möchte umsteigen

  • ich hab jetzt ein paar brauchbare mods druff... so langsam merke ich die langsamere Festplatte... ich denke es wird zeit wieder auf die schnellere SSD zu ziehen.... reicht es wenn ich die Ordner in C kopiere?

  • reicht es wenn ich die Ordner in C kopiere?

    NEIN!
    Du kannst aber das Spiel über Steam verschieben.

    Dazu gehst Du bei Steam in Deine Bibliothek und klickst mit der rechten Maustaste auf Fallout 4 in deiner Spieleliste auf der linken Seite, und wählst "Eigenschaften" aus.
    Nun klick auf "Lokale Dateien" und dann sollte dir das Feld "Installationsverzeichnis verschieben" auffallen.
    Das klickst Du an, und wählst eben die besagte SSD aus.
    WICHTG: Es ist möglich bis Wahrscheinlich, das Steam die Mods im Fallout4-Data Ordner NICHT mit verschiebt.
    Diese musst Du dann tatsächlich Manuell in den passenden Ordner auf Deiner SSD kopieren/verschieben.

    Hoffe meine Beschreibung ist soweit verständlich?
    Viel Erfolg :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo zusammen, ich bin soweit wieder fit und möchte euch die tage ein paar Bilder von meinem neu anfang zeigen.

    das teilen der SSD war ohne probleme aus diesem anlass hab ich einfach von vorne angefangen...einige mods gehen leider immer noch nicht da die Texturen unsichtbar sind... bi jetzt hab ich sie noch nicht gelöscht... da ich iergendwie hoffnung hab das ich dem rätsel auf die spur komme... bilder werden folgen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!