Mr House gewinnt immer IV fehler beim abgeben? Dringend hilfe!

  • Hi, ich habe probleme die Quest abzugeben, und zwar habe ich die Omerta Bosse getötet und soll es nun Mr. House berichten aber es geht nicht. Mr. House will immer das ich mehr über die Omertas rausfinden soll ?( Was soll ich machen bzw. was mache ich falsch?



    MfG Millers

  • Questziel: :-: Mr. House mitteilen, dass die Omertas neutraliesiert wurden.


    Quest: Schweigen ist Gold: Abgeschlossen.


    Aber bei Mr.House kann ich es nicht abgeben! Wasn da los?


    Mr. House: Wie bereits erwähnt möchte ich, dass Sie sich die Omertas ansehen und herausfinden was sie vorhaben.


    Mehr kommt da nicht!

  • Du kannst erstmal mit den anderen Wildcard Quests weitermachen - also Kahne usw. Evtl. springt die Quest bei Mr. House später auf abgeschlossen.
    Ansosnten, wenn du auf dem PC zockst, dann kann man das auch mit Konsolenbefehlen beenden.
    Die geb ich dir, falls es sich garnicht einfängt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ansosnten, wenn du auf dem PC zockst, dann kann man das auch mit Konsolenbefehlen beenden.





    ähm... würde ich abraten, da du sonst keine weiteren Errungenschaften freigeschaltet bekommst, einmal gecheatet und das wars...


    aber zum eigentlichen Thema:
    Beim start der Aufgabe House nach den Familien ausgefragt?
    Aber in kurzen stücken:


    - Empfangsdame nach über Cachino ausfragen, und diesen dann nach den nebengeschäften
    - Konfrontiere Cachino mit dem Wissen um seine Taten (vorher sein zimmer durchsuchen)
    - Beweise abliefern - er will nun dass Troike und clanden ausspioniert werden
    - Trioke: entweder mittels erpresserbrief aus big als safe oder selber das waffenlager zerstören
    - clanden: bänder aus seinem tresor stehlen (oder tote putzfrau in der abstellkammer interviewen)
    - töten von big sal und nero


    (ich glaube man kann auch alle omertas einfach so umlegen...)


    dann wieder zum house gehen...


    Edit: Fast vergessen: Du kannst auch ganz alternativ für die omertas arbeiten, geht natürlich auch ;)

  • - Empfangsdame nach über Cachino ausfragen, und diesen dann nach den nebengeschäften
    - Konfrontiere Cachino mit dem Wissen um seine Taten (vorher sein zimmer durchsuchen)
    - Beweise abliefern - er will nun dass Troike und clanden ausspioniert werden
    - Trioke: entweder mittels erpresserbrief aus big als safe oder selber das waffenlager zerstören
    - clanden: bänder aus seinem tresor stehlen (oder tote putzfrau in der abstellkammer interviewen)
    - töten von big sal und nero

    Alles erledigt, geht trotzdem nicht... Bin bei ca. 30 Stunden, neu anfangen hab ich kein bock! Und dann hänge ich bestimmt wieder da fast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!