Auch ein Neuer

  • Mahlzeit!

    Ich bin der Pille und seit kurzem FO76 Spieler. Habe mich lange geweigert dieses Spiel auch nur an zu fassen aber jetzt hat es mich doch erwischt. Diversen YT LP sei Dank…

    Ich bin 37 Jahre alt, absoluter Fan von FO4 und auf der XBOX one unterwegs. Ich suche Mitspieler mit denen ich durchs Ödland streifen kann, von denen ich was lernen kann und die auch mal ein Auge zudrücken können wenn ich mal auf der langen Leitung stehe weil ich das Spiel schon derbe komplex finde.


    Mein Gamertag lautet: RoochnFetzt

    Mein derzeitiges Level ist 31

    Ich spiele überwiegend ballistische Waffen


    Als berufstätiger Familienvater im Schichtdienst kann ich nicht all zu oft zocken würde mich aber dennoch freuen wenn mich jemand added mit dem ich dann mal ab und zu Quests, raids spielen oder einfach nur looten kann.


    Also hoffentlich bis demnächst in Appalachia

  • Hallo Der_Pille willkommen im Forum. Schön einen Neuen hier begrüßen zu dürfen. Ich spiele zwar auch Fallout 76, aber leider im Moment zu unregelmäßig. Aber ich denke, du wirst hier jemanden finden, der mit dir hin und wieder loszieht. Falls ich doch mal im Spiel on sein sollte, kann man mich unter den Gamertag Dark+Drake1980 finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!