[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • [Staffel 3] Kapitel 07 - Audienz ergattern - 21.03.2017 - Crystal Springs - Nevada



    Abends kühlte die Wüste stark ab. Candace und Jason waren im Wohnwagen. Er bereitete gerade ein Omelett zu während Sie am Computer weiter die Bewohner abhörte. Dieses Szenario verlief schon Monatelang so. Es gab keine Hinweise auf die Schlüsselkarte um wieder in die Basis zu kommen bis Heute. Candace hatte Hunger und genoss zum Teil das Essen dass Jason zubereitete aber dennoch war ihre Partnerschaft ziemlich zerrissen aufgrund der Erpressung Seitens Candace.


    Candace: Woher kannst du so gut kochen? Hat dir das deine Mum beigebracht?


    Jason: Meine Schwester.. Wir versorgten uns selbst als wir kleiner waren.


    Candace: Eure Mutter hat euch nie zu Essen gemacht? Habt ihr nie gemeinsam zu Tisch gegessen?


    Jason: Nein..


    Candace: Das ist traurig.. Tut mir leid..


    Jason: *lässt die Pfanne los* Candace was soll das? Was interessiert dich mein Leben vorher? Ich bin hier in dieser Scheiß Wüste voller Rednecks und Verrückten wegen dir. Wenn du denkst dass ein kleiner Plausch meine Meinung ändern wird dann hast du dich geschnitten.


    Candace: Beruhig dich.


    Jason: Ich bin ruhig! Ich.. Ich vermisse einfach nur mein altes Leben.. So verkorkst es auch war aber wenigstens waren alle zusammen.


    Candace: Aber es wird nie mehr so wie früher damit musst du dich abfinden. Aber du kannst dir nach all dem eine bessere Zukunft schaffen. Vielleicht tue ich das auch.


    Jason: Gott bete für den Mann der diese Frau an den Altar bringt..


    Candace: WAS?


    Jason: Nix. Komm zum Tisch dann essen-


    Ein heftiges Rauschen konnte von den Lautsprechern des Computers entnommen werden. Es schien einer der Peilsender zu sein die an einen der Bewohner angezapft wurde. Laut Stimme war es wohl Marty der sich mit jemanden unterhielt. Die Beiden schauten sich an und eilten zum Computer um die Stimmen besser zu hören. Es war dennoch verzerrt aber gut genug hörbar.


    Candace: Was sagen die da nur?


    Jason: Klingt wie dieser Alienfreak Marty. Dreh mal am Rad.



    *verzerrte Stimme Marty* Ich brauche die Karte Holly. Was kann ich tun damit ich sie bekomme?


    *verzerrte Stimme Holly* Du weißt was du tun könntest Schnuckelchen *Tigergeräusche*


    *verzerrte Stimme Marty* Du bist ein Reptil! EIN REPTIL! Ich kann das nicht ich bin Asexuell.


    Jason: Asexuell? Was istn das?


    Candace: Halt die Klappe..


    *verzerrte Stimme Holly* Ich kriege keinen Zucker dann du auch nicht.


    *verzerrte Stimme Marty* Ihr seid alle Reptilien vom Militär. Wieso habt ihr den alten Bunker verschlossen? Ihr habt was zu verbergen!


    *verzerrte Stimme Holly* Vielleicht haben wir was zu verbergen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls weiß ich wo die Schlüsselkarte ist und wenn ich keinen Mann für mich bekomme gibts auch nichts! In dieser Wüste bleibt mein Schlitz so trocken wie die Wüste Gobi.. Warum fällt kein Gutaussehender Mann vom Himmel!


    Jason: Die scheint echt notgeil zu sein.


    Candace: Tja ist ja nicht so dass man beim Militär Quickies schieben kann oder? Aber sie will einen Mann *schaut grinsend zu Jason*


    Jason: Was glotzt du mich so an? Oh jetzt verstehe ich.. Nein keine Chance ich bin doch keine männliche Hure. Wir wissen ja nicht mal wie die Trulla aussieht.


    Candace: Jetzt stell dich nicht so an. Die Soldaten hängen bestimmt bei der Bar ab. Mach so als wärst du ein verzweifelter Callboy oder sowas und dann könntest du mit dieser Holly Ring-a-Ding machen. Oder wie sollen wir sonst an die Karte ran kommen?


    Jason: Das ist moralisch echt nicht korrekt. Candace da muss es einen anderen Weg geben. Außerdem hab ich nichts zur Verhütung.


    Candace: *Reicht Jason ein Kondom* Krall sie dir Tiger! *lacht*


    Jason: Gibt es nicht noch was anderes?


    Candace: Kannst du ihr eine rüber ziehen? Oder ihr K.O tropfen geben? Hast du sowas? Beeil dich oder schluck einfach mal deinen Stolz runter.


    Jason: Leicht zu sagen..


    ____________________________________________________________________________________


    Jason hat mehrere Optionen den Aufenthalt der Karte zu finden. Holly ist die Person an die er sich wenden muss. Wie geht er da vor?


    Option A: Mach mit Holly Ring-A-Ding


    Option B: Locke sie dann versuch sie auszuknocken.


    Option C: Kaufe bei Marty K.O Tropfen.

  • Ich bin für A. Müssen ja nicht immer nur die Frauen den Ar*** hinhalten, können die Männer auch mal machen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Erstmal lieber Synth halten Frauen etwas anderes hin und wer sagt das Marty K.O. Tropfen hat? Dann wiederrum hat sie gesagt sie weiß wo sie ist, nicht sie hat sie bei sich. Also bleibt dem armen, kleinen Unschuldslamm (Achtung: Ironie :D ) nichts anderes über als seinen P. hinzuhalten.

  • Wie bestellt so geliefert. Bereitet euch vor auf Sexy Time :D

    Und bevor ihr mich verurteilt, es war eure Entscheidung und ich hoffe ich konnte euch mit dem Kapitel zum Schmunzeln bringen.


    Musik des Kapitels - Sexual Healing von Marvin Gaye

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 3] Kapitel 08 - Sexual Healing - 21.-22.03.2017 - Crystal Springs - Nevada


    Gab es eine große Wahl? Eine U.S Soldatin physisch anzugreifen wäre ein fataler Fehler. K.O Tropfen zu nutzen wäre eine gesunde Alternative gewesen aber auch Riskant, so blieb es nur zu der Option dass Jason sein "Ding" hinhalten musste um irgendwie an die Schlüsselkarte zu kommen. Jason verließ den Wohnwagen mit einer verabscheuenden Miene, vor allem weil er vor nicht allzu langer Zeit Lillian küsste und dies quasi als Betrug galt in seinem Buch.


