Skyrim SE Preset Haut bleibt weiß!

  • Kann Jemand helfen, ich habe mir dieses dunkle Face Preset von Nexus geladen ----->

    The Ebony Beauty Breton Racemenu Preset
    It's a racemenu preset for Breton Race that includes face and body details.
    www.nexusmods.com


    Habe auch den dementsprechenden High Poly Head und das angegebene Skin ihrer Requirements geladen, den Cbbe also 3BBB Körper, dennoch sieht meine Playerin so aus, siehe Bild.

    Wenn ich nun den Körper angleichen will, bleibt die Haut dennoch hell. Weiß jemand wieso?

    Vielen lieben Dank





  • Ahh ich kenne das Problem. Ist so ähnlich wie bei Fallout 4. Hab selbst auch CBBE und Fusiongirl, dann hab ich nachträglich noch irgendwelche Presets heruntergeladen und hatte zwar die richtige Hautfarbe in Kopfgegend aber der Körper blieb Weiß und unverändert. Es war irgendein Konflikt vorhanden mit den Texturen. Ich konnte es lösen indem ich das Preset für CBBE heruntergeladen habe was auch für die Texturen im Gesicht gedacht war. Schau mal ob es da irgendwelche Bodyslide Files speziell für diese Mod gibt.


    Edit: Habe mir gerade die Mod angesehen. Hast du auch alle Requirements die du brauchst? Sollte irgendwas fehlen dann kommt es auch zu solchen Problemen. Ich liste dir das mal auf.


    Alternate Teeth Collection - Multiple High Quality Teeth Options
    If you don't like overly rounded teeth that make your character look like a herbivore from the Mesozoic era, or overly perfect teeth that make it look like you…
    www.nexusmods.com

    Bijin Skin UNP and CBBE SE
    Skin textures for CBBE and UNP made by rxkx22. Compatible with CBBE Special and UUNP Special
    www.nexusmods.com

    CBBE 3BA (3BBB)
    The CBBE 3BA (3BBB) mod is an Improved version of CBBE SMPCBBE 3BA (3BBB) is the 3 Breast Bone Body with improved vagina mesh and repainted the bone weights…
    www.nexusmods.com

    Community Overlays 1 (0-30) Bodypaints Warpaints Tattoos and more made for the Community (Special Edition)
    A set of 30+ overlays made from the ideas of members of the community! This mod took over a month to make and is the highest quality work I have put out so…
    www.nexusmods.com

    dw's Palm and Sole RaceMenu Overlays for Dark-Skinned Characters (CBBE and UUNP)
    Adds colourable RaceMenu overlays in the Hand and Foot Paint sections so you can make your dark-skinned characters look slightly more like real people.
    www.nexusmods.com

    Great Moders' HDT-SMP Physics Hair and Xing
    Do you like Dint's Great Hair Package?Or other great modder's HDT physical hairstyle mods but it is PE physics This mod will add more than 100+ 's HDT-SMP…
    www.nexusmods.com

    Koralina's Eyebrows for High Poly Head
    Adds 11 female standalone eyebrows with normal maps for each one. Use only with High Poly Head.
    www.nexusmods.com

    Koralina's Makeup Tweaks - 4k 2k
    Adds 31 RaceMenu makeup overlays in 4k or 2k. Includes eyeliners, eyeshadows, and blushes. Feel free to use this in your mods without asking for permission.
    www.nexusmods.com

    Leyenda Skin
    Compatibility: CBBE, SeveNBase, UNP, UNPB and Unified UNP bodies.
    www.nexusmods.com

    Overshaped Bodyslide Preset (3BAv2 plus only)
    Overshaped, not oversized. A bodyslide preset that tries to stay in the realism boundaries and have a great butt without oversized hips.
    www.nexusmods.com

    RaceMenu
    Complete overhaul to the character creation menu including new customization features such as multiple RGBA warpaints, body paints, hand paint, and foot…
    www.nexusmods.com

    Skin Feature Overlays SE - Freckles Scars Birthmarks Stretch Marks Moles and More for Face and Body RaceMenu Overlays
    Adds a slew of options for your characters skin, regardless of the texture you use, things from adding freckles to their body and face, adding some birthmarks,…
    www.nexusmods.com

    Sunstarved - Tanlines for UUNP and CBBE - Racemenu Overlays - Special Edition
    Sunstarved adds a host of tanlines, 16 swimsuit tanlines (in fresh and worn variations), and a couple of other goodies, such as clothing tanlines that resemble…
    www.nexusmods.com

    The Eyes Of Beauty SSE
    Official port of TEOB to SSE. With permission from LogRaam.
    www.nexusmods.com

  • Nun, ich wollte eigentlich die Dark Skinned Afrikanerin, und einen Hautglanz dazu oder einen Hautschimmer durch Sonnenöl oder so. Fand dann Shiny Skin auf Nexus und dann begann das Problem.

    Meine Kriegerin benutzt nämlich High Poly Head Model und irgendwie konnte ich das nicht anpassen am High Poly Head, nicht mal Make-up konnte ich adden in ShowRaceMenu.

    Hab dann alles wieder rausgeschmissen und mir Elaine High Poly Head Preset geladen und jetzt passt alles mit Bijin Skin für 3BBB/3BA.

    Ich wollte eher einen dunkleren Hautton, weil eben beim Skyrim SE Sonnenlicht helle Haut immer leuchtet als würden dich hundert Scheinwerfer anleuchten und dann erkennt man, wenn du n Foto machst kaum etwas vom Oberkörper.

    Ich hatte zwar ENB installiert, nur schmierte mir da Skyrim SE zu oft ab.

    Noch eine andere Frage, viell kennst du dich da aus.

