[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • Auch wenn ich öfter hinten dran bin mit Lesen würde ich mich freuen.


    Sayoko hat eben viel zu tun. Die muss aufpassen, dass alle sich an die Regeln halten. Dabei muss sie besonders auf Dr. Binet und seinen besten Freund aufpassen. Die würden wie kerngesund auch betrunken eine Treppe mit einer Absperrung runter rutschen.

  • Ahhh so schön sowas zu lesen. Danke für euren Support :) Es freut mich immer zu hören wenn es euch gefällt :D

    Vorab: Ja ich weiß die Cops im nächsten Bild sehen lächerlich aus. :D


    [Staffel 2] Kapitel 1 - Hinweise / 15.09.2014 - Winlock U.S.A



    Circa zwei Jahre später nach den schrecklichen Ereignissen in der Kleinstadt beschloss Frank Haroldson zusammen mit ein paar Rookie Cops den Tatort erneut zu untersuchen. Inzwischen sind Junkies in die verlassene Villa der Panthers eingezogen, so sah es mittlerweile verfallen aus und roch auch dementsprechend. Für die Neulinge war es merkwürdig dass Frank einen zwei Jahre alten Tatort erneut aufsucht und sie waren verwirrt denn eigentlich sollten sie auf Streife gehen.


    Rookie 1: Detective Haroldson? Was suchen wir?


    Frank: Nach irgendwelchen Hinweisen die zu den Panthers führen. Wir haben nichts mehr in unseren Datenbänken, sind nach der Schießerei aus der Stadt raus und ich will wissen wohin.


    Rookie 2: Wenn nichts von den Panthers in der Datenbank steht dann sind sie doch keine Verdächtigen.


    Frank: Für mich schon. Sucht die Gegend nach irgendwas ab was mir helfen kann, vielleicht lernt ihr noch was.


    Die Streifencops verscheuchten die lokalen Junkies und suchten die riesige Villa nach was brauchbarem ab wie zum Beispiel Belege. Sie fanden selbst dass Frank die Sache etwas zu fanatisch anging und wollten am liebsten ihren geregelten Dienst nachgehen doch einem Vorgesetzten in der Probezeit zu widersprechen war keine gute Idee deshalb suchten sie weiter.


    Frank schaute sich in Lillians ehemaligem Schlafzimmer um, fand dort ein Bild vom Abschlussball dass sie zusammen mit Jason geschossen hatte. "Hmm.. Das ist der Junge Jason Phillips.. Er hat doch mit den Panthers zu tun" sagte Frank zu sich selbst, legte den Rahmen wieder hin und ging hinaus. Einer der Rookies fand eine zerknüllte Blaupause die er stolz seinem Vorgesetzten zeigte.


    Rookie 1: Detective, sehen Sie sich das mal an! *reicht die Blaupausen*


    Frank: *öffnet sie* Das sind Baupläne.. Viktors Bunny House.. Der hat wirklich einen Strip-Club bauen lassen? Der will sein schmutziges Drogengeld damit waschen.. Was hast du nur vor Viktor Panther..


    Rookie 1: ähhh reden Sie mit sich selbst?


    Frank: Oh ähm.. *rollt die Blaupausen wieder zusammen* Sehr gute Arbeit ihr Zwei. Nun ich habe noch andere Sachen zu erledigen. Ihr könnt wieder auf Streife gehen.


    Für Frank war dies ein gelungener Fund. Das Bild von Jason und Lillian brachte ihn wieder dazu den jungen Mann ausfindig zu machen, dann war da noch der Hinweis auf eine potenzielle Geldwaschanlage und er müsse nur herausfinden wo sie sich befindet. Inzwischen war dies schon zwei Jahre her als er den Jungen zuletzt sah und die unschöne Begegnung mit seiner Mutter.



    Zu seinem Überraschen sah er dass die alte Phillips Residenz abgefackelt wurde. Frank stand fragend vor dem alten Haus und fragte sich was passiert ist und wo die Familie geblieben ist doch ein Obdachloser begann auf einmal den hartnäckigen Cop anzusprechen.


    Obachloser: Die sind alle weg.. Puff... wie aufgelöst..


    Frank: Was ist passiert?


    Obdachloser: Bad Bitch Marie hat das zeitliche gesegnet, einfach.. weg..


    Frank: Und ihre Kinder?


    Obdachloser: Keine Ahnung was mit der Tochter ist aber der Junge.. uff der ist übel dran.. hab gehört der ist von der Kleinstadt weg gezogen und lebt jetzt in nem Motel etwas außerhalb.


    Frank: Danke sehr Sie haben mir geholfen.


    Obdachloser: Ey! Ich hätte gern 10 Dollar für die Infos. Verdammt!


    Ob Frank dem Obdachlosen Geld gegeben hat war zu dem Zeitpunkt unbekannt. Er wusste nur er musste Jason irgendwie finden um herauszufinden ob er weiß wo dieser Strip-Club ist und ihn zu konfrontieren da er anscheinend mehr mit den Panthers zu tun hatte als angenommen. Es war an der Zeit eine seiner Bekannten aufzusuchen um Jason oder Chloe zu finden.

    __________________________________________________________________________________________


    Kleine aber feine Entscheidung, ist nur dafür Gedacht um zu sehen wie sich Franks Persönlichkeit entwickelt:


    Was hat Frank mit dem Obdachlosen gemacht nachdem er die Infos heraus gab?


    A: Er gab ihm 10 Dollar für seine Kooperation


    B: Er schubst ihn weg und betitelt ihn als dreckigen Penner.


    C: Er ignoriert den Penner.

  • [Staffel 2] Kapitel 2 - Jobangebot / 18.10.2014 - Sun Valley - Nevada

    Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In den folgenden Jahren nach Winlock verlor Chloe ihren Halt. Jason war nicht Auffindbar, das College gab sie auf und nun war die junge Erwachsene Arbeitslos und Perspektivlos. Aufgrund des Abbruchs ihres Colleges wollte Harold mit ihr darüber sprechen woraufhin Sie sich auf nach Sun Valley machte wo jetzt die neue Operationsbasis der Panthers waren. Harold wartete geduldig im Nationalpark der Wüste auf Chloe.


    Chloe: Heyyyy Harold so schön dich zu sehen!


    Harold: Hallo Chloe *umarmt sie* Eine schöne Überraschung! Du bist aber gewachsen.


    Chloe: Also ich bin so schnell gekommen wie ich konnte aber der Verkehr hier.. puhh sehr anstrengend.


    Harold: Also ich wollte mit dir über was reden.


    Chloe: Weil ich das College abgebrochen hab ja.. Ich hatte nach all dem keinen Kopf mehr dafür weißt du..


    Harold: Ich verstehe das aber ich bin schon etwas enttäuscht.. Es war auch viel Geld was ich investiert habe.