    An der lokalen Kneipe der alten Berta war der Laden voll mit Soldaten die gerade Freigang hatten. Es waren auch nicht viele weibliche Soldatinnen Anwesend doch es war schwer die eigentliche Holly herauszupicken die angeblich mehr über die Schlüsselkarte weiß oder vielleicht sogar besaß. Er bestellte sich einen Drink und schaute sich genau um. Eine der Soldatinnen die relativ attraktiv aussah hatte einen Ehering an sich und war sich unsicher ob das die Person war die er suchte da sie nicht wirkte als müsse sie Männern hinterherlaufen. Dann war da noch eine mit einem kurzen Haarschnitt und sie wirkte eher wie eine Männerhasserin und dann war da noch die eine übergewichtige farbige Soldatin die mehr Armhaare als Jason hatte.. Das musste Holly sein dachte sich Jason da sie sah wie sie jeden Typen egal ob hübsch oder hässlich wie Frischfleisch anstarrte. "Fick mein Leben.." Sagte Jason leise zu sich und ging mit einem falschen flirtblick in ihre Richtung.


    Holly erblickte Jason schon vor weiterem und präsentierte ihre weiblichen Züge so gut sie konnte mit einem Selbstbewusstsein wie kein Zweiter. Sie zog Jason regelrecht mit ihren Blicken bereits aus und konnte es kaum erwarten den schmächtigen jungen Mann in die Finger zu bekommen.


    Holly: Ohhh ja Mama hat was schönes im Blickfeld. Wer bist du mein blauäugiger Prinz?


    Jason: Heyyyyyyy... ähhh ich bin Jason und ich muss schon sagen du bist eine echte *räuspert sich* Granate.


    Holly: Du fackelst nicht Lang Süßer das gefällt mir! Ich sollte öfter zur Kirche gehen wenn mir solch ein Segen in den Schoß fällt. *zieht ihre Hände an Jasons Gesicht vorbei* Na was ist Casanova? Stehst du nur dort und betrachtest meinen Astralkörper oder bist du ein Mann der Tat?


    Jason: Ein Mann der Tat das definitiv. Aber wie wäre es wenn wir *greift an den Hintern* irgendwo hingehen wo es etwas privater zugeht?


    Holly: Uhhhhhh das macht mich ganz nass! Komm mit! *schleift Jason Richtung Ausgang*


    Holly riss Jasons Arm fast ab vor lauter Vorfreude etwas Action zu bekommen. Es gab ein abgeranztes Motel in der Nähe und dort checkten sie ein. Während Jason die korpulente Dame unbeholfen betatschte suchte er dabei die Schlüsselkarte die vielleicht irgendwo in den Taschen war bevor er etwas tun würde was er auf keinen Fall möchte doch er fand einfach nichts in ihrer Tasche und Holly schlabberte Jason bereits beim Treppengang ab wie zartes gebrutzeltes Fleisch.


    Im Hotelzimmer


    Im Badezimmer machte sich Holly frisch und bereit für ihren Abendsnack. Sie zog ihre Militäruniform aus um es sich etwas bequemer zu machen. Ihr Büstenhalter war nicht für ihre Größe geeignet und schnitt sich schon fast in die Haut hinein. Ihre wohlgeformten Speckwulsten kamen zum Vorschein und ihre Zellulite sprachen auch Bänder.


    Als Sie selbstbewusst in "sexy" Pose hinauskam beobachtete sie Jason dabei wie er die entledigte Kleidung durchwühlte. Für die eigentliche Soldatin war dieses Verhalten suspekt und sie schaute ihn mit stutzigen Augen an.


    Holly: Was machst du da?


    Jason: Oh Ich.. *legt die Kleidung wieder hin* Keine Ahnung was in mich gefahren ist.


    Holly: Du hast einen Fetisch oder? Riechst an meiner Unterwäsche du Schlingel.


    Jason: Oh *nervöses Lächeln* Ja aber sowas von. Ich bin voll.. Pervers. *mustert Holly* Oh Gott..


    Holly: Du kannst so oft zum Heiligen beten wie du willst aber das was wir jetzt tun ist die Sünde Wert. Komm zu Mama mein weißer Schönling! Betatsch mich!


    Leicht angeekelt und sehr zögerlich begann Jason den übergroßen BH von Holly auszuziehen und musste nun hinhalten. Er wusste es gab kein Zurück mehr aus der Sache und dies musste er nun durchziehen. Die Beiden schmissen sich aufs Bett und es knarzte unausstehlich während der Akt perforiert wurde. Es war ein unschönes Bild doch zum Glück war niemand da der dies sehen konnte. Es war eine Herausforderung für den jungen Mann überhaupt in Stimmung zu kommen oder gar schier unmöglich... Naja.. Wenigstens hatte Holly all den Spaß.


    Nach einer langen und intensiven Runde Bettsport die einem David gegen Goliath ähnelte starrte Jason mit weiten Augen zur Decke, kaum zu glauben was er dort sah und was er dort tat während Holly genüsslich eine Zigarette rauchte und vor sich hin grinste.


    Holly: Na Tiger? Ich bin doch eine echte Frau oder? Nicht so wie die dürren Schlampen die ihr normalerweise anbaggert.


    Jason: Das war.. *schluckt die Worte runter*


    Holly: Geil? Ja das war der Wahnsinn! Oh ich hatte lange keinen so elastischen Burschen! *hält eine Zigarette hin* Auch eine?


    Jason: Ich rauche nicht.. Holly kann ich dich was fragen?


    Holly: Du kannst mich alles Fragen mein Hübscher.


    Jason: Dieser Marty redete die ganze Zeit von ner Schlüsselkarte.. nervte mich regelrecht damit.


    Holly: Dich auch? Der Spargeltarzan war nur an mir interessiert wegen dem Ding und ich sagte Na-ah, ich prostituiere mich doch nicht dafür.


    Jason: Du hast also die Karte?


    Holly: Ich doch nicht Süßer. Sie ist in einem Haus am Hügel von so nem Ölfuzzi.


    Jason: Groger?


    Holly: Was weiß ich? Alte Männer *würgt* Jedenfalls nutzt der unsere stillgelegte Anlage für seine privaten Sachen. Vielleicht lagert der Öl dort.


    Jason: Oder Dokumente?


    Holly: Lass uns nicht weiter über den reden. Lass uns schmusen.


    Jason: Moment Holly *zieht seine Jeans langsam an* Ich brauch ne kleine Pause und so.


    Holly: Ohh du bist völlig fertig? Verständlich da ich dich wie einen Bullen geritten habe *schüttelt mit den Hüften*


    Jason: *schaut weg* Ja.. Vielleicht ein Andermal wieder. Aber jetzt mal im ernst, wie kommt man an die Karte? Kommt jemand wie du da ran?


