[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • [Staffel 3] Kapitel 02 - Operation Groger - 05.12.2016 - Crystal Springs - Nevada


    Es dauerte Monate um Franks alte Partnerin Candace zu erreichen. Es war inzwischen Winter 2016 und in dieser Wüste war es immer noch so unangenehm heiß. Candace bekam über Monate einen Mausecode auf ihren Polizeicomputer geschickt und es dauerte so lange bis sie endlich herausfand was es zu bedeuten hatte. Es hieß so viel wie "Frank lebt - Crystal Springs". Nachdem sie es entschlüsselte ließ sie alles stehen und liegen um wieder mit Frank in Kontakt zu treten.


    Als Sie die alte Penelope fand empfing Frank sie mit offenen Armen und ihm fiel auf dass Candace sich stark veränderte. Sie kürzte ihre Haare und hatte ein viel professionelleres Outfit an. Sie war nun bereit für echte Detective Arbeit und um Frank eins auf die Mütze zu geben für all die Zeit wo sie dachte er wäre tot.


    Frank: Candace ich bin so froh dich zu sehen.


    Candace: Wie konntest du mir fast 1 Jahr verschweigen dass du noch lebst? Hast du irgendwas dazu zu sagen? Ich habe dich sterben sehen!


    Frank: Ich konnte es nicht riskieren Candace. Es war zu viel im Gange und wenn die Panthers wüssten dass ich noch lebe sind sie hinter meiner Familie her.. Mal wieder..


    Candace: Also warst du der der Katrina Panther getötet hat? Du Mistkerl weißt du was seitdem los war? Was machst du überhaupt hier am Arsch der Welt?


    Frank: Du hast doch die Akten dabei die ich aufgesammelt hatte in der Wohnung von diesem Jeffrey oder?


    Candace: Ja und?


    Frank: Ted Groger, der Ölbaron der immer wieder erwähnt wurde. Er ist hier in Crystal Springs. Er ist die Pipeline zu Panthers Drogengeschäft. Es ergibt jetzt alles Sinn.. Groger ist der Schmuggler und wenn wir ihn schnappen dann haben die Panthers nichts mehr zu lachen.. Noch weniger als sonst.


    Candace: Weißt du ich dachte du wärst zu besessen.. Aber jetzt verstehe ich es. Die Panthers sind eine Bedrohung.. Sie müssen weg und jeder der ihnen hilft.



    Frank: Ich bin froh dass du es jetzt auch so siehst.. Aber nur wir Beide.. Wir brauchen noch jemanden. Hast du welche im Dezernat denen du vertraust?


    Candace: Nein.. Die würden uns ans Messer liefern. Fällt dir niemand ein? Was ist mit dem komischen Kerl da. George?


    Frank: George ist schon dabei. Er sorgt dafür dass wir alles an Equipment haben für unsere Operation. Aber je mehr Leute desto besser..


    Candace: Jason und die Panthers sind ziemlich verkracht so wie ich höre.


    Frank: Ach wirklich? Ich dachte er gehört zu denen.


    Candace: Nicht mehr. Anscheinend haben sie geheim gehalten dass sie seine Schwester als Stripperin dort arbeiten ließen. Der ist ziemlich ausgetickt und herumgebrüllt dass Viktor dafür büßen wird.


    Frank: Ha.. Na sieh mal einer an. Was hältst du von Jason?


    Candace: Er war Okay..


    Frank: Ich rede nicht von dem One-night-Stand. Er persönlich.


    Candace: Er hat seinen Nutzen, aber mögen ist so eine Sache. Warum bist du so vernarrt in den Jungen? Ist das so ne "Den Sohn den ich niemals hatte?"


    Frank: Jason und ich kennen uns schon lange.. Und ich bin mir sicher mit der richtigen Motivation können wir ihn für uns gewinnen. Würdest du ihn finden und das tun?


    Candace: Und wie soll ich das tun? Ihn überzeugen.


    Frank: Alles was dir in den Sinn kommt. Du hast seine Akte, damit kannst du drohen wenn er nicht gehorcht. Oder du kannst ihn mit deinem weiblichen Charme überzeugen.. Irgendwas fällt dir ein.


    Candace: Frank.. Ich bin keine Nutte.. Das war ein einmaliges Ding und ich bin fertig damit.


    Frank: Dann knall ihm seine Akte um die Ohren. Lass dir was einfallen, wir brauchen jeden den wir kriegen und wenn er so einen Hass auf die Panthers hat dürfte es leichter fallen.


    _________________________________________________________________________________________


    Candace muss Jason aufspüren und ihn überzeugen bei Operation Groger mitzumachen. Wie soll sie an die Sache rangehen?


    Option A: Versuchen Jason zu verführen.


    Option B: Jason mit seiner Akte Drohen.


