[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • [Staffel 4] Kapitel 21 - Schritt in richtige Richtung - 26.03.- 17.06.2020 - San Francisco - U.S.A



    Am Kaffeetisch in Lillians Loft unterhielten sich die beiden Liebenden über den gestrigen Tag und wie gut das Gespräch letztendlich aus ging. Überrascht von all den Ereignissen die dazu führten blickten trotz allem Alle in eine rosige Zukunft. Die Streitereien wurden beigelegt, Chloe und DeShawn konzentrierten sich darauf ihr großes Konzert vorzubereiten und Jason sowie Lillian standen alle Türen offen. Mit der Kaffeetasse in der Hand und sich verliebt anlächelnd beschlossen sie darüber was sie jetzt tun da alles in eine richtige Richtung wies.


    Lillian: Es war wohl schwer für dich diesen Frank zu verraten. Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein, ich werde dich nicht verurteilen.


    Jason: Auch wenn Frank und ich viel zusammen erlebt haben.. Ich weiß nicht.. Er ist so eine Art Teil meines Lebens den ich gerne vergessen würde.. Ich hoffe nur dass seiner Familie nichts geschieht.


    Lillian: Ich traue meinen Brüdern viel zu aber ich denke eine ganze Familie einfach so verschwinden zu lassen ist selbst für sie recht extrem.. Ich vertraue mal darauf dass es nicht soweit kommt.. *stützt sich am Tisch ab* Doch wie geht es jetzt weiter?


    Jason: Wie meinst du das? Mit Uns?


    Lillian: Wir Alle hatten Probleme doch jetzt scheint alles so klar und offen zu sein.. Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und es könnte nicht besser zwischen uns laufen oder?


    Jason: Wenn es nach mir gehen würde könnten wir die ganze Zeit zusammen sein... Jetzt da es eh jeder weiß.


    Lillian: Und deine Schwester? Wie hat sie reagiert?


    Jason: Oh.. Also.. Was das angeht..


    Lillian: Du hast es ihr noch nicht gesagt?


    Jason: Es war noch kein passender Zeitpunkt dafür da.. Wir haben uns erst vor kurzem langsam wieder angenähert.


    Lillian: Du solltest es ihr sagen, je früher desto besser. Ich bin mir sicher sie wird sowas von dagegen sein. *lacht*


    Jason: *lächelt leicht* Chloe kriegt sich da wieder ein. Die High-School ist doch schon etwas her und was früher war sollte auch dort bleiben.. In der Vergangenheit.


    Lillian: Ich glaube wenn Sie hört dass du *nimmt den Zweitschlüssel ihrer Wohnung heraus* bei mir einziehen wirst, dann wird sie kochen vor Wut. *lacht*


    Jason: *schaut überrascht* Lillian... Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Bist du dir da sicher? Hast du dir das gut überlegt?


    Lillian: Ich war mir nie so sicher wie jetzt.. Du hast für mich eingestanden bei Viktor, Samuel und Harold.. Du hast dich für mich überwunden mit ihnen am Tisch zu sitzen und das hatte für mich mehr Bedeutung als alles Andere.. Ich will das..


    Mit einem Kuss besiegelt war es bereits klar dass Jason bei Lillian einzieht und so schön auch alles wirkte und sie kurz davor waren wieder Hals über Kopf über sich herzufallen klingelte auch bereits das Handy was die Stimmung regelrecht "killte".


    Jason: *seufzt* Verdammt... Ich muss da rangehen..


    Lillian: Ich nehme alles zurück.. Deine Schwester ist immer noch eine Nervensäge..


    Jason: *nimmt den Hörer ab* Ja Chloe?


    Chloe: *mit zittriger Stimme* Sie.. Sie stehen vor Bishop Records..


    Jason: Was? Wer?


    Chloe: Die Yardies..


    Jason: Scheiße.. Ich bin sofort auf dem Weg! Macht bloß nichts Dummes! *legt panisch auf*


    Lillian: Jason was ist los?


    Jason: Kredithaie.. *zieht seine Jacke drüber* Ich muss schnell los!


    Lillian: Bist du in Gefahr?


    Jason: Nein aber meine Schwester und mein Schwager! Lillian ich habe keine Zeit für Erklärungen ich muss sofort los.


    Lillian: Ich komme mit.


    Jason: *stößt Lillian leicht weg* Bleib bitte hier, sobald ich fertig bin komme ich wieder. Versprochen. *gibt hastig einen Kuss*



    Während Jason unterwegs war zu Bishop Records nach dem panischen Anruf seiner Schwester ging es auch schon richtig ab. DeShawn und Chloe waren gerade dabei den Laden aufzusperren bis auf einmal Alpha und seine Bande reinstolzierten und begannen richtig gewalttätig zu werden. DeShawn dachte für eine Weile nicht mehr an sie aber als er dem Alpha wieder gegenüber stand wusste Er dass er hätte öfter hinter seiner Schulter schauen sollen was aufgrund seiner Euphorie an irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr wichtig war. Alpha und seine Truppe umzingelten den korpulenten Rapstar während Chloe panisch festgehalten wurde.


    DeShawn: Warte! Alpha! Ich kann dir einen großen Teil bezahlen! Du musst nichts mehr kaputt machen! Nur noch ein Auftritt und wir sind Quitt! Das garantiere ich dir nur bitte tue uns nichts!


    Alpha: Bombaqlat Rasta! Du redest zu viel!


    Chloe: Tut ihm nichts ihr unmenschlichen Schweine!


    Alpha: Unmenschlich sagst du Blauhaar? *schaut berdrohlich zu Chloe* Baby Girl siehst du meine Freunde? Wir müssen auch über die Runden kommen.. Wenn Master D´ zu blöd ist sich an Vereinbarungen zu halten dann muss ich den Zwangsvollstrecker spielen.. Easy oder?


    Chloe: Über die Runden kommen nennt ihr das? Ich habe gesehen was ihr auf den Straßen macht.. Ihr raubt, ihr schlägt Leute zusammen! So kommt man nicht über die Runden!


    DeShawn: Honey mach es nicht schlimmer.. Der Kerl ist schon auf 180.. *schaut ängstlich zu Chloe*


    Alpha: Süß.. Jetzt wird abgerechnet Master D´. Ich nehme deinen Scheiß, reiße mir alles unter den Nagel, dein Haus, dein *spuckt auf den Boden* Laden.. Alles was du hast Motherfucker..


    Gerade dann als es begann richtig ausfallend zu werden und DeShawn einige Schläge in die Magengrube bekam wurden die Türen zu Bishop Records aufgerissen von keinem Anderen als Jason der mit der geladenen Pistole auf die Yardies zielte mit einem nicht angenehmen Blick.



    Die Yardies waren nicht zufrieden damit dass das Blatt solch eine heftige Wendung nahm da sie Jason nie als Bedrohung sahen und auch nicht mehr mit ihm rechneten. Dank Chloes Verzeihen war er an Ort und Stelle um dieses Mal die Yardies davon abzuhalten noch mehr Schaden anzurichten und es war gut dass die Waffe noch vorhanden war denn nur mit Fäusten hätte man dies nicht so einfach regeln können.. Nachdem Jason sich besserte schwor er sich innerlich nie wieder zu der Waffe zu greifen doch dies war ein Notfall und er wusste er musste handeln um nicht nur Chloes und DeShawns Glück zu sichern, sondern auch seinem eigenen.


    Alpha: White-Boy.. Du bist ja immer noch in der Stadt..


    Jason: Und du bist immer noch ein Arschloch dass meine Familie bedroht. *zielt auf Alpha*


    Rasta-Girl: Rasqlat was für eine Scheiße geht hier ab? Ich dachte das hier wäre sichere Beute!


    Alpha: Ruhe Girl.. Ich mach das..


    Jason: Das einzige was ihr macht ist diesen Laden hier zu verlassen und nie wieder zurück zu kehren!


    DeShawn: Jason! Nicht hochschaukeln!


    Jason: DeShawn! Es gibt eine Zeit ein Pazifist zu sein, aber es gibt auch Zeiten wo man anfangen muss zurück zu schlagen.. *schaut zu Chloe* Froh dass ich die Knarre behalten habe?


    Chloe: Jason.. Bitte.. nimm die Waffe runter..


    Jason: Erst wenn diese Kredithaie gehen..


    Alpha: Bist du dir sicher du weißt was du hier tust White Boy? Du kannst gerne den harten Macker spielen aber du bist zu blind um zu sehen dass ich das Sagen habe.. Ich nehme mir alles was ich will und kein Möchtegern mit Waffe kann mich davon abhalten..


    Jason: Und du denkst du kannst mich davon abhalten meine Familie zu beschützen? Du willst versuchen DeShawn was wegzunehmen? Chloe was wegzunehmen.. Oder mir? *schaut bedrohlich zu Alpha* Hast du überhaupt irgendeine Ahnung mit wem du es hier zu tun hast?!


    Alpha: *lacht laut* Dieser Weiße Motherfucker schaut zu viele Filme.. Wisst ihr was? Genug gespielt, macht sie fertig..



    Die Bande griff zu den Baseballschlägern und schlugen sogar Jasons Waffe aus der Hand doch DeShawn merkte sich die Worte seines Schwagers gut und nutzte die Gelegenheit um selbst ein paar "Schellen" auszuteilen.. Als DeShawn begann an der Schlägerei teilzunehmen zusammen mit Jason begann auch Chloe eine der Yardies mit einem Plattenspieler zu verprügeln was überraschte denn darauf waren die Jamaikaner gar nicht vorbereitet. So überrascht Chloe war ihren Freund so zuschlagen zu sehen konnte sie nicht davon absehen dass Jason sie mit der Waffe retten wollte und sie fühlte sich schuldig dass sie an ihm zweifelte und war froh Jason nicht weg geschickt zu haben.



    Während der Alpha blutig auf dem Boden lag und seine Yardie Freunde das Gleiche Schicksal erlitten standen sie unbeholfen auf und blickten zu dem Trio dass sie definitiv unterschätzten was für einen schlechten Ruf auf der Straße sorgen würde. Sie waren nicht fähig mit 6 Mann erfolgreich die Schulden einzutreiben und das würde sich bei den anderen Schuldnern definitiv rum sprechen.. Alphas Autorität würde ebenfalls darunter leiden.. Als Jason und Co. Tief Luft schnappten nach der Auseinandersetzung schauten sie zu den humpelnden Gangstern rüber die entgeistert durch die Gegend schauten.


    Alpha: *hust* Das.. Das ist noch nicht zu ende..


    DeShawn: Was? *hält lachend sein Ohr hin* Ich kann dein gejammere nicht richtig verstehen.. Wiederhole mal bitte ROBERTS! *lacht*


    Chloe: Nicht so Tough wie sie dachten.. Die hätten mal ne Tüte weniger rauchen sollen. *lacht*


    Alpha: Ihr.. Ihr werdet das bereuen.. Das schwöre ich.. *humpelt Richtung Ausgang*


    Chloe: Haben wir sie gerade wirklich aus unserem Geschäft vertrieben? *schaut zittrig auf ihre Hände*


    DeShawn: Ich hätte nie gedacht dass es so viel Spaß machen würde diese Wichser zu verprügeln.. Aber Honey? Wir haben es geschafft!


    Chloe: Ohh ich bin so aufgeregt ich komme aus dem Zittern kaum raus! *umarmt DeShawn während sie in seine Richtung springt vor Freude*


    DeShawn: Whoa Chloe Honey du bist ja verrückt! Aber weißt du was? Ich bezahle den Arsch trotzdem ab sobald das Konzert durch ist und dann gehen wir den steilen Grad nach oben! Aber weißte wem wir wirklichen Danken sollten? Dem Held der Stunde Jason! *schaut durch den Laden* Wo ist Jason?


    Chloe: Keine Ahnung.. Hey Bruder wo bist du?


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch die Entscheidung Seitens Chloe dass Jason weiterhin hier bleiben soll war Jason in der Lage sie dieses Mal vor dem Angriff der Yardies zu bewahren was dafür sorgte dass sich der Ruf und der Geisteszustand der Dreien verbesserte: ( +20 Ruf jeweils, +20 Geisteszustand auf Chloe und DeShawn und +10 Geisteszustand Jason )

  • [Staffel 4] Kapitel 22 - Ein Antrag aus dem Herzen - 17.06.-20.06.2020 - San Francisco - U.S.A


    Draußen vor Bishop Records stand Jason und schaute in die Leere da er nicht wusste wie die Reaktion von DeShawn und Chloe aussehen würde wenn sie ihn konfrontierten bezüglich der Waffe.. Es war so als würde er damit rechnen aus dem Leben verstoßen zu werden obwohl er in seinen Augen alles richtig machte da er keine Wahl hatte. Gerade dann als der Rapstar in seine Richtung ging war er verblüfft wie froh DeShawn zu sein schien und dies sorgte für mehr Verwirrung. Jason starrte weiter nach vorne und wartete darauf was zu sagen war..


    DeShawn: Geiler Auftritt Little J.. *schaut verwirrt zu Jason* Hey warum das lange Gesicht?


    Jason: Ich habe Scheiße gebaut DeShawn.. Ich wollte die Waffe nicht auspacken, gerade deshalb weil Chloe so dagegen war aber ich schwöre dir ich hatte keine Wahl..


    DeShawn: Deshalb machst du dir Gedanken? Man das war verdammt gut! Du hast nicht nur den Laden gerettet sondern und auch vor diesen Halsabschneidern. Du hast niemanden erschossen, niemand kam ums Leben und Roberts hat ein mieses Veilchen von Onkel Dee Dee bekommen *lacht*


    Jason: *lächelt leicht* Also nicht sauer warum ich noch eine Waffe trage? Ich weiß nicht wäre ich noch so drauf wie am Anfang hätte ich vielleicht geschossen.. aber jetzt.. Jetzt bin ich wieder besser dran..


    Chloe: Jason? Du hast nichts falsch gemacht. Du hast gut gehandelt und dich an dein Versprechen gehalten. Am Anfang hatte ich Angst darum dass du sie verwendest doch ich habe dich falsch eingeschätzt.. Dir geht es wirklich besser und genau deshalb... muss ich mich entschuldigen..


    Jason: Entschuldigen? Wofür?


    Chloe: Als wir das Gespräch führten Abends im Records.. Ich habe wirklich überlegt meine Verbindung zu dir zu kappen weil du so anders warst.. Weil du mir Angst machtest mit deinen Geschichten.. Aber ich bin froh es nicht getan zu haben und ich fühle mich schlecht deswegen.. Ich hoffe du kannst mir vergeben.. Ich liebe dich kleiner Bruder.. Und nichts wird das mehr ändern..


    Jason: *umarmt Chloe* Das kann ich dir nicht übel nehmen.. Ich mochte mich selbst nicht so sehr in diesem Moment.. Denkst du wir haben jetzt unsere Ruhe vor diesem Alpha?


    DeShawn: Dieser Vollidiot ist wohl heute kein gewesen Alpha sondern Roberts. *lacht*. Habt ihr gesehen wie ich ihm eine nach der anderen verpasst habe! Pow Pow Pow! Im Ernst er ist nur heiße Luft.. Scheiß auf ihn!