    Holly: Der ist so extrem Paranoid wie ich hörte.. Verlässt nie das Haus. Wenn dann muss man einen Termin oder so mit ihm vereinbaren. Der redet aber nur mit Personal vom Militär oder gibt Interviews.


    Jason: Interviews also.. Holly ich muss schnell los. Danke für deine Zeit.


    Holly: Immer wieder gerne! Uhhh sieh dir den Knackarsch an!


    __________________________________________________________________________________________________________


    Durch diese Entscheidung wurde eine neue Option freigeschaltet um an die Schlüsselkarte endgültig zu kommen. Jason erlitt durch den Akt eine Art Trauma im Sinne von Kopfkino und ist nun bereit mehr fragwürdige Sachen zu tun.





  • Yay neuer Lesestoff, passend für morgen. :D


    Hey, ich hab dir doch gesagt, du darfst Maddison Lis Strandbild nicht verwenden. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hey, ich hab dir doch gesagt, du darfst Maddison Lis Strandbild nicht verwenden. :p

    Es tut mir vom Herzen leid aber ich konnte nicht anders. Ich musste so oft das Schreiben vor Lachen unterbrechen :D

  • Sonst sind es immer die widerlichen Kerle, die sowas machen. Endlich ist auch mal eine Frau in der Machtposition ein richtiges Ekel zu sein und sich dabei fühlen als wäre sie die Königin der Welt. Sehr schön, sehr schön.

    Ich wäre gar nicht auf sowas gekommen.

    Das war für den armen Jason bestimmt eine Herausforderung. Eine Frau kann sich ja an einen Mann pressen und laut stöhnen aber er musste ja tatsächlich hochkommen.

    Das Kapitel war viel zu kurz. :thumbsup:

    Wenn ich morgen Muskelschmerzen habe bist du schuld. Ich lache immer noch.

  • Freut mich dass das Kapitel so gut angekommen ist :D Werden bestimmt noch ein Paar so ähnliche kommen die mehr in den lächerlichen Aspekt gehen :D


    [Staffel 3] Kapitel 09 - Wege und Mittel - 23.03.2017 - Crystal Springs - Nevada



    Die Beiden unfreiwilligen Partner trafen sich wieder an ihrer "Kommandozentrale". Candace war gekleidet als eine Soldatin in Offiziersuniform doch dies fiel Jason erst Mal nicht auf aufgrund seiner Wut gegenüber ihr da er zu fragwürdigen Mitteln greifen musste um den Aufenthalt der Schlüsselkarte zu finden. Die Beiden waren sich Spinnefeind und wenn Blicke töten konnten.. Tja man weiß schon was das zu bedeuten hatte.


    Candace: Du hättest wenigstens dein Mikrofon ausstellen können. Euer Gestöhne war ja unerträglich *lacht*


    Jason: Fick dich Candace! Das war reine Tortur. Weißt du durch wie viele Fettschichten ich mich kämpfen musste!


    Candace: Ist ja gut beruhig dich. Du hast aber herausgefunden wo die Karte ist. Bei Groger selbst und das ist alles was zählt.


    Jason: Wir sind genauso weit wie vorher. *dreht sich zur Seite* Das ist ein einziges Chaos. Wie sollen wir in sein Haus kommen? Du hast gehört was Holly gesagt hat.


    Candace: Kannst du mal aufhören so herumzutänzeln? Du machst mich nervös.


    Jason: Ach verzeih Prinzessin dass ich dich nervös mache! Wie gehen wir jetzt an die Sache ran? Sollen wir Beide schwerbewaffnet einfach seine Bude stürmen und wild losballern bis wir die verdammte Karte haben? Und was soll dieser Aufzug?


    Candace: Ich habe mich unter die Soldaten gemischt. Sie selbst sagen alle da wird ein komisches Spiel gespielt. Groger ist der Einzige mit der Karte. Vielleicht hat jemand anderes einen guten Plan.


    Jason: Jemand anderes?


    Candace: Ich glaube es wird an der Zeit dass du jemanden triffst. *reicht ein GPS* Da sind Koordinaten zu einem abgestürzten Flugzeug. Da wohnt ein komischer Kerl namens George.. Der führt dich zum Kontakt.


    Jason: Ich hoffe das wird keines deiner Spiele..


    Candace: Tu es einfach. Denk an deine Schwester falls es dich motiviert. Ich muss los.


    Jason: Was auch immer du sagst..



    später am Abend


    Jason folgte den Koordinaten bis in den späten Abend. Etwas weit außerhalb der Stadt war tatsächlich ein abgestürztes Flugzeug was sich inzwischen zu eine Art Heim für einen Einsiedler entwickelt hat. Der ganze Schauplatz wirkte für den jungen Mann wie eine Kulisse einer TV Serie doch dies war die Realität.. seine neue Realität. Als er näher kam sah er einen Mann mittleren Alters der auf dem Boden herumkroch und im Sand herumwühlte. Zögerlich ging er auf den Mann zu und versuchte ihn anzusprechen.


    Jason: *räuspert sich* Entschuldigung?


    George: Psssstt... Sie können uns hören..


    Jason: Wer?


    George: Die Regierung... Doomsday Szenario kommt immer näher..


    Jason: Ich suche nach einem George, bist du das?


    George: Arrrghhh! *steht auf* Jetzt hast du es versaut! Jetzt bin ich in deren System! Na dann reden wir offen, dann hören sie eben alles!


    Jason: Tut mir leid aber ich wurde von einer Frau geschickt. Du sollst mich zu ihrem Kontakt führen.


    George: Die junge Dame mit einem strengen Blick und der Stock-im-Arsch Mentalität?


    Jason: Das trifft es ganz gut.


    George: Ahhh du bist Jason! Ja mir wurde gesagt du würdest eintreffen. Du kämpfst also den guten Kampf gegen die Regierung?


    Jason: Ähhh.. Sicher..


    George: Heureka! Dein Kontakt ist drinnen in meiner Penelope. Klopfe an, ich muss nach den Nanorobotern suchen.


    Jason: Nano-was?


    George: Geh! Und lass mich mein Ding machen! *krabbelt auf dem Boden herum*


    Jason: O-Kayyy...


    Während er an George vorbei ging schüttelte er den Kopf und betitelte ihn innerlich als Spinner wie jeder Andere in dieser Stadt.


    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/12843/


    Die Tür die zum Inneren des Flugzeugs führte hatte mehrere Schilder angebracht die größtenteils selbstgemacht aussahen. Da waren Sticker von Aliens die die Erde heimgesucht hatten, "Aliens verboten" Schilder, Regierungsagenten sollen fern bleiben und Weiteres. Hier wurden Verschwörungstheorien stark geschrieben was wohl daran lag dass ganz in der Nähe die Berüchtigte Area 51 beheimatet war. Jason klopfte an der Tür und wartete darauf ein Zeichen zu bekommen um eintreten zu dürfen. Eine noch fremd-wirkende Stimme war zu hören.