    Option C: Ihm drohen falsche Gerüchte den Panthers zu stecken.

  • AYE AYE CAPTAIN :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Meeeh, das ist jetzt schwer. :D Ich dachte ja C ist so ein Synthdamending......was würde eigentlich passieren, wenn Dr. Ayo, wie ich erwartet hätte, B genommen hätte? Dann wäre es ja richtig mistig. :D

    Aber nur zum Trolen jetzt B nehmen wäre ein bißchen unreif, oder? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich war ja zuerst für C und war dann verwundert, dass das Dr. Ayo auch genommen hat. :D C passt schon

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 3] Kapitel 03 - Feines Dinner - 10.12.2016 - Sun Valley - Nevada


    Musik des Kapitels: [Polozhenie]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im lokalen Restaurant von Sun Valley organisierte Candace ein Treffen mit Jason der selbst in einer ziemlichen Zwickmühle war. Nach all dem was passiert war war die nun knallharte Candace entschlossen die Panthers zusammen mit Frank zu Fall zu bringen. Auch wenn Jason ein kleiner Fisch war und größtenteils unschuldig war auch er kein Opfer der Geschichte in ihren Augen sondern ein weiterer Straftäter der es verdiente für seine Verbrechen zu bezahlen. Sie saß bereits am Tisch ungeduldig wartend auf den jungen Mann und war bereit ihm seine neue Realität an den Kopf zu werfen. Nach einer Weile kam er durch die Türe und fand den reservierten Tisch für die Beiden. Von ihrem Blick aus konnte er bereits erkennen das hier wird kein gutes Gespräch.


    Jason: Du solltest mehr Lächeln, sieht besser aus als das saure Gesicht.


    Candace: Halt die Klappe und setz dich hin..


    Jason: Jesus Fein.. *setzt sich* Was wird das hier..


    Candace: Ich habe gehört du und die Panthers haben kein gutes Verhältnis mehr zueinander.


    Jason: Was geht dich das an?


    Candace: Ne Menge. Und du solltest das was ich sagen werde ernst nehmen sonst wird es noch schwieriger für dich als es eh schon ist.


    Jason: Candy was auch immer für einen Bullshit du mir verkaufen willst oder für was du mich hältst, ich habe nichts schlimmes getan.


    Candace: Für dich immer noch Detective Candace Behr.. Candy ist tot.


    Jason: Du hast mir besser gefallen als du noch deine gefärbten Haare hattest und lockerer warst.


    Candace: Ist es dir lieber wenn ich mich für dich wieder ausziehe? Du bist genauso ein Schwein wie die und verdienst auch jede Strafe.


    Jason: Hah.. ein Klassiker.. du Prostituierst dich für deinen Job und lügst mich an, jetzt bin ich das Arschloch? Also die Ironie dabei..


    Candace: Ich habe ein reines Gewissen..


    Jason: Wie verdammt nochmal schön für dich..


    Candace: Genug um den heißen Brei geredet.. Du wirst etwas gemeinnützige Arbeit für mich leisten.. Die Panthers arbeiten mit einem Ölbaron namens Ted Groger zusammen. Er ist deren Pipeline zwischen ihnen und den Drogenbaronen aus Südamerika.. Du mein junger Freund wirst mir helfen diese Pipeline zu kappen..


    Jason: Ja genau ich sehe ja auch aus wie ein verdammter Navy Seal! *schaut ernst zu Candace* Hast du deinen Verstand verloren Mädchen? Willst du so enden wie Frank?


    Candace: Oh ich war noch nie so klar bei Verstand wie jetzt.. Glaub mir Jason..


    Jason: Ich bin raus aus der Sache.. Du hast einen Todeswunsch dann ist das deine Sache. Diese Scheiße geht mich nichts an. *steht langsam auf*


    Candace: Ich würde an deiner Stelle nicht von mir weglaufen.. *zeigt mit dem Finger auf den Stuhl* Setz dich hin oder die Panthers bekommen einige Gerüchte zu hören dass du mit der Polizei über sie gesprochen hast. Sie werden hören du bist ein Spitzel und hast deren Organisation für uns ausgekundschaftet. Was denkst du wird dann passieren? Sie werden deiner Schwester den Hals durchschneiden und dich in der Wüste verscharren.. Willst du das?


    Jason: Du verdammtes Miststück!


    Candace: Entweder das oder für mich arbeiten. Was ist die bessere Alternative?


    Jason: Warum gerade ich?


    Candace: Weil du auch einen Grund hast sie zu Fall zu bringen.. Und weil du Buße tun musst.. *schaut zur Seite* Wenn man gerade vom Teufel spricht..