    Chloe: Ich weiß Harold es tut mir auch leid und ich bezahl dir jeden Penny zurück! Versprochen!


    Harold: Nein nein nicht doch. Wir sind doch Freunde, also was ist dein Plan?


    Chloe: Ich weiß noch nicht.. Mir nen Job suchen um über die Runden zu kommen?


    Harold: Und als was?


    Chloe: Ich würde am liebsten Sängerin werden. Irgendwo in der Entertainment Branche. Ich kann mich nirgendswo anders vorstellen, zum Beispiel im Lebensmittelladen das wäre nichts für mich.


    Harold: Ich hab da vielleicht eine Idee. Komm mal mit.



    Harold führte Chloe zu Viktors Bunny House. Anfangs war sie ziemlich verwirrt warum gerade sie zum Strip-Club gebracht wurde und eines war ihr klar. Sie würde auf keinen Fall als Stripperin dort arbeiten sollte dies Harolds Absichten sein doch dies war nicht Harolds Plan. Als Chloe erwähnte dass sie am liebsten irgendwas mit Musik machen würde dachte er eher daran Sie als Entertainer Sängerin einzustellen.


    Chloe: Harold wenn du denkst dass ich mich hier an den Stangen austobe um Geld zu verdienen vergiss es.


    Harold: Nein das ist doch nicht der Plan. Ich hätte da die Idee Viktors Bunny House noch interessanter zu Gestalten mit dir als Sängerin. Wir bauen irgendwo da hinten ne Bühne hin und du kannst mit deiner Gitarre ein Paar Songs spielen. Überlass das strippen den Profis, dafür bist du zu schade.


    Chloe: Als Sängerin in einem Strip-Club? Ich meine das klingt merkwürdig aber gleichzeitig auch interessant. Also soll ich für euch arbeiten?


    Harold: Warum nicht? Ich habe dich mal singen gehört du kannst das super. Alles andere wäre verschwendetes Talent.


    Chloe: Also.. Klar ich bin dabei! Soll ich nen Vertrag unterschreiben oder so?


    Harold: Das regelt Viktor, hab dafür leider keine Befugnis aber ich denke er sieht es genauso wie ich.


    Auch wenn Chloe nicht davon begeistert war ihre Karriere in einem Strip-Club zu starten war sie trotzdem Feuer und Flamme dieses Job-Angebot anzunehmen. Sie vertraute Harold da sie eine gute Freundschaft hatten und er ihr College bezahlte. "Irgendwo muss man ja anfangen" dachte Chloe sich innerlich und war bereit sich mit Viktor zu treffen um ihren Vertrag zu unterschreiben.


    später am selben Tag



    Viktor gewährte Chloe eine Audienz bei ihm in seiner neuen Villa und führte sie erstmal herum. Diese Villa war ein architektonisches Wunderwerk und man merkte er fühlte sich wohl in der neuen Umgebung auch wenn die Hitze manchmal unerträglich war. Chloe war fasziniert von Viktors Aufstieg und war sich nun sicher dass sie solch ein Angebot nie wieder bekommen würde. Viktor war sich unsicher Chloe den Job zu geben und wollte erst mal überzeugt werden.


    Viktor: Chloe ich verstehe du brauchst nen Job aber du hast dein College hingeschmissen.. Harold hat ne Menge Geld für dich ausgegeben. Ich brauche irgendeine Absicherung dass du den Job auch bei uns durchziehst und dich nicht nach zwei Monaten ab machst.


    Chloe: Mister Panther ich werde alles tun was Sie mir sagen. Ein unbefristeter Vertrag mit einer ewig langen Kündigungsfrist von mir aus aber ich will diese Chance.. Ich werds mir definitiv nicht versauen!


    Viktor: Hmmm... Ich weiß nicht Chloe.. Du weißt es ist ein Gentlemens Club. Denkst du du hast den Magen dafür?


    Chloe: Es ist gewöhnungsbedürftig aber ich werde mein Bestes geben, versprochen!


    Viktor: Also schön.. so lass mich den Vertrag aufsetzen dann unterschreibst du und bist offiziell eingestellt.


    Chloe: Woooohoooooooooo! Danke Mister Panther Sie rocken! *sehr hibbelig* Danke für diese Gelegenheit.


    Viktor grinste innerlich da er etwas besonderes vor hatte. Es kam ihm wie gerufen dass Chloe jetzt auftauchte da er mehr neue "Attraktionen" brauchte. Er ging in sein Büro und schrieb schnell einen Vertrag exklusiv für Chloe mit der Klausel für eine ewig lange Kündigungsfrist wie Viktor es wollte als Absicherung. Wenig später war er fertig und hielt ihr den Vertrag hin.



    Viktor: Hier Chloe *reicht ihr den Vertrag* einmal unterschreiben bitte!


    Ohne zu zögern nahm Chloe einen Stift in die Hand und setzte ihre Unterschrift darunter um nun offiziell Angestellte in Viktors Bunny House zu sein. Als Sie bereits unterschrieben hatte wurde ihr ganz mulmig als Sie einige Abschnitte davon las und sie gar nicht als Sängerin eingestellt wurde..


    Chloe: *nervös* Ähh Mister Panther einen Moment Mal.. Hier steht ich soll als Stripperin bei Ihnen arbeiten? Das ist ein Missverständnis ich wollte als Sängerin bei Ihnen arbeiten.


    Viktor: SIehst du wie wichtig es ist etwas durchzulesen bevor man unterschreibt? *reißt ihr den Vertrag von den Händen* Willkommen in Viktors Bunny House.


    Chloe: Nein das will ich gar nicht! Ich werde den Job nicht antreten! Tut mir leid Mister Panther aber ich wollte als Sängerin bei Ihnen arbeiten. Wenn es nichts anderes gibt dann such ich mir einen anderen Job.. Tut mir wirklich leid..


    Viktor: Ich glaube du verstehst nicht Chloe.. Du hast den Vertrag unterschrieben und das bedeutet du bist jetzt offiziell meine Angestellte.


    Chloe: Das war ein Irrtum.. Ich ziehe den Vertrag zurück. Ich gehe einfach und wir tun so als wäre nichts passiert ja?


    Viktor: Weißt du was ich an dir Mag Chloe? Du bist nicht wie deine Mutter.. Du bist unschuldig, so rein.. So... empfindlich.. Das mögen viele Männer.


    Chloe: Nein.. *nervöses zittern* Sie haben das extra gemacht oder?


    Viktor: Du kannst natürlich auch gehen und nie bei mir auftreten aber dann könnte ich dich verklagen und dein Leben vor Gericht zur Hölle machen. Ich könnte dir alles nehmen was du besitzt... Das ist das schöne in solch einem Land wie Amerika.. Ein Vertrag ist heilig. *lacht* Komm schon Chloe so schlimm wird das nicht.. Du verdienst gut!

