[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • Kapitel 71

    Entscheidung 1 Option B: Auch wenn ich da so ein Gefühl habe, dass Option A wirklich für Liam besser wäre, wähle ich die zweite. Es muss den beiden Eltern gelingen von Viktor wegzukommen, sonst spielt er immerweiter Spielchen mit ihnen. Sie müssen sich aufeinander verlassen können, damit sie Viktor endlich zu Fall bringen.


    Entscheidung 2 Option A: Auch hier gilt ähnliches wie bei Entscheidung 1. Zusammenhalt ist jetzt die wichtigste Sache. Nicht das Viktor sie wieder auseinandertreibt. Vielleicht kann Lillian dann noch mildern auf Jason einwirken.

  • Hm, das mit Lillian finde ich schwierig...


    Persönlich hab ich keine Erfahrung mit dem Jugendamt. Nur vom Hörensagen und die Hörensagensachen waren oft negativ. Man kann natürlich Glück haben und einen guten Sachbearbeiter, der sich reinhängt, man kann aber auch jemanden haben, für den man nur eine Nummer ist und der nix macht, was er nicht machen muss und Warnzeichen übersieht....


    Deshalb sag ich hier das Lillian auf Victors Forderung eingeht. Nicht dass sie einen Sachbearbeiter kriegen, der Liam in dieser Chaotenfamilie lässt. :p Außerdem sieht Liam dann mal wie ein gutes Leben aussieht.


    Die andere Sache ist schon schwieriger...passen würde es, dass sie es erstmal verschweigt, so wie Jason immer ausrastet....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich denke so wütend wie Lillian ist wird sie nicht auf Victors Vorschlag eingehen.


    In Bezug auf Jason bin ich auch unschlüssig. Einerseits hätte sie Angst vor den Konsequenzen, andererseits wünscht sie sich auch das Jason alles für sie richtet. Ich würde sagen sobald Lillian Jason sieht platzt es aus ihr raus, ob es vernünftig ist oder nicht. Sie ist emotional geladen und momentan auch unkontrolliert wie das Telefonat zeigt.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hab wohl viel verpasst 8| Schade ich hätte gerne die Esoterik- Variante gesehen :D Waren wieder Spielverderber am Werk, was ?

    Du hättest Madame Pamada bestimmt ziemlich interessant gefunden, aber die wird jetzt wohl keinen Auftritt mehr bekommen.


    Weißt du schon wie du dich bei Kapitel 71 entscheidest?

  • Also eigentlich ist es ja ziemlich einfach muss ich sagen :D

    Du bist Krank im Kopf! Wenn du nicht fern bleibst von meiner Familie dann schwöre ich dir, ich werde es tun! Ich gebe Jason mein Okay auf dich loszugehen! Er wird dich häuten wenn er es herausfindet! Und es ist mir egal ob wir alle dafür in den Knast wandern! Solange Liam von dir weit weg ist!

    Cooles Statement :thumbsup: Will ich sehen :thumbup: Ob Jason mit dem Panzer oder dem Militär anrücken wird um Viktor ein Grab zu schaufeln? :rolleyes:


    Entscheidung fällt hier echt nicht schwer:


    1. B - Lillian beugt nicht ihren Bruder, sie hat jetzt ja auch noch ihren Neffen, der bezeugen kann, dass Viktor nicht der beste Umgang für Kinder wäre ;) Ausserdem werden normalerweise Pflegefamilie ausgewählt, die speziell in solchen Anmeldeclubsdingens dabei sind und nicht alleinstehende Typen die sich beschweren :D Also geht die Rechnung für Viktor nicht auf, ausser es passiert Lillian als Mutter ein tödliches Ereignis, dann ist nämlich nur noch Jason da.


    2. A - natürlich ist nicht ideal, aber Jason muss davon von ihr erfahren bevor er es von jemand anderem darüber informiert wird. Das wäre schlimmer. So kann sie ihm zumindest einweihen und ein vielleicht sogar vernünftigen Plan machen. ;) :whistling:


    Mit Roberto und Ariana und vielleicht auch noch Lennard wird das eine lustige Party :thumbsup:

    Das könnte noch lustig werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!