht... *zieht Jason leicht zu sich und flüstert ihm ins Ohr* Nur weil du Lillian auf deine Seite gezogen hast heißt das nicht dass du hier einen weiteren Freifahrtschein bekommst.. Ted war mein Freund.. Wir sind auf neutralem Level wir Beide aber solltest du noch einmal gegen mich arbeiten oder irgendwas tun um meine Schwester in Gefahr zu bringen oder gegen uns aufzubringen dann weide ich dich aus.. *schaut eiskalt in Jasons Augen* Haben wir uns verstanden?


    Jason: *schaut ernst zu Viktor* Dann hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.. *lässt die Hand los*



    Das Treffen wurde hiermit offiziell beendet.. Viele Sachen wurden geklärt und die meisten Wahrheiten kamen ans Licht, doch war dies für jeden zufriedenstellend? Als Lillian und Jason zusammen die Villa verließen blickten die drei Brüder hinterher, jeder mit anderen Emotionen.. Harold war hin und her gerissen von seinen guten und schlechten Absichten.. Er wusste er hatte mit seiner Geheimniskrämerei nichts gutes in der Beziehungen zwischen den einstig engen Geschwistern bewirkt.. Samuel der Jason niemals vertrauen oder gar vergeben konnte hatte nur auf den Moment gewartet um seine sadistische Natur zum Vorschein zu bringen und Viktor.. Viktor war erfreut die Bestätigung zu haben dass Frank Haroldson der Mörder seiner Frau war und konnte somit die nächsten Schritte planen um dieses Kapitel für immer abzuschließen.. Eine gefährliche Kombination von unterschiedlichen Gefühlen machte sich breit..


    Samuel: Ich hassen diese Jason immer noch!


    Harold: Komm runter Samuel.. Er hat uns gesagt was wir hören wollten.. Für Lillian müssen wir das nun akzeptieren.. Was sagst du Vic?


    Viktor: Er hat mir gesagt was ich wissen wollte.. Doch ich werde ihm nie hundert Prozent dafür vergeben was er getan hat.. Ted war unser Freund..


    Samuel: Ted war eine geizige Arschloch.. Aber ist Tod wegen Haroldson und Jason.


    Harold: Samuel hat Recht.. Groger war nur dem Geld gegenüber Treu, nicht unserer Familie.


    Viktor: Ob wegen Geld oder nicht spielt keine Rolle.. Er war unsere Versorgungslinie.. Wisst ihr wie viele Verluste wir erzielt haben seitdem er tot ist? Ich mag es gar nicht die Summe auszusprechen.. Was aber wichtiger ist.. Frank Haroldson muss sterben.. *mit eiskalter Stimmlage* Ich will dass er in seiner eigenen Scheiße erstickt und vor seinem Tod realisiert dass er sich mit der falschen Familie angelegt hat.. *zu Samuel* Finde heraus wo er lebt.. Und bringe es zu Ende, auf richtige Art und Weise.. Lass ihn wissen in seinem letzten Atemzug dass ein Panther ihn getötet hat..


    Samuel: Mit große Vergnugen Brat.. Haroldson lebte schon zu lange..


    Harold: Und seine Familie?


    Viktor: Wirst du weich Bruder? Mir ist egal wer von seiner Familie unter die Räder kommt.. Aber er muss sterben.. Das ist nur wichtig.. Samuel.. enttäusch mich nicht und unterschätze diesen fetten Hurensohn nicht..


    Mit einem stummen nicken bestätigte Samuel dies seinem Bruder und machte sich bereits auf den Weg um zu recherchieren wo Haroldson lebt und ob es mögliche Probleme geben könnte..


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Durch eure Entscheidung hat Jason die Wahrheit über Katrinas Tod offenbart ( +30 Ruf seitens Jason von allen Brüdern ) Doch für Frank kann dies sehr schlecht ausgehen was in den kommenden Kapiteln offenbart wird.


    2. Lillian blieb Treu gegenüber Harolds Geheimnis trotz der Lügen was für einen Boost in Lillians Geisteszustand erbrachte ( +10 ) und der Ruf bei Samuel stieg ( +20 ), aber dafür gab es einen Knick zwischen den Brüdern Viktor und Samuel ( -20 ) Weil Sie mit Jason zusammen ist.


    3. Auch wenn es nur für Lillian war ging Jason auf die Waffenruhe ein was zumindest dafür sorgte dass er die Brüder vom Hals hatte was auch Lillian sehr gefiel. ( +15 Ruf bei Lillian )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!