    Jason: Wahrscheinlich habt ihr Recht.. Weiß Gott.. *Jasons Handy klingelt*



    Als Jason sein Handy herausnahm blinkte der Name von Lillian auf was er versuchte zu verbergen indem er sich umdrehte und einige Schritte nach vorne ging um ungestört zu reden. Währenddessen hörten DeShawn und Chloe heimlich zu was es dort zu sagen gab und wer die mysteriöse Person am Handy war..


    Lillian: *am Handy* Schatz ist alles in Ordnung? Ist irgendwas passiert?


    Jason: *am Handy* Nein zum Glück nicht.. Um ehrlich zu sein ist alles gut ausgegangen.. *lächelt leicht* Tut mir leid dass ich so schnell gehen musste..


    Chloe: Mit wem spricht er da?


    DeShawn: Scheint ne Frau zu sein.. Shit little J. wird wohl auch jetzt seriös. Denkste er stellt uns die mal vor?


    Chloe: Warum macht er überhaupt so ein Geheimnis daraus? Verstehe ich nicht..


    Lillian: *am Handy* Kommst du bald wieder? Oder musst du jetzt bei deiner Schwester bleiben? Ich dachte daran dass wir uns den neuen Film ansehen.


    Jason: *am Handy* Wenn du mir eine Stunde gibst werde ich da sein.. Ich muss noch kurz zu einem Abschluss kommen dann bin ich da.


    Lillian: *am Handy* Dann bereite ich mal alles vor.. Ich liebe dich..


    Jason: *am Handy* Und ich liebe dich.. Bye.. *legt auf*


    Chloe: *äfft Jason nach* Und ich liebe dich.. Willst du uns deine Flamme mal vorstellen oder bleibt sie ein reines Mysterium bis wir alt und grau sind. *lacht*


    Jason: Halt die Klappe. Kommt Zeit kommt Rat also gedulde dich etwas. *zu DeShawn* Alles cool zwischen uns?


    DeShawn: War noch nie besser Amigo. Also komm geh zu deiner Freundin.. Chloe und ich haben noch einiges vor.


    Jason: Das Konzert planen?


    DeShawn: Unter Anderem.. *zwinkert Jason zu*


    Chloe: Baby? Was haben wir sonst noch vor?


    DeShawn: Lass dich überraschen. Kommt machen wir nen Abflug.


    Chloe und DeShawn gingen zusammen Richtung Marktplatz während Jason wieder zu Lillian ging doch die große Frage die sich stellte war was DeShawn vorhatte. Eigentlich war nichts spektakuläres geplant für den Abend. Es ging aber das Wort um dass auf dem Marktplatz ein Lichterfest stattfinden würde womit er Chloe beeindrucken wollte um die Gelegenheit zu nutzen die Frage aller Fragen zu stellen. Es soll ein Antrag wie im Bilderbuch sein und seine langjährige Freundin dazu stimmen dass sie "Ja" sagt.



    Am Lichterfest angekommen war Chloe hin und Weg von der wunderschönen Ambiente. Während Sie durch den Platz schlenderten und andere Paare dabei zusahen wie viel Spaß sie dabei hatten einfach nur sich zu haben. Für DeShawn und Chloe war bereits klar welchen Weg sie eingingen als sie sich einst im Bunny House trafen doch wer hätte gedacht dass alles soweit kommen würde? Die Liebe die sie füreinander empfanden war unendlich groß und das lag auch daran dass der Stress den die Beiden hatten sie nur stärker machten.. Chloe war zwar erfreut über die Überraschung aber dennoch stutzig was der Grund für diesen Besuch war vor allem weil derzeit so viel Planung anstand bezüglich des Konzerts was in wenigen Monaten stattfinden würde. Sie beschloss DeShawn auf den Zahn zu fühlen.


    Chloe: Baby es ist wunderschön hier.. Doch warum sind wir hier? WIr müssen noch so viel planen und-


    DeShawn: *unterbricht Chloe* Ist es so komisch dass ich mal Distanz von der Arbeit brauche und einfach Zeit mit meiner blauhaarigen Göttin verbringen möchte?


    Chloe: Du warst immer so durchschaubar aber heute gar nicht.. *scheint zu grübeln* Du willst heute Abend Sex nicht wahr? *lacht*


    DeShawn: Baby hier geht es um weitaus wichtigeres als Sex.. *schaut zu den Rosen* Denkst du, du kannst eine von da Pflücken ohne dich zu verletzen?


    Chloe: Ähm.. Na schön? *beugt sich zu den Rosen*


    Gerade dann als Chloe abgelenkt war nahm DeShawn all seinen Mut zusammen, kramte den Verlobungsring den er schon 6 Monate mit sich trug und ging auf die Knie während er versuchte die passenden Worte zu finden um Chloe zu fragen. Als Chloe sich umdrehte und stolz die Rose präsentierte die sie nicht verletzte schaute sie auf einmal perplex zum knieenden DeShawn der einen Schmuckkasten in der Hand hielt und emotional zu ihr rüber schaute.


    DeShawn: *kniend* Meine liebste Chloe.. In den letzten Monaten habe ich lange und intensiv darüber nachgedacht wie sich mein Leben seitdem du da bist verändert hat..


    Chloe: *mit glasigen Augen* Baby was wird das?


    DeShawn: Bitte Baby.. Lass mich ausreden.. *räuspert sich und führt fort* Jedenfalls.. Seitdem du in mein Leben eingetreten bist hat sich alles verändert.. Du hast mich glücklicher denn je gemacht in der Zeit.. Bist mit mir über Hürden gegangen die sich niemand anderes getraut hätte.. Du warst an meiner Seite und hast meinen bescheuerten Plänen vertraut ganz egal wie aussichtslos sie erschienen.. Und somit bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Schritt weiter zu gehen.. Ich will dich nie mehr loslassen und ich bin bereit mit dir eine Familie zu gründen sofern du dies willst.. Du bist alles was ich brauche um glücklich zu sein und damit es offiziell wird.. *öffnet den Schmuckkasten* Willst du meine Frau werden?


    Mit glasigen Augen schaute Chloe zu DeShawn hinab die sich zu Kullertränen entwickelten. Ihr war klar dass die letzte Zeit keine leichte war und sie es ihm auch erschwerte durch diverse andere Probleme. Deren Gefühle zueinander waren klar aber war Chloe wirklich bereit den Bund der Ehe einzugehen? DeShawn war der vernünftigste Mann den sie je kennenlernte und zusammen haben sie es weit nach oben geschafft.. Es gab da nicht viel zu entscheiden denn Chloe war bereit DeShawns Frau zu werden komme was wollte. DeShawn steckte ihr zittrig den Verlobungsring an ihren Finger während sie weinend und lächelnd zugleich immer wieder "Ja, ich will" sagte. Damit war es offiziell... Nicht nur das kommende Konzert stand an, sondern auch deren zukünftige Hochzeit.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Normalerweise wäre das eine Entscheidung geworden aber die Beziehung von Chloe und DeShawn ist auf einem Maximum gestiegen in dieser Staffel sodass keine Entscheidung notwendig war. DeShawn und Chloe werden heiraten! Freut euch darauf!

  • Musik des Kapitels hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 4] Kapitel 23 - Vergeltung nach Panthers Art - 27.07.2020 - Winlock - U.S.A


    Mitten in der Nacht um genau 3:00 Uhr morgens erwachte Frank aus einem fürchterlichen Traum der Crystal Springs betraf. Nachdem er den Polizeidienst quittierte im Namen seiner Familie bemühte sich der Ex-Cop mehr für seine Töchter da zu sein und nicht mehr an die Panthers zu denken und dies klappte auch für die kommenden Jahre doch seine Alpträume verfolgten ihn immer wieder aufs Neue. Doch was ihm nicht klar war war dass der nächste Alptraum zur Realität wurde. Gerade da als er auf die Toilette ging um Wasser abzulassen konnte der eifrige Ex-Cop nicht hören dass es ziemlich laut im Flurbereich raschelte aber dann als die Türe zum Badezimmer sich öffnete wusste er er musste genau hinschauen wer rein kam doch er hatte seine Brille nicht an was die Sicht in den Spiegel erschwerte.



    "Ich bin noch im Bad, wartet kurz ich bin gleich fertig!" Rief Frank hinterher als der Türknauf sich bereits drehte doch zu seinem Überraschen öffnete sie sich trotzdem und er bemerkte es waren weder seine Töchter noch seine Frau die eigentlich noch auf der Nachtschicht war. Es war Samuel Panther der den Mörder von Katrina Panther ausfindig machte um Rache für Viktor auszuüben was sich schon zu lange zog. Mit einem breiten Grinsen bewegte sich der skrupellose Killer in die Richtung des ehemaligen Detectives der völlig perplex und ängstlich schaute als er die Stimme wieder erkannte. Dieser starke russische Akzent war meilenweit zu erkennen..


    Samuel: Ich komme trotzdem rein Frank Haroldson..


    Frank: *schaut geschockt* Samuel.. Oh nein.. *zieht schnell die Hose hoch und versucht sich blitzartig umzudrehen* Raus aus meinem!-



    Rasch griff Samuel an Franks Zopf und stieß seinen Kopf in die kürzlich rein urinierte Toilette um ihn in seiner eigenen Pisse ersaufen zu lassen, dabei konnte er sich einige Kommentare nicht ersparen und genoss jeden Augenblick dieser Schau. Für ihn war das der perfekte Moment um das Leben dieses nervtötenden Cops zu beenden.


    Samuel: Das ist für meine Familie! *tunkt weiter* Für Katrina!


    Frank: *nimmt kurz Luft* Stopp Samuel!


    Samuel: *tunkt ihn wieder rein* Bullenschwein! Ich dich töten! Ich genieße!


    Frank: *röchelt nach Luft* Samuel..


    Samuel: Genau sag meinen Namen! Winsel! Dann stirb!


    Es war eine Situation die gar nicht von Frank bedacht wurde und jedes Bisschen führte dazu dass sein Leben mit der Zeit immer dunkler wurde.. Doch seine Sturheit ließ ihn nicht so einfach abkratzen.. Nicht wenn seine Frau und seine Kinder noch im Haus waren.. Zur Hölle damit einfach so zu sterben und seiner Familie diesem Psycho zu überlassen dachte er sich und er begann sich mit den Händen an Samuels Beinen zu krallen um ihn zum umstoßen zu bewegen was dazu führte dass Samuel leicht an Gleichgewicht verlor und den Ex-Cop wieder zu sich zurück zog was sich als fatalen Fehler erwies. Frank konnte aus den Klauen Samuels entkommen und sich gerade aufrappeln um sich einen intensiven Faustkampf mit dem Ex-Soldaten zu leisten.



    Samuel stieß sich vom Boden ab und tackelte Frank in Richtung der Badewanne doch Frank konnte sein Bein greifen und ihn somit gegen die Wand schleudern was für ein lautes Geräusch sorgte. Die beiden Verwundeten Männer standen sich angespannt und voller Adrenalin gegenüber. Frank wischte sich das Urin von der Toilette vom Gesicht während Samuel begann loszulachen in einer militärischen Kampfposition.


    Frank: *hustet* Was ist.. so witzig..


    Samuel: Deine Pisse.. in dein Gesicht.. Zu lustig.. Du gehörst in die Toilette.


    Frank: Und du gehörst in einen Sprachkurs! *röchelt leicht* Was willst du hier..


    Samuel: Du hast Katrina getotet.. Wir wissen jetzt alles.. Ted Groger tot wegen dir.. Crystal Springs Operation deine Schuld!


    Frank: Ihr gehört alle hinter Schloss und Riegeln! Und wenn es heißt auf die Extreme zu gehen dann tue ich das! Aber ich bin kein Cop mehr! Geh und ich tue so als wärst du nie da gewesen.


    Samuel: *lacht* Nein.. Du musst sterben Frank Haroldson.. Bereite dich vor deinem Schöpfer zu begegnen..


    Frank: Dann bringen wir es hier zuende.. *knackt mit den Fingern*


    Beide stürmten aufeinander zu und schlugen sich die Köpfe ein. Es war nicht genau klar wer gewinnen konnte da Beide ziemlich kampferprobt waren aber es wurde auf beiden Seiten sehr blutig und das Badezimmer wurde bei jedem weiteren Schleudergang mehr und mehr zerstört. Als Samuel realisierte er konnte Frank nicht ohne weiteres Aufsehen erledigen nahm er hastig seine Pistole aus dem Hosenbund und begann in seine Richtung zu schießen und aus dem Bad zu flüchten. Frank nutzte die Tür des Badezimmers als Deckung und schaffte es diesen Angriff abzuwehren. Dabei wurden die Töchter wach und schrien panisch nach ihrem Vater und fragten was hier vor sich ging. Für Frank begann ein Horrorszenario da Samuel es schaffte aus dem Badezimmer zu entkommen und seine Töchter nicht rechtzeitig zu warnen. Alles was Frank tun konnte war seine Töchter zu warnen.


    Frank: Kinder! Verschwindet aus dem Haus und ruft die Polizei!


    Helena: Dad was geht hier vor sich?!


    Franziska: Wo ist Jessica?! *ruft panisch* Dad wir finden Jessica nicht! Was sollen wir tun!


    Frank: Raus aus dem Haus, tut was ich sage und ruft die Cops! Ich suche nach Jessica! Los!


    Die zwei Mädchen eilten eilig raus während Frank langsam durchs Haus schlich um nach seiner vermissten Tochter zu suchen. Er hoffte Samuel würde nicht zu Jessica gelangen da er höchstwahrscheinlich noch im Haus war und er war bewaffnet. Aufgrund dessen dass Frank seinen Job kündigte war keine Waffe mehr im Haus vorhanden die er nutzen konnte um Samuel zu töten, so musste er zwei Schritte voraus denken und rief leise nach Jessica.


    Frank: *leise* Jessica.. Wo bist du.. Ich bins.. Dad.. Gib mir ein Zeichen..


    Als Frank die Treppen hinunter ging hörte er im Esszimmerbereich lautes Klimpern und einen lauten Aufschrei seiner Tochter Jessica die nun in Gewalt von Samuel war.



    Schockiert schaute die als Geisel genommene Teenagerin zu ihrem Vater der ebenfalls genauso viel Angst hatte. Frank wusste er kam zu spät um seine Tochter zu retten und das Einzige was ihm einfiel war es mit Vernunft zu versuchen.. Sich im Austausch seiner Tochter anzubieten. War Samuel bereit eine junge Teenagerin zu töten nur um ein Exempel zu statuieren? Er fasste nur noch eine Kugel und er war schwer verletzt durch den Kampf mit Frank.. Viele Optionen waren nicht übrig.


    Jessica: Dad! *schaut verängstigt zu Frank* Ich habe Angst!


    Frank: *schaut sehr verängstigt* Ich weiß Schatz.. Es wird alles Okay!