    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Was soll Chloe tun?


    A: Widerwillig den Job antreten


    B: versuchen zu verschwinden


    PS: Noch eine Entscheidung vom ersten Kapitel ist noch offen.

  • Beim obrigen gibt er ihm 10 Dollar. Er ist ja nicht so und wird nicht sooo schlecht verdienen.


    Chloe tritt den Job an. Ich denke sie hätte zuviel Schiss abzuhauen...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 2] Kapitel 3 - Geschäft zuerst 22.10.2014 - Sun Valley - Nevada


    Nachdem Viktor mit Chloe fertig war ging er zurück zum Bunny House um einige Dinge in seinem Computer einzutragen. Harold der gerade davon erfuhr was für eine Stelle Chloe wirklich antreten wird war leicht angefressen und versuchte Viktor auszufragen diesbezüglich. Er klopfte an der Tür seines Büros und wurde hineingebeten.


    Harold: Vic, ich muss mit dir reden.


    Viktor: Ich hoffe es ist wichtig. Unser großer Gast kommt bald und ich habe noch viel zum vorbereiten.


    Harold: Hast du wirklich Chloe einen Vertrag unterschreiben lassen damit sie hier als Stripperin arbeitet?


    Viktor: Wieso kümmert dich das? Sie ist jung, hat eine gute Figur und sie wird bestimmt eine gute Attraktion sein.


    Harold: Ich habe ihr gesagt Sie könnte als Entertainerin hier auftreten. Du weißt schon, singen. Wusste Sie überhaupt was sie da unterschreibt?


    Viktor: Sagen wir es mal so.. Ich hab das Vertrauen von ihr für mich genutzt..


    Harold: Das ist echt nicht gut Bruder. Haben die Phillips nicht schon genug mitgemacht?


    Viktor: Marie hat angefangen Scheiße zu bauen und ihre Kinder? Man säht was man erntet. Chloe hat ihr College geschmissen, welcher Idiot ist dafür aufgekommen? Du! Fehlinvestition.. Mit diesem Job kann sie diesen Schaden wieder gut machen.


    Harold: Ich weiß nicht Viktor.. Das klingt alles nicht so toll.. Chloe versucht anständig zu sein. Sie ist nicht so wie ihre Mum.


    Viktor: Ich will nichts mehr über Chloe hören. Sie arbeitet hier und Basta. Wäre da sonst noch was?


    Harold: Jason.. Was ist mit Jason?


    Viktor: Jason müsste doch jetzt inzwischen erwachsen sein oder?


    Harold: Müsste jetzt 18 sein. Was hast du vor?


    Viktor: Ich will ihn hier her holen. Sehen ob wir ihn für uns gewinnen können. Ich hab versprochen mich um ihn zu kümmern und das tue ich auch ganz egal was vorher passiert ist.


    Harold: Ach ja eine sehr schlaue Idee Jason hier her zu bringen während seine Schwester hier strippt. Der wird das nicht so gut aufnehmen.


    Viktor: Beruhig dich. Wenn Jason hier ist wird Chloe einfach nach oben verfrachtet. Der muss nichts davon wissen. Die hatten ja schon lange keinen Kontakt mehr.


    Harold: Ich hoffe du weißt was du tust.. Wo lebt Jason?


    Viktor: Etwas Außerhalb von Winlock. Er wohnt in Miete. Ich schicke dir die Adresse auf dein Handy. Aber bevor du ihn hier her bringst stelle sicher ob er bereit ist.


    Harold: Fein..


    Obwohl Harold seiner Familie treu war gefiel ihm der Gedanke nicht mit den Phillips Geschwistern so zu spielen wie es ihm passte. Trotz dessen beschloss er zur Angegebenen Adresse zu fahren um Jason zu finden. Wie es dem Jungen wohl ergehen mag nach zwei Jahren? Harold fragte sich in welchem Zustand er ihn vorfindet.







  • [Staffel 2] Kapitel 4 - Einsamer Wolf 23.10.2014 - Winlock - USA



    Ein weiterer trüber Morgen in der kleinen Wohnung von Jason. Es war der letzte Tag seiner Zeit in der Winlock High. Wie jeden Morgen zog er sich seine üblichen Klamotten an und toastete sich sein Sandwich während er an die Zeit denkt die sein Leben auf den Kopf stellte. Klar sein Leben war alles als Andere perfekt vor dem Vorfall aber er war nicht allein. Heute frühstückt er allein ohne Familie, ohne seine Schwester mit der er einst so nahe stand. Meistens fragte sich Jason ob es normal ist so zu leben wenn man erwachsen wird.. Ob das Teil des Prozesses ist oder ob er einfach dieses Pech hatte.


    Seine einst lange wilde Mähne wurde auf ein Norm gekürzt.. Sein einst zarter Flaum den er als Bart bezeichnete sprießte nun und seine einst dürre Statur war Schnee von gestern. Jeden Morgen die selbe Routine doch heute sollte sich alles ändern.. Heute ist sein letzter Tag und somit frei und kann sich seine Zukunft gestalten wie er möchte. Nach dem einsamen Frühstück bereitete er sich vor auf den letzten Schultag.


    Wenig später in der Winlock High



    Bevor der Unterricht begann wollte Direktorin Prescott mit dem jungen Mann sprechen bezüglich des Abschlussballs und seiner Noten.


    Prescott: Nun Jason. Eigentlich sollte dein Abschlusszeugnis erst bei der Abschlussfeier überreicht werden.


    Jason: Ja ich weiß aber wie ich schon sagte. Ich will nicht dabei sein.


    Prescott: Ich weiß die letzten Jahre waren schwierig für dich vor allem ohne Vormund aber du hast gute Noten und deine Freunde würden sich auch freuen wenn du dabei wärst. Gib dir einen Ruck.


    Jason: Freunde? Ahh Sie meinen die Klassenkameraden die mich all die Zeit bemitleiden? Tut mir leid ich will nicht so pessimistisch klingen aber meine Entscheidung steht fest.. Ich will nur mein Zeugnis und dann bin ich weg von hier.


    Prescott: Na schön.. Aber was willst du nun tun? Hast du irgendwelche Zukunftspläne?


    Jason: *seufzt* Jedes Jahr bekommen Sie neue Schüler und deren Schicksal ist immer ungewiss. Ich bin nur einer von vielen in der Schule und in 2 oder 3 Jahren können Sie sich nicht mal an meinen Namen erinnern.. Was bringt es Ihnen zu sagen was ich tun werde?


    Prescott: Nun.. *hält Jason das Abschlusszeugnis hin* Dann wünsche ich dir viel Glück in deinem weiteren Werdegang Jason.


