Paladin Powerrüstung - unerwünschte Veränderung der Lackierung

  • Mir ist aufgefallen, daß meiner Paladin-Powerrüstung plötzlich das weiße Zeichen auf der Brust und die roten Streifen am Arm fehlen.

    Ich kann es nicht besser erklären, deshalb habe ich ein Bild beigefügt, wie es früher war und sein sollte. Ich habe diese Powerrüstung nicht

    mehr "angefasst"; sie stand immer im Powerrüstungs-Ständer.


    Ich vermute, daß irgendein Mod dies verursacht hat, komm aber nicht dahinter, welcher. Habe schon verschiedene deaktiviert - ohne Erfolg.

    Hat jemand Erfährung, welcher Mod dies verursachen oder umgekehrt beheben könnte?

  • Leider habe ich keine Antworten bekommen. Vermutlich habe ich die Frage zu unpräzise gestellt.

    Ich habe neue Erkenntnisse und evtl. damit eine Lösung gefunden, wenn auch nicht im eigentlichen Sinn:

    Die betroffene Paladin-Rüstung ist noch mit SB V-Teilen bestückt, allerdings statt SB-Paladin-Lackierung hat sie nun plötzlich BoS-Paladin-Lackierung. Ich kann auch keine SB-Lackierung mehr herstellen, sondern nur noch BOS-Lackierung.


    Wenn ich eine Rüstung spawne mit BOS-V-Bestückung, dann sind die Rangabzeichen am linken Arm vorhanden.

  • allerdings statt SB-Paladin-Lackierung hat sie nun plötzlich BoS-Paladin-Lackierung.

    SB - Stählerne Bruderschaft

    BoS - Brotherhood of Steel


    Das ist dasselbe. Du hast also eine Mod, die die PA der BoS verändert. Das Spiel ordnet die Rangabzeichen nun der neuen Version zu.

    Ich kann auch keine SB-Lackierung mehr herstellen, sondern nur noch BOS-Lackierung.

    Wenn ich eine Rüstung spawne mit BOS-V-Bestückung, dann sind die Rangabzeichen am linken Arm vorhanden.

    Klar, es kann nur eine geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!