F76 Verknüpfung fehlgeschlagen

  • Hallo Leute .


    Ich wollte heute Fallout 76 mit Steam migrieren.

    Doch wenn ich über Bethesda mein Bethesda Konto mit Steam Verknüpfen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen, probieren sie es nochmal oder kontaktieren sie den Support"


    Was kann ich jetzt machen?


    LG

  • Bei mir hat damals alles problemlos geklappt. Hab aber mal gegoogelt und die einzige Meldung zu diesem Fehler den ich gefunden hab war, dass jemand schon mal einen älteren Bethesda-Account hatte, der schon mit Steam verknüpft war und deshalb der neuere Bethesda-Account auf dem der User Fallout 76 besaß nicht verlinkt werden konnte, weil es schon eine Verlinkung mit Steam gab. Eventuell kannst du ja mal checken ob du mit einer anderen Email-Adresse schonmal einen Account hattest. Wenn ja musst du dich in den alten Account einloggen und die Verlinkung zu Steam löschen damit du deinen aktuellen Account verlinken kannst. Solltest du keinen Zugriff auf den alten Account mehr haben oder du hast gar keinen alten Account, dann musst du dich wie vorgeschlagen an den Bethesda-Support wenden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!