    Stimme: George? Ist mein Kontakt schon da?


    Jason: Hier ist Jason. Ich stehe vor der Tür.


    Stimme: Du klingst nicht wie Jason. Ist das ein Trick?


    Jason: Das ist kein Trick. Zum Teufel noch mal es ist gruselig dort draußen, kann ich reinkommen?


    Stimme: Beweis mir dass du der echte Jason bist.


    Jason: WAS? Wie?


    Stimme: Wo hat Jason früher mal gelebt?


    Jason: In Winlock, Washington.


    Stimme: Aha.. Das war einfach. Ach Scheiß drauf, ich entsperre die Tür.



    Die Tür öffnete sich und stellte sich heraus dass Frank Haroldson der Kontaktmann war. Jason war verblüfft den eigentlich verstorbenen Cop zu sehen da es laut Candace hieß er seihe bei einer Schießerei ums Leben gekommen.


    Jason: FRANK? Ich dachte du seihst-


    Frank: Tot? Ja das höre ich öfter in letzter Zeit. Komm rein wir haben viel zu besprechen.


    Jason: Nicht so hastig. Wie hast du überlebt? Candace kam damals Blutüberströmt zu mir und sagte die hätten dir ne Menge Löcher durch den Torso gebohrt.


    Frank: Als sie dachten ich wäre tot haben sie sich auf Candace konzentriert. Ich nutzte die Gelegenheit um abzuhauen.. War nicht leicht aber ich landete hier. Der verrückte Kerl da draußen George hat mich wieder zusammen geflickt. Seitdem bin ich hier.


    Jason: Wow.. Ich hätte nicht gedacht dich wieder zu sehen. Du bist also der Kontaktmann? Du bist auf der Jagd nach Groger?


    Frank: Richtig. Ich habe eingesehen direkt die Panthers anzugreifen ist ein Todesurteil. Wir müssen erst Mal seine ganzen Partner lahm legen und Groger ist der Erste und vielleicht sogar der Wichtigste. *dreht sich zu Jason* Du glaubst mir also jetzt was die Panthers mir angetan haben?


    Jason: Nach allem was ich gesehen habe ja.. Sie haben mich ja auch verarscht. Sie haben meine Schwester mit ihrem Vertrag verarscht und jetzt muss sie für diese Schweine in diesem ekelhaften Club tanzen..


    Frank: Deine Schwester.. ja..


    Jason: Du weißt davon?


    Frank: Durch Candace. Also du bist an Bord?


    Jason: Habe ich irgendeine Wahl? Candace hat mich an den Eiern, droht den Panthers Fehlinformationen über mich zu geben wenn ich nicht Spure.


    Frank: Das alles hat sie sehr mitgenommen. Nimm das nicht persönlich.


    Jason: Nicht persönlich nehmen Frank? Leicht zu sagen wenn auch das Leben meiner Schwester bedroht wird.. Ich bin hier nicht auf freiwilliger Basis damit das klar ist.


    Frank: Junge.. Wir können ewig darüber diskutieren wer im Recht ist und was moralisch korrekt ist und nicht aber wir haben eine Mission zu erledigen. Ich will auch zurück zu meiner Familie..


    Jason: Also gut. Aber Hey, es freut mich dass du noch lebst.


    Frank: Schön dich wieder zu sehen Junge.. Also Candace hat mir gesagt du hast dich ganz schön geopfert um herauszufinden wo die Schlüsselkarte ist.


    Jason: Lass uns da nicht ins Detail reingehen bitte..


    Frank: Gut gut. Also so wie ich das sehe gibt es drei Optionen. Wir müssen uns das ganz gut überlegen bevor wir zuschlagen.


    Jason: Lass hören.


    Frank: Laut dieser Soldatin Holly gibt Groger Interviews. Vielleicht könntest du dich als Reporter ausgeben, so kämst du in die Nähe seines Hauses, während du dieses "Interview" gibst könnte ich mich reinschleichen und nach den Papieren suchen.


    Jason: Ich weiß nicht. Denkst du nicht Groger könnte mich noch erkennen? Ich hätte schwören kennen ich habe ihn auf der Beerdigung von Katrina gesehen.


    Frank: Quatsch, der kennt dich gar nicht. Also das wäre leise und schlau. Dann gäbe es noch die Option mit einem gefälschten Durchsuchungsbefehl sein Haus auf den Kopf zu stellen, wir geben uns als FBI Agenten aus.


    Jason: Ich dachte ihm gehört das Valley. Denkst du nicht das ist etwas zu riskant?


    Frank: Mag sein, die Panthers könnten davon Wind bekommen..


    Jason: Was ist Option drei?


    Frank: Wir könnten seine Frau entführen..


    Jason: WAS?!


    Frank: Wir entführen seine Frau und fordern die Schlüsselkarte gegen ihr Leben..


    Jason: Das ist echt ein dummer Schachzug.


    Frank: Das ist nur ein Brainstorming. Außerdem hängt er an seiner Frau. Ich weiß das klingt Extrem aber es sind extreme Zeiten. Candace meinte wir sollen die Wohnung stürmen aber ich halte das für keine gute Idee. Also sag schon. Was denkst du?


    __________________________________________________________________________________________


    Wie soll die Crew an Grogers Schlüsselkarte gelangen? ( Achtung Wähle mit Bedacht sonst könnten die Panthers davon Wind bekommen )


    Option A: Gib dich als Nachrichtensprecher aus um ein Interview zu verlangen.


    Option B: Verkleidet euch als FBI Agenten mit einem Durchsuchungsbeschluss


    Option C: Kidnappt Grogers Ehefrau und macht einen Austausch.

  • Ich denke Nachrichtensprecher ist noch das harmloseste, unauffälligste, wo groger sich nicht in die Enge gedrängt fühlt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da bin ich doch hin und her gerissen zwischen Reporter und FBI Agent.


    Dämlich ist beides. Nur ich denke ich bin zu neugierig ob er ihn erkennt, wobei er ihn ja bei beiden Möglichkeiten erkennen könnte.


    Das Argument, dass ihm die Stadt gehört und gefälschte FBI Papiere dürfte zu schnell auffliegen, das müsste selbst so ein irrer Cop wissen.


    Ich bin mal gespannt wie der Cop ins Gebäude kommen möchte, während der kleine Möchtgernheld von einer Freierkarriere in die Reporterkarriere rutscht.