    Harold Panther kam durch die Türe des Restaurants und hielt Ausschau nach etwas, dann als er Jason erblickte ging er mit einer leicht runtergezogenen Miene zu ihm und war überrascht Candace zu sehen.


    Harold: Hallo Jason mein Freund.. *schaut zu Candace* Und wer bist du meine Schöne? Deine neue Freundin?


    Candace: Hihi *spielt die Candy Rolle* Ich bin Candy.


    Jason: Ja Harold.. Das ähh ist.. Candy.. Eine Freundin.. Was gibts?


    Harold: Jason du weißt ich kann dich gut leiden und das was ich jetzt mache tue ich nicht gerne. Du musst wissen ich hab alles versucht-


    Jason: Komm bitte zum Punkt.


    Harold: Viktor will dich nicht mehr in der Nähe des Clubs haben.. Er will gar nichts mehr mit dir zu tun haben wegen der Aktion.. Du weißt schon..


    Jason: Harold das ist meine Schwester da drin. Ich kann sie nicht da drin versauern lassen!


    Harold: Tut mir leid Mann.. Viktor ist mein Bruder und er hat das Sagen.. Bitte tu mir den Gefallen und halte dich daran. Ich will nicht dass noch jemandem was passiert.. Leb wohl Kleiner..


    Jason: Harold!


    Candace: Denkst du immer noch dass sie deine Freunde sind?


    Jason: Du bist genauso grausam.. Ihr Bullen erpresst mich mit dieser Scheiße.. Das muss dir gefallen oder? Frank hat dich ja gut ausgebildet..



    Candace: Tja Frank ist nicht hier sondern Ich.. Das hier ist mein Fall und ich tue das mit dir oder ohne dich.. *steht auf und zieht ihren Mantel drüber.* Nächsten Monat will ich dass du nach Crystal Springs kommst. Es ist etwas weiter südlich eine kleine Geisterstadt könnte man sagen kaum zu verfehlen. Triff mich dort in der lokalen Bar..


    Jason: Und wenn ich nicht auftauche..


    Candace: Sei nicht lächerlich Jason du hast keine Wahl.. *schaut auf die Rechnung* Du zahlst..



    Jason war baff. Er wurde mal wieder Opfer seiner Naivität. Die Panthers hassten ihn, Chloe war immer noch im Strip-Club gefangen und die Cops zwangen ihn zur Mitarbeit. Es gab keinen Ausweg daraus außer selbst aufzugeben. Er musste nun tun was ihm befohlen wurde und er wusste innerlich das wird kein leichtes Spiel.


    ______________________________________________________________________________________________________


    Jason wird von Candace erpresst. Sein Misstrauen gegenüber Leuten steigt weiter an, außerdem ist Candy etwas feindlicher gegenüber Jason gestimmt. Ob das sich in Zukunft ändern wird?

  • [Staffel 3] Kapitel 04 - Verschwörungstheoretiker und Aliens - 10.01.2017 - Crystal Springs - Nevada


    Einen Monat später. Candace hing in der einzigen Kneipe in Crystal Springs ab und wartete auf Jason der sich auf den Weg machte um der ruchlosen Polizistin bei ihrer Mission zu helfen. Von Franks Involvierung wurde bisher noch nichts erwähnt und ließ ihn glauben er seihe immer noch tot. Crystal Springs war ein Ort der schier in Vergessenheit geriet. Die lokalen Sheriffs wurden vom Ölbaron geschmiert und Verbrechen waren aufgrund der geringen Population quasi bei Null. Es verliefen sich auch einige Soldaten in die Stadt die Freigang hatten, diese waren meistens in der nähe eines Militärstützpunktes stationiert doch hielten sich aus den lokalen Geschäften heraus.


    Candace begann heftig zu trinken nach der Schießerei in Sun Valley und sie war kaum wieder zu erkennen. Die Undercover Partymaus aus besseren Zeiten war nicht mehr. Es gab hier nur noch eine knallharte Polizistin die genauso wie Frank versessen darauf war den Panther Ring zur Strecke zu bringen.



    Jason kam inzwischen auch in der leeren Stadt an und suchte nach der lokalen Bar in der er Candace treffen sollte. Aufgrund der Orientierungslosigkeit fragte er einen Bewohner wo die Bar war.


    Jason: Entschuldigung? Du da?


    Bewohner: Ohhh du bist neu oder? Hey ich bin Marty. Aber das weiß hier ja eh jeder. Ihr Spione seid ja überall.


    Jason: Spion? Ich bin kein Spion.


    Marty: Klar bist du da nicht. Und der Mond besteht keinesfalls aus Käse und Aliens haben noch nie diesen Planeten besucht.


    Jason: Nein nein ich bin hier wegen.. Arbeit.. Ich suche eine Bar.


    Marty: Ahh du meinst die alte Berta? Die ist genau da drüben. Was für Arbeit suchst du denn?


