Tages-Quest: Herz des Feindes - Energieproblem.

  • Hi ich Verzweifle gerade an dieser Quest.
    Nach dem ich mir die DNS-Probe der Brandbestie besorgt habe, soll ich ja in die VTU um die Probe zu Analysieren.
    Die Zentrifuge hat jedoch nicht genug Strom und am Terminal sind beide Forschungsergebnisse durch "den" Admin gelöscht worden.
    Nun habe ich gelesen, das ich am Terminal im Reaktorraum, Energie zur Forschungsabteilung umleiten soll. (Schön das mir das Spiel das auch sagt... NICHT)
    Aber am Terminal angekommen, habe ich keine Möglichkeit irgendwie etwas umzuleiten.

    Wo genau ist mein Denkfehler?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Eigentlich musst du nur dem Questmarker folgen. Hast du die vielleicht ausgeschaltet?


    Ansonsten hier ein Video mit den einzelnen Schritten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Questmarker ist am Terminal neben der Zentrifuge.
    Und da sind die Ergebnisse (2 Möglichkeiten) vom Admin Gelöscht.

    Sehe aber gerade, das ich die "Passcode"-Option gar nicht habe. :(
    Werde mir dann wohl nochmal den Code holen müssen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Aktuell: "Analysiere die DNS-Probe"
    Marker wie gesagt am Terminal neben der Zentrifuge.
    Rest siehe Screenshots.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Abschluss:
    Es lag tatsächlich daran, das ich die Passwort-Notiz in Fort Defiance noch einmal lesen musste.
    Anschließend kam nach dem Terminal auch der Schritt, die Energie zur Forschungsstation umzuleiten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!