    Ohne auch nur Emotionen zu zeigen nahm er das Abschlusszeugnis an sich und verließ das Büro der Direktorin. Das Gespräch zwischen den Beiden ließ die Direktorin sprachlos und Jason machte sich aus der High-School, blickte ein letztes Mal rüber und verließ den Ort wo er so viele Erinnerungen hatte um seinen Abschluss zu feiern, auf seine Art.


    Später am Abend.



    In einem schäbigen Nachtclub trank Jason seine Sorgen weg, dachte daran was er jetzt mit seinem Leben anfangen mag.. Sich auf die Suche nach Chloe zu machen? Einen Job finden? Eine Ausbildung machen? Während er am Tagträumen war und über sein Leben nachdachte sprach ihn von der Seite eine Frau circa Mitte 20 an. "Hey! glotzt du nur herum oder gehst du auch mal auf die Tanzfläche?" rief sie dem verträumten Jason entgegen und völlig weg gerissen von seinem Tagtraum musterte er die Frau.


    Jason: Kann nicht gut tanzen, aber vielleicht kann ich noch was lernen.


    Frau: Bist du überhaupt alt genug um hier zu sein?


    Jason: Was kümmerts dich, willst du meinen Ausweis sehen damit du mit reinem Gewissen mit mir flirten kannst?


    Frau: *lächelt* Süß. Ich bin Candy!


    Jason: Jason. Freut mich.


    Zusammen haben die Beiden einiges an Drinks weg gekippt und letzten Endes sind sie auf der Tanzfläche gelandet. Nach einigen unbeholfenen "Moves" kam es soweit dass er Candy dazu überreden konnte sie zu sich nachhause einzuladen. Nachdem er vor Jahren von Lillian abgeblitzt wurde gab er sich keine Mühe mehr eine ernsthafte Beziehung zu beginnen und hatte nur noch one-night-stands. Candy war in diesem Fall auch keine Ausnahme.

  • [Staffel 2] Kapitel 5 - unerwarteter Besuch 24.10.2014 - Winlock - USA


    Nicht lange nach dem one night stand klingelte es auch schon an der Tür von Jason. Candy die noch schlafend in seinem Bett lag ließ Jason weiter schlafen während er zur Haustüre ging und durch das Glas schaute. Zu seinem Überraschen stand Harold Panther vor der Tür und er war auf der einen Seite froh und auf der einen Seite verwirrt ihn zu sehen. Er öffnete Gähnend die Tür und schaute freudig zu Harold herüber.


    Harold: Was eine Begrüßung. Friss mich nur nicht *lacht*


    Jason: Harold! Ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Woher wusstest du wo ich wohne?


    Harold: Winlock ist Winlock. Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt. *mustert Jason* Verdammt hast du trainiert?


    Jason: Etwas.. und auch anders ernährt, macht verdammt viel aus. Willst du reinkommen? In Unterhose hier zu stehen wirkt auf die Nachbarn komisch.


    Harold: Natürlich natürlich. Danke.



    Die Beiden setzten sich auf die Couch. Harold musterte seine neue Wohnung die zwar groß aber trotzdem relativ schäbig war für seine Verhältnisse. Er war immer noch verblüfft wie stark sich Jason in den paar Jahren verändert hatte und dies gefiel Harold und das nicht nur aus den Gründen um ihn zu rekrutieren.


    Jason: Also Harold danke fürs herkommen aber was machst du hier?


    Harold: Es ist so viel passiert die letzten Jahre und wir vergessen unsere alten Freunde nicht.


    Jason: Hast du was von Chloe gehört?


    Harold: *lüge* nein leider nicht. Wie vom Erdboden verschluckt tut mir leid.. Aber mehr zu dir. Was treibst du derzeit?


    Jason: High-School ist vorbei.. jetzt heißt es wohl für mich nen Job zu suchen und so. Versuchen mir was aufzubauen.


    Harold: Deshalb bin ich auch hier. Erinnerst du dich was Viktor zu dir sagte am Tag von der Beerdigung deiner Mum?


    Jason: Wenn die Zeit reif ist kümmert ihr euch um mich oder sowas.


    Harold: Richtig. Es war eine schwere Zeit für dich... für uns alle eigentlich aber jetzt sieht alles gut aus. Viktor hat endlich sein Projekt in Reno abgeschlossen. Wir sind schon fast legal wenn du es glaubst.


    Jason: Das sind großartige Neuigkeiten. Aber bitte hör auf um den heißen Brei zu reden. Warum bist du wirklich hier.


    Harold: Ich würde dich gerne zu uns nach Sun Valley mitnehmen. Wir brauchen immer fähige Leute oder zumindest Leute die sich um Sachen kümmern.. Keine Sorge nichts extremes. Du bist nicht dumm du weißt wie wir unser Geld verdient haben aber ich garantiere dir wir sind auf dem besten Weg legal zu werden. Ich bitte dich nur es dir anzusehen. außerdem.. Willst du wirklich immer noch in Winlock bleiben?


    Jason: Allein das ist schon ein gutes Argument. Wann wollen wir fahren?


    Harold: Bald. Ich hab da noch was in einem Fitnessstudio zu regeln. Es wäre gut wenn du dabei wärst. Da ist so ein Arsch der schuldet uns noch etwas Geld und wenn er dich in deiner Statur sieht wird er bestimmt zahlen.


    Jason: Gib mir einen Moment ja?


    Jason ging die Treppe hinauf um sich anzuziehen und um Candy zu wecken aber als er oben ankam war Candy bereits verschwunden. Anscheinend kletterte sie aus dem Fenster was Jason nachdenklich werden ließ aber dann wenig später keine Gedanken darüber machte da sie anscheinend nur schnell weg wollte.



    Jason kam angezogen herunter und Harold warf ihm eine gesicherte Pistole entgegen die er auffing. Er schaute verwirrt zur Pistole und schaute fragend zu Harold der gerade dabei war aufzustehen und seine Autoschlüssel aus der Hosentasche rauszuziehen.


    Harold: Die ist nur zum einschüchtern. Keine Sorge die brauchst du nicht zu benutzen *zwinkert* Wollen wir?


    Jason: Ja, bin dabei.


    Die Beiden fuhren durch die Stadt und kamen dabei an einige Viertel dabei die sie an eine Zeit erinnerte wo alles noch etwas einfacher war. Der Ort an dem Marie abgeschlachtet wurde.. Dort wo die 15th street Bande die Villa der Panthers angriff. Während sie auf dem Weg zum Fitnessstudio waren wollte Harold etwas Smalltalk mit Jason halten um die Stimmung zu lockern.


    Harold: Es überrascht mich dass du mich nicht über Lillian ausgefragt hast. Du warst damals echt verrückt nach ihr.


    Jason: Das ist lange her Harold. Außerdem wollte Sie mich nie.


