Fallout 4 auf ps5 speichern nicht mehr möglich

  • Hallo Ödländer.


    Fallout 4 ist und bleibt mein lieblingsspiel. Zocke es schon seit beginn daher ist ws auch schmerzhaft wenn ich jetzt solch eine Nachricht erhalte von meiner PS5. Wenn ich schnellspeichern will oder auch speichern kommt diese Nachricht:


    Fortsetzung des spiels nicht möglich


    Um deinen Fortschritt zu speichern, musst du mindestens 0 kb zusätzlichen Konsolenspeicherplatz freigeben. Wenn du mehrere Objekte löschst, ist die zu löschende Datenmenge möglicherweise grösser als 0 kb.


    Was soll das bedeuten?


    Es geht trotzdem nicht auch wenn ich genügend speicher auf der Konsole habe. Hab auch schon das spiel deinstalliert und neu installiert. Hab alle Add Ons installiert und ein paar sachen vom Creation Club. :thumbdown:

  • Huhu, ich hatte so was ähnliches auf der xbox..... da hatte ich schon 15 bis 18 spieltage hinter mir ....

    da hat es nicht genügt alte spielstände zu löschen..... also neustart.... hat nichts geholfen... die gleiche meldung... aus iergendeinem grund wurden die alten speicherstände nicht automatisch gelscht... erst als ich in den einstellungen den speicher frei gegeben hab... ging es wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!