Neuling sucht Leute zum Quasseln beim (Zusammen?)zocken

  • hab das Spiel mal angespielt.... aus dem anspielen ist jetzt level 101 und einiges an Spielzeit geworden ^^


    da ich aber auch jemand bin der gerne zusammen mit anderen spielt, suche ich hiermit Anschluß an Gleichgesinnte und vor allem evtl auch Erfahrenere denen man dumme Fragen stellen kann ^^


    In diesem Sinne =)


    (Apropos: ich spiel am PC ;) )

  • Hey,


    evtl auch Erfahrenere denen man dumme Fragen stellen kann

    Also wirklich dumme Fragen gibt es doch nicht :D

    Aber solche und andre Fragen kannst ja auch hier im Forum stellen ^^


    Wie bist du denn so unterwegs? Spielstil und so...

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • momentan hab ich gefallen an heavy guns gefunden inc powerrüstung (bin unterwegs mit ner doppelschuss .50 MG im nahbereich und ner doppelschuss/ 25% ffr gatling gun auf range.... funzt auch, vorteil der gatling ist halt: munitionssparend, da man weniger verbraucht als man wieder reinkriegt, trotzdem auch auf ferne genau genug und gegen einzelne gegner auch durchschlagskräftig... nur gegen horden oder agressos nehm ich das MG

    hab aber gerade das gold vault quest durch und will den plasmawerfer mal testen... wollte nicht zuviel gold ausgeben weil ich die markierungsmod der hellcat rüssi im auge hab....

    aber da gehts ja los, ich weiss noch nicht unbedingt genau was sich richtig lohnt ;) und welche perks mir jetzt fehlen um den plasmawerfer effektiv zu kriegen... uswuswusw ^^

    hab aber auch die commando perks in reserve und ein schönes doppelschuss/ 25% ffr kampfgewehr. geht mir nur viel zu schnell kaputt...

    mittlerweile hab ich auch schonmal 2 mutationen (eierkopf/ beuteltier), nur an das verstrahlt rumlaufen hab ich mich noch nicht herangetraut

    dafür dass ich das meiste selbst herausgefunden hab eigentlich garnicht so verkehrt ^^


    nachtrag: das ding ist böööööööse.... *sabber*


    nachtrag 2: der schneckenschreck ist auch böse stell ich grad fest.


    nachtrag 3: mein größtes problem ist: ich kann mit powerrüstung weniger gewicht tragen als ohne.... *kopfkratz*

  • nachtrag 3: mein größtes problem ist: ich kann mit powerrüstung weniger gewicht tragen als ohne.... *kopfkratz*

    Bei Powerrüstungen kannst du dir kalibrierte Stoßdämpfer an jedes Bein schrauben, insofern du den Plan für den Mod hast. Das gibt je Bein dann +50 Tragekapazität, 100 insgesamt also. Das müsste den Verlust des Rucksacks und den Taschen-Mods an der Rüstung weitesgehend ausgleichen.

  • ja, das würde mein problem lösen. ma sehen wo ich die BP dafür herkrieg.

    vielen dank für die schnelle antwort


    und da kumpel google genauso schlau ist wie ich, hier einfach mal die frage.... wo krieg ich die BP der stoßdämpfer für die raiderbeine her? x___X (sind die besten die ich bisher gedroppt bekam)


    okay, doch gefunden... nu muss ich erstmal whitespring aufmachen ^^ naja, die quests wollt ich eh als nächstes machen. x__X

  • äääääääh ja.


    den bauplan hab ich jetzt. durfte dann aber mit schrecken feststellen dass ich fluxe brauche... v.v

    naja. haue mich dann jetzt bisl hin. bin heut mittag wieder da. hoffe dann mal bei nen paar königinnen mitmachen zu dürfen... oder wo krieg ich das zeug sonst her?


    update: inklusive 3x brandbestienqueen, bauplan kaufen und noch fluxe dazukaufen, hab ich die beine jetzt mit stoßdämpfern ausgestattet und bin pleite. xD

  • desweiteren fällt mir auf dass die karte *tragbare power* bei mir irgendwie nichts zu bewirken scheint. jedenfalls verändert sich an meiner tragekapazität bzw dem gewicht das ich mit mir herumschleppe absolut nichts... egal ob in powerrüstung unterwegs oder ohne, jeweils mit karte ausgerüstet oder nicht...

    mein fehler? gewollt? bug?


    nachtrag: ich glaube ich weiss jetzt warum ich so dicke gewichtsprobleme habe.... ich hab den apotheker mod für den rucksack gekauft, und dachte dann natürlich dass ich den skill nicht mehr brauche.... *kopf->tischkante*


    jawoll. kein wunder wenn man dann statt 14 gewicht stimpacks 140 herumschleppt.... *argh*

  • desweiteren fällt mir auf dass die karte *tragbare power* bei mir irgendwie nichts zu bewirken scheint. jedenfalls verändert sich an meiner tragekapazität bzw dem gewicht das ich mit mir herumschleppe absolut nichts... egal ob in powerrüstung unterwegs oder ohne, jeweils mit karte ausgerüstet oder nicht...

    mein fehler? gewollt? bug?

