[Promo-Aktion] Heat-Eater Power Armor Paint

  • Eher was für Sammler: Man kann aktuell die "Heat-Eater Power Armor Paint" als Promo Item bekommen.



    Die Aktion gilt eigentlich nicht für Deutschland. Allerdings funktioniert die Registrierung trotzdem:

    1. Auf der Seite die Email eingeben (bevorzugt eine Wegwerf-Email)
    2. Im nachfolgenden Screen irgend einen Namen, Geburtsdatum usw. eingeben ... als US Postleitzahl hab ich einfach 90210 genommen (wegen der Serie aus den 90ern :rolleyes: ), geht aber auch jede andere gültige US Postleitzahl
    3. Dann muss man "Doritos" auswählen und einen "Front of Bag Code" und einen "UPC Code" eingeben, der "Front of Bag Code" ist eine fortlaufende Nummer, hab 732226251 benutzt, d.h. probiert einfach die letzte Nummer um eins zu erhöhen bis es klappt, als "UPC Code" einfach 51631 eingeben
    4. Wählt dann Fallout 76 als "In-Game Content Pack" und klickt "Redeem Content"
    5. Man kriegt nun einen Code via Email (kann ein paar Minuten dauern)
    6. Nun bei Bethesda einloggen und im Menü "Code einlösen" auswählen und den Code aus der Email einlösen
    7. Insofern euer Steamkonto mit eurem Bethesda-Account verknüpft ist (falls ihr die Migration letztens gemacht habt) wird die "Heat-Eater Power Armor Paint" dann auf dem verknüpften Account in Fallout 76 freigeschaltet. Funktioniert genauso mit XBox und Playstation insofern diese mit eurem Bethesda-Account verknüpft sind.

    Achso als Nebeneffekt kriegt man wohl auch einen Monat "XBOX GAME PASS ULTIMATE" gratis insofern man im ersten Schritt die Email nutzt mit der man bei Microsoft registriert ist.

  • Achso als Nebeneffekt kriegt man wohl auch einen Monat "XBOX GAME PASS ULTIMATE" gratis insofern man im ersten Schritt die Email nutzt mit der man bei Microsoft registriert ist.

    Oh.... da hab ich aber was gesehen...


    Man krigt wohl mit dem Prime Gamepass (Is das dasselbe? ) momentan auch FO76 gratis - wegen der 25ger Feier..


    Kann das wer bestätigen ?



    SNIPP HIER


    Aktive Prime Gaming-Mitglieder können sich außerdem bis zum **1. November das Hauptspiel von Fallout 76 kostenlos für PC/über den Microsoft Store holen.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Man krigt wohl mit dem Prime Gamepass (Is das dasselbe? ) momentan auch FO76 gratis - wegen der 25ger Feier..


    Kann das wer bestätigen ?

    Also im Gamepass selber sind alle Fallout-Spiele (d.h. Fallout 1-4, Fallout 76, New Vegas und Tactics) enthalten: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games


    edit:
    hmm "Prime gaming" ist doch glaube Amazon


    edit:

    ja ist Amazon: https://gaming.amazon.com/loot…amzn&ref_=SM_F76F_P1_CRWN

  • Hat übrigens geklappt, der Skin heißt auf deutsch "Hitzefresser":


    Da ich nicht sicher war, ob es funktioniert hat, hab ich heute morgen zwei Email-Adressen ausprobiert und hab deshalb jetzt einen Code übrig.


    Heat-Eater Power Armor Paint Code: BRC6-9M2U-Y23G-7FCM-M63R


    Einlösbar auf der Bethesda-Webseite. Der Erste der hier reinschaut gewinnt ... aber trotzdem bitte rückmelden wenn man den Code benutzt hat, damit ich im Post hier updaten kann, dass der Code weg ist.


    Mit etwas Verspätung trudelten übrigens auch noch Codes für den Xbox Game Pass Ultimate ein, d.h. das ist scheinbar nicht an die verwendete Email-Adresse gebunden. Die Game Pass Codes sind bis 31. März 2023 einlösbar, d.h. falls man mehrere einlösen kann, kann man sich damit über ein halbes Jahr lang den Xbox Game Pass Ultimate gratis sichern indem man jeden Monat nen Code einlöst und wieder kündigt. Bin mir aber nicht sicher ob das zugelassen wird.


    Einen von meinen zwei Codes hab ich schon an einen Kumpel abgegeben und den zweiten Code heb ich auf bis mal ein neuer Titel erscheint der mich interessiert. Leider besitze ich 95% der Spiele die mich im Game Pass aktuell ansprechen bereits als Vollpreistitel, weshalb das momentan wenig Sinn macht den Code einzulösen. Da scheinbar der erste Monat im Game Pass eh nur 1 € kostet, wird wohl auch der Code nur soviel wert sein ... insofern sich nicht mehrere einlösen lassen.

  • Das sind wa ja 2h++ beschäftigt....

    Hm...

    Wenn es wieder Geschenke gibt ises Ok für mich..

    dann claime ich ein paar Werkstätten mit meinen Santa-Türmen und in der Zwischenzeit kannst mich dann immer wieder umnieten....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja hat keine Eile ;)


    Falls hier außer uns noch jemand über den Thread stolpert: die Doritos-Promo-Aktion läuft noch bis 30.12.2022, d.h. falls sie nichts ändern kann man sich noch wie oben beschrieben bis Ende des Jahres die Hitzefresser-Skin sowie den Xbox Game Pass Ultimate sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!