    Harold: Lillian ist halt wie Sie ist aber inzwischen ist sie echt erwachsener geworden. Sie ist ja bei der Britechester Universität und-


    Jason: Und ich bin mir sicher es geht ihr gut. Können wir bitte aufhören über Lillian zu sprechen? Da sind noch einige Wunden die nicht verheilt sind.


    Harold: Ja tut mir leid. Nur damit du es weißt sie mochte dich wirklich..


    Nur ein stummes Nicken konnte Jason von sich geben. Er hatte Lillians letzte Worte nicht vergessen und dieser Schmerz saß immer noch tief. Als Sie am Fitnessstudio ankamen stiegen sie aus und öffneten die Türe. Ein Muskelbepackter Mann schaute rüber zu den Beiden und er wusste die Kacke war am Dampfen. Harold lief ihm direkt hinterher.


    Harold: Hey Joseph! Wohin des Weges? Hast du uns vergessen?


    Joseph: Fick dich Panther! Ich bezahle euch kein Schutzgeld mehr!


    Harold: Vertrag ist Vertrag! Muss ich dir wirklich deine hübsche Visage polieren?


    Joseph: Versuchs doch!


    Jason eilte hinterher und konnte den Besitzer des Fitnessstudios namens Joseph mit der vorgerichteten Waffe zum stillstehen bringen. Er zielte zittrig auf den Mann und sagte leise "keine Bewegung" . Harold schlug Joseph ins Gesicht und zog ihn an den Haaren zu seinem Safe.


    Harold: Alles klar. Wie viel schuldest du uns noch? 7000 Dollar mit Zinsen richtig?


    Joseph: Hey so viel Geld wirft der Laden hier auch nicht ab und ihr seid weg! Winlock ist nicht mehr Panthers Gebiet!


    Harold: Denkst auch nur du. Siehst du meinen Freund hier? *zeigt auf Jason* Der wird dir in die Fresse schießen wenn du das Geld jetzt nicht rausrückst.


    Jason: Harold ähm..


    Harold: shhh... Ich mache das schon.. Also wie hättest du es gerne Joseph?


    Joseph: Eine Schwuchtel und ein Kind rauben mich aus.. Mann das ist der schlimmste Tag überhaupt.


    Harold: Schwuchtel?! *schlägt Joseph heftig ins Gesicht* Homophob oder was? Und wer ist hier ne Schwuchtel hmm? *leise zu Joseph* Halt bloß die Schnauze oder ich töte dich.. Oder wenn ich es mir recht überlege. Vielleicht sollte Jason dir eine Kugel ins Bein verpassen. *schaut zu Jason* Schaffst du das?

    _________________________________________________________________________________________________


    Was soll Jason tun?


    A: Joseph ins Bein schießen


    B: Joseph ins Gesicht schießen


    C: Die Waffe runter nehmen und es nicht tun.

  • Achtung: Eine Entscheidung von Kapitel 5 ist noch offen damit Kapitel 7 freigeschaltet werden kann!


    [Staffel 2] Kapitel 6 - Candy Undercover 20.10.2014 - Winlock - USA

    Musik zum Kapitel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar Tage zuvor traf Frank Haroldson sich mit seiner Informantin Candace Behr. Sie trieb ihr Unwesen in diversen Clubs um verdächtige Aktivitäten zu entpuppen. Frank war sowas wie ein Mentor für Sie und nachdem was seiner Familie einst passierte war sie gewillt ihn zu unterstützen wo es auch nur ging, seihe es aus egoistischen Zwecken oder einfach nur weil sie ein guter Mensch ist.


    Die Musik im Nachtclub war Ohrenbetäubend und das war nichts womit man Frank zufrieden stellen konnte. Er mochte diese robotische elektronische Musik kein bisschen und die schrillen Aufzüge die die Leute Klamotten nannten. Candy erkannte Frank direkt aufgrund seiner hässlichen Narben und seines typischen Outfits was geradezu "Cop" schrie.


    Candy: Frank Haroldson! Dich mal in nem Club zu sehen ist ja was ganz neues!


    Frank: Candace, warum müssen wir uns hier treffen! Mein Trommelfell platzt ja gleich!


    Candy: Nenn mich Candy! Ich bin Undercover! Was willst du hier? Es klang dringend.


    Frank: Ich bin endlich weiter gekommen mit dem Panther Fall aber ich brauche deine Hilfe.


    Candy: Schieß los Großer. Was brauchst du?


    Frank: Viktor Panther hat ein Strip-Club gebaut. Ich nehme an der Bastard will sein schmutziges Geld damit waschen! Ich komme nicht an sie ran, vielleicht hast du eine Idee wie wir den Standort des Clubs herausfinden.


    Candy: Und ich soll mich jetzt als Stripperin ausgeben oder was?


    Frank: Nein. Es gibt da aber nen jungen Kerl namens Jason Phillips. Ich weiß er ist noch irgendwo dort draußen und da du dich in den Kreisen der jungen Leute begibst fällt es dir leichter ihn zu finden.


    Candy: Warum kannst du ihn nicht suchen?


    Frank: Sagen wir es mal so, unsere letzte Begegnung war nicht so toll. Wenn du ihn siehst dann lass deinen Charme spielen, beobachte was er macht und mit wem er sich trifft.


    Candy: Alles klar Boss. Dann triff mich hier wieder in ein paar Tagen!


    Circa eine Woche später



    Candace machte Jason ausfindig und ging aufs höchste hinaus. Für ihren Job und um Frank zu beeindrucken war sie bereit intim zu werden um an die Wahrheit zu kommen. Fühlte Sie sich wohl dabei? Candace konnte Arbeit und Privat sehr gut trennen und letztendlich zahlte sich dies aus. Als es an Jasons Tür klingelte stand dort ein gewisser Harold Panther, der kleine Bruder des großen Bosses Viktor. Als sie sich langsam an die Tür schlich um dem Gespräch zu lauschen erfuhr Sie dass der Strip-Club in Sun Valley ist, circa 400 Kilometer von Winlock entfernt. Harold bot Jason an für ihn zu arbeiten und hatte sogar den Beweis für ein angehendes Verbrechen. Bevor Jason wieder nach oben kam zog Candace sich schnell wieder an und verschwand aus dem Fenster. Einen Tag später Kontaktierte sie wieder Frank.


    Einen Tag später im selben Nachtclub


    Candace und Frank trafen sich wieder im Nachtclub um alles zu besprechen. Außerdem erfuhr sie dass Frank bisher die Ermittlungen anging ohne auch nur ein Verbrechen zu begehen. Sie war stolz auf ihren Mentor dass er sich nicht von Rache benebeln ließ und war dadurch bereit jede Info mit ihm zu teilen.


    Frank: Also, was hast du herausgefunden?


    Candy: Du hattest Recht. Jason hat Kontakt zu den Panthers.