    Während du eine Powerrüstung trägst hat sie kein Gewicht, d.h. der Perk hat nur Auswirkungen wenn du einzelne Rüstungsteile oder ein Powerrüstungsgestell im Inventar hast.


    nachtrag: ich glaube ich weiss jetzt warum ich so dicke gewichtsprobleme habe.... ich hab den apotheker mod für den rucksack gekauft, und dachte dann natürlich dass ich den skill nicht mehr brauche.... *kopf->tischkante*


    jawoll. kein wunder wenn man dann statt 14 gewicht stimpacks 140 herumschleppt.... *argh*

    Ja das kenne ich, hab ich früher auch genutzt. Bin dann später auf den Rucksack-Mod für hohe Kapazität umgesattelt und hab den Reiseapotheke-Perk dauerhaft drin, so dass ich weniger starke Unterschiede habe wenn ich zwischen Rüstung und Powerrüstung wechsel. Aber um dir die anderen Rucksack-Mods holen zu können, musst du erst eine Menge Pfadfinder-Abzeichen sammeln.

  • muss ich dafür die quest erledigt haben? muss ja irgendwo jemanden wiederbeleben, es stirbt nur nie wer in meiner nähe...

    Ja muss man soweit ich mich erinnern kann. Entweder du hast jemanden der sich abgesprochen absichtlich für dich in den Tod stürzt oder du bist fies und lockst Gegner zu einem Lowlevel-Spieler und schaust dann zu wie er eventuell down geht um ihn dann wiederzubeleben oder du hast Glück, dass bei etwas härteren öffentlichen Events, Daily Ops oder Expeditionen mal einer down geht. Über kurz oder lang wirst du über solche Situationen schon stolpern.

  • naja, das mit dem fies sein bin nicht ich, wenn du weisst was ich meine.


    auf letzteres hab ich keine geduld (und wie ich mich kenne auch kein glück)


    würde sich denn jemand berufen fühlen den todessprung (oder so) für mich zu tun? ganz doll bitte un so...

  • egal. ich erneuere hiermit nochmal meine anfrage...


    ich suche jemand oder ne gruppe mit dem/ denen man (regelmäßig) zusammen zocken kann.


    da ich frührentner bin hätte ich auch zeit für alle möglichen schandtaten.


    bitte meldet euch, ich beiße nicht ;)

  • würde sich denn jemand berufen fühlen den todessprung (oder so) für mich zu tun? ganz doll bitte un so...

    Wenns darum geht, kann ich das vielleicht machen insofern sich bis dahin noch niemand anderes gemeldet hat. Kann aber erst gegen Ende der Woche, da bei mir zeitmässig mehr als kurz einloggen und Daily-Kram machen aktuell nicht drin ist. Bin auch sonst eher der Solospieler. Eventuell findet sich ja jemand von denen die auch jetzt erst neu in Fallout 76 (wieder-)eingestiegen sind.

    • Hilfreich

    1. Nicht die Raider PA pimpen mit Kalibrierten Beinen.

    Das ist den Preis nicht wert..Schon gar nicht wenn man Fluxxe nicht so rumliegen hat....man baut die Baggerrüstung um.

    Diese hat bereits ohne Kalibrierte Dämpfer mehr Tragekapazität als alle anderen PAs..

    Kann man ab LV 25 bauen..Wobei ich die auch erst ab LV45 bauen würde....


    Solltest du das Scoreboard vollkrigen, dann kannst du auch die Gewerkschafts-PA bauen.... Die ist deshalb etwas besser, weils ein Jetpack dafür gibt.. Die Bagger hat das nicht mehr....


    Allerdings würd ich mich bis LV 50 bei Pit-Ausflügen durchschnorren..
    Dank der Tatsache dass man jedesmal 20.000 Xp krigt ist man nach ~~10x Pit locker auf LV 50...

    Oder auch die Strahlenschlägereien mitnehmen... Die bringt bis zu 10 Levelups wenn man mit 15 oder so reingeht... Mindestens aber 4-5...

    Das kann man in 2-3h erledigen.. Ab Level 50 ist alles leichter..


    Bei der Kaliber .50 hol dir "Das letzte Wort" - das ist die Belohnung die man in der Becket Quest bekommt - ABER!!!! NICHT vor LV 50 machen !!!!!!

    Diese ist besser als die 2 die du genannt hast...

    Haben will man, wenns 50 sein soll, EXPLO-Schaden....

    Bspw Doppelschuss Explo oder Bloody Explo oder eine Vampier-Explo oder Antirüstungs-Explo (zur not)



    Zu Kontakten, es wird langsam dünn mit Leuten die das spielen und Starthilfe geben wollen....