    Jason: Unfreiwillige Arbeit leider. Geht um irgendeinen Ölbaron.


    Marty: Oh scheiße Ted Groger? Erwähne den Namen dieses Reptils hier niemals. Dieses Ding ist der Ursprung des Bösen! Wenn du was brauchst für den guten Kampf.. Besuch meinen Shop. Habe da alles Mögliche an Kram.


    Jason: Mehr als nur "Alien" Souvenirs und Zigaretten?


    Marty: *leise* Knarren Mann.. Man muss sich als stolzen Patrioten selbst verteidigen können. *rennt weg* FÜR DEN GUTEN KAMPF!


    Jason: *schüttelt den Kopf* Spinner..


    Es war klar dass es hier in der Gegend anders lief. Das hier war keine Zivilisation wie Jason es gewohnt war. Hier lebten die Vergessenen, Abtrünnige, Verschwörungstheoretiker und "Alienjäger". Er hätte niemals gedacht so weit durch die Staaten zu Reisen aber wie das Schicksal nun Mal so spielt. So hatte er seinen ersten Kontakt in dieser Stadt.


    Ein kleinen Fußmarsch entfernt fand er die lokale Bar "Die alte Berta". Ein verranzter Schuppen mit einem typischen Western Feeling. Sie war überraschend voll für diese Nacht und Candace saß vorne an der Bar und betrank sich stark, wartend auf ihn.



    Jason saß sich wortlos neben Candace die inzwischen gut einen Sitzen hatte. Ihr Gesicht war etwas verschrammt durch eine gestrige Kneipenschlägerei, dies ließ ihn aber kalt und der bestellte sich einen Drink beim Barkeeper.


    Barkeeper: Was darfs sein?


    Jason: Vodka on the Rocks.


    Barkeeper: Kommt sofort.


    Candace: Na da bist du ja endlich.. Was hat so lange gedauert?


    Jason: In diesem Kaff gibt es kaum Empfang. Musste fragen wo es lang ging.


    Candace: Jaja für nix zu Gebrauchen.. Verdammt ich weiß gar nicht wieso ich mit dir gevögelt habe.. Ahh ja stimmt um deinen kleinen Plausch mit Harold in Winlock mitzubekommen..


    Jason: *schaut ernst nach vorne und greift seinen Drink* Zu tief ins Glas geschaut Detective? Du solltest mal etwas runter kommen bevor dir noch jemand auf die Schnauze haut..


    Candace: Und frech auch noch.. Ich könnte dich verhaften lassen für all die Scheiße das ist dir doch klar oder? Warum zum Teufel bist du nur so ruhig? Sag was du Schlappschwanz! Was ist mit dir?!


    Jason: *seufzt nach einem Schluck* Ich bin es leid Candace.. Ich bin es leid verarscht und manipuliert zu werden.. Und es ist mir auch egal mit welchen Tricks du mich zur Kooperation bewegen willst.. Ich habe viel über unser kleines Gespräch nachgedacht.. So oder so egal wie ich mich entscheide bin ich im Arsch.. Deshalb wird folgendes passieren..


    Candace: Forderungen? Das wird ja interessant.


    Jason: Wenn ich euch helfe mit dieser Groger Sache will ich dass ihr Chloe Phillips aus den Klauen der Panthers befreit. Ich will das schriftlich.. Ansonsten werde ich jetzt meinen Drink austrinken, mich verpissen und mich meinem Schicksal stellen..


    Candace: Pff.. Man kann einen also nur so lange zu etwas bringen bis er die Schnauze voll hat.. Schachmatt Jason, gut gespielt.


    Jason: Ich helfe euch im Austausch für die Befreiung meiner Schwester. Haben wir einen Deal?


    Candace: Alles klar. Deal.. Ich werde die Papiere in unserer Kommandozentrale fertig machen.


    Jason: Kommandozentrale?


    Candace: Es ist eher ein scheiß Wohnwagen mit etwas Ausrüstung. Darin arbeiten wir. Wir sammeln in dieser Stadt genug Beweise dass Groger zusammen mit den Panthers arbeitet.. Dann fügen wir das Puzzle zusammen und schlagen zu. Ich habe bereits etwas Laufarbeit gemacht.


    Jason: Alles klar. Zeigs mir.


    Candace und Jason eilten nach ihrem Drink auf zur Kommandozentrale. Sie hatten nicht viel füreinander übrig und das musste es auch nicht. Wichtig war jetzt nur dass Beide bekommen würden was sie wollten. Es war eine eigenartige Partnerschaft. Operation Groger hat offiziell begonnen.