    Samuel: Hör auf deine Tochter anzulügen.. Sie ist wegen dir in dieser Lage. Vergessen das nicht.. *hält die Pistole an Jessicas Schläfe* Nun Frank.. Wie soll das ablaufen?


    Frank: Du bist meinetwegen hier richtig? *gestikuliert wild mit den Händen* Nimm mich! Ich stehe hier.. Niemand muss sonst sterben, nur Ich.


    Jessica: Dad Nein!


    Frank: Jessica! Dein Vater hat Mist gebaut! Ich will nicht noch eine Tochter verlieren.. Also lass mich das tun!


    Samuel: Ich bin nur wegen dir hier.. Aber du.. Ich töten dich und was dann? Ich gehe einfach Nachhause nachdem deine Familie mich gesehen hat? Das glauben wir Beide nicht..


    Frank: Aber meine Tochter muss nicht für unsere Fehler leiden.. Bitte Samuel ich tue alles was du willst aber bitte lass meine Tochter gehen.. Ich flehe dich an.. *mit Tränen in den Augen*


    Samuel: Hat Katrina sich auch so angefühlt als du ihr in den Kopf geschossen hast? Lass mich dir demonstrieren wie es von einem anderen Blickwinkel aussieht..


    Jessica: Ich liebe dich Dad!



    Nach Jessicas Worten wurde sie auf den Boden geschubst und so wie einst Katrina von hinten mit der Pistole exekutiert.. Ihr Gesicht war verstümmelt und ihr Körper fiel in einer riesigen Blutlache zu Boden. Als Frank realisierte dass seine Tochter erschossen wurde hechtete er direkt zu ihr um ihren Körper aufzufangen während Samuel versuchte aus dem Haus zu entkommen da sein Auftrag gescheitert war. Frank überkam eine Flut von Trauer und konnte kaum Glauben was dort gerade geschah.. Er war zu gelähmt um Samuel selbst aufzuhalten doch dies war nicht nötig. Während die beiden Männer kämpften und redeten war bereits die Polizei vor Ort die von Franks anderen Töchtern gerufen wurde und konnten Samuel mit roter Hand erwischen. Verblüfft schaute der geschädigte Samuel zur Polizei die ihm anwiesen die Waffe fallen zu lassen und mit erhobenen Händen auf die Knie zu gehen. Da die Waffe sowieso leer war nutzte sie nicht viel und er musste sich der Gnade der Polizei ausliefern lassen. Er wusste dies würde Konsequenzen haben da das Hauptziel nicht getötet wurde und eine unschuldige Tochter dem Opfer fiel wie einst vor vielen Jahren.. Dies wäre nie soweit gekommen wenn Jason seinen Mund gehalten hätte aber es kam wie es kommen musste. Samuel wurde an Ort und Stelle verhaftet.



    Ein paar Stunden später



    Während Jessicas Leichnam langsam eine gräuliche Farbe annahm saß Frank weiterhin wie festgewurzelt vor ihr und ihm war bewusst wie seine Taten zu diesen Konsequenzen führten.. Es war der Moment an dem er realisierte wie naiv er doch war gegen eine ganze Organisation anzugehen und wie viele Menschen er dadurch in den Tod schickte.. Er erinnerte sich an seine erste Tochter Elodie die starb, Jeffrey Malcolm, Candace Behr und nun auch noch Jessica. Eine Schuld die nicht zu verkraften war und von da an wusste er, er konnte so nicht mehr weiter machen. Selbst mit der Inhaftierung Samuels wusste er dass seine Familie nicht vor den Panthers sicher war.. Als die Männer vom Leichenschauhaus auftauchten und die Leiche von Jessica eintüteten konnte er sich endlich vom Boden befreien, war jedoch zu geschockt um irgendwas zu sagen.. Zeitgleich tauchte auch seine Frau Karen von der Nachtschicht auf und wurde Zeuge wie ihre Tochter in einem Leichensack aus dem Haus transportiert wurde..



    Wie versteinert schaue Karen dem rollenden Wagen hinterher der ihre Tochter weg transportierte. Frank ging entgeistert auf Karen zu und wusste nun er musste es ihr sagen.. Er musste sagen was passiert ist egal wie Schmerzhaft es war und eine Sache wusste er ganz Gewiss.. Er musste mit seiner Familie Verschwinden.. Für immer..


    Frank: *traurig zu Karen schauend* Schau nicht hin Karen..


    Karen: Frank.. *mit tränenden Augen* Was ist mit meiner Tochter passiert?


    Frank: Ich.. Ich war nicht schnell genug.. Ich.. *bricht zusammen*


    Karen: WAS IST MIT JESSICA PASSIERT! FRANK! *bricht ebenfalls in Franks Arme zusammen* Was ist nur passiert?


    Frank: *schnieft* Wir müssen weg von hier Karen.. So schnell wie möglich..


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    ( Durch die letzte Entscheidung aus Kapitel 19 wurde Frank Opfer eines Attentats von Samuel Panther woraufhin seine Tochter Jessica getötet wurde.. Dieses Blut hatte Jason ebenfalls an den Händen wovon er zu dem Zeitpunkt noch nichts wusste. -50 Geisteszustand Frank und -40 Ruf bei Karen Haroldson. )

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 4] Kapitel 24 - Das Konzert des Jahrhunderts Teil 1 - 27.07.2020 - San Francisco - U.S.A


    Es war endlich soweit. Die Tickets wurden alle verkauft und die Bühne reserviert für Chloes und DeShawns großen Auftritt. Bevor es losging machten sie Hörproben und checkten die Qualität der Mixstation damit alles Reibungslos verlief. Es war so viel im Gange.. Die bevorstehende Hochzeit, dieses Konzert was heute alles verändern würde und nur ein Fehler müsste passieren dann wäre alles im Eimer.


    DeShawn machte sich am Mischpult breit und Chloe überprüfte die Mikrofone während sie ein paar leichte Takte dazu sang und dabei richtig nervös wurde. DeShawn war aufgeregter denn je, ein Kindheitstraum ging für ihn in Erfüllung. Jason posierte im Anzug auf der Bühne und schaute nach ob es irgendwelche Probleme bezüglich der Sicherheit gab doch konnte nichts erkennen. Man bemerkte jeder war gespannt wie dieser Tag ausgehen würde.. Es war eine Go-Hard or Go-Home Situation. Die Bühne allein schon zu besetzen samt Equipment war eine riesen Investition und es musste alles passen. Das Outfit musste passen, der Sound und letztendlich der Gesang doch da sah DeShawn keine Probleme wenn Chloe loslegen würde.


    Jason: Okay Freunde.. Heute ist der Tag. *schaut die Beiden an* Wie fühlt ihr euch?


    Chloe: Nervös.. Ich weiß nicht das ist das Erste Mal vor so einem riesigen Publikum. Was ist wenn sie uns schlecht finden?


    DeShawn: Baby du machst dir zu viele Gedanken. Du bist heiß, hast eine geile Stimme und zusammen mit meinen Beats hauen wir alle von den Socken! Wir schaffen das..


    Jason: Also bist du dir sicher wegen all dem DeShawn?


    DeShawn: Ich wollte das schon seitdem ich ein kleiner Scheißer war. Sowas nimmt mir heute keiner weg. Also bitte ein bisschen mehr Enthusiasmus!


    Chloe: Ja Baby du hast Recht, es ist nur zu viel auf einmal. Wir heiraten bald und dann noch das hier.. Mir ist so schlecht in letzter Zeit..


    DeShawn: Das ist nur das Lampenfieber.. Baby sei einfach du selbst. Sing wie in den Clubs oder in den Proben. *zwinkert Chloe zu* Ich glaube an dich.


    Chloe: *lächelt leicht* Wenn ihr mir vertraut dann gut.. *nimmt tief Luft* Es geht bald los, wir sollten alle auf Position. Jason du bist auch bereit oder?


    Jason: Du meinst falls ein Irrer Fan zu nahe kommt? Bin bereit.


    DeShawn: Dann sprechen wir uns alle nachdem unser Leben sich drastisch verändert hat. *hält die Daumen hoch* Auf unseren großen Durchbruch!


    Eine Stunde später



    inzwischen waren die unteren Stühle von den Fans besetzt und warteten auf den angehenden Auftritt von Master D´ und Chloe. Als das Paar auf die Bühne gerufen wurde versuchten sie so natürlich wie möglich zu wirken. Da dies ihr erster großer Auftritt war wurden Beide ziemlich nervös als sie die Meute sahen die nur darauf warteten abzufeiern. Chloes Verfassung erschien Fragwürdig da sie ständig darüber klagte dass ihr schlecht seihe doch dies steckte sie zurück um auf der Bühne zu performen. Mit den Mikrofonen in der Hand stolzierten sie raus und begannen die Einführungsrede.


    DeShawn: Yo Yo Yo Hier ist Master D´ featuring "Chloe"! Macht euch auf die fettesten Beats des Rock it´ with Hop Albums gefasst!


    Chloe: *schaut erfreut zur Meute* Was ein geiler bunter Haufen ihr alle seid! Zum Ersten Mal in der Geschichte der Musik eine Mischung aus Dark Goth und Hip Hop! Dark Hop! Gibt mir ein Huuurayyy!


    Meute: Huuuuurrayyyyyy!


    DeShawn: Darling! Möchtest du unseren Fans sagen welchen Song wir als erstes Singen?


    Chloe: Sagen ist so langweilig.. Lass sie rätseln Master D´! *zur Meute* Wir alle waren mal in der Situation! Kennt ihr das Gefühl wenn euch ein LKW voller Emotionen überrollt und das Bedürfnis habt einfach alles und Jeden um euch herum zu zerschmettern doch könnt es nicht und dann beginnt dieses unangenehme Gefühl was zu feurigen Tränen führt!


    Meute: EYES ON FIRE!


    DeShawn: RRRRICHTIG! ZUM ERSTEN MAL LIVE IN SAN FRANCISCOOOOOOOO! *zum DJ* Gib uns den Beat!



    Der DJ legte los und als Chloe und DeShawn begonnen zu singen drehten die Zuschauer regelrecht durch. Einige stürmten sogar auf die Bühne um abzurocken was es noch nie zuvor gab und dies wurde sogar gewährt. Es war eine heftige Performance von Beiden und das Konzert ging ganze 4 Stunden Non-Stop. Nass verschwitzt schauten sich Chloe und DeShawn in die Augen da sie wussten sie haben eine super Show dargestellt und somit stand einem Plattenvertrag nichts mehr im Wege. Die Schulden der Beiden konnten endlich getilgt werden und schon bald würden sie noblere Autos fahren und von einem Reichtum leben den die Beiden für unmöglich hielten und dabei noch einen Job zu haben den Beide liebten. Jason erfreute sich über den Erfolg seiner kleinen Schwester und wusste daraufhin direkt dass sie niemals den Weg ihrer Mutter eingehen wird. Sie wird einen guten Mann heiraten und für die zukünftige Generation war ausgesorgt.. Keine Armut werden die zukünftigen Kinder erfahren, keine heftigen Auseinandersetzungen miterleben.. Sie würden ein Leben führen was Chloe und Jason niemals führen konnten als sie noch jünger waren und somit war am Ende das ganze Leid doch was wert..


    Das Konzert ging Zu Ende und die Fans gingen von der Bühne während Chloe und DeShawn sich verabschiedeten um in eine Wohlverdiente Pause zu gehen und ihren Sieg auszukosten. Doch auf einmal tauchte ein sehr bekanntes Gesicht auf der Bühne auf.. Ein Gesicht was Chloe überhaupt nicht gerne sah nach all der Zeit.. Harold Panther..



    Mit klatschenden Händen ging er auf die erzürnte Chloe zu die allein schon durch seine Präsenz angeekelt war. Jason versuchte sich bereits in die Mitte zu stellen als er Chloe auf Harold zugehen sah.


    Harold: Beeindruckender Auftritt Chloe. Du siehst super aus.


    Chloe: *erzürnt* Du solltest besser umkehren und verschwinden du widerliches Stück Scheiße!


    Harold: Immer noch böses Blut? Ich dachte wir hätten das abgehakt.


    Chloe: *lacht sarkastisch* abgehakt? Nein nichts ist hier abgehakt mein Freund. Du hast mich zu einer Stripperin gemacht und mein Selbstwertgefühl beraubt! Das kann ich dir niemals verzeihen du linke Bazille.


    Jason: Hey Leute! Wir stehen hier vor einem riesen Publikum! Wollen wir das wirklich hier ausfechten? *zu Harold* Was machst du überhaupt hier?


    Harold: Wenn ich nicht länger erwünscht bin bleibe ich auch nicht. Ich war nur neugierig was Chloe so trieb seitdem sie uns verlassen hat und falls es hilft.. Ich wollte nicht dass Viktor dich um deinen Vertrag bescheißt.. Das tut mir leid..


    Chloe: Du hast aber auch nichts getan um ihn davon abzuhalten.. Hiermit ist dieses Gespräch vorbei *geht weg*


    Harold: Schade.. Ich hätte auf eine Versöhnung gehofft. So wie bei dir.


    Jason: Ich bin nur eine Waffenruhe für Lillian eingegangen.. Du solltest wirklich gehen Harold..


    Harold: Werde ich aber eine Sache noch.. Danke für die Info mit Frank.. Wir haben ihn gefunden.


    Jason: Und was habt ihr nun mit ihm vor?


    Harold: Mach dir darüber keine Gedanken Jason.. Das ist das Problem meiner Brüder, nicht deins. Wir sehen uns alter Freund. *geht weg*


    Dieses Gespräch beunruhigte Jason leicht. Klar er war Frank nichts schuldig aber hatte er dabei seine Familie vergessen? Er versuchte für diesen Moment diesen Gedanken zu unterdrücken und ging zurück zu seiner Familie um ihren Erfolg zu zelebrieren.

  • [Staffel 4] Kapitel 25 - Das Konzert des Jahrhunderts Teil 2 - 27.07.2020 - San Francisco - U.S.A


    Im Backstage Bereich feierten die neugeborenen Stars ihr erfolgreiches Konzert und alles was danach kommen mag. Chloe war hin und weg, sogar in leichter Schockstarre da sie sich fragte was jetzt geschehen mag. Sie saß tief in Gedanken am Tisch während DeShawn auf die Geschwister zuging um ihnen den Gewinn vorzulegen.


    Jason: Chloe? Ist alles in Ordnung?


    Chloe: Ich weiß es nicht.. Ich meine ich bin glücklich das bin ich wirklich.. Aber jetzt wo wir alles geschafft haben? Was kommt als Nächstes auf uns zu?


    Jason: Abgesehen davon dass du bald heiraten wirst? *schubst Chloe spielend an* Du solltest doch voll aufgedreht sein! Sieh was du geschaffen hast.


    DeShawn: Was "Wir" geschaffen haben Leute! *nimmt eine Rechnung raus* Sieht euch das mal an!