    Aber gerne PN mit deinem User UND deinem Discord-Kontakt..
    Dann schick ich dir am Wochenende eine Einladung aus einem Offenen Channel mit anderen Fast oder Tatsächlichen Rentnern ...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • sorry raven dass ich so spät antworte (dachte tatsächlich nicht dass das noch jemand liest ^^)


    allerdings hatte ich fehler 1 schon begangen und das letzte wort hatte ich entweder nicht bekommen oder damals direkt in den automat geworfen...


    den tipp mit den events hatte ich auch noch nicht mit dem durchschnorren... also wohl fehler 3 gegangen und mit den hauptquests gelevelt was mir einige *billigbelohnungen* an waffen (weil nicht max level) einbrachte und dann meiner aufmerksamkeit nicht wert waren....


    und zu guter letzt werd ich jetzt (da ich schonmal level 170 bin) wahrscheinlich level 200 noch machen, damit ich die 5. legendäre karte freischalte, und dann mit meinen gesammelten erfahrungen nochmal beginnen. immerhin hab ich ja dann auch nen grundstock an waffen und rüstungen und muss *nur* fix 50 werden.


    jetzt muss ich nur eben rausfinden wie ich dir ne PN schicke... *lach*

  • Deswegen musst du doch nicht neu anfangen...


    Zieh den erst mal auf LV 1000-2000 , dann kannst wieder neu anfangen.... :saint:


    Letzte Wörter kann man immer wieder mal kaufen...

    Muss mal kramen... Die hab ich normalerweise immer aufgekauft für die Neuen..... :/


    Pläne..

    Naja..

    Ich versuchen zwar alle Mods zu lernen, aber sonst nur Baupläne von Waffen und Rüstungen die ich auch spielen möchte...

    Somit verringert man (So hoffe ich) den Random-Loot den man als Belohnung krigt...


    Warum soll ich bspw den Ausputzer lernen wenn ich nie einen spielen will und jeden den ich als Belohnung krige ohnehin weggebe....


    Dasselbe bei Rüstungen...

    Ich werde garantiert die Ultrazit nicht lernen. Oder Roboterrüstungen etc.... damit wird man zugeschissen ende nie ....



    Für Pläne mach Schatzkarten..

    Aufheben und Aufkaufen wo du sie siehst . Ok wenn sagen wir unter 10-15kk.. Teilweise haut sie auch einer für 1kk Raus...

    Das Droppt Schrott und Baupläne


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • kk.... musste erstmal überlegen.... 1 mio? bis ich drauf kam, kronkorken xD


    naja, baupläne krieg ich momentan ganz gut bei der queen. ab und an macht auch wer den dicken in der mine....


    ansonsten nehm ich momentan quasi auch jedes größere event mit. v.a. die supermuttis schmeißen einen gut mit legendary zeug zu...


    ansonsten bin ich immernoch am lernen. viele verkaufen halt auch ihre guten waffen nicht, sondern eher den legendary kram der atm die truhe verstopft...

  • Für Legi Kram gibts imho nix besseres als The Pit..


    Garantiert immer 4-6 Legi-teile

    Und jede Menge Munition....


    Tipp


    die Täglichen Quests für the Pit machen damit der Kern aufgeladen ist.

    dann gehst du aus dem Team raus und startest Gewerkschaft.

    Dann landen und mit Schnellreise wieder auf die Map raus.

    Nächsten Tag kannst du den Kern wieder aufladen...


    Somit kannst du dann alle 2 Tage 2x Pit hintereinander machen (Oder alle 3 Tage mit ner kleinen Unterbrechung zum Nachladen nach dem Reset 3x )

    Das spart ne Menge Zeit wenn man mal ein gutes Team beisammen hat...

    So kannst du im Team auch mal 8 oder mehr Pit hintereinander farmen...


    Ein bisschen Buffen und es ergibt immer deine 20.000 EP.. und deinen Levelup...

    + Munition und Legischrott....


    Is immer ein guter Einstand im Discord wenn einer gleich 2x hintereinader Pit wirft ...


    viele verkaufen halt auch ihre guten waffen nicht

    Gelegentlich findet man ne brauchbare Perle..

    so WIRKLICH WIRKLICH gute Kanonen werden eher in keinem Automaten sein....


    da hilft dann nur selber rolen und hoffen :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nachtigall ick hör dir trapsen.... ich mach gleich ma die quests. *hust*


    lunchboxen hätt ich auch noch welche... ^^


    war da bisher nur 1x... evtl krieg ich ja paar tipps wie sich das alles effektiv machen lässt ^^


    und ein gutes team muss sich halt auch erstmal finden (lassen) ^^


    naja, mittlerweile hab ich immerhin meine gatling gegen ne doppelschuss explo minigun getauscht.


    so bisl bin ich aber immernoch im findungsprozess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!