  • [Staffel 3] Kapitel 05 - Laufarbeit - 11.01.2017 - Crystal Springs - Nevada



    Candace führte Jason zur Wohnwagensiedlung von Crystal Springs. Ihre "Kommandozentrale" bestand aus einem Wohnwagen der frühen 80er Jahre, heruntergekommenen Tapeten, Herd, Toilette, Feldbett und improvisiertes Abhörzeugs zusammengewürfelt mit einem Computer der Zugriff auf die Polizeidatenbank hatte. Candace breitete sich am Computer aus und begann sich einzuloggen um ihre Ziele auszuspionieren. Es wurde eine Echtzeitkarte mit roten Punkten aufgezeichnet. Nervös aber dennoch sehr aufregend fand Jason es dabei zuzuschauen.


    Jason: Ich habe mir Polizeiarbeit etwas.. moderner vorgestellt.


    Candace: Was denkst du was wir hier sind? Die C.I.A? Wir haben nur ein kleines Budget und muss ich dich daran erinnern dass das hier keine abgesegnete Operation ist?


    Jason: Du scheinst hier alles im Griff zu haben. Was ist meine Aufgabe bei der ganzen Sache? Kannst du mir mehr über unser Ziel erzählen? Wer ist Ted Groger genau?


    Candace: Abgesehen davon dass er der größte Schmuggler dieser Seite der Grenze ist? *schaukelt mit dem Stuhl Richtung Jason* Ted ist der Sohn des ehemaligen Besitzers von Grogers Oil. Er wurde reich geboren und hat nach dem Tod seines Vaters alles geerbt. Aber anstatt nur sein Öl an Texaco zu liefern wurde unser Ted hier gierig und hat seinen Transport genutzt um Panthers Teufelszeug zu schmuggeln.


    Jason: Ja aber wann hat das alles angefangen?


    Candace: Ende der 90er rum vermutlich. Der alte Vic hat zu dem Zeitpunkt ne Menge Kontakte geknüpft und ich vermute dort haben sie zueinander gefunden. Da gibt es auch noch Berichte über einen Roberto Aguilar der irgendwie auch mit drin involviert ist aber er operiert nicht in den Staaten.


    Jason: Das ganze Ding ist ja größer als ich dachte.


    Candace: Du weißt noch gar nichts. aber wie gesagt ohne handfeste Beweise bringen uns diese Infos nicht viel.


    Jason: Was sind diese roten Punkte auf der Karte?


    Candace: Das sind die verwanzten Bewohner die mehr wissen sollten.


    Candace: Als ich gewartet habe bis du endlich aufgetaucht bist habe ich Laufarbeit geleistet. Dieser Alienjäger Marty wurde verwanzt und ein Paar von Grogers Leuten. Ich musste meine Candy Nummer abziehen um überhaupt so weit zu kommen aber es hat sich gelohnt. Siehst du den Ort da?


    Jason: Du meinst das große Gebäude auf der Karte?


    Candace: Das ist eine alte Militäranlage.. Stillgelegt seit Jahren. Marty ist der rote Punkt der sich dort im Busch versteckt hat und die anderen drei sind Grogers Leute in der Anlage. Was haben diese Leute da drin zu suchen fragte ich mich.


    Jason: Und du bist rein?


    Candace: Richtig. Ich habe mich umgesehen, war alles ziemlich verwüstet als ich ankam. Es waren so viele zerschredderte Dokumente in der Anlage, manche noch von Früher aber ein paar Fetzen konnte ich entziffern.



    Candace: Groger vernichtete dort Papiere weil er wahrscheinlich weiß dass jemand ihm auf den Fersen ist. Seine Leute waren schlampig.. Nicht alles wurde vernichtet.


    Jason: Dann hast du was handfestes gefunden?


    Candace: Schön wäre es. Bevor ich irgendwas mitnehmen konnte wurde ich entdeckt. Ich konnte mich rausschleichen aber jetzt sind die Tore zu der Anlage verschlossen. Ohne Schlüsselkarte kommt man nicht hinein.. Sind dir die Soldaten in der Bar aufgefallen?


    Jason: Ja. Viele verirren sich in die Stadt. Was haben die mit all dem zu tun?


    Candace: Ich nehme an irgendeiner von ihnen kann uns wieder Zugang zur Anlage verschaffen, nur mich haben sie im Blickfeld. Ich komm nicht mehr nahe genug ran. Da musst du jetzt ran.


    Jason: Wie soll ich an eine Karte rankommen?


    Candace: Du musst kreativ werden. Egal wie, wir müssen in diese Anlage rein damit wir alles rausholen können. Dann können wir diesen Fall abschließen. Simpel oder?


    Jason: Simpel würde ich das nicht nennen aber wenn ich dafür meine Schwester retten kann dann bin ich dabei.


    Candace: Braver Junge. Also mach dich ran.