  • Musik des Kapitels: Mountain Dew -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 3] Kapitel 10 - Ölbaron im Kreuzfeuer - 19.05.2017 - Crystal Springs - Nevada


    Es wurde beschlossen Ted Groger mit einem Interview zu locken. Candace bereitete ein Schreiben vor um es Groger zu schicken. Es dauerte fast zwei Monate bis er darauf reagierte aber der Köder wurde geschluckt. Groger war bereit sich interviewen zu lassen mit der Voraussetzung es vor seiner Villa zu tun. Jason sollte den Interviewer spielen und er machte sich auf zu Grogers Villa die etwas außerhalb der Verschwörerstadt war. Als er ankam stand Groger bereits dort und war bereit das Interview zu geben. Jason erkannte Groger noch von der Beerdigung, er war ein Mann Ende 40 mit einem Cowboyhut, feines gepflegtes Haar und einem teuren grünen Anzug sodass er ziemlich herausstich. Er setzte ein schleimiges Lächeln auf und begrüßte den jungen Mann mit einem Südstaaten Akzent und einer rauen Stimme als würde er sein ganzes Leben nur Zigarren rauchen.


    Groger: Howdy Söhnchen. Du bist also der Journalist?


    Jason: Guten Tag Mister Groger. Ja, mein Name ist Simon und ich bin hier um Ihnen einige Fragen zu stellen.


    Groger: Wie komisch du kommst mir so bekannt vor. Für welche Zeitung arbeitest du?


    Jason: Für die New York Times.


    Groger: Die New York Times ist interessiert an einen texanischen Unternehmer?


    Jason: Sie haben einen sehr hohen Umsatz erzielen können und sind einer der Wohlhabensten Menschen auf dieser Seite des Mississipis. Nun wollen wir hineingehen um das Interview zu beginnen?


    Groger: Ähhmm mir wäre es lieber wenn wir es hier draußen machen. Setzen wir uns an den Gartentisch.


    Jason: *leise* verdammt.. *wieder zu Groger* Also wir beginnen mit simplen Fragen sind Sie bereit?


    Groger: Bereit wenn du es bist Jungchen.


    Während Jason sein falsches Interview gibt machte sich Frank langsam auf um irgendwie ins Haus des skrupellosen Ölbarons zu gelangen. Während er sich langsam anschlich bemerkte er dass Groger misstrauisch zu Jason schaute und die Tür wahrscheinlich alarmgesichert war. Er machte sich bereit um einzuschreiten sollte was schiefgehen.


    Jason: Das Interview ist bald vorbei. Haben Sie noch irgendwas hinzuzufügen Mister Groger?


    Groger: Ja eine Sache gäbe es da noch. *setzt die Hände auf den Tisch auf* Für wie blöd hältst du mich?


    Jason: Bitte?


    Groger: Ich weiß wer du bist. Du warst auf der Beerdigung nicht wahr?


    Jason: Ich glaube Sie haben Wahnvorstellungen. Ich werde das Interview beenden *steht auf*


    Groger: Setz dich sofort hin mit deinem 10 Dollar Arsch oder meine Kaliber 12 wird dir ein zweites Arschloch verpassen!


    Jason: *setzt sich ängstlich* Woher kennen Sie mich?


    Groger: Ich weiß dass du für meine Geschäftspartner gearbeitet hast. Du hast vielleicht kein Blut an den Händen und ich weiß auch nicht was deine Absichten sind aber ich bin mir sicher du arbeitest mit jemanden zusammen um meine Operation lahm zu legen. Sorry Kleiner aber das hier ist eine Nummer zu groß für dich.


    Jason: Was ist wenn ich mit niemandem zusammen arbeite? Was ist wenn ich das allein bin?


    Groger: Bitte du kannst nicht mal allein aufs Klo gehen du Dreikäsehoch.. Also *nimmt eine abgesägte Schrotflinte* für wen arbeitest du..



    Frank wusste er musste handeln. Er nahm Anlauf und rammte Groger mit einem lauten Aufschrei in Richtung des Fensters sodass Beide im Wohnzimmerbereich landeten. Geschockt sah sich Jason die Aktion an, währenddessen standen Groger und Frank unbeholfen auf und ein Zweikampf entstand. Mit einem Handzeichen befahl Frank Jason dass er sich selbst darum kümmern würde.


    Groger: Bist du völlig Irre!


    Frank: Darauf kannst du Gift nehmen Ted!


    Groger: Warum seid ihr hier! Was wollt ihr!


    Frank: Wir wollen dich und dein kriminelles Imperium zu Fall bringen.


    Groger: wovon redest du! Wer bist du überhaupt?


    Frank: Dein schlimmster Alptraum du Hillbilly Arschloch!


    Beide kämpften schwer gegeneinander und zu Franks Überraschen war Groger für ein Mann seiner Statur sehr stark und gut geübt im Kampf. Als der furchtlose Cop auf den Boden gerammt wurde versuchte er verzweifelt nach etwas zu greifen um damit Groger zu erschlagen.



    Eine Langhalsvase konnte ergriffen werden und damit schlug er so fest gegen Grogers Schädel sodass sie in Einzelteile zerbrach. Der Ölbaron fiel daraufhin ohnmächtig zu Boden und war keine Gefahr mehr für das Ungleiche Duo. Nach dem heftigen Faustkampf musste Frank erstmal nach Luft schnappen. Jason kletterte durch das zerstörte Fenster und schaute nach Frank.


    Jason: Frank? Ist alles in Ordnung?


    Frank: *hust* Nur.. *keucht* ein paar Schrammen.. *zu Groger* Der Typ war ein hartes Stück Arbeit..


    Jason: Sah so aus.. Ist er tot?


    Frank: *kickt Groger an* Nein der atmet noch. Das soll auch so bleiben. Der soll im Knast verrotten.


    Jason: Er wusste wer ich bin. Das ist nicht gut.


    Frank: Behalt die Nerven. Sobald wir die Schlüsselkarte haben bergen wir das was in dieser Anlage versteckt ist und bringen das zu meinen Vorgesetzten. Dann ist der Alptraum vorbei.


    Jason: Ich hoffe du hast Recht Frank.


    Frank: Los beeilen wir uns.


    Zusammen durchsuchten sie das Haus Grogers nach der Schlüsselkarte. Sie bewegten sich wie im Zeitraffer durch das ganze Haus wie Ratten in einem Labyrinth doch fanden nichts bis sie letztendlich im Keller ankamen und ihre Mühen machten sich endlich bezahlt.



    Jason: *kniet sich zur Box* Ist das die Schlüsselkarte?


    Frank: Ja Kleiner. Endlich haben wir sie.


    Jason: *nimmt die Schlüsselkarte an sich* Endlich zahlt sich der ganze Scheiß aus. Wie gehen wir vor?