    Frank: Ich wusste es! Wie hast du es herausgefunden?


    Candy: Das spielt keine Rolle. Wichtig ist ich habe ein Gespräch zwischen ihm und Harold Panther mitbekommen.


    Frank: Harold? Das ist der jüngste der Brüder aber älter als Lillian. Ein richtiger Partygänger aber genauso stark involviert. Was wollte er von Jason?


    Candy: Sie unterhielten sich über seine Zukunft und wo seine Schwester Chloe ist. Dann kommt aber das interessante. Dieser Strip-Club den du erwähnt hattest. Ich weiß jetzt wo er ist.


    Frank: Raus damit.


    Candy: Ein Ort namens Sun Valley in der Nähe von Reno. Soll wohl ein riesen Ding sein, aber da ist noch was. Jason ist zusammen mit Harold auf den Weg dorthin und Harold hatte noch vor Schutzgeld bei einem Fitnessstudio zu erpressen.


    Frank: Hat Jason dort mitgemacht?


    Candy: Das weiß ich nicht. Ich musste flüchten, konnte leider nicht mehr herausfinden.


    Frank: Hey das ist eine super Hilfe. Candace ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Du bist toll!


    Gerade als Frank Candace in den Arm nahm kam ein Clubgänger entgegen und dachte Frank würde "Sein Mädchen" angrapschen.


    Clubber: Hey Fettsack! Machst du da gerade mein Mädchen an?


    Frank: Das mit dem Fettsack ignoriere ich mal. Außerdem bin ich verheiratet *deutet auf seinen Ring*


    Clubber: Grund aber kein Hindernis nicht wahr?! Ey Jungs der Fette will ne Abreibung!


    Candy: Oh Scheiße Frank tut mir leid ich hatte mit dem mal was. Der ist richtig eifersüchtig.


    Frank: Geh zur Seite. Ich bringe dem ein paar Manieren bei. *stellt sich vor Candy*



    Clubber: So dann halt auf die harte Tour Schwabbel!


    Frank: Du machst einen großen Fehler Junge!


    Und schon flogen die Fäuste während die Gäste im Club sich vor die Beiden kämpfenden stellten und jubelten. Trotz Franks leicht korpulenter Statur war er sehr fit und stark genug um sich zu wehren. Einen besoffenen Clubgänger zu Boden zu bringen war für ihn ein Klacks vor allem weil er schon mehr als nur eine Kneipenschlägerei hatte. Frank ließ sich von seinem Hass gegenüber der Panthers nicht konsumieren und konnte dadurch auch im Kampf einen kühlen Kopf bewahren. Als die Clubber zu Fall gebracht wurden verschnaufte er einmal kurz und hob seine Marke hoch.


    Frank: Detective Haroldson! Die Party ist vorbei!


    Clubber: ohh.. *stöhnt vor Schmerz* Fuck ein Bulle..


    Candy: Was zum Teufel Frank! Du hast meine Tarnung versaut!


    Clubber: Die Schlampe ist auch n Bulle? *seufzt* Fuck..


    Candy: *tritt ihm gegen die Magengrube* sei Still! Und was jetzt?


    Frank: Ich würde sagen du kommst dann mit mir.


    Candy: Wohin?


    Frank: Nach Sun Valley.

    ______________________________________________________________________________________


    Ein neuer Hauptcharakter wurde in der Story hinzugefügt. Candace Behr, eine Undercover Polizistin.

    Durch Franks bisherige Entscheidungen wurde er nicht brutal gegenüber den Clubbern und hat nach Vorschrift gehandelt.

    _____________________________________________________________________________________

  • Ich traue ihm zu, dass er die Waffe runter nimmt und nix macht, wenn er schon zittrig ist.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 2] Kapitel 7 - Neuanfang.. mal wieder 20.10.2014/ 03.11.2014 - Winlock - USA/ Sun Valley - Nevada


    Jason war bereit den Abzug zu drücken, wenn auch widerwillig. Er wollte es sich nicht mit den einzigen Leuten verscherzen die ihm eine Chance auf ein neues Leben geben könnten. Der Zeigefinger betätigte den Abzug der Waffe die er aufs Bein des Fintesstrainers richtete. "KLICK" und die Waffe ging nicht los. Die Waffe wurde nicht entsichert und somit konnte sich kein Schuss lösen. Jason und der Fitnesstrainer erschraken beide und starrten sich nur schockiert an. Harold grinste dabei stolz zu Jason rüber, stand auf und nahm Jason die Waffe aus der Hand.


    Harold: Das hast du super gemacht. Du warst bereit ihm ins Bein zu schießen und hast keinen Rückzieher gemacht. Super!


    Jason: Das verdammte Ding ging nicht los. Hab ich was falsch gemacht? *zittert nervös*


    Harold: Ich wusste dass die Sicherung noch an ist. *zeigt Jason die Sicherung* Man muss den Hebel runterziehen erst dann ist sie schussbereit aber keine Sorge. So war das besser. *zielt damit auf den Trainer* Nun jetzt weißt du dass du nicht mit uns fickst.


    Trainer: i...ist angekommen... ihr bekommt ab jetzt pünktlich euer Geld.. Nn....nie.. niemand wird davon erfahren.


    Harold: Braver Junge! *zu Jason* Komm verschwinden wir von hier.


    Jason: Und was ist mit dem Geld?


    Harold: Unser lieber Joseph wird beim nächsten Mal einfach doppelt zahlen. Das hier war nur dafür da um zu zeigen wer hier das sagen hat. Richtig Joseph?


    Trainer: J.. Ja.. Sir..


    Harold: Super.. dann sind wir hier fertig.


    Geschockt von all dem stieg Jason wieder in Harolds Auto, dachte einen Moment darüber nach ob das wirklich das Leben ist was er für sich wünschte. Er wollte immer die Gewalt vermeiden und niemals in die Fußstapfen seiner Mutter treten. Vielleicht hatte das Schicksal seine Griffel mit drin. Für Ihn gab es keinen Ausweg mehr.. Seine Familie war zerbrochen und er war allein in der großen und schrecklichen Welt die ihm schon zu viel abverlangte. Harold war jedoch der Meinung dass Jasons Leben erst richtig beginnen würde. Er mochte ihn schon von klein auf und war bereit aus ihm einen erfolgreichen Mann zu machen wenn er es zulassen würde.



    2 Wochen später



    In Sun Valley angekommen wurde Jason mit einem Apartment ausgestattet und etwas Geld zugesteckt für sein neues Leben. Hier in Reno war es deutlich wärmer als in Winlock was ihm anscheinend gut gefiel. Als Jason sich etwas eingelebt hatte war Harold bereit ihn den neuen Strip-Club zu zeigen. Harold ergriff einige Vorbereitungen damit er nicht mit seiner Schwester kollidierte und verfrachtete sie nach oben wo weniger los war. Es war ein richtiges Katz und Maus Spiel dank Viktor aber für Harold stellte dies nur ein geringes Problem dar. Nichts was sich nicht lösen ließe meinte er.