  • Irgendwie komme ich bei Kapitel 29 nicht selber drauf:


    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum Jason 1. so ausrastet, 2. er doch grade dabei war in die Panthers Fänge zu geraten und intensiv heraus sprengt.


    Könntest du mir das so ein bißchen genauer erörtern, vielleicht zieh ich grade nicht den Zusammenhang zu den Kapiteln, die diese Handlung erklären.


    (Das Kapitel hab ich grade auch erst gelesen. Irgendwie hatte ich es übersehen.)

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Irgendwie komme ich bei Kapitel 29 nicht selber drauf:


    Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum Jason 1. so ausrastet, 2. er doch grade dabei war in die Panthers Fänge zu geraten und intensiv heraus sprengt.


    Ahh verdammt habe es selber gerade gelesen und habe ein Paar Details weg gelassen die vielleicht etwas mehr Klarheit verschaffen würden.


    Jason wusste ja nichts davon dass Chloe als Stripperin für die Panthers arbeitete da sie ja vor ihm versteckt wurde jedes Mal wenn er zum Bunny House gerufen wurde.


    Als er dann nach all der Zeit erfuhr dass sie ihn angelogen haben bezüglich seiner Schwester ( Harold hat ja einst zu Jason gesagt von Chloe fehlt jede Spur. ) fühlte er sich betrogen. Dann war da noch die Aussage von Candace bei der Schießerei und dort wurde er ja auch von Viktor angelogen.


    So wie ich das sehe hatte Jason einfach genug davon angelogen zu werden und als er seine Schwester in dem Strip-Club tanzend und zugedröhnt sah haben die Panthers die Grenze übertreten und das Fass lief über. So wollte ich es zumindest rüber bringen.


    Was sagen die Anderen? DarkDrake1980 kerngesund ? Ist die Reaktion von Jason nachvollziehbar oder ergibt es zu wenig Sinn?


    Edit: Staffel 1 Kapitel 15, da war eine Entscheidung die zu dem Ende von Kapitel 29 führte und das Band der Geschwister stärkte. In Staffel 2 Kapitel 2 und 3 sieht man ja dass sie unter Zwang bei den Panthers arbeitet und da wird erklärt wie Chloe vor Jason versteckt wird. Und Staffel 2 Kapitel 4 kann man herauslesen dass Harold Jason anlügt bezüglich seiner Schwester.

  • Ich finds eigentlich auch nachvollziehbar. Ich denke, dass ist ja doch ein Schock, wenn man da ein Familienmitglied zugedröhnt beim Strippen sieht....und so verarscht wurde

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 3] Kapitel 06 - Bestrafung - 08.03.2017 - Sun Valley - Nevada [ BRUTALES KAPITEL ]


    WARNUNG: Dieses Kapitel ist sehr grafisch und enthält Dinge die vielleicht etwas brutal oder sogar mulmig erscheinen werden. Ich habe das Kapitel so geschrieben sodass man es rein theoretisch überspringen könnte und trotzdem den Plot folgen kann. Auch wenn das ein Forum ab 18 ist möchte ich darauf gerne hinweisen. Für alle die es trotzdem lesen viel Spaß dabei :)

    __________________________________________________________________


    Es kehrte etwas Normalität bei den Panthers ein.. Naja so gut wie es eben ging bei solch einer kriminellen Familie die sich unverwundbar fühlte und vor Kurzem den Schmerz des Verlustes ihrer Matriarchin spürten. Viktor ließ vieles schleifen und seine Autorität ließ weiterhin nach. Sogar sein Sohn Lennard der inzwischen zum Teenager heranreifte und seit dem Tod seiner Mutter zu einem wütenden Jungen heranwuchs verlor immer mehr den Respekt seines einst gefürchteten Vaters was natürlich zu Unruhe im Haus führte.


    Eines frühen morgens machte Viktor sich Cornflakes während der Rest schlief. Er saß sich hin und war gerade dabei die etwas unappetitlich aussehenden Flakes zu essen bis sein Sohn wieder begann eine Diskussion zu starten.


    Lennard: Da sitzt er. Der einst so große Boss mit seiner Schüssel Müsli.


    Viktor: Sohn, schraub deinen Ton herunter ich bin nicht in der Stimmung für deinen Kinderkram.


    Lennard: Kinderkram? *setzt sich auf den Stuhl* Du hast immer noch nichts getan. Onkel Harold und Sam lachen mittlerweile über dich. Du sitzt hier wie ein Stück Elend und Mums Killer ist immer noch da draußen. Sogar Sydney dieser Affe wurde bis heute nicht bestraft dass er Mum nicht beschützen konnte.


    Viktor: Jetzt pass mal auf du kleiner Scheißer. Ich habe deine Mutter sehr geliebt und du weißt einen Dreck über mein Geschäft und wie ich das zu führen habe. Und was willst du tun? Was soll ich tun? Soll ich Sydney umbringen oder was? Er war loyal und das findet man selten.