    Die Gruppe schaute sich den Betrag an den die Beiden Rapstars empfangen würden durch den Auftritt und da blieb ihnen die Spucke weg. Es war ein 7 stelliger Betrag der nicht nur alle Schulden tilgen würde sondern auch alle anderen finanziellen Hindernisse vom Weg schaffen könnte inklusive einen neu gewonnen Luxus den sich niemand hätte erträumen können und das alles auf legale Art und Weise.


    Jason: DeShawn? Willst du uns damit gerade sagen dass ihr durch diesen Auftritt 1,5 Millionen Dollar erzielt habt?


    Chloe: Das ist.. Das ist..


    DeShawn: Es ist geschafft Baby.. Endlich..


    Die Vorfreude musste bei Jason anhalten als er ein Gesicht im Backstage Bereich sah womit er niemals rechnete. Er blickte auf einen großen Mann mit Rastas und starrte diesen bedrohlich an, versuchte sich nichts anmerken zu lassen und folgte ihm. Dabei sagte er zu dem Paar dass er gleich wieder da wäre.



    In einem anderen Raum wartete bereits geduldig der Jamaikaner der extra provokant an Jason vorbei lief um ihn zum Folgen zu bewegen. Leicht irritiert, dennoch wütend schaute Jason zu dem Yardie und wusste es ging um das Geld was DeShawn ihnen schuldete was nun ohne Probleme beglichen werden konnte, aber es schien so als gäbe es einen anderen Grund für diesen Besuch.


    Llanzo: Wag´wan.. Weißt du noch wer ich bin?


    Jason: Du bist der Schoßhund von Roberts.. Was willst du hier? Hat euch das Arschversohlen noch nicht gereicht?


    Llanzo: Nah nah ich bin hier um eine Nachricht zu übermitteln.


    Jason: Wenn es um das Geld geht.. Wir haben genug um es euch auf einmal zu bezahlen. Wir könnten uns morgen treffen und den Deal machen.


    Llanzo: Die Zeit ist um Rasqlat. Wir haben lange genug gewartet, wir waren geduldig aber damit ist Schluss.. Die Nachricht lautet: Dreh dich besser öfter um.


    Jason: *lacht* Ist das ein Scherz? Ihr seid Witzfiguren.. Ihr hattet Angst als ich euch die Waffe vor die Nase gehalten habe und danach seid ihr abgehauen.. Am besten verziehst du dich zu Roberts und kommst nie wieder in unsere Quere.


    Llanzo: *steht auf und geht nahe auf Jason zu* Für dich ist es immer noch Alpha.. Merk dir meine Worte.. One Love.. *verschwindet*


    Beeindruckt war Jason nicht besonders. Er hatte sich die Yardies schlimmer vorgestellt aber sie waren nur pöbelnde Möchtegerns in seinen Augen die die Leute mit Schlägen und Vandalismus drohten aber ansonsten nichts dahinter war. Er gab nicht viel darauf was Llanzo zu sagen hatte aber dennoch machte ihn die Sache stutzig.



    Backstage wurde alles umso interessanter als Lillian auftauchte um nach Jason zu sehen. Nach vielen Jahren begegneten sich die verfeindeten Damen wieder und dies sorgte für mehr Probleme im Paradies. Jetzt war der Zeitpunkt da wo Chloe erfuhr welche Rolle Lillian in all dem spielte.


    Chloe: Na wenn das nicht Miss hochnäsig und arrogant höchstpersönlich ist. *schaut genervt zu Lillian* Du hast echt Nerven hier aufzutauchen.


    Lillian: Du bist immer noch nicht darüber hinweg? Mein Gott Chloe wir sind keine 15 mehr. *mustert ihre Baggy Jeans* Aber so wie ich das sehe kannst du dich immer noch nicht ordentlich kleiden trotz deines Ruhms.


    Chloe: Und jetzt bist du hier um mir Modetipps zu geben? Danke, Ich verzichte auf die Meinung von so einer Kuh wie dir.


    Lillian: Gut dass wir miteinander gesprochen haben. Ein Glück bin ich ja nicht wegen dir hier. *schaut sich um* Wo ist dein Bruder?


    Chloe: Was willst du denn von Jason? Willst du ihn wieder demütigen wie damals? Nur so nebenbei erwähnt.. Er ist viel zu gut für dich geworden, naja war er eigentlich schon immer.


    Lillian: Was redest du da für einen Unsinn? *schaut verwirrt* Hat Er dir denn nichts gesagt?


    Chloe: Mir was gesagt? *schaut erleuchtend und geschockt* Ohhhh.. Du bist.. Was? Du?! Du bist seine Freundin?


    Lillian: War mir ja klar dass er dies geheim hielt vor dir wenn du dich immer noch so aufregst als wären wir noch Teenager.. Warum kannst du dich nicht für ihn freuen? Wir sind schon 2 Jahre zusammen und es klappt Bestens bei uns.


    Chloe: Weil du nicht das Beste für ihn bist Lillian. Du bist ein schrecklicher Mensch und ich sehe durch deine Fassaden.. Eines Tages wirst du ihn wieder verletzen da bin ich mir sicher und wenn Jason nicht bald die Augen auf macht wird das etwas sein wovon er sich niemals erholen wird.


    Lillian: Du denkst ich bin nur hier um deinen Bruder zu manipulieren? *wirkt erbost* wie kannst du es wagen mir sowas an den Kopf zu werfen? Du kennst mich doch nicht mal wirklich! Ich bin eine gute Freundin und ich half ihm durch sein Trauma! Was hast du für ihn getan?


    DeShawn und Jason schauten sich das Spektakel von Weitem an und das war kein gutes Omen dass diese zwei Frauen sich gegenüber standen und anfingen wild zu diskutieren. Da die Beiden wussten dass dieser Streit sich bis ins Endlose ziehen konnte mussten sie mit einem Plan kommen die Beiden Damen zu beruhigen was leichter gesagt als getan war.


    DeShawn: Verdammt.. Ist das deine Freundin? Sie ist die Schwester von Harold und diesem Viktor? Kein Wunder warum Chloe so drauf ist.


    Jason: Das geht noch weiter zurück. Die waren sich Spinnefeind zu High-School Zeiten und haben seitdem kein Wort mehr miteinander gewechselt.


    DeShawn: Was auch immer da vorgefallen ist wir müssen die Miezen voneinander trennen bevor das noch eskaliert.


    Jason: Guter Plan.. Hoffentlich zerfleischen die uns nicht..



    Als Die Schwäger versuchten ihre Frauen zu beruhigen ließen sie sich trotzdem auf ein weiteres Wortgefecht ein. Egal wie oft sie sagten sie sollen es lassen kamen die Männer nicht weit bei ihrem Vorhaben und jedes neue angefangene Thema wurde immer lauter und nervtötender sodass Jason seine Geduld verlor und begann einen lauten Schrei auszusetzen damit Ruhe einkehrte..


    Jason: GENUUUUUUGG!! Ihr benimmt euch Beide schrecklich! Haltet die Klappe und sieht euch mal an. Ihr fetzt euch wie damals in der High-School!


    Lillian: Ich habe nicht damit angefangen Jason. Das war Sie!


    Chloe: Dann hättest du fern bleiben sollen du blödes Dummes-


    Jason: Mir Egal wer Schuld ist. Ihr könnt euch nicht vertragen? Fein, dann geht eure getrennte Wege oder entschuldigt euch aber hört auf damit!


    Chloe: Wie konntest du mir verheimlichen dass du mit ihr zusammen bist Jason? Du weißt Sie wird dir wieder weh tun und dann sitzt du wieder wie ein Stück Elend dort.


    Jason: Denkst du nicht ich bin inzwischen erwachsen genug um zu wissen was gut für mich ist und was nicht Chloe? Wisst ihr was, gehen wir einfach alle Nachhause und diskutieren das aus.


    Lillian: *Zu Jason* Und wir Beide haben auch noch was zu besprechen..


    Jason: Gebt mir doch mal ne Pause verdammt..


    Chloe: Oh.. *hält ihre Hand vor den Mund* Mir ist schlecht.. Können wir bitte Nachhause gehen?


    DeShawn: Baby was ist los? *hält Chloe fest*


    Jason: Bringen wir Chloe Nachhause.. *zu Lillian* Wir reden später darüber, versprochen..


    Lillian: *schaut leicht besorgt zu Jason* Na schön.. Ich sehe dich dann Zuhause..


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

  • [Staffel 4] Kapitel 26 - Eine Serie von Glück - 27.07.- 28.07.2020 - San Francisco - U.S.A


    Zuhause angekommen hatte sich die Übelkeit von Chloe wieder erledigt. DeShawn wusste nicht was mit seiner Verlobten los war und war etwas überfordert mit all dem was vor sich ging, bereitete die Betten vor während Jason sich neben seine Schwester saß und besorgt zu ihr rüber schaute. So Komisch alles auch wirkte war es im Endeffekt ein gutes Zeichen, vielleicht sogar ein sehr gutes wenn Chloe Recht behielt denn sie begann nach den Bauchkrämpfen auf einmal in ihre Hand zu lachen und gleichzeitig zu weinen.


    Jason: Was ist nur los mit dir? Bist du Krank?


    Chloe: *leise zu Jason lachend* Ich bin nicht krank ihr dummen Männer.. Ihr habt echt keine Ahnung was hier vor sich geht oder?


    Jason: Was meinst du denn damit? Chloe sprich bitte vernünftig sodass ich es auch verstehen kann.


    Chloe: *leise* Ich glaube ich bin schwanger.. Aber bitte halt den Mund vor DeShawn, ich will erst einen Test machen bevor ich es offiziell mache..


    Jason: Wow.. ähm.. *erschrocken und erfreut zugleich* Du bist.. Dann werde ich auch zeitgleich Onkel oder?


    Chloe: *streichelt durch Jasons Haar* Ja.. Das wirst du.. Wir haben es geschafft kleiner Bruder.. Mein Kind wird ein gutes Leben führen und dafür haben wir gesorgt.. *lässt Jason los und schaut dann leicht irritiert* Dennoch verstehe ich nicht wie du dich auf Lillian einlassen konntest.. Bitte erkläre es mir.


    Jason: Es ist einfach geschehen Chloe.. Ich liebe sie wirklich.. und ich weiß Sie liebt mich denn sie verteidigte mich vor ihren Brüdern..


    Chloe: *senkt ihren Kopf auf die Lehne* Begeistert bin ich nicht wirklich aber du musst es wissen.. Ich hoffe nur für dein Wohlsein dass sie sich verändert hat.. Weißt du noch wie angeschlagen du warst wegen ihr damals?


    Jason: Das ist eine lange Zeit her.. Du solltest auch damit abschließen.. Findest du nicht?


    Chloe: Vielleicht eines Tages.. Aber jetzt muss ich mich um meine Familie kümmern.. Heute war ein sehr guter Tag Jason.. Du musst nicht hier bleiben und auf mich aufpassen.. DeShawn wird mich wohl nicht aus dem Bett lassen wenn er wüsste was mit mir ist *lächelt* Dann geh mal zu Lillian.. In der Zeit überlege ich mir wie ich es meinem Knuddelbären beibringe.


    Jason: Na schön.. *umarmt Chloe* Herzlichen Glückwunsch Schwester..


    Später am Abend


    Später gegen Abend klagte Chloe über Schmerzen in der Bauchgegend und Übelkeit. Es gab nur eine logische Erklärung für sie und deshalb beschloss sie einen Schwangerschaftstest zu machen um ihren Verdacht zu bestätigen. Während Sie zittrig auf das Ergebnis war schossen ihr andere Gedanken durch den Kopf.. Könnte sie vielleicht krank geworden sein durch ihre Vergangenheit mit den Drogen die sie damals im Bunny House konsumierte? Wohl eher weniger da sie ja nicht zu stark konsumierte. War es einfach nur durch den ganzen Stress in der letzten Zeit oder irgendeine andere Krankheit die Lebensgefährlich verlaufen könnte? Sie schaute wenig später zum Teststreifen der ihr Ersteres bestätigte.. Zwei striche waren bemerkbar beim Test und dies hieß offiziell dass sie schwanger war und Nichts anderes zu befürchten hatte. Chloe die erst vor kurzem das 30. Lebensalter erreichte war überglücklich und gleichzeitig nervös durch das Ergebnis da sie angst hatte dem Titel als Mutter nicht gerecht zu werden.. Sie wollte immer ein Leben mit einem Mann und mit einem oder zwei Kinder doch niemand dachte es würde soweit kommen und dann noch unter solch guten Umständen.. Mit Tränen in den Augen versteckte sie glücklich den Test um DeShawn damit zu überraschen. Sie verschwand aus dem Badezimmer und ging Richtung Schlafzimmer um die freudige Botschaft zu verkünden.



    Schläfrig waren Beide kaum trotz dieses anstrengenden Tages, stattdessen saß DeShawn nachdenkend auf dem Bett und schrieb auf einen Notizblock einige Ideen für neue Singles. Er machte sich zeitgleich auch Sorgen um Chloe und ihre Übelkeit doch der Grund war ihm bisher ungewiss.. Als Chloe langsam ins Bett hüpfte, sich an ihren zukünftigen Ehemann kuschelte und die Bettdecke über sich zog schaute sie auf den Notizblock, lächelte dabei und dachte darüber nach wie sie am besten erklären sollte dass DeShawn in den folgenden Monaten Vater wird.


    Chloe: *lehnt sich an DeShawns Schulter* Noch immer wach?


    DeShawn: *schreibt weiter* Ja ich bin zu angespannt.. Wir haben alles geschafft aber gleichzeitig habe ich irgendwie Angst vor der Veränderung.. Ich weiß das klingt blöd, vielleicht weißt du wie ich das meine.


    Chloe: Glaub mir, ich fühle da mit dir.. Wer hätte gedacht dass ein Besuch im Strip-Club zu sowas führen könnte.. *nimmt den Schwangerschaftstest heraus und legt ihn vor DeShawns Notizblock* Und wie es dazu kommen würde..


    DeShawn: *nimmt den Schwangerschaftstest auf und begutachtet ihn* Ein Schwangerschaftstest? Aber wofür?- *realisiert dass sie schwanger ist* Du bist schwanger?


    Chloe: Ja liebster *lächelnd* Wir werden Eltern!


    DeShawn: Deshalb war dir die ganze Zeit so übel.. Ohh ich Dummkopf.. Moment Mal.. Wir werden eine richtige Familie! *springt auf und tanzt vor Freude* Wowwwww I Feel Good!! ICH WERDE VATER!!!


    Chloe: *lacht laut* Beruhig dich doch.. Du bist doch Irre.


    DeShawn: Ein Kind mit der Frau die ich mehr liebe als alles Andere auf der Welt! Ich bin voll aufgedreht! Wie sollen wir Sie nennen? Wie wäre es mit Judy, oder Larisse?


    Chloe: Wir wissen doch erst das Geschlecht nach 6 Monaten, so weit bin ich noch nicht. Vielleicht wird es ja ein Junge *lächelt*


    DeShawn: Oder vielleicht sogar Zwillinge? Oh mein Gott wir brauchen ein größeres Haus.. Ich muss mir ein praktischeres Auto kaufen, wir müssen Babysachen kaufen!