    Jason kam bei Viktors Bunny House an. Er war überrascht über diese funkelnde Location, der schönen Mädchen und dem tollen Ambiente was das Bunny House zu bieten hatte. Es war bunt, laut, voller lachender Gesichter.. Eine neue Welt für den jungen Mann.. Ein neues Leben.. Eine neue Chance..


    Harold: Und was sagst du?


    Jason: Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Es ist was anderes auf jeden Fall.


    Harold: Was anderes? Junge der Laden ist der pure Wahnsinn! Trinken so viel man will, feiern so viel man will das hier ist der Himmel auf Erden! Also schnapp dir nen Champagner und los gehts!


    Jason: Ich bin erst 18 Harold.


    Harold: *lacht lautstark* Ahhh der war gut. Vor 5 Minuten noch ne Knarre in der Hand und jetzt Angst davor Alkohol zu trinken.


    Jason: Und diese ganzen Mädchen arbeiten freiwillig hier?


    Harold: Es ist ein Job wie jeder andere auch. Außerdem sind die Mädchen cool. Sie tanzen und sind gute Zuhörer für den richtigen Preis. Außerdem werden sie auch von uns gut bezahlt.


    Jason: Klingt gut. Also Harold ich gebe es zu. Der Schuppen gefällt mir! Aber wo sind die anderen? Samuel und Viktor?


    Harold: Ähh Viktor hat ein paar Geschäfte außerhalb des Landes zu erledigen und Samuel.. Naja wir alle wissen wie er ist. Er macht mehr Ärger als sonst wer also bleibt er hiervon fern.


    Jason: Ich wollte mich bei Viktor auch bedanken für die Chance.. Kann ich vielleicht irgendwas tun um mich erkenntlich zu zeigen?


    Harold: Gefällt mir wie du denkst. *mustert Jason* Ja es gäbe da was. Komm mal mit



    Harold führte Jason zu eine der Mädchen die gerade am tanzen war. Ihr Name war Diana. Sie hatte kurze strubbelige Haare, auffallendes Make-up und sie wirkte fast schon eingeschüchtert. Jason war sich Anfangs nicht sicher ob es an Harolds Präsenz lag oder aus irgendeinem anderen Grund.


    Harold: Darf ich dir vorstellen? Red Diana. Unser Kassenschlager.


    Jason: hehe.. Hi..


    Diana: Hey Jungs. *mustert Jason* Hast du Angst vor Frauen oder bist du einfach nur schüchtern? Keine Angst ich beiße nicht.. Meistens jedenfalls.. *lächelt*


    Harold: Diana wir sind hier wegen deinem Problem. Kannst du nochmal sagen was passiert ist?


    Diana: Ohh.. ähh ja.. Also da war dieser komische Kerl war mal ein Stammkunde von mir und er wurde.. sagen wir mal gewalttätig.. Besitzergreifend.. Er hat mir Angst gemacht und dann hat Viktor ihm Hausverbot erteilt.


    Harold: War das dieser schwitzige Typ?


    Diana: Genau der. Jedenfalls stalkt der mich nach Schichtende.. Ich habe Angst dass er mir was antut. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Es tut mir so leid Mister Panther es ist nicht meine Schuld.


    Harold: Beruhig dich. Ich habe vielleicht eine Idee. Wie wäre es wenn mein Freund Jason dich Nachhause begleiten würde?


    Diana: Das wäre toll! Sofern Jason das auch möchte. Du würdest mir einen riesen Gefallen tun. Und ich wäre dir auch sehr dankbar.


    Harold: Was sagst du Jason? Wäre das was für dich? Wir bezahlen dich natürlich und die Familie würde das zu schätzen wissen.

    ______________________________________________________________________________


    Soll Jason Diana auf den Heimweg begleiten?


    A: Nein. Ihr Problem.


    B: Ja, sei ein Gentleman.


    C: Ja, aber nur um bei den Panthers zu punkten.


    ____________________________________________________________________


    Durch die Entscheidung dem Trainer ins Bein zu "schießen" hat Jason weniger Hemmungen Gewalt anzuwenden. Außerdem hat er gelernt eine Waffe erst zu entsichern. Harold ist fröhlich über die Entwicklung.

  • Ich nehme B, ich denke doch das er Gentleman Tendenzen hat, wenn eine Frau was von ihm möchte.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • [Staffel 2] Kapitel 8 - Ein netter Spaziergang 03.11.2014 - Sun Valley - Nevada



    Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach Dianas Schichtende sagte Jason zu die junge attraktive Frau zu ihrem Heim zu begleiten. Ein warmer Abendspaziergang dürfte doch nicht allzu schwierig sein dachte der junge Mann sich und er fühlte sich wohl dabei dass ihm solch eine Aufgabe anvertraut wurde was auch zeitgleich sein Selbstbewusstsein steigerte. Diana war überglücklich und fühlte sich endlich wieder sicher Nachhause zu gehen.


    Diana: Echt nett dass du das machst Jason. Ich fühle mich schon viel besser.


    Jason: Klar doch gar kein Problem. Also gehen wir.


    Die Beiden gingen zusammen die Straße entlang und hielten dabei etwas Smalltalk. Jason war nicht allzu gesprächig aber Diana versuchte so viel es geht zu erfahren da sie ihn noch nie zuvor gesehen hatte und was seine Verbindung zu den Panthers bedeutet da er nicht wie einer der typischen Schlägern wirkte.


    Diana: Ich habe dich noch nie zuvor hier gesehen. Bist du neu hier oder so?


    Jason: Sozusagen ja. Ich komme aus dem Norden aus einer Kleinstadt.


    Diana: Und du arbeitest jetzt für meine Arbeitgeber? Als Bodyguard oder so?


    Jason: Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Die Panther Brüder und ich kennen uns schon lange. Sie haben mir sehr geholfen und ich revanchiere mich. Außerdem gibt es schlimmere Orte als Sun Valley oder?


    Diana: Ach Gott die Hitze macht hier einen schon fertig manchmal aber es stimmt. Gibt schlimmere Orte.


    Jason: Hoffe das ist jetzt keine unverschämte Frage aber..


    Diana: Dann frag. Ich glaube das hast du dir verdient wenn du mich schon heim begleitest.


    Jason: Ähm okay.. Also wie kamst du dazu im Bunny House zu arbeiten? Ich meine es ist ja ein etwas ungewöhnlicher Job.


