[Mod] Bullet Counted Reload System (BCR)

  • Hi.


    Eigentlich nur eine kurze Frage: Ihr kennt doch sicher die Action-Rifle aus Far Harbor und das Problem (was bei dieser Waffe gerade sehr auffallen tut) dass immer alle 5 Patronen nachgeladen werden (egal wie viele sich noch in der Waffe befinden). Dazu gibt es dann die Modifikation Bullet Counted Reload System und die funktioniert soweit auch bei mir. Wenn ich aber alle 5 Patronen neu nachlade wird am Ende der Nachladeanimation noch immer eine Hülse ausgeworfen ... und ich frage mich was da ausgeworfen wird (ich kenne mich mit Waffen nicht aus). Da zuvor jede Hülse ausgeworfen wurde (nach jedem Schuss) dürfte doch gar nichts mehr in der Waffe sein!? Ich wundere mich nur darüber weil die oben genannte Modifikation ansonsten ja alles fixt und das aber außen vor lässt. Demnach übersehe ich da wohl etwas oder habe diese Mod falsch installiert.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas dazu sagen.


    Gruß.

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

  • du meinst das unterhebelgewehr, oder?


    ich kenne die von dir erwähnte mod nicht, schätze aber einfach, dass der modder das 5-fache nachladen durch das verändern eines werts recht einfach ändern konnte.


    die ganze nachlade-animation samt dem auswurf der patronenhülse ist vermutlich ein deutlich aufwändigerer modding-prozess, der evtl. auch grafik-fähigkeiten voraussetzt. wäre möglich, dass dies darum schlichtweg beibehalten wurde


    alles nur vermutung und darum alle angaben ohne gewähr :D

  • Ja, richtig ... meinte das Unterhebelgewehr aus Far Harbor (hatte den Namen vergessen)^^. Das Gewehr an sich fand ich zwar schon recht gut (gerade mit Doppelschuss) aber es fällt halt hier stark auf dass die Nachladeanimation mups ist da diese auch recht lange dauert.