    Chloe: Hey Baby *hält DeShawn fest* Eins nach dem Anderen.. Lass und erstmal heiraten und dann machen wir uns Gedanken darüber ja?


    DeShawn: O-.. Okay Baby.. Sorry ich bin nur so aufgeregt und all das ist wie.. So viel Glück auf einmal.. Oh man.. Komm her *kuschelt mit Chloe im Bett*


    Zusammen kuschelten sie im Bett und gingen fröhlich zu Bett, wissend dass sich nicht nur Karrieremäßig alles veränderte sondern dass deren Familienplanung ebenfalls aufging. Alles bewegte sich Richtung Hochzeit und jeder konnte es kaum erwarten.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die richtige Stimmung bitte anhören. Außerdem ist mir Feedback sehr wichtig für das Kapitel um mich zu verbessern. Sagt mir bitte wie ihr dies nach dem Lesen fandet.


    [Staffel 4] Kapitel 27 - Chloes Hochzeit - 30.08.2020 - San Francisco - U.S.A [großes Kapitel]

    Ende August 2020 war es soweit. Früh am Morgen machten sich die Ersten Gäste auf die zur Hochzeit eingeladen wurden. Zu Jasons Überraschung wurde auch seine Freundin Lillian eingeladen als kleines Zeichen von Vergebung oder auch nur um dem kleinen Bruder einen Gefallen zu tun. Alle Gäste sahen hinreißend aus und bereit Zeuge zu werden wie die einstige Punk-Lady aus Winlock zu einer seriösen Ehefrau und zukünftige Mutter wurde mit einem vernünftigen Mann der sie behandelt wie eine Königin. Aufgeregt wie eh und je konnte Jason es kaum erwarten das Paar vor dem Altar zu sehen doch damit mussten sich noch einige Gäste gedulden da Chloe von einer Limousine abgeholt wurde während DeShawn auf sie wartete. Jeder nahm langsam seinen reservierten Sitzplatz an und Lillian nutzte die Gelegenheit für einige Anspielungen um Jason dazu zu animieren vielleicht auch bald einen weiteren Schritt zu wagen als nur zusammen zu ziehen.


    Lillian: Kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch vergeht.. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich dich und deine Schwester zum ersten Mal sah.. *veräppelt Jason* Du warst ein süßer kleiner Rotzlöffel.. *lacht*


    Jason: Halt die Klappe *lächelt* Ja ich hab schon als kleiner Junge etwas geschwärmt.


    Lillian: Und weißt du noch was du gesagt hattest als ich fragte wer du bist?


    Jason: Dass ich dein zukünftiger Ehemann bin?


    Lillian: Du weißt es noch.. *wird rot* Wenn deine Schwester bereit ist zu heiraten, dann solltest du dir vielleicht auch bald mal Gedanken über was bestimmtes machen.


    Jason: Du und Ich? Deine Brüder würden Hackfleisch aus mir machen.. Außerdem bist du dir da sicher dass du den Namen Phillips mit Stolz tragen könntest?


    Lillian: Da Jason Panther wohl ausgeschlossen ist würde ich sagen ich könnte mich daran gewöhnen eine Miss Phillips zu werden sofern ich mal gefragt werde.


    Jason: *küsst Lillian auf die Wange* Heute ist Chloes Tag.. Keine Streitereien ja? Und dann überlege ich mir vielleicht was..


    Lillian: Wenn du das ernst meinst werde ich heute ein sehr braves Mädchen sein.. Nun geh zu deinem Schwager *schaut zu DeShawn* Er sieht so aus als würde er sich bald übergeben müssen..



    DeShawn war sehr nervös. Er schwitzte leicht in seinem teuren Smoking den er extra für die Hochzeit kaufte und seine Zappeligkeit nahm immer mehr zu. Jason nahm an er würde kalte Füße bekommen wegen der Hochzeit und eilte zu ihm um nach seinem baldigen Schwager zu sehen.


    Jason: Alles klar DeShawn?


    DeShawn: *nervös* Ich weiß nicht ob ich das kann Mann.. Wieso soll Chloe mit mir heiraten wollen? Ich schwitze wie eine Hure im Beichtstuhl und ich hätte schwören können ich habe heute vergessen meine Zähne zu putzen. Riecht mein Atem übel? *haucht gegen Jason*


    Jason: Mann mach dich nicht so verrückt. Meine Schwester liebt dich über alles und glaub mir ich erkenne das an ihren Blicken dir gegenüber. Sie wird bald auftauchen, wirst schon sehen und dann steckt ihr euch den Ring an.. Dann feiern wir ein Bisschen und dann habt ihr die schönste Nacht eures Lebens.. Wahrscheinlich auch die letzte für eine Weile bevor ihr vom Geschrei eures Kindes geweckt wird.. *lacht*


    DeShawn: Du bist manchmal echt ein Arsch, aber du bist in der Zeit in der du hier warst bei uns mir sehr ans Herz gewachsen.. Du bist mein Bruder Jason das meine ich ernst.. Danke für die aufmunternden Worte..


    Jason: Gerne doch.. *schaut zur Uhr* Aber wo bleibt die Limousine?


    Gerade dann als Jason dies erwähnte fuhr auch die lange Limousine zum Empfang. Die Band die für den besonderen Tag gebucht wurde begann einen wunderschönen Song zu spielen während Chloe ausstieg und sich im Brautkleid präsentierte. Sie hatte ihre Haare gemacht doch die Piercings blieben drin ihres Images zuliebe was aber DeShawn an ihr so sehr liebte.


    Sofort eilte Jason nach unten um Chloe Richtung Traualtar zu begleiten da es traditionellerweise ein Vater tut aber da nur er da war musste dies reichen. Mit Tränen in den Augen wurde Chloe von Jason zu ihrem zukünftigen Mann geführt. Es war ein wunderschönes Bild für alle Beteiligten, Freunde und Ex-Feinde denn heute verstanden sich alle und jeder gönnte den zwei Liebenden ihr Glück ohne Vorurteile oder sonstiges.


    Der Priester der die Beiden trauen sollte kam auch endlich am Pult an und bereitete sich vor seinem Amt gerecht zu werden während DeShawn und Chloe ihre Positionen einnahmen um getraut zu werden.



    Chloe: *Mit Tränen in den Augen zu DeShawn* Hey Baby.. Tut mir leid dass ich zu spät bin, mein Kleid passte kaum noch weil unser Kind immer mehr wächst.


    DeShawn: Du bist so schön Chloe Honey.. Die Hauptsache ist dass du hier bist..


    Jason: Ich sagte dir doch sie kommt.. Nun denn.. *weicht zur Seite und wartet geduldig*


    Priester: Nun, sind alle hier? Gut. bitte auf die Plätze..


    DeShawn: Bereit Baby?


    Chloe: Oh ja.. Auf unser neues Leben..


    Priester: Wir haben uns Heute hier versammelt um das sich Liebende Paar DeShawn Bishop und Chloe Phillips zu trauen damit sie den Bund der Ehe eingehen, sich unterstützen in Guten wie in schweren Tagen.. Habt ihr die Ringe?


    DeShawn: *leise zu Jason* Hast du die Ringe?


    Jason: *sarkastisch* Was? Welche Ringe? *lacht leicht und nimmt sie heraus, überreicht diese DeShawn*


    Priester: Nun dann frage ich dich DeShawn Bishop.. Schwörst du Chloe die ewige Treue und nichts als die Wahrheit? Sie in guten wie in schweren Tagen zu unterstützen und zu lieben bis dass der Tod euch scheidet?


    DeShawn: Ja.. Ich will..


    Priester: Chloe.. Schwörst du DeShawn die ewige Treue und nichts als die Wahrheit? Ihn in guten wie in schweren Tagen zu unterstützen und zu lieben bis dass der Tod euch scheidet?


    Chloe: Ja.. Ja Ich will!


    Priester: So wahr Gott mein Zeuge ist und im Namen meines Amtes küre ich euch hiermit zu Mann und Frau.. Sie dürfen sich jetzt küssen!



    Mit einem überraschend hungrigen Kuss besiegelten die Beiden den Bund der Ehe und somit wurde ein weiteres Kapitel im Buche der Familie Phillips abgeschlossen und ein neues Kapitel aufgeschlagen.. Jeder jubelte inklusive Lillian die sich bereits ihre eigene Hochzeit so romantisch vorstellte. Lautes Klatschen und Freudentränen übertönten die laute Hintergrundkulisse von San Francisco und die Band die den Song der Liebenden spielte verbesserte die Atmosphäre enorm. Doch hiermit endete die Hochzeit nicht denn die Feier sollte weiter im hinteren Bereich stattfinden wo bereits eine super Location für ein großes Essen und viele Drinks vorbereitet war.


    Nachdem das Ehepaar ordentlich abgefeiert wurde gingen alle nach hinten um weiter zu zelebrieren.. Chloe und DeShawn waren auf Wolke 7 und freuten sich darauf endlich alles abgearbeitet zu haben was sie wollten und noch wichtiger war dass die wichtigsten Freunde und Familienmitglieder dabei waren.


    Lillian: *Tränen verbergend* Das war.. wunderschön..


    Jason: Das war es.. Endlich hat Chloe Frieden in ihrem Leben.


    Lillian: Du hast viel getan um dies möglich zu machen. Vielleicht wird es jetzt an der Zeit um dich selbst zu kümmern.


    Jason: Du hast Recht. Aber daran werde ich nach der Hochzeit arbeiten. Lass uns diesen Tag genießen.



    Während sich alle für das "große Fressen" versammelten und nach Drinks griffen wollte Jason noch einige Dinge loswerden die er Anfangs in sich hineinfraß als er in die Stadt kam aus Angst Gefühle zu zeigen. Er nutzte die Bar voller Getränke um einen "kleinen Toast" auszusprechen während Jeder dabei zuhörte so wie damals in der Kirche in Winlock, nur dieses Mal mit einem Lächeln und unter viel besseren Umständen.


    Jason: *klappert mit der Gabel aufs Glas* Kann ich kurz um eure Aufmerksamkeit Bitten? *schaut zur Menge* Danke.. Ich wollte nur ein Paar Dinge loswerden und dann verspreche ich euch ihr könnt weiter feiern, essen und trinken bis zum Umfallen *schaut zu Chloe* Außer dir liebe Schwester mit deiner Kindercola da wir ja alle wissen dass sie Mutter wird. *lacht*

    Wie viele wissen war unser Start hier in dieser Stadt alles Andere als leicht.. Sogar vor all dem war es nicht leicht bei Chloe und mir.. Deshalb freut es mich umso mehr welch eine großartige Frau Sie geworden ist.. Auch ein großes Danke an meinen Schwager DeShawn der meine Schwester zum glücklichsten Menschen auf diesen Planeten macht auch wenn du manchmal eine echte Dramaqueen bist. *lächelt DeShawn an*. Ihr passt perfekt zueinander und ihr werdet nicht nur eure Karriere rocken, sondern auch das Familienleben.. Ich kann es kaum erwarten euch eines Tages zu besuchen und euch mit eurem Kind in den Armen zu sehen.. Ihr gabt mir wieder Hoffnung.. Hoffnung auf eine bessere Zukunft.. Hoffnung darauf dass unter all dem schlechten auf dieser Welt noch Gutes ist und dass das Leid das wir mit uns für eine Weile schleppen am Ende belohnt wird.. Ich liebe dich große Schwester.. Und ich bin stolz auf dich.. *wischt eine Träne weg* So.. Bevor ich hier noch zu emotional werde.. *hebt das Glas hoch* Cheers!


    Nach der Rede kuschelten DeShawn und Chloe dicht beieinander und waren erfreut Jasons kleine Rede zu hören.. Es war die Bestätigung die Beide brauchten um zu wissen dass sie alles richtig gemacht hatten. Es war ein perfekter netter Abend und so viele fröhliche Gesichter wie noch nie zuvor..


    Später nach dem Essen ging es auf zum Hochzeitstanz.. Eine letzte Partie bevor es hieß Abschied zu nehmen damit das Ehepaar zur Hochzeitsnacht überleiten konnte.. Während alle diesen schönen Abend genossen und unachtsam waren konnten sie nicht hören wie ein lauter Motor von weitem in Richtung der Hochzeitslocation fuhr..



    Man hörte auf einmal laute aggressive Raggae Musik aus einem Auto heraus und dann das abfeuern mehrerer Salven in Richtung der Gäste das so ohrenbetäubend und überraschend kam sodass kaum einer reagieren konnte und einige Leute getroffen wurde.. Doch unter all dem Chaos konnte man nicht sagen wer genau angeschossen wurde.. Dies stellte sich erst heraus als die Schüsse aufhörten und der Wagen davon fuhr.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 4] Kapitel 28 - Ein Kleid in Rot - 30.08.2020 - 02.09.2020 - San Francisco - U.S.A [finale Entscheidung]



    Der Tumult beruhigte sich nach dem schrecklichen Attentat und es wurde langsam klar wer alles getroffen wurde. Die Gäste schauten erschrocken und panisch durch die Umgebung. Lillian war unversehrt aber in Schock, schaute irritiert was vor sich ging und erkannte dass mindestens 4 Gäste niedergeschossen wurden inklusive DeShawn Bishop der eine schwere Schusswunde in der Bauchgegend hatte. Sie eilte zu dem sterbenden Mann und versuchte ihn so gut es geht zu stabilisieren damit er eine Chance hatte zu überleben bis die Krankenwägen auftauchten. Während Lillian versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben rief sie nach Jason der rasch zu ihr übereilen sollte um ihr zu helfen den Schwager zu retten doch keine Antwort kam.


    Lillian: Jason!! Chloe!! DeShawn wurde angeschossen! *leicht hysterisch* So hilft mir doch jemand! Jason!!!


    Gäste: "Was ist passiert?" "DeShawn wurde angeschossen!" " Welches unmenschliche Schwein schießt auf einer Hochzeit?"


    DeShawn rang mit dem Leben während Lillian die wunde so gut es ging ohne Mittel medizinisch zu versorgen.. Es war eine sehr schlimme Situation vor allem weil noch nicht ganz klar war wer alles getötet wurde bei diesem Anschlag.. Alle Zeichen deuteten auf die Yardies an.. Selbst für sie war dies eine Hausnummer zu viel und niemand hätte Gedacht dass sie so zurück kommen würden.. Schießend.. Auf einer Hochzeit.. So viele Unschuldige zu töten einfach nur wegen einer Demut die sie kurz verkraften mussten.. Wegen einem 5 Stelligen Betrag der schon lange hätte aus der Welt geschaffen werden können.. Als DeShawn stabiler war und die Blutung leicht gestoppt wurde suchte Lillian verzweifelt nach ihrem Freund und als sie ihn fand erwartete sie das nächste Unheil..