    Lennard: Er war loyal weil er mit Tante Lillian zusammen war und seitdem hat er sich hängen lassen.. *schmeißt Viktors Schüssel Müsli herunter* Du solltest ihn und jeden Ausrotten der uns geschadet hat!


    Viktor: HEY! Komm zurück!


    Lennard: *geht weg* Du solltest es tun bevor du all deine Selbstachtung verlierst du trauriger Sack!


    Viktor: Du respektloser kleiner Scheißer! LENNARD!


    Viktor war spürend sauer auf Lennard und das Streitgespräch. Dies war nicht das erste Mal dass es so eskalierte im Hause seit dem Vorfall mit Frank. Dieses Mal als Viktor sich auf den Boden kniete und die Cornflakes die am Boden verstreut waren aufwischte fiel ihm selbst auf wie sehr er sich veränderte. Niemand würde so mit ihm reden. Niemand sollte ihm so respektlos vorkommen und vor allem kein Drei Käse hoch. Lennards Worte brannten ihm in den Kopf hinein und er beschloss Sydney anzurufen.


    Mit dem Handy in der Hand wartete er darauf dass Sydney abnahm.



    Sydney: Ja Boss? Brauchst du mich?


    Viktor: Sydney mein loyaler Freund. Wie lange arbeitest du schon für mich?


    Sydney: Knapp 6 Jahre denke ich.


    Viktor: Du kennst meine Familie aber ich hatte nie das Vergnügen deine Kennen zu lernen. Mir wurde das Frühstück versaut und ich dachte daran dass wir vielleicht alle zusammen Frühstücken könnten. Etwas Binden. Was denkst du?


    Sydney: Das hört sich großartig an Boss! Ich sag meiner Mutter bescheid sie kann alles vorbereiten und den Tisch decken.


    Viktor: Eine Mutter ist sehr wichtig Sydney. Was macht man denn schon wenn man keine hat. Ich vermisse meine Frau sehr..


    Sydney: J.. Ja.. Sie war eine gute Frau..


    Viktor: Ich bin bald da.


    Aufgelegt und angezogen machte Viktor sich auf zum Hause Sydneys. Er war bereit seine Familie kennen zu lernen doch mit welchem Hintergrund? Warum wollte Viktor nach dem Streitgespräch mit seinem Sohn plötzlich bei Sydneys Familie frühstücken?



    Sydney: Hallo Boss. Schön Sie mal endlich in meinem bescheidenen Haus begrüßen zu dürfen.


    Viktor: Bescheiden? Es sieht super hier aus. Hast du das Haus bezahlt? Ich hoffe ich bezahle dich anständig.


    Sydney: Sie bezahlen mit gut Boss. Ich würde mich nie bei Ihnen beschweren. Ähm Boss verzeihen Sie die Frage aber bezüglich dem was passiert ist.. Wir haben seitdem nicht viel gesprochen und..


    Viktor: Ich bin hier und mit einem guten Freund meiner Familie zu Essen. Alles Andere ist Schnee von Gestern. Ich vermisse meine Frau sehr aber wen kann ich schon unnötig verdächtigen?


    Sydney: Sie sind so ruhig geworden.. Das sieht Ihnen nicht ähnlich das ist alles. Ich werde mal meine Geschwister und meine Mutter rufen. *versucht durchs Haus zu rufen, wird dann von Viktor gepackt*



    Sydney: Arghh.. Boss.. Ich.. krieg keine Luft.. *röchelnd nach Luft* Hilfe..


    Viktor: Du hast meine Frau nicht beschützt.. Du hast irgendeinen Penner in mein Haus gelassen und ihn meine Frau töten lassen! Ich hab vergessen wer ich bin doch heute.. Heute bekommst du meinen inneren Schmerz zu spüren.


    Sydney: Ahhh bitte Boss! Ich war immer loyal. Er hat mich ausgeknockt ich konnte nicht..


    Viktor: Halt die Klappe.. Sei einfach still und akzeptiere dein Schicksal.. Und deine Familie bekommt deinen Fehler auch zu spüren.. Ich werde ein Exempel statuieren damit ihr alle nicht vergessen werdet wer ich bin und wozu ich fähig bin!


    Sydney: Nein.. Nein! Bitte Boss nicht meine Familie!


    Viktor: Schlaf ein.. Gute Nacht Sydney.. Ich habe dich immer gemocht.. *drückt fester zu*


    So fest er konnte drückte Viktor die Luftröhre seines treuesten Mitarbeiters zu bis er keinen Mucks mehr von sich gab und seine Beine an Halt verloren. Er ließ seinen Körper auf den Boden aufprallen und nun bereit sein Werk zu vollbringen.. Mit Sydney allein war es nicht getan, er hatte wieder Blut geleckt und bereit seine ganze Familie auszulöschen. Noch wusste niemand dass Viktor im Haus war doch dies änderte sich bald schnell.