    Frank: Je länger wir warten desto gefährlicher wird es. Groger wird jeden auf uns hetzen da bin ich mir sicher. Ich werde mich umziehen und ein paar Spielzeuge besorgen. Dann treffen wir uns an der Anlage und sammeln alles was wir kriegen können.


    Jason: Dann verschwinden wir aus der Wüste?


    Frank: Ja.. Dann verschwinden wir aus der Wüste.


    Jason: Und dann bin ich frei Frank.. Genauso wie Chloe.


    Frank: Ich halte mich an meine Versprechen Jason, mach dir da mal keine Sorgen ja? Verschwinden wir von hier.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Die Schlüsselkarte ist nun im Besitz von Franks Gruppe aber der Plan ging nicht gut auf. Es wird gefährlicher in Crystal Springs.

  • [Staffel 3] Kapitel 11 - Geheimnisse - 24.05.2017 - San Francisco - U.S.A



    Das College ist erfolgreich abgeschlossen und Lillian war endlich befreit. Da ihre Brüder zu beschäftigt waren mit anderen Dingen konnten sie leider nicht bei der Abschlusszeremonie dabei sein doch Harold nahm sich Zeit für seine kleine Schwester. Die Beiden waren schon immer ein eingespieltes Team und seine kleine Schwester allein feiern zu lassen fühlte sich falsch an, so beschloss er mit in den Nachtclub zu gehen. Zusammen sangen sie einige Duette bei der Karaoke Anlage und die Töne waren relativ schief doch sie hatten Spaß und das war alles das zählte.


    Nach ihrem schiefen Gesang wo die meisten Leute bereits einen Abgang machten betranken sich die Beiden als gäbe es kein Morgen, doch ob das so eine gute Idee war ist fraglich. Sie hatten sich natürlich viel zu erzählen.


    Harold: Haaa das war lustig!


    Lillian: Du solltest echt mal Gesangsunterricht nehmen *lacht*


    Harold: Sagt gerade die Richtige. *setzt das Glas ab* Sag mal Lillian, was hast du jetzt vor da das College abgeschlossen ist?


    Lillian: Ich würde gerne als Kinderärztin praktizieren und.. vielleicht ein eigenes Heim suchen.


    Harold: Du willst nicht mehr zu uns ziehen?


    Lillian: Harry ich bin jetzt 24 Jahre alt, irgendwann muss ich auch mal lernen allein zu leben.


    Harold: Weiß Vic es schon?


    Lillian: Nein und das muss er auch nicht wissen bis es passiert es. Außeeeer du bist ein Plappermaul. *schaut ernst*


    Harold: Ich weiß nicht.. Das ist nicht richtig.. so viel vor Viktor zu verheimlichen. Der ist eh neben der Spur seit der Sache mit Katrina..


    Lillian: Jetzt mal im ernst Harold.. Du hältst auch ganz schön viel geheim vor unserem großen Familienoberhaupt.


    Harold: Bitte sprich es nicht aus. Ich schäme mich immer noch dafür.


    Die Einzige die von Harolds großem Geheimnis wusste war Lillian und sie schwor bei allem was ihr heilig war dies nie gegen ihn zu verwenden oder es irgendwie anzusprechen.



    Lillian: Harold ist dir nicht bewusst dass wir nicht mehr in 1950 leben? Es juckt niemanden ob du Schwul bist oder nicht.


    Harold: Pssst nicht so laut! Ja vielleicht hast du recht aber Vic-


    Lillian: Scheiß auf Vic. Du bist nun mal wer du bist und daran lässt sich nichts ändern. Glaub mir, du wirst glücklicher sein wenn es erst mal raus ist.


    Harold: Jesus Lillian dein neues Vokabular erschreckt mich. *dreht sich zu Lillian*. Was ist mit dir? Du erzählst mir nichts über dein Liebesleben.


    Lillian: Harold das ist nichts Spannendes.. Mal hier.. mal da.. niemand der meine Zeit wert ist.


    Harold: Aber Jason ist deine Zeit wert?


    Lillian: Jason und ich sind nur alte Freunde. Wir haben uns nur kurz gesehen und das wars.


    Harold: So wie ich es noch recht in Erinnerung habe warst du die ganze Nacht mit ihm unterwegs nach Katrinas Beerdigung. Und du willst mir erzählen es ist nichts gelaufen?


    Lillian: Es war spät und-.. und außerdem geht dich das nichts an.


    Harold: Es ist mir egal ob du was mit Jason hast oder nicht, ich hatte nie was gegen ihn. Aber nach der letzten Aktion die er gebracht hatte.. Ich glaube das endet nicht gut wenn du dich mit ihm wieder triffst.. wo auch immer er ist..


    Lillian: Weißt du.. vielleicht ist es besser wenn wir nicht mehr länger über unser Liebesleben sprechen.


    Harold: Sorry ich wollte kein Fass aufmachen. Also du ziehst das durch? Du ziehst in eine eigene Wohnung? Dann lass mich sie bezahlen! Wir suchen dir das beste Penthouse was man mit Geld nur kaufen kann.


    Lillian: Das ist lieb.. Lassen wir den Abend für heute ausklingen okay?


    Seit vielen Jahren schliff Harold das Geheimnis dass er Homosexuell ist mit sich herum. Auch wenn er weiß in der heutigen Zeit ist es viel einfacher sich zu outen hatte er immer noch diese leise Stimme im Hinterkopf die es ihm verbiet dies vor seinen Brüdern zu offenbaren. Es war eine Last die er mit sich tragen musste und nur er konnte entscheiden wann er die Bombe platzen lassen würde.

  • [Staffel 3] Kapitel 12 - Der Besucher - 26.05.2017 - Crystal Springs - Nevada


    Viktor saß Nichtsahnend mit seinem Bruder Samuel im Büro. Während sie den Markt und ihre Quoten im Auge behielten rappelte auf einmal das Telefon.


    Viktor: *nimmt das Telefon* Ja?


    Groger: Leitung abhörsicher?


    Viktor: Sicher genug. Was gibts Ted?


    Groger: Wir haben ein Problem. Ein riesiges Problem.


    Viktor: Worum geht es?


    Groger: Wie hieß der junge Kerl der damals für dich gearbeitet hat? Der Weiße mit den strubbeligen Haaren.


    Viktor: Der Straßenköter? Jason Phillips?


    Groger: Ja genau der. Er ist hier in Crystal Springs und er arbeitet mit irgendeinem zusammen. So ein blonder fetter Kerl.


    Viktor: Ein Blonder fetter Kerl? *schaut danach zu Samuel* Das kann nicht sein oder?