    Chloe lag neben Jason in einer riesigen Blutlache und ihr Kleid nahm die Farbe Rot bereits an.. Sie röchelte vergebens nach Luft und bekam nur Teilweise mit was vor sich herum geschah.. Jason versuchte alle getroffene Bereiche so gut es ging mit den Händen abzudecken doch das Blut floss immer schneller und drückte sich durch die Fleischwunden heraus. Er zitterte so stark und wusste nicht was er tun sollte während Chloe versuchte zu sprechen was aufgrund der Schmerzen kaum möglich war.. Stattdessen kamen nur leise Töne heraus..


    Chloe: A.. Ja.. *schaut mit weiten Augen zu Jason* Jas..


    Jason: *panisch* Nicht reden Schwester.. Wir kriegen das wieder hin! D.. Du wirst wieder gesund ja? Der Krankenwagen ist bald da! *schaut zur nun ohnmächtigen Chloe* Chloe.. Chloe!!!


    Lillian: Jason! *hält die Hände vor den Mund und schaut geschockt zu Chloe* Oh mein Gott..


    Jason: *zittrig in der Stimme* Ich.. Ich fühle keinen Puls.. Ich weiß nicht was ich tun soll!


    Lillian: Ist sie.. Ist.. sie..


    Jason: Sie ist nicht tot! *hält sanft aber zittrig Chloes Kopf* Es wird alles gut Schwester ja? Bitte halt durch! *panisch laut in die Menge* Wo ist der verdammte Krankenwagen!!!


    Für Lillian bestand keinen Zweifel dass Chloe diese Nacht nicht überleben würde genauso wie DeShawn.. Für die anderen angeschossenen Gäste war auch jede Hoffnung zu spät doch sie konnte Jason nicht sagen dass sie dies so sah da sein Schockzustand mehr als Erschreckend war. Sie ließ Jason bei seiner Schwester und schaute leer durch die Versammlung.. Die Gäste die den Anschlag überlebten hatten ihre Blicke auf das langsam vor sich her sterbende Paar während Andere inklusive der Band tot auf dem Boden lag..



    Mit Mühe konnte Jason seine im sterben liegende Schwester in die Arme nehmen und hochliften... Er wusste nicht genau was er tun sollte außer mit ihr die Straße runter zu gehen damit die Krankenwägen schneller aufmerksam auf sie wurden. Das Blut Chloes auf dem Brautkleid verwischte sich mit Jasons Anzug und die Gäste schauten nur geschockt und in Trauer zu Jason der mit Chloe in den Armen den Gang hinunter spazierte.. Sie waren sich alle sicher dies würde zu einem sehr schlimmen Ende führen.. Alle waren sich sicher Chloe war bereits tot doch Jason wollte die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.. Er konnte nicht sein letztes Familienmitglied aufgeben und er ist nicht so weit gekommen um alles zu verlieren. Lillian schaute ebenfalls hinterher und wusste dies würde zu einem Krieg führen.. Ihr war bewusst welch eine brutale Natur Jason an den Tag legen konnte auch wenn er sich stark verbesserte mental warf ihn dies um einiges zurück.. Niemand konnte Ansatzweise verstehen was dem Bruder von Chloe durch den Kopf ging aber eines war ganz Gewiss.. Es wird Rache geben..


    Die Notärzte kamen endlich an dem schaurigen Platz an, nahmen Chloe von Jasons Händen ab und transportierten sie samt DeShawn in den Krankenwagen wo sie weiter medizinisch versorgt wurden. Lillian die versuchte so gut es ging DeShawn am Leben zu erhalten machte einen sehr guten Job dabei trotz der Umstände und wurde daraufhin sogar gelobt.


    Arzt: Wir fahren ins Saint General Hospital! Sind Sie Verwandt?


    Lillian: Mein Freund ist es.. *zeigt auf Jason* Ich bin nur Gast und habe versucht Mister Bishop am Leben zu erhalten.


    Arzt: Da haben Sie hervorragende Arbeit geleistet.. Bei dem Blutverlust wäre er wahrscheinlich schon tot wenn Sie nicht gewesen wären. *Schließt die Tür und fährt mit Chloe und DeShawn weg*


    Lillian: *zu Jason* Sie bringen die Beiden ins Krankenhaus..


    Jason: *schaut geschockt nach vorne* Chloe darf nicht sterben.. Sie ist schwanger..


    Lillian: Komm.. *begleitet traurig Jason ins Auto* Ich fahre dich hin..


    Jason: Sie darf nicht.. sterben..


    später im Krankenhaus



    Wenig später eilte Jason ins Krankenhaus hinein während sein Anzug und seine Hände voller Blut waren. Die Ärztin am Schalter schaute erschreckend rüber zu dem geschockten Mann der sich mit den blutigen Händen an der Theke abstützte und nach Auskunft verlangte.


    Jason: Chloe Phillips! Wie geht es ihr? Ist da noch Hoffnung?


    Ärztin: Sir! Waren Sie auch auf der Hochzeit? Sind Sie verletzt?


    Jason: Nein! Aber die Braut wurde vor kurzem hier eingeliefert mit ihrem Mann! Ich bin der Bruder! Sagen Sie mir wie ihr Zustand ist Bitte!


    Ärztin: *seufzt traurig* Da kann ich nicht viel sagen junger Mann.. Es tut mir leid aber sie sind Beide in einem sehr kritischen Zustand.. Die Besten Ärzte aus San Francisco arbeiten daran aber..


    Jason: Ich will kein Aber hören! Sagen Sie mir ob sie die Nacht überstehen werden!


    Ärztin: Sir.. Ich muss Sie bitten sich zu beruhigen.. Wir tun alles was in unserer Macht steht..


    Jason: Sie ist schwanger! Sie darf nicht sterben! Bitte.. *weint stark los* Sie darf nicht sterben.


    Lillian: *eilt ins Krankenhaus und hält Jason fest* Jason Sie tun alles was sie können.. Wir können hier nichts tun.. Lass die Ärzte ihre Arbeit machen.. *zur Ärztin* Melden Sie sich bitte falls Sie Neuigkeiten haben..


    Ärztin: Natürlich Dr. Panther.. Wir melden uns.. Tut mir Leid dass ich nicht mehr für Sie tun kann..


    Lillian: Ist schon Okay.. Ich bringe ihn Nachhause..


    später in Lillians Loft


    Die Nacht ging zu Ende.. Jason war geduscht und mit Lillian saßen sie völlig fertig auf der Couch.. Sich Fragend was dort geschah und ob das frisch getraute Ehepaar diesen Angriff überleben würde.. Es gab nur reine Spekulationen und keine klaren Antworten abgesehen von einer.. Die Yardies waren die die geschossen hatten und unschuldige Ermordeten.. Die Polizei nahm kürzlich die Anzeige auf doch ohne Handfeste Beweise da es keine Fingerabdrücke an den Patronen gab oder andere Indizien könnte dieser Fall flach fallen. Das Rechtssystem war sowieso ein Witz und Jason fühlte sich im Stich gelassen und war nicht nur in Trauer, sondern auch in schierer Wut.. Lillian versuchte ihren Freund so gut es ging zu trösten und ihn davon abzuhalten etwas dummes zu tun doch konnte sie dies? Keine Optionen waren optimal aber die Yardies durften damit nicht davon kommen.. Sie würden wieder kommen.. und immer wieder was in der Vergangenheit oft genug gezeigt wurde..


    Lillian: Jason... rede mit mir..


    Jason: Das ist meine Schuld.. Wenn Chloe stirbt ist das alles meine Schuld..


    Lillian: Deine Schuld? Wie kommst du darauf?


    Jason: Ich habe diese Jamaikaner wütend gemacht.. Ich habe sie ins Apartment verfolgt.. Sie aus dem Laden vertrieben und sie davon abgehalten Vandalismus zu begehen.. Wenn ich nur früher an das Geld gekommen wäre.. Ich hätte sie abbezahlen sollen..


    Lillian: Das ist Unsinn Jason! Alles was heute geschehen ist war außerhalb deines Einflusses.. Wer hätte Ahnen können dass sie so zurück kommen würden?


    Jason: Vielleicht hätte ich auch einfach den Abzug drücken sollen.. *nimmt seine Pistole aus dem Hosenbund* Diese Pistole hätte ich nutzen sollen um sie zu töten als ich die Chance dazu hatte.. Wäre ich nur nicht so feige gewesen.. Klar Chloe hätte mich dafür gehasst.. Aber wenigstens würde Sie dann nicht angeschossen worden sein und ihre Hochzeitsnacht in einem verdammten Krankenhaus verbringen..


    Lillian: *schaut erschrocken zur Pistole* Das ist nicht richtig.. Schatz hör mir zu.. Was du in Crystal Springs getan hattest musstest du tun um zu überleben.. Aber denkst du deine Schwester will dass du zum Mörder wirst? Sie haben es verdient zu sterben aber du bist kein Killer..


    Jason: Meine Schwester hätte aber auch nicht gewollt dass sie von diesen Bastarden angeschossen wird! *steht auf* Sie ist schwanger! Wenn Sie stirbt dann auch ihr ungeborenes Kind! Und DeShawn.. *fasst sich an den Kopf* Oh Gott was tue ich nur wenn sie stirbt.. Ich kann Sie nicht davon kommen lassen! Sie dürfen das keinem anderen mehr antun! *nimmt die Waffe* Ich gehe in den folgenden Tagen in ihre scheiß Wohnung und überrasche sie.. Sie wissen nicht dass ich noch lebe.. Dann verpasse ich jedem einzelnen von ihnen eine Kugel in den Schädel..


    Lillian: Jason hör dich nur an! Das bist du nicht.. Aber ich habe die Lösung für das Problem.. Sie dürfen nicht damit davon kommen damit hast du voll und ganz Recht.. Aber lass es jemand anderen tun.. Ich kann meine Brüder rufen damit sie sich darum kümmern.. Die Polizei unternimmt nichts du hast sie ja gehört aber meine Brüder könnten es.. Es wäre mit einem Anruf erledigt..


    Jason: Das ist wie ein Pakt mit einem Teufel einzugehen.. Du weißt sie mögen mich immer noch nicht.. Sie würden nicht helfen und wenn doch stehe ich für immer in deren Schuld und das weißt du! Ich werde kein Sklave deiner Brüder für etwas dass ich selbst machen kann.


    Lillian: Ich weiß.. Sie haben in der Vergangenheit bewiesen dass sie nicht vertrauenswürdig sind.. Ich will dich doch nur schützen.. Ich kann dich nicht verlieren Schatz..


    Es war schwer für Jason eine rationale Entscheidung zu treffen.. Die Yardies mussten um jeden Preis bezahlen damit sie nie wieder jemandem sowas antun konnten..


    3 Tage später



    Ein paar Tage nach dem Anschlag auf die Hochzeit befanden sich Lillian und Jason schlafend auf der Couch wo sie sich die letzten Tage kaum weg bewegt hatten.. Lillian versuchte um Jeden Preis Jason davon abzuhalten die Sache selbst zu regeln. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte Sie zusammen mit Jason die Stadt verlassen und wo anders neu angefangen aber Sie wusste in dem Moment Sie konnte Jason nicht davon abhalten die Stadt zu verlassen ehe er die Klarheit hatte dass die Yardies unter der Erde lagen und ob Chloe und DeShawn all dies überlebten.. Deren Zustand war immer noch kritisch und veränderte sich kaum bis gar nicht in den letzten drei Tagen.. Sie wurden künstlich beatmet und Bluttransfusionen war deren Mahlzeit für die nächste Zeit..


    Aus einem Komasaufen und Sex der letzten Nacht erwachte Jason zum Ersten Mal in den letzten Tagen vor Lillian auf und ließ sie weiter schlafen um einen klaren Gedanken zu fassen was er nun tun sollte. Trotz seiner Liebe zu Lillian konnte er niemanden davon kommen lassen. Sie mussten dafür bezahlen und endgültig zur Strecke gebracht werden.. Wenn die Polizei nichts übernahm und auch die Hilfe Seitens Frank flach fiel aufgrund seiner Aussage zu den Panthers gab es nur noch zwei Möglichkeiten.. Es selbst regeln oder den Pakt mit dem Teufel einzugehen was er sich schwor nie wieder zu tun.. So oder so würden die Yardies sterben.. Während Jason sich anzog dachte er darüber nach was er tun sollte.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das ist die finale Entscheidung die zur kommenden 5. Staffel von Broken Matters führt. Keine der Optionen werden gut verlaufen und die letzten Beiden Kapitel werden hässlich.. Wählt Weise und mit Bedacht.


    Die Yardies müssen sterben für das was sie getan haben damit sie das keinem anderen mehr antun können. Doch wie?


    A: Jason schleicht sich aus der Wohnung mit der Waffe um die Sache allein zu regeln.. ( -20 Ruf bei Lillian und -20 Geisteszustand für Jason, dafür wird er kein Sklave der Panther Brüder )


    B: Die Panther Brüder sollen die Sache mit den Yardies regeln ( +20 Ruf bei Lillian, -10 Geisteszustand für Jason, dafür wird er ein Sklave der Panther Brüder sein )


    C: Rufe Frank und bitte ihn um Hilfe ( Diese Option Fällt flach da Jason Frank verraten hat. )

  • Ich nehm B. Als Synth kenne ich das ja eh nicht anders. *lach


    Aber auch so, ich denke es wäre ein Anflug von Größenwahn, wenn er mal eben los geht und alles niederballert. Das funktioniert vielleicht wenn man Shelby heisst und sich in Heavy Rain befindet oder Bud Spencer ist. Aber leider nie in der Realität.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Als Panthers Fan nehme ich B.

    Ein Panthers Fan? Dann mach ich wohl meinen Job gut :)


    Hast du einen bestimmten Charakter als Favoriten oder mehrere in dieser Geschichte? Welche kannst du so gar nicht ab? Das würde mich mal interessieren :D


    Auch Der liebe General und Tante Dima? Irgendwelche Favoriten?

  • Wenigstens hast du nicht Granny DiMa gesagt, wie andere Leute. *lach


    Ich bin in solchen Dingen sehr langweilig und mag gern "das normale Leben" mit wenig Action.

    Ich glaub ich mag Chloe und DeShawn sehr gern, wie sie versuchen sich trotz Vergangenheit irgendwie ein normales Leben aufzubauen.

    Victor Panther mag ich auch sehr gern. Ist so altersmäßig in meinem Beuteschema. *gg

    Frank fand ich zuerst ganz cool nur dann ist er zu sehr, wie soll ich sagen? Mir wurde er unsympathisch, weil er seine Familie verlassen hat...klar gleichzeitig ist es auch Leidenschaft für den Beruf, nur wer dankt es ihm? Selbst wenn er überlebt hätte...ich als Frau wäre wohl bitterböse gewesen...(hm oder hätte ich verständnis wie für meinen Kendo-Irren? gg Ich weiß es nicht....nur so lange Zeit? Seine Töchter hat er nicht aufwachsen sehen, seine Frau hat er allein gelassen, ich glaub er wäre bei mir doch Stufe Arsch....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Chloe und Deshawn finde ich persöhnlich auch gut. Bei den Panthers ist Lillian die Einzige, die ich sympatisch finde. Die anderen Panthers kann ich nicht ab, aber sie sind entsprechend ihrer "Familiengeschichte" wirklich authentisch gelungen.