    Diana: Ach was.. Nein so übel ist das gar nicht. Klar ich stelle mich zur Schau und manche Kunden sind einfach ekelhaft.. Aber hey ich bin ja keine Prostituierte. Ich tanze nur im erotischen Stil und Männer bezahlen eine menge Geld dafür. Es gibt genug Testosterongestörte da draußen die ihr letztes Hemd dafür geben würden und wenn jemand wie ich es nicht tut wer dann?


    Jason: *lacht* Du bist echt Wortgewandt. Aber da stimme ich dir zu. Manche sind echt ekelhaft.


    Diana: Hast du mich eigentlich tanzen gesehen?


    Jason: Nur kurz als Harold dich mir vorstellte.


    Diana: Und was hältst du von Stripperinnen?


    Jason: Wie du selbst sagtest. Ist ein Job wie jeder Andere und wenn du dich wohl dabei fühlst.. Ich bin echt schlecht in Smalltalk.. Sorry.


    Diana: Ich hatte schlimmere Gesprächspartner. Außerdem bist du noch recht grün hinter den Ohren. Mach ich dich nervös?


    Jason: ähh nein? *schaut weg*


    Diana: *kichert* Keine Sorge ist nicht schlimm. Etwas Schüchternheit ist schon goldig.


    Die Unterhaltung zwischen den Beiden wurde kurzerhand gestoppt. Diana erschrak und ging reflexartig hinter Jason als sie ihren Stalker bemerkte der die Beiden auf eine ruppige Art und Weise anhielt.



    "Das ist der Stalker!" rief Diana panisch und Jason stellte sich breit vor sie. Der wütend aussehende Mann hatte bereits eine aggressive Pose und begann auch schon heftig zu gestikulieren.


    Stalker: Diana mein Schatz. Ich habe dich lang nicht mehr gesehen! Wer ist denn die Fruchthupe da?


    Jason: Am besten verpisst du dich hier Alter.


    Diana: Du widerlicher Kerl wie oft soll ich dir noch sagen dass ich nichts mit dir zu tun haben will!


    Stalker: Hey ich habe noch 50$ zu gut. Du hast deinen Lapdance nicht beendet und wenn ich die Kohle zurück habe gehe ich dir nicht mehr auf die Nerven.


    Jason: *zu Diana* Ist das wahr?


    Diana: Wir haben im Bunny House eine strikte Regel. Nicht die Mädchen anfassen außer sie wollen es. Ich wollte nicht und er hat mich trotzdem mit seinem widerlichen Wichsgriffeln angefasst! Deshalb wurde er rausgeworfen.


    Jason: Na dann ist ja alles klar. Sorry Kumpel aber die 50 Mäuse kannste dir abschminken.


    Stalker: Ich gehe nicht bevor ich mein Geld nicht wieder hab! Und wenn es sein muss werde ich auch *knackt mit den Fingern* gewalttätig!



    Ein schneller Hieb von Jason brachte auch schon den Siegesreichen K.O. Der Mann fiel um wie ein nasser Sack und hielt sich die gebrochene Nase während er herumkauerte wie ein Stück Elend und immer noch verarbeitete was gerade passiert ist.


    Stalker: Ohhhh Fuck meine Nase...


    Jason: Das nächste Mal behandelst du Frauen mit Respekt Arschloch..


    Stalker: Das war nicht das letzte Mal wo wir uns begegnet sind, verlass dich drauf!


    Jason: Sieh zu dass du Land gewinnst du Wichser!


    leicht zittrig realisierte Jason dass er Gewalt anwendete ohne auch nur groß darüber nachzudenken. Seine Kindheit war zwar schon Abhärtung genug aber zusammen mit dem Verlangen von Harold einem ins Bein zu schießen obwohl es nicht dazu kam weil die Waffe gesichert war.. Man verändert sich schnell.. und er fühlte sich gut auch wenn er was schlechtes getan hatte.


    Währenddessen schaute Diana nur geschockt zu, war aber jedoch froh den Stalker endlich los zu haben, doch seine letzten Worte bevor er das Weite suchte machte sie suspekt und sie war angespannter denn je.



    Zusammen gingen sie Richtung Heim von Diana und als sie an der Haustüre ankamen war sie immer noch zittrig vor Angst. Sie hatte Angst dass der Stalker weiterhin auf der Lauer lag und jetzt noch wütender war nachdem was passiert ist. Jason bemerkte dies und wollte die eingeschüchterte Frau um jeden Preis beruhigen und ihr versichern dass sie sicher ist. Dieser Job wurde nun etwas persönlicher.


    Jason: Diana mach dir keine Sorgen. Der verkriecht sich jetzt unter seiner Decke und leckt sich seine Wunden.


    Diana: B.. Bist du dir sicher? Was ist wenn er wieder kommt? Vielleicht mit ner Knarre oder sowas?


    Jason: *lacht* Hast du dir den Typen mal angesehen? Der Wackelpudding kann höchstens was in ein Taschentuch abfeuern aber mehr auch nicht. Komm schon du bist jetzt daheim und sicher. *Schaut auf seine Uhr* Verdammt es wird spät.


    Diana: Willst du vielleicht mit reinkommen? Ich will dir persönlich dafür danken.. Außerdem würde ich mich viel sicherer fühlen.


    Der Abend versprach interessant zu werden, doch wollte Jason die Angst dieser Frau für sich nutzen für einen schönen Abend? Wäre es eine einmalige Sache einfach nur als Dankeschön? Ein One-night-stand? Vielleicht wäre es auch besser zu gehen da die Sache mit Lillian noch nicht ganz verdaut war.. Aber wäre er nicht ein Heuchler da er davor nie ein One-night-stand ausgeschlagen hatte? Würde er sich ekeln weil sie schon für viele Männer getanzt hatte? Diana schien ganz nett und anständig zu sein.

    _________________________________________________________________________________________


    Soll Jason Dianas Einladung annehmen?


    A: Ja, was kann schon passieren?


    B: Nein, der Job ist getan.


    C: Ja, aber nur rein freundschaftlich.

    __________________________________________________________________________________________


    ( Durch die vorige Entscheidung war Jason weniger gehemmt Gewalt anzuwenden und konnte somit den Stalker ohne Probleme abwenden. Er ist nun furchtloser, außerdem hat er nun ein gutes Ansehen bei Harold und den Stripperinnen )

  • Was wäre er für ein Mann, wenn er diese wunderbare Einladung abschlägt? Selbst wenn sie nicht nur getanzt hätte, wie er bereits dachte er war selber schon mehrfach beschäftigt und weiß sicherlich wofür Seife und Verhütungsmittel sind.


    A

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich würd auch A nehmen....er ist ein junger Mann und wirkt eher so, als ob er es auf sich zu kommen lassen wird. Vielleicht bleibt das alles ohne Sex, vielleicht ist Diana am Ende nicht nach und sie reden nur, kann ja alles sein.

    Aber er wirkt nicht als ob er von vornherein sagt no, passiert nix.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!