    Ich habe Pinup Posen mit Ringen also ein Ring is Player der andere Select, und wenn ich da zu oft Posen ausprobiere, öande ich ohne Vorwarnung auf Desktop, also Skyrim SE wirft mich einfach raus!

    Irgend eine Idee, was da nicht passt?

    Mein FNIS ergab an die 9000 aAnims, ist das zu viel für Skyrim SE???

    Vielen Dank

  • Ja ich nutze selbst viele Poses für Fallout 4. Die beiden Spiele sind ja von der Technik her gleich aufgebaut und verbuggt :D

    Also ich hatte damals das Problem weil ich nicht genug Arbeitsspeicher hatte und so kam es immer zu Aussetzern oder gar zum Crash was mich direkt auf den Desktop warf.


    Wenn du nur bei bestimmten Animationen einen Crash bekommst dann würde ich nur die runterwerfen die für den Crash sorgen, dann könnte es sich um einen Konflikt handeln wegen Fehlerhafter installation ( passiert oft dass manche Dateien nicht richtig vom Mod Manager installiert werden. )


    Oder wenn es bei jeder X Beliebigen Animation dazu kommen kann dann kann dein PC so viele nicht vertragen und dann würde ich die runterschmeißen auf die du am besten verzichten kannst.

  • Öhm mein RAM steht auf 16GB seltsamerweise schreibt mir FNIS für Skyrim SE keine Warnungen aus!

    Die Posen hab ich in FNIS also im Game Skyrim SE----->

    Hab den neuesten Skyrim SE Halo Poser, nur bringt der in Game 0, denn sobald ich den unter Mod Menu öffne, schreibt mir der No Poses found!

    Ich habe mich an seine Anleitung gehalten--->


    Go to nexus and manual download the old poser mod Poser Hotkeys (NOT PLus, Plus is the one you want actually be installed.)

    Then open the Archive, let the files in the folder. (Not install it to skyrim. you only need he PoseGen Exe.)

    start it and chose the file path. Should be D:\Games\steamapps\common\Skyrim Special Edition\

    You can now choose installed pose packs to make it generate them for Poser Hotkeys plus. You can even make poses out of some slal anims, but it will only get a few stages from each animation, so nothing to be too happy about






  • hmm... da bin ich jetzt total überfragt. Also du hast mehr als genug RAM zur Verfügung und hast dich genau an die Anweisungen gehalten. Da sollte dann eigentlich nichts schief laufen.



    Das letzte was ich optional tun würde wäre das neu zu installieren, ansonsten hab ich keine Idee was du noch tun könntest..

  • mein RAM steht auf 16GB

    Ähm, 16GB Ram ist in der heutigen Zeit zu wenig. Unter 32GB würde ich heute nicht mehr gehen (gerade am RAM sollte man nicht sparen).


    Wenn ich mal hochrechne: Windows nimmt sich im Schnitt ca. 4-7GB, Skyrim braucht ~8Gb. Dazu kommt noch, das sich jede Anwendung (einschließlich Windows selbst) RAM-Kapazität reserviert und die sind damit auch weg. Wenn dann noch hochauflösende Grafiken dazukommen, hat man schnell die 16GB überschritten (was dann u. a. auch zu führen kann, das Anwendungen ggf auch kommentarlos geschlossen werden).


    Wenn ich z. B. bei mir reinschaue: Es läuft ein bissl Kleinkram (Shop Titans, Firefox, Steam), dazu spiele ich nebenbei Scum. Alles zusammen samt Windows nutzt grad 16GB Ram, zugesichert sind aber tatsächlich 26GB insgesamt für alle laufenden Anwendungen, die damit weg sind.

  • Nun ja, Skyrim SE ist ohnehin schon mackig, also Zimperliese und meines schließt sich nur wenn ich zu oft die Posen von PinUp ausprobiere mit den beiden Ringen, ansonsten läuft Skyrim SE bei mir auf Ultra einwandfrei!

    Deto ist das bei FO4 rennt bei mir auf Ultra mit so um den Schnitt 140 Mods, kein einziger Crash in all der Zeit!

    Ich hab das nach geprüft und Skyrim sowie Skyrim SE schaffen bis zu 26.000 Animationen, also kann es an den paar Posen nicht liegen.

    Eher daran, dass Bethesda uns wieder einmal schön ihren Schund von Anniversary Update unterschieben musste ne, anstatt uns wählen zu lassen, ob wir diesen Anniversary Müll überhaupt wollen, aber ne, da kommt einfach ZWANGS UPDATE Drauf Basta!

    Frechheit Denn die neue 1.6.640, da sind Mods wir Race Menu und auch viele andere noch nicht up to Date, lieber Mr Todd Howard aber das dem ja schnurz! Mein Skyrim SE habe ich runter gegradet auf 1.5.97 und den ganzen Ordner für Steam Update Zugriff gesperrt mit chreibschutz!

    Lg

  • Mir werden ja derzeit die 32 zu knapp und ich plan grad schon das nächste System mit Zen4 und 128GB

    Kann ich verstehen :D . Mein Mann und ich hatten uns letzetes Jahr auch neue PC´s zusammengestellt und haben uns dann für 64GB RAM entschieden. Für das was wir machen reicht das massig, wir haben aber auf jeden Fall nocht Luft nach oben für den Notfall:)

  • Also mein Poser in Skyrim funktioniert endlich, dank der Anleitung, keeine Crash to Desktop mehr, ich denke die Ringe zu benutzen ist zu Bugy.

    Nur hat jemand eine Erklärung wieso mir Skyrim so ca alle 45 Minuten abschmiert, also ich renne wo und auf einmal Desktop.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!