    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/12805/


    Während Viktor zur Küche ging schnappte er sich ein scharfes Küchenmesser und ging damit langsam in die Räume um nach Sydneys Familie zu suchen. Im Wohnzimmerbereich war eine jüngere Frau fast im gleichen Alter wie Sydney und schaute fern. Sie sah sich gerade eine Dokumentation über Hunde an und war genervt von den lauten Fußschritten die von hinten langsam ankamen. Sie war der Meinung einer ihrer Familienmitglieder hatte die Schuhe nicht im Haus angezogen. Sie stieß sich von der Couch ab und schaute nach hinten, da sah sie Viktor mit einem Küchenmesser in der Hand der nur ganz Leise "Hi" sagte, sie daraufhin packte, ihr den Mund festhielt und dann das Küchenmesser in die Bauchregion mit mehreren schnellen Hieben rammte sodass sie langsam und qualvoll an den inneren Verletzungen starb.


    Viktor war voll mit Blut doch er hörte weitere Bewegungen im Haus. Er öffnete die Fenstertür des Gartens und verlief sich in den Schuppen wo er eine Kettensäge fand. Er lächelte auf sie hinab und griff sie sich um sich wieder auf nach oben zu machen. Während er die Treppe hinauf ging startete er mit Mühe die Kettensäge deren furchterregender Klang im ganzen Haus zu hören war. Gerade dann wurde auch die Leiche von Sydney einer ebenfalls jungen Frau entdeckt die anscheinend auch eine Schwester war. Als sie gerade los schrie eilte auch schon Viktor mit der Kettensäge hinterher.



    Das brutale rauschen in das Fleisch mit den Zähnen der rotierenden Säge und das Schreien der armen und wehrlosen Frau war im Hintergrund wie aus einem Splatter Film zu entnehmen sein.. Das Blut spritzte an die frisch weiß bestrichenen Wände und zum Horror all dessen bekamen die Eltern die gerade aus ihrem Zimmer gekommen sind das schreckliche Szenario mit. Sie waren in Schockstarre.. niemand konnte auch nur ansatzweise Reagieren geschweige denn Verarbeiten was sie dort sahen. Als Viktor fertig war mit ihr ließ er sie zusammen mit der Kettensäge auf den Boden plumpsen und machte sich mit seiner Pistole auf ins Schlafzimmer um sein Werk zu vollenden. Der Ehemann kam mit einem Baseballschläger in Viktors Richtung an was mehr Mut als Verstand erwies und dies kostete sein Leben noch schneller als ihm lieb war als Viktor mit seiner 45er den Abzug drückte und sein Hirn an der ganzen Wand verteilte was eigentlich sich schon als gnädig erwies nachdem was der Familie passiert war. Nun war nur noch die Mutter da die vor Schrecken auf die Knie brach und sich vor Schock übergab und in die Hosen machte Wortwörtlich.



    Viktor wusste als er ihr die Pistole an den Kopf drückte dass sie kaum noch wahrnehmen konnte was um sich herum geschah. Er dachte sich er würde ihr dabei einen Gefallen tun wenn er jetzt abdrückt aber aus "Anstand" wollte er ihr noch vermitteln wieso genau dies passierte.


    Viktor: Sie müssen nicht sprechen.. Das erwarte ich auch nicht.. Nur damit Sie das verstehen bevor ich Sie ebenfalls ins Jenseits beseitige damit ihre Familie wieder vereint ist.. Das hier ist auf den Mist ihres Sohnes Sydney gewachsen.. Er konnte meine Frau nicht beschützen und so konnte er nicht mal seine eigene Familie beschützen.. Ich hoffe Sie vergeben mir. *drückt ab*


    Es war getan.. Ein ganzer Stammbaum wurde innerhalb eines Vormittags dem Erdboden gleich gemacht. Es war ein reines Blutbad angerichtet von nur einem Mann der all seine Frust ausließ um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen.. Um zu zeigen dass er immer noch der ist für den ihn die Leute halten sollten doch ging er da in der Hinsicht zu weit? Viktor tat über die Jahre schlimme Dinge aber selbst das war ein Schauspiel dass seine Brüder und seinen Sohn das fürchten lehrten.



    Zu guter Letzt wurde das Haus mit Benzin vollgeschüttet um den Forensikern es schwerer zu machen die Leichen ordnungsgemäß zu identifizieren.. Das Haus brannte lichterloh an diesem Vormittag genauso wie die Leichen von Sydneys Familie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!