  • Musik des Kapitels - Bob Marley - Rat Race:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 4] Kapitel 29 - Lockvogel - 02.09.2020 - San Francisco - U.S.A [Finale Teil 1/2]

    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/13127/


    Irgendeinen Vorteil müsste es doch haben mit der Schwester von Kriminellen zusammen zu sein oder? Vielleicht hatte Jason auch nach den Nächten mit Lillian den Kopf eingeschaltet und realisiert dass er alleine es nicht mit den Jamaikanern aufnehmen konnte, so schlich er sich ins Bad um mit Viktor zu sprechen, um eine Lösung für all das zu finden.. Eine Lösung wo er sich nicht in Gefahr begab und seine Hände sauber blieben auch wenn das Bedürfnis nach Rache so groß war.


    Viktor: *Am Handy* Jason.. Welch eine Überraschung. Was veranlasst diesen Anruf?


    Jason: *Am Handy* Hallo Viktor.. Ich weiß es ist nicht meine Art um einen Gefallen zu bitten, vor allem weil unsere Waffenruhe so frisch ist.. Aber ich weiß nicht weiter und Lillian redete mich zur Vernunft.. Sie sagte ich solle dich anrufen.


    Viktor: Wenn du mir auch mal sagen würdest worum es geht dann kann ich auch weiter helfen. Was ist geschehen?


    Jason: Chloe und ihr Mann.. *schnieft* wurden auf ihrer eigenen Hochzeit von einer jamaikanischen Gang angeschossen.. Sie.. überleben es wahrscheinlich nicht..


    Viktor: hmm.. tut mir leid das zu hören Jason aber worum du mich bittest widerspricht allem was du mir bisher bewiesen hast.. Fabian Brenner.. Erinnerst du dich? Mein Freund Ted.. Das was du von mir verlangst ist Vergeltung.. Sowas ist nicht so einfach rückgängig zu machen.


    Jason: Wenn du mir nicht helfen willst dann werde ich es allein machen.. Ich habe keine andere Wahl.. Hier geht es nicht nur um Rache.. Hier geht es darum weiteren Schaden zu minimieren damit sie niemand anderem mehr das antun können.


    Viktor: Gutes Argument... Lass mich nachdenken.. *kurzes Schweigen* Weißt du wo sie wohnen?


    Jason: Ganz genau. In einem Hochhauskomplex in Downtown.


    Viktor: Das ist zu auffällig für einen Mann in meiner Position.. Harold kann ich nicht entbehren und Samuel hat.. Andere Schwierigkeiten..


    Jason: Welche Schwierigkeiten?


    Viktor: Kümmere dich nicht darum.. Wie viele von Ihnen sind dort?


    Jason: Circa 7 wenn ich mich recht entsinne. Der Anführer ist ein Kerl der sich selbst Alpha nennt.


    Viktor: Dann lass sie uns separieren. Lass sie denken dass du alleine bist, dann sorgst du dafür dass sie nicht mehr aus dem Hochhaus hinaus kommen.. Kapp den Aufzug, blockiere die Treppen irgendwas und dann wartest du bis ich auftauche, verstanden?


    Jason: Soll ich nicht warten bis du da bist damit wir das zusammen regeln können?


    Viktor: Hast du vergessen dass ich nicht in San Francisco lebe? Ich brauche ein Bisschen bis ich hier bin. Bis dahin erledigst du deinen Teil und Ich meinen...


    Jason: Okay Okay.. *atmet erleichtert durch* Viktor.. Warum hilfst du mir?


    Viktor: Du hast mir den Mörder meiner Frau gegeben.. Das ist der einzige Grund ansonsten wäre das dein Problem. Wir sehen uns.. *legt auf*


    Erleichtert ging Jason aus dem Badezimmer hinaus und schaute zur inzwischen aufgeweckten Lillian. Sie musterte ihren Freund ganz genau und war erfreut dass er nicht auf eigene Faust los zog um die Sache zu regeln.. Mit schläfrigen Augen streckte sie sich und ging auf Jason zu.


    Lillian: Guten Morgen..


    Jason: Hey.. Du musst noch nicht aufstehen.. Ich habe mit Viktor gesprochen.. Ich werde das alles mit ihm regeln.. *dreht sich um*


    Lillian: *umarmt Jason von hinten* Ich bin froh dass du meinen Rat zu Herzen genommen hast.. Ich hatte schon angst dass du losziehst während ich schlafe..


    Jason: Du hast mir in der Nacht vom Anschlag gesagt dass du mich nicht verlieren kannst.. *dreht sich zu Lillian* Ich werde dich niemals verlassen Lillian.. Ich mache weiter für dich..


    Lillian: *küsst Jason herzhaft* Vergiss niemals.. Ich liebe dich..


    Jason: Und ich liebe dich..


    Mit einem Abschiedskuss ging auch Jason bereits Richtung Ausgang um in Downtown die Vorbereitungen zu treffen den Yardies eine Falle zu stellen damit Viktor zuschlagen konnte.



    Während der Aufzug langsam hochging zur Yardies Etage bereitete Jason seine Pistole für den Fall der Fälle vor, musste dem Drang widerstehen direkt zu schießen sobald er sie zu Gesicht bekommen würde doch er dachte da an Lillian.. Er konnte sein Leben nicht aufs Spiel setzen wenn da draußen noch Leute sind die ihn lieben und brauchen selbst wenn seine Schwester Chloe und DeShawn nicht überleben würden. Als der Aufzug stoppte kappte er die Leitung die dafür sorgte dass der Aufzug sich bewegt und somit war eine Fluchtmöglichkeit der Yardies gesperrt. So wie bei seinem ersten Besuch vor Jahren wusste er sie sperren niemals die Türe ab so konnte er auch ohne Probleme in deren Wohnung kommen ohne großes Aufsehen zu erregen. Es waren circa 4 Yardies im Wohnzimmer und schauten verklatscht auf den Fernseher mit schlechter Qualität und schauten sich Werbungen in Dauerschleife an. Mit gezielter Waffe ging er immer Näher auf die bekifften Jamaikaner zu und versuchte ohne zu schießen deren Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Jason: *spannt den Hahn der Pistole* Ich sagte ihr solltet von meiner Familie fern bleiben!


    Devon: *hebt die Hände hoch* Wag´wan White Boy.. Wir wussten dass du kommst. Alpha hat nen sechsten Sinn für sowas Weißte..


    Rasta Girl: *hebt stoned die Hände hoch* Rasqlat das ist White Boy Jason mit ner 9mm!


    Jason: *mit Tränen in den Augen* Wie konntet ihr das nur tun! Eine Frau und ihren Mann bei ihrer eigenen Hochzeit zu erschießen.. SAG ES MIR!


    Devon: Rudeboy du hast unser Geschäftsmodell zerstört. Als du und der Motherfucker DeShawn uns aus dem Laden geprügelt habt hat sich das herumgesprochen! Niemand hat seine Schulden bezahlt! Ihr habt uns pleite gemacht!


    Jason: Und das rechtfertigt eine schwangere Frau und einen Mann zu töten? Ihr seid nicht mehr richtig im Kopf!


    Rasta Girl: Was is´n richtig und falsch in so einer Welt weißer Junge?


    Devon: Calma.. Calma.. Alpha wusste dass er kommt.. Wir dachten nur wir hätten ein bisschen mehr Zeit.


    Jason: Ein bisschen mehr Zeit? Wovon redest du?!


    Devon: Du und deine Freundin Bruder.. Alpha wollte euch Beide auch *macht Kehlenschnitt Geste*. Jetzt müssen wir deinen weißen Arsch selbst umlegen und deine Alte in dieser Luxusloft kratzt alleine ab.. verdammt tragisch..


    Jason: *leise zu sich selbst panisch* Lillian.. Oh Gott..



    Gerade dann als Jason in Gedanken versunken war und besorgt um Lillians Sicherheit da er nun wusste dass Alpha bereits auf dem Weg zu ihr war zog Devon eine vollautomatische Maschinenpistole hervor und begann blind in seine Richtung zu feuern während das Rasta Girl flüchtete. Schnell konnte Jason jedoch reagieren und hinter den Couch in die Hocke gehen um in Devons Richtung zu feuern. Er wusste er müsse jetzt verschwinden da die Zeit knapp war. Er musste die Yardies in ihrer eigenen Wohnung einsperren für Viktor und dann gleichzeitig zu Lillian eilen um Alpha aufzuhalten. Während Devon weiter feuerte kroch Jason in Richtung des Ausgangs und verschloss die Tür hinter sich. Schnell schob er den Schrank vom Flur in Richtung der Tür um sie zu blockieren in Kombination mit einem Besenstil der dafür sorgen soll dass die Klinke der Tür nicht betätigt werden konnte.


    Aus der Puste nahm Jason tief Luft und realisierte wie gefährlich dies gewesen wäre wenn er allein gegen sie angetreten hätte. Dadurch dass er Viktor die Sache regeln lassen konnte gewann er an Zeit um Alpha aufzuhalten..



    Mit einem lauten Aufschrei rannte Jason mit geladener Waffe die Treppe hinunter doch es schien so als wäre Roberts und sein Gorilla Llanzo bereits auf dem Weg zur Loft. Aus Panik vor dem Verlust seiner Liebe schrie Jason mehrmals den Namen von Alpha um seine Wut rauszulassen die er schon sehr lange rauslassen wollte.


    Jason: ROBERRRRRTSSS!


    Mit ruhigem Gewissen konnte er jedoch die eingesperrten Yardies allein lassen da er wusste sie würden keine Bedrohung fürs Erste darstellen. Jetzt hieß es so schnell wie möglich zu Lillian zu gelangen.

  • Musik des Kapitels - Dont leave me:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 4] Kapitel 30 - Im Auge des Verrats - 02.09.2020 - San Francisco - U.S.A [Finale Teil 2/2]


    Inzwischen war es spät und Lillian bereitete das Feuer am Kamin vor. In der selben Zeit eilte Jason bereits panisch in die Loft hinein mit der Waffe in der Hand und schaute erleichtert aus der Puste zu seiner Freundin die zum Glück noch nicht von den Yardies besucht wurde. Erschrocken blickte sie zu Jason samt Waffe und fragte sich was passiert seihe seitdem er das Haus verließ.


    Jason: Lillian! Oh zum Glück ist dir nichts passiert.... Verdammt.. *nimmt tief Luft*


    Lillian: Was zur Hölle ist denn los? Jason was ist passiert? *schaut besorgt zu Jason*


    Jason: Ich habe keine Zeit zum erklären! *zerrt Lillian am Arm* Wir müssen weg von hier ja? Zumindest bis die Sache mit den Yardies erledigt ist..


    Lillian: *zieht ihren Ärmel weg* Lass das du tust mir weh! Und du machst mir angst! Ich dachte du und Viktor regelt die Sache.. Warum bin ICH jetzt in Gefahr?


    Jason: Keine Ahnung wie sie über dich bescheid wissen aber das tun sie.. Dieser Alpha ist auf dem Weg hierher und der hat Waffen.. Keine Ahnung wo Viktor ist, vielleicht ist er noch auf dem Weg hierher oder was weiß ich! Aber du musst mir jetzt vertrauen bevor wir den morgigen Tag nicht erleben! Los!


    Lillian: *schaut irritiert zu Jason* Oh.. Okay ich vertraue dir.. Ich muss nur ein paar Sachen packen und dann verschwinden wir..


    Während Lillian und Jason diskutierten realisierte keiner der Beiden dass die Haustüre die ganze Zeit offen war. Alpha und Llanzo kamen hinein mit großen Waffen, Jason konnte nur durch die mangelnde Finesse der Yardies deren Schritte erhören und zielte auf sie während er sich vor Lillian stellte um sie zu beschützen.



    Die vier Personen starrten sich alle angespannt an. Es war ein schlimmes Szenario was zu einem noch schlimmeren Ende finden könnte wenn sie nicht vorsichtig genug waren. Alles was Jason tun konnte war in deren Richtung zu zielen obwohl sie größere Waffen hatten und definitiv bereiter als Er. Lillian war nicht sehr beeindruckt von ihnen da sie im Inneren die "Panther Mentalität" im Hinterkopf hatte. Wer wäre denn schon so blöd sich mit den Panthers anzulegen dachte sie sich doch dabei realisierte sie noch gar nicht dass dies hier keine rational denkenden Männer waren sondern zugedröhnte Jamaikaner die wütend waren ganz egal wie die Konsequenz danach aussehen würde.


    Alpha: Ohh störe Ich? Die Haustür war offen da dachte ich wir lassen uns selbst rein.. Hey White Boy, lang nicht mehr gesehen oder?


    Llanzo: Bombaqlat der scheißt sich gleich in die Hosen.


    Lillian: Wer sind diese Arschlöcher?!


    Jason: Das sind die Yardies Lillian..


    Lillian: *schaut bedrohlich in deren Richtung* Verschwindet aus meinem Haus und euch wird kein Leid zugefügt! Tut es doch dann werdet ihr den Zorn meiner Familie zu spüren bekommen!


    Alpha: HA! Die Frau hat Eier.. Rasqlat du könntest meine Queen werden, lass uns White Boy Jason hier zusammen abservieren. *zwinkert Richtung Lillian*


    Lillian: Kein Interesse du Raggae Hackfresse..


    Jason: *zielt auf Alpha* Du hast meine Schwester auf ihrer eigenen Hochzeit angeschossen.. Wusstest du dass sie schwanger war?!


    Alpha: Selbst schuld Whitey.. Ich sagte dir man legt sich nicht mit dem Alpha an, haste trotzdem gemacht.. Dann hat Master D´ mir ne flache verpasst und ich soll einfach wie ein Schuljunge dumm da stehen und das über mich ergehen lassen? So läuft der Hase nicht! Und deine Schwester? Kollateralschaden Mann.. Nicht mein Blut.. Nicht meine Familie.. Nicht mein Problem..


    Jason: Wie kann man nur so herzlos sein.. Ich dachte hier in Frisco wird alles anders.. Ich dachte ich wäre der Gewalt und dem Verbrechen entkommen... Ich dachte ich könnte mir hier eine Zukunft aufbauen und glücklich leben.. Aber du.. Du und deine Bande ihr habt mir das zunichte gemacht! Meine Schwester und mein Schwager liegen im sterben und jetzt wollt ihr meine Frau von mir wegnehmen?! Nein Roberts.. Ich lasse mir nie wieder etwas wegnehmen..


    Alpha: Große Ansprache White Boy.. Aber du bist ein Motherfucker wie jeder Andere.. Nichts besonderes.. Nicht stark.. nicht furchtlos.. Du bist ein Versager.. Eine Kakerlake die sich verzweifelt ans Leben klammert.. Und das werde ich richten.. *zu Llanzo* Bereit Bruder?


    Llanzo: Easy Bruder.. Lass uns diesen Bombaqlat ein für alle Mal erledigen!


    Jason: *leise zu Lillian* Wenn ich jetzt sage rennst du Richtung Schlafzimmer..