    Samuel: Haroldson ist tot! Frauen haben ihn getotet!


    Viktor: Verdammt.. Das ist nicht gut.. Mach dir keine Sorgen Ted.. Wir beseitigen das Problem für dich.


    Groger: Aber beeil dich.. Die haben in meinen Akten herumgewühlt. Ich ahne böses!


    Viktor: Ich schicke dir Samuel. Er wird morgen bei dir sein.


    Samuel: Viktor.. Njet!


    Viktor: Klappe! *legt auf* Samuel. Wenn Phillips mit den Bullen arbeitet.. Frank Haroldson noch am Leben ist...


    Samuel: Dann wir haben großes Problem.


    Viktor: Ich vertraue darauf dass du das Problem beseitigst. Für uns Bruder.


    Samuel: Haracho. *steht auf*


    Die Situation war nicht übertrieben. Es war ein hohes Risiko was dafür sorgen konnte dass deren ganze Infrastruktur die sie über die Jahre aufgebaut hatten zu kollidieren schien. Auch wenn Jason keine Bedrohung in deren Augen war gab es da immer noch den Cop Frank Haroldson der anscheinend noch lebte und verantwortlich für die ganzen Gräueltaten war.. Vielleicht war er sogar der Mörder seiner Frau dachte sich Viktor.. Es war nur richtig Samuel zu schicken da er aufgrund seiner Vergangenheit keine Reue zeigte und mit allen Mitteln die Bedrohung aufhalten würde.


    angekommen in Crystal Springs


    Samuel kam in Crystal Springs an. Er begrüßte den waschechten Texaner Ted Groger mit seinem starken russischen Akzent und die Beiden waren bereit direkt über das Geschäft zu reden und was es zu erledigen gäbe.


    Groger: Erstaunlich wie schnell du da warst.


    Samuel: Alles für das Geschäft. Wir mussen Haroldson toten!


    Groger: Und den Jungen auch!


    Samuel: Mit Vergnugen.


    Groger: Dein englisch ist besser geworden hm? Freut mich sehr. Sag mir, was ist deine Strategie?


    Samuel: Du haben Männer oder? Security.. Sie wollen in die Anlage. Deine Männer greifen an, wir warten.


    Groger: Warum sollen wir warten? Ich verstehe deinen Plan nicht.


    Samuel: Dir gehoren ganze Stadt. Wir mussen sorgen dass Papiere nicht kommen raus aus diese Stadt. Wir machen Strom weg und blockieren Ausgang.


    Groger: Du willst dass ich den Strom in Crystal Springs ausstelle? Das wird zivile Unruhen geben. Aber alles ist besser als dass unsere Papiere an die Öffentlichkeit geraten.


    Samuel: Du guter Mann Ted.



    Der Plan wurde geschmiedet. Die Papiere durften auf keinen Fall Crystal Springs verlassen, weder durch digitale Transfers oder mit den Originalen aus der Stadt. Ein Lockdown wie er im Buche stand.

  • [Staffel 3] Kapitel 13 - Blackout - 27.05.2017 - Crystal Springs - Nevada


    In der Kommandozentrale machte sich jeder bereit. Frank lud seine Schrotflinte kräftig durch, Candace schnallte sich eine Umhängetasche um ihren Körper um die Papiere zu tragen und Jason versuchte Gespräche abzuhören doch dann geschah etwas skurilles. Die Lichter und der Bildschirm begannen zu flackern und dann war Stille.. Alle elektronischen Geräte sind ausgefallen.


    Jason: Leute! Was geht denn jetzt ab?


    Candace: Stromausfall. Das ist nicht gut.


    Frank: Ich bin sicher Groger steckt dahinter! Wir sollten uns beeilen bevor wir nicht mehr aus der Wüste herauskommen.


    Candace: Phillips, schwing deinen Arsch.


    Jason: Aye Aye Madam.. *leise* Leck mich..


    Frank: Also jeder weiß was zu tun ist. Candace du schnappst dir alles an Papieren die von Ted Groger oder den Panthers signiert wurden. Alles was auf deren Schmugglerring hindeutet! Jason, du deckst mit mir Candace sollte jemand kommen.


    Jason: Und wie? Mit ner Steinschleuder?


    Frank: *reicht Jason seine Dienstpistole* Damit.


    Candace: Ahh ja super Frank, gib dem Kleinkriminellen ne Knarre was kann da schon schiefgehen.


    Frank: Candace kannst du einmal.. NUR EINMAL aufhören zu nörgeln! Kannst du schießen?


    Jason: Ich hab noch nie auf jemanden geschossen! Ich weiß nicht ob ich jemanden töten kann.


    Frank: Sei.. einfach bereit okay?


    Candace: Also gut gehen wir..



    Zusammen machte sich das Trip auf zur stillgelegten Militäranlage. Die Schlüsselkarte passte und die Tür öffnete sich wenn auch etwas schwergängiger als sonst da sie nur mit einem Notstromaggregat lief. Im Inneren der Anlage war alles staubig und es schien als wäre schon längere Zeit niemand mehr da gewesen. Candace war das letzte Mal dort Anfang 2017 und es hat sich nicht viel verändert. Jason war fasziniert im Inneren einer stillgelegten Militäranlage zu sein doch seine Aufregung ließ schnell nach da er wusste er hatte einen Job zu erledigen. Frank war fokussierter denn je auf seine Aufgabe und er war bereit "jeden Wichser wegzupumpen der sich in die Anlage wagt" laut seiner Aussage.


    Candace war gerade dabei die Tische mit den Dokumenten Grogers zu plündern doch seufzte währenddessen ziemlich oft gen Jason da er eine Waffe besaß und sie immer noch nicht viel von ihm hielt. In dem Moment der Ruhe nutzte Candace die Gelegenheit mit Jason zu reden.


    Candace: *kramt stinkig herum* Es war ein Fehler dir eine Waffe zu geben.


    Jason: Denkst du wirklich ich bin so dumm und würde versuchen euch was anzutun? Du musst ja echt eine tolle Meinung über mich haben.


    Candace: Weißt du was ich will gar nicht mit dir reden. Halt einfach Ausschau und halte die Klappe.


    Jason: Warum hasst du mich so? Das liegt nicht nur daran weil ich mit den Panthers einst befreundet war. Ich sehe an deinen Blicken es hat einen anderen Grund.. Etwas mehr persönliches.


    Candace: *seufzt* Du erinnerst mich an einen Teil meiner Vergangenheit den ich am liebsten vergessen würde. Ich habe mich zur Schau gestellt vor so vielen. Habe mich benutzen lassen um Infos zu bekommen.. Nicht besser als ne Hure!


    Jason: Und darum bist du so mir gegenüber?


    Candace: Du hast ohne zu zögern mich in dein Bett gezerrt und mit mir geschlafen. Uhhh die heiße Candy aus dem Nachtclub die hatte schon Jeder. Du bist genauso ein Schwein wie sie.. Was nur meine Familie denken würde wenn sie es wüssten.



    Jason: Aber wenigstens hast du eine Chance das hinter dir zu lassen. Du kannst zurück zu deiner Familie und ein normales Leben führen. Etwas das ich nicht habe.


    Candace: Du hast deine Schwester.


    Jason: Nein die Panthers haben meine Schwester.. Wenn meine Mutter noch leben würde dann wäre es ihr egal dass mein Leben hier auf dem Spiel steht.. Du hast eine Familie die sich um dich sorgt, die dich liebt.. sowas wirft man nicht einfach so weg. *dreht sich weg* Mein Gott Candace ich würde alles tun damit ich mal erfahren würde wie es sich anfühlt in ein kuscheliges Zuhause zu kommen wo ich erwartet werde und jemanden zu haben der mich liebt.


    Für einen kurzen Moment schien es so dass Candace den Schmerz von Jason verstand. Sie sah keinen Kleinkriminellen vor sich, sondern einen Jungen der nie wirklich erfahren durfte was es heißt geliebt zu werden.. Sie hatte Mitleid und sie war beschämt dass sie ihre Familie die Zuhause auf sie wartete so selbstverständlich sah. Als die Beiden sich entschuldigten für ihre Art miteinander umzuspringen kam gerade Frank in den Raum und betrachtete wütend die Beiden.


    Frank: Was soll das Herumgeeiere hier? Wisst ihr wo wir hier sind?! Los pack den Scheiß zusammen!


    Candace: Frank so wie wir vorgegangen sind das war nicht richtig.


    Frank: Jetzt willst du darüber sprechen? Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt na los!


    Candace: *packt die Akten ein* Also schön wir haben genug Material. Was jetzt?


    Gerade als Frank antworten wollte kamen zwei Leute hinein mit Waffen und improvisierten Schutzanzügen. Sie wollten gerade feuern doch Frank konnte Beide schnell ausschalten mit zwei Schüssen aus seiner Pump-Action Schrotflinte. Jason und Candace schraken auf und schauten zu den Leichen hinab. Frank lud nur die Schrotflinte durch und war bereit mehr von ihnen zu töten sollten mehr hinein kommen.



    Candace: Frank wir müssen gehen!


    Frank: Nein da sind mehr da draußen! Ich kann sie hören.. *schaut mit weiten Augen*


    Candace: Ich kenne diesen Blick.. Wie damals als du angeschossen wurdest und ich mich allein durchkämpfen musste...


    Frank: Keiner von den Hurensöhnen verdient es zu leben. Geh beiseite Candace.


    Jason: Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller! Fuck!


    Candace: Frank du bist vollkommen Übergeschnappt. Hast du Blut geleckt? Ich hätte mich nie auf diese Operation einlassen sollen! Wir haben gesagt wir töten niemanden!


    Frank: Dafür ist es etwas zu spät findest du nicht! Du kannst ja immer noch gehen wenn es zu heiß für dich ist!


    Candace: Dir ist alles egal oder? Dir sind die Menschen um dich herum egal... Das hätte ich merken sollen als du mich im Stich gelassen hast, oder als du Katrina Panther getötet hast.. oder Chloe-


    Frank: Bist du jetzt ruhig Gottverdammt?


    Candace: Ach scheiße.. Er weiß es ja noch gar nicht.


    Jason: Was weiß ich noch gar nicht? *schiebt Candace beiseite*



    Frank: Jason Junge.. Ich hatte noch keine Gelegenheit es dir zu sagen.


    Jason: *angespannter Blick* Was war mit meiner Schwester? Was hast du mit Chloe zu schaffen gehabt?


    Candace: Er hat-


    Jason: Ich will es aus seinem Mund hören!


    Frank: Beruhig dich Jason Okay? Ich erkläre dir alle in Ruhe wenn wir hier raus sind.


    Jason: Ich will es jetzt hören..


    Frank: Wir sind in einer abgesperrten feindlichen Zone, hier sind zwei Leichen und du willst jetzt darüber diskutieren? Du wirst es eh nicht verstehen.


    Jason: Versuch es.


    Frank: *atmet tief ein und aus* Als ich untergetaucht bin.. Habe ich mir Chloe eines Tages gegriffen.. Habe sie *räuspert sich* gekidnappt..


    Jason: Moment mal.. Du hast was getan?!


    Frank: Da sie als Stripperin im Bunny House arbeitete wollte ich wissen wo die Panthers wohnen damit ich zuschlagen konnte.. Sie hatte sich etwas gewehrt aber ich konnte sie ruhig stellen.. Ich hatte die Wahl sie zu töten um sie als Zeugin zu beseitigen.. Aber ich habe es nicht getan..


    Der Griff von Jasons Pistole wurde immer fester gegriffen. Er hatte schon viel Geschichte mit Frank aber dies war zu viel auf einmal zu Verkraften. Die Wut staute sich immer weiter auf aber selbst er wusste er musste Inne halten, doch die Frage ist nur für wie Lange?


    Frank: Dann bin ich zu den Panthers.. Wollte jeden töten den ich dort sah.. Doch nur seine Frau Katrina war dort.. Habe sie von hinten exekutiert..


    Candace: Und so geschah alles.. Jason bitte tu nichts unüberlegtes.. Steck die Waffe weg..


    Frank: Das ist die Wahrheit Junge.. Und zwar Alles.. Ich verstehe deine Wut und wir können das gerne weiter besprechen aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Wir müssen gehen Sofort!


    __________________________________________________________________________________________________________


    Jason erfuhr nun alles. Wie handhabt er das alles nach dieser Offenbarung?


    Option A: Jason exekutiert Frank auf der Stelle.


    Option B: Jason schlägt Frank um die Wut rauszulassen


    Option C: Jason hält seine Wut Inne.

  • So wie er wegen ein bißchen tanzen und ein paar Drogen bereits im Bunny Haus ausgerastet ist, ist es nur wahrscheinlich, dass der liebe, brave Junge seine Waffe nutzt um mal wieder ohne nachzudenken ein kleines Chaos zu veranstalten.

    Immerhin hat er sie aus dem Bunny Haus geholt und sie danach wieder zurück geschickt. Ihr Angst gemacht, wer weiß was noch.


    Goodbye Cop

  • Schwierig. S.Ayo hat ja schon recht, dass er zu Kurzschlusshandlungen neigt....hm....aber ob es reicht um jemanden einfach zu töten?

    Ich schwanke noch zwischen A und B aber tendiere doch mehr zu B.....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!