    Lillian: *leise zurück* Und dann?


    Jason: JETZT *beginnt in Richtung der Yardies zu schießen*



    Als Jason begann zu schießen rannte Lillian unbeholfen in Richtung ihres Schlafzimmers und knickte dabei um aufgrund ihrer hochhackigen Schuhe. Die Yardies erwiderten das Feuer Richtung Jason sodass er rasch zu Lillian rüber laufen musste um sie zur Wand zu ziehen für Deckung was zum Glück auch gelang. Gepresst an der Wand mit Beiden in Deckung gab es zumindest eine minimale Chance diese Situation zu überleben auch wenn es ziemlich aussichtslos aussah und die Yardies mehr Feuerkraft hatten. Lillian hielt sich wutentbrannt die Ohren zu und begann lautstark in Richtung der Jamaikaner zu schreien während Jason aus der Deckung blind in deren Richtung feuerte.


    Lillian: Die zerschießen meine ganze Wohnung! *kneift ihre Augen zu* Ihr habt keine Ahnung mit wem ihr euch anlegt! Ich bin Lillian Panther und meine Brüder werden euch filetieren wenn ihr uns nur ein Haar krümmt!


    Jason: *lädt die Pistole hastig nach* Bei allem Respekt Lillian, ich glaube es ist denen gerade Scheißegal wer du bist! Zieh deinen Kopf ein!


    Alpha: White Boy! *schießt in deren Richtung* Komm raus Bombaqlat! Weißt du was dein Problem ist Rudeboy? Du denkst du lebst im tollen San Francicsco und bist vor allem schlechten geschützt.. Falsch gedacht..


    Jason: Willst du mir jetzt ne Predigt halten wie schlimm es auf dieser Welt ist Roberts?! Menschen wie du machen diese Welt zu der wie sie ist!


    Alpha: Ich bin ein Überlebender! Jeder macht das was er tun muss um nicht von der Gesellschaft erdrückt zu werden! Egal wo man is.. In der großartigen Metropole.. In einem sonnigen Paradies, im kalten Norden.. Im modernen Europa! Überall ist es schlecht! Du bist nur zu blind um die Welt so zu akzeptieren wie sie ist!


    Lillian: Was faselt der Wahnsinnige da?


    Jason: Was auch immer dein Problem mit deiner Welt ist gibt dir nicht das Recht Menschen kaltblütig zu ermorden!


    Alpha: Und trotzdem läufst du mit ner Waffe herum Whitey.. Warum trägst du eine Whitey? Weil du so ein Pazifist bist? *schaut rüber zu Llanzo und gibt ihm ein Handzeichen* Doppelmoral nennt man das wohl.


    Während Alpha Jason ablenkte mit einer Diskussion schlich sich Llanzo langsam an die Wand heran um mit der Schrotflinte kurzen Prozess zu machen, jedoch konnte Jason bei einem kurzen Blickfeld erkennen dass er sich heranschlich. Es reichte nicht mehr um zu schießen sodass Llanzo Jason am Hals packte und ihn aus der Deckung mit enormer Kraft schliff.



    Llanzo konnte Jason mit seiner Größe von 2 Meter ohne Probleme hochliften und würgen, dabei gleichzeitig die Schrotflinte in Richtung seines Körpers richten. Jason der langsam keine Luft mehr bekam kämpfte stark um die Pistole in Llanzos Gesicht zu halten doch aufgrund des Würgens war es kaum möglich den Lauf in die richtige Richtung zu halten. Alpha grinste stark und schaute dabei stolz zu wie das Leben des jungen Mannes langsam erlosch. Zeitgleich begab sich Lillian in Sicherheit und rief panisch ihren Bruder Viktor an um ihn zur Loft zu bestellen da sie befürchtete Jason war den Yardies kein Bisschen gewachsen.


    Viktor: *am Handy* Lillian was ist los? Ich habe gerade Jasons Problem gelöst und jetzt wollte ich-


    Lillian: *am Handy* Komm schnell zu mir! Zwei von denen sind in unsere Wohnung eingebrochen! Sie wollen uns töten!


    Viktor: Das kann nicht sein! Ich bin sofort auf dem Weg!


    Lilian: Beeil dich!


    Zeitgleich hörte Lillian von draußen nur noch mehrere Schüsse doch war sich unsicher wer genau schoss und wen es erwischte da es sich auch anhörte als wäre irgendein Körper auf den Boden aufgeprallt.. Sie eilte mit ihrem verstauchten Knöchel in Richtung Wohnzimmer um zu schauen was passiert ist.



    Wie sich herausstellte war Llanzos Schrotflinte nicht gepumpt sodass er schießen konnte was zugunsten Jasons kam als er dann die Pistole in sein Gesicht halten konnte um abzudrücken. Er fiel zusammen mit Llanzo zu Boden und konnte dann wieder an Oberhand gewinnen. Alpha ging vor Schreck in Deckung und Lillian schaute geschockt zu Jason. Als der junge Mann wieder bei Sinnen war schaute er benebelt zu Lillian die gerade dabei war in seine Richtung zu laufen doch hielt sie davon ab.


    Jason: Lauf Lillian! Lauf!


    Lillian: Ich gehe nicht ohne dich!


    Jason: Lauf zum Ausgang! *röchelt leicht* Los! Hol Hilfe oder sowas!


    Lillian: Viktor ist auf dem Weg! Halte bitte durch.. *humpelt Richtung Ausgang.*


    Alpha: NEEEEIN Llanzo!


    Jason: Roberts! Komm raus *zielt unbeholfen in alle Richtungen*


    Alpha: Nah Mann! Vergiss es.. *läuft Richtung Lillian*


    Lillian: Ahhh Jason er kommt auf mich zu! *humpelt Schneller*



    Während Alpha immer schneller Richtung Lillian lief konnte Jason ihn nur mit einem Hechtsprung aufhalten und auf den Boden zwingen. Beide Waffen flogen weg und nun lagen beide Männer völlig fertig auf dem Boden. Dieses Mal war Roberts klar er hatte sich mit dem falschen angelegt und wollte nur noch weg krabbeln doch Jason konnte nicht zulassen dass er Yardie verschwindet und vielleicht wieder kommt. Er hielt ihn im Griff und als er sah wie Lillian aus dem Apartment verschwinden konnte war er für einen Moment zufrieden da er sie davor bewahren konnte das gleiche Schicksal wie Chloe oder DeShawn zu teilen. Rangelnd lagen Beide Männer gegenüber und kämpften.


    Alpha: Rasqlat.. *hustet Blut* Wenn ich sterbe.. kommen die Anderen und ficken dich..


    Jason: Niemand wird kommen Roberts! Sie sind alle tot!


    Alpha: Du lügst!


    Jason: *hält Roberts fest* Ich habe dafür gesorgt dass sie nicht aus eurer scheiß Wohnung rauskommen.. Dann habe ich den Saft vom Aufzug abgedreht und jemand Anderes hat den Rest erledigt während ich hier mit dir beschäftigt bin.. Du bist allein Roberts..


    Alpha: AHHHHH!!! *schlägt Jason mit voller Wucht*


    Der Alpha änderte rasch seine Meinung als er davon erfuhr dass alle seine Brüder und Schwestern von jemand anderem getötet wurden und war jetzt fest entschlossen Jason umzubringen. Aufgrund dieser unkontrollierten Wut seitens Alpha hatte Jason keine andere Wahl als ihn aus Notwehr zu töten. Er versuchte Alpha auf den Boden zu drängen um ihn mit den Händen zu erwürgen damit er nichts mehr tun konnte.



    Gerade dann als das Licht von Wheeler Roberts erlosch kamen Lillian und Viktor geschockt in die Wohnung herein und erwischten Jason dabei wie er dem Alpha die Luft weg nahm. Jason nahm tief Luft nach dieser anstrengenden und nervenaufreibenden Situation und schaute erst mal erleichtert zu Lillian und Viktor bis er dann realisierte dass Viktor bereits mit einem Handy dort stand und mit jemandem sprach.


    Viktor: *am Handy* Ja wir sind in der Wohnung. Ich konnte gerade Augenzeuge werden wie dieser Mann zwei Menschen getötet hat..


    Jason: Was zum.. *schaut geschockt zu Viktor während er den Griff von Roberts Hals löste*


    Lillian: Viktor! Nein! *versucht ans Handy zu greifen*


    Viktor: Sie sind schon da? Perfekt, bis gleich.. *legt auf* Du warst ja schwer beschäftigt Jason.. Erst ein Haufen Menschen in Downtown getötet und jetzt hier noch zwei.. Junge Junge Junge.. *grinst hinterhältig*


    Jason: Was zum Teufel faselst du da? Du hast die in Downtown getötet! Mit wem hast du gesprochen?!


    Viktor: Bleib am Besten da wo du bist.. Die Polizei ist schon da.. *sarkastisch* solche Kriminelle wie du gehören einfach ins Gefängnis..


    Lillian: Viktor! Du kannst Jason keinen Mord in die Schuhe schieben! *schlägt wild um sich*


    Viktor: Lillian.. Ich beschütze dich nur vor ihm.. *schaut zu Jason* Das war perfekt.. Dachtest du wirklich ich würde dir verzeihen? Jetzt kannst du in der Zelle schmoren..


    Jason: Nein... *schaut geschockt in die Runde*


    Gelähmt von dem was Jason gerade erfuhr hatte er keine Kraft mehr um zu flüchten. Er blieb auf dem Boden sitzen während Lillian gegen Viktor schlug doch Viktor grinste nur vor sich her. Die Polizei marschierte bereits in die Wohnung und war bereit Jason Phillips für den Mord an sieben Menschen zu verhaften..


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Und das war Staffel 4 von Broken Matters.. Ich weiß es ist schon ein kleiner Cliffhanger.. Jason wird verhaftet, Chloe und DeShawn sind immer noch in einer lebensgefährlichen Situation, Samuel Panther wurde erwischt wie er ins Haus der Haroldson einbrach und Tochter Jessica tötete, Franks Familie ist ungewiss wo es nun hingeht und Lillian ist hin und hergerissen.. Was wird wohl in Staffel 5 geschehen? Doch das lassen wir erstmal Ruhen damit ich mich auf Francis wieder konzentrieren kann.



    Zu den Entscheidungen:


    - Jason versuchte Frank mit der Zeit zu verzeihen


    - Jason bezahlte das Yardie Mädchen für deren Aufenthalt


    - Frank quittierte den aktiven Dienst als Cop


    - Lillian und Jason wurden ein Paar


    - Chloe und Jason sprachen sich aus und arbeiteten an ihrer Bindung


    - Jason hat Frank bei Viktor verraten, dabei starb Franks Tochter Jessica und Samuel wurde inhaftiert.


    - Lillian hat Harolds Geheimnis nicht ausgeplaudert


    - Das Gespräch zwischen den Panthern und Jason ging neutral mit einer Waffenruhe aus.


    - Jason vertrieb die Yardies aus Bishop Records.


    - Chloe und DeShawn wurden bei ihrer Hochzeit angeschossen und lebensgefährlich verletzt.


    - Viktor regelte mit Jason die Sache mit den Yardies, dabei wurde Jason zum Sündenbock gemacht.


    Dann sehen wir uns wieder wenn Staffel 5 angerollt kommt!


  • Granny DiMa würde mir im Traum nicht einfallen :whistling:


    Frank wird wohl nicht nur von dir "gehasst". Er sollte eine lose Anspielung aus Scott Shelby von Heavy rain sein der quasi der Action Part der Serie darstellt und was wäre schon eine Serie ohne einen Cop? :D


    Bezüglich dessen wollte ich sogar die Story von Franks Familie erweitern wie als Beispiel dass seine Frau Karen nach seinem "Tod" erneut geheiratet hat und nach Staffel 3 ziemlich verblüfft war über den neuen Mann im Bett aber ich entschloss aus ihr die Trauernde Witwe zu machen :)


    Bezüglich Viktor nehme ich mal an du magst ihn nicht nur wegen seinem Charisma oder seiner anderen Seite? :rolleyes:


    Chloe und DeShawn sind auch tolle Charaktere geworden. Ihr habt euch super entschieden und deshalb kam es auch so weit mit den Beiden :love:


    Chloe und Deshawn finde ich persöhnlich auch gut. Bei den Panthers ist Lillian die Einzige, die ich sympatisch finde. Die anderen Panthers kann ich nicht ab, aber sie sind entsprechend ihrer "Familiengeschichte" wirklich authentisch gelungen.

    Wenn man bedenkt wie anders Lillians Geschichte verlaufen wäre wenn da gewisse andere Entscheidungen getroffen wurden :)

    Eigentlich war sie nicht mal als Partnerin für Jason geplant aber es kommt wie es kommt und das macht das alles so viel interessanter und das gibt sehr viele neue Storylines :)


    Schon jemand zweites wo Chloe und DeShawn mag? Sie sind wirklich romantisch veranlagt General Blue. ;)



    PS: Das letzte Kapitel wurde geschrieben. Hoffe euch gefällt es. Wie immer danke für eure Unterstützung doch jetzt muss ich wieder zurück zum Ödland zumindest bis Akt VI von Francis beendet ist <3

  • Scott Shelby mag ich eigentlich :D


    Einfach weil es mal ein cooler Dicker ist, jenseits des Klischees, das dicke Menschen ja nur ungeschickt und dumm sind und nur fressen, rülpsen und furzen.


    Vielleicht war Frank mir auch zu "perfekt" okay, das war Shelby an einer Stelle auch, als er da einfach in die Villa des Reichen marschiert ist und alle umgelegt hat....oder ich einfach mit meinem programmierten Synth Verstand nicht so wirklich verstehen kann, dass man seine Familie so lange allein lässt...

    Obwohl...ja gut aus seiner Sicht ist es schon verständlich, aber ich denke dann hätte man sich keine Familie anschaffen dürfen...

    Ich weiß nicht wie ich als Frau reagiert hätte....ob ich ihn erst umarmt und ihm dann eine gescheuert hätte oder umgekehrt....oder ob ich gesagt hätte:"Du Arsch hast uns solange allein gelassen, jetzt brauchst du auch nicht mehr wieder kommen....."und einfach die Tür wieder zugemacht hätte....

    Das ist sehr schwer zu beurteilen.....


    Weiß auch nicht, irgendwie fühl ich mich immer zu Ärschen hingezogen. *pfeif und Nick nicht näher ansehend

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Lieblingscharakter kann man schlecht sagen.

    Es ist einfach die Panther Gruppe in ihrem gesamten mit all ihren Mitgliedern. So ähnlich und so unterschiedlich sie sind. Wenn einer fehlen würde, wäre das einfach nicht mehr komplett.

    Praktisch dass, was mit vielen Serien passiert, sobald sich Lieblingscharaktere raus kristallisieren. Sie werden in den Vordergrund gestellt, bekommen extra Szenen und dadurch ist die Serie nicht mehr die Serie, die sie zu Beginn war.

    Sie sind einfach diese bizzare Mischung aus fürsorglicher Familie und skrupelloser Verbrechergruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!