Was zockt ihr gerade?

  • Amnesia - The Dark Descent
    Saugeiler Psychohorror, Absolute Dunkelheit und das in nem Schloss aus dem 18 Jahrhundert, voll geil ey, da is jede Minute wenn man´s um Mitternacht zoggt, und es ganz dunkel dreht am Screen, ein echter Schocker.
    Alt aber guuuut. :diablo:


    Gugg ma hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets


    Uuuuund natürlich noch Part 2 wird auch gezoggt


    Amnesia - A Machine for Pigs, ebenfalls Affengeil und jede Minute das blanke Entsetzen, Grauen und Panik :evilgrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I´m loving it, Horror is ja was echt gutes ma.
    Greets

  • Ich habe vorhin mit Path of Exile - The Fall of Oriath angefangen ... ich konnte ca. 10 Minuten spielen bis ich zum ersten Mal rausgeflogen bin :( . Scheinbar brechen die Server unter dem Ansturm ständig zusammen, was wohl daran liegt, dass gerade 80.000 - 100.000 Spieler versuchen gleichzeitig zu joinen. Grinding Gear Games hat die Situation wohl total unterschätzt ... mal schaun wie die Situation morgen aussieht.

  • Path of Exile hab ich aufgegeben. Hat mal eine Zeit lang gut gelaggt und bin ständig raus geflogen. War unspielbar. Jetzt hab ich kein Nerv mehr dafür.


    Zur Zeit spiele ich Fallout 4, Fallout Shelter zwischendurch und Styx. War gestern im Angebot für knapp 6 Euro :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Bei Fallout 4 ist die Luft leider erstmal raus.

    Ich weiß was du meinst ;) aber hier und da baue ich noch an meinem Projekt weiter und warte auf die Inhalte vom Creation Club :D


    Aber habe gestern nach langer Zeit eine neue Firma in ANNO 2205 im Veteranenmodus gestartet...

  • Ich wollte mal die Metroteile zu ende bringen und Evil within spielen.
    Darum hab ich, konsequent wie ich bin Wolfenstein: New Blood angefangen :/

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ich bin grade bei Ghost Recon Wildlands.
    Das Spiel ist wirklich schön, auch wenn ein wenig Story fehlt. Ein weitaus besseres OpenWorld-Spiel als Mafia III.
    Das Setting ist auch sehr unverbraucht.
    Im Singleplayer wird es aber schnell eintönig.


    Expedition Vikings habe ich angespielt und war sehr begeistert, allerdings bin ich in den taktischen Gefechten einfach zu schlecht um Spaß daran zu haben ^^

  • Ich wollte mal die Metroteile zu ende bringen...

    Habe mir ja auch die Metro´s gegönnt (Tipp aus dem Forum) und war echt begeistert von der Atmosphäre... Aber ich glaube ich bin zu blöd für das Game - habe im ersten Raum, welcher von diesen Vierbeinern, die aus den Lüftungsschächten? einfallen, ewig nicht gewusst mich zu verteidigen... Nach mehreren Toden habe ich erst die Waffe gefunden... Dann auf den Schienen, wo man später angegriffen wird komme ich gar nicht weiter... Der Tot steht mir wohl zu gut :D naja, Frust und so, also weg gelegt...


    Hab so viel angezockt in den letzten Monaten und davon nur Mass Effect zu Ende gespielt - jetzt halt wieder bei Fallout 4 - weil ANNO 2205, boah, ich weiß nicht, ich kann das einfach nicht lange spielen || was vermisse ich das Gameplay von ANNO 2070 und 1404...

  • Grad ne Stunde Battlefield 1 Singleplayer angezockt...


    DIeses Lineare geh dahin und amch das oder es geht nicht weiter...


    Verdammtes FO4 hat mich da verdorben..
    Es macht keinen Spaß..


    Werde Battlefield 1 ad Acta legen....
    Is einfach uninteressant..
    Man kann sich nicht vernünftig ausrüsten, Herumliegende Waffen muss amn sich grapschen..
    Es gibt zwar Waffenksiten, aber das is auch nicht das wahre..


    Hab mir wesentlich mehr erwartet...


    Ich werde es bleiben lassen....


    :pinch:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin beruhigt dass ich mit dem Urteil über BF1 nicht alleine bin ^^


    Als großer Fan vom WW1 als Szenario habe ich mir auch weit mehr von der Story versprochen, war dann aber auch durch die kurzen unkonsistenten Handlungszweige extrem demotiviert weiter zuspielen.


    Multiplayer ist mir sowieso zu blöd, da ich min. 50h Spielzeit investieren müsste um angenehme k/d Ratios zu erzielen.

  • Grad ne Stunde Battlefield 1 Singleplayer angezockt...


    DIeses Lineare geh dahin und amch das oder es geht nicht weiter...


    Verdammtes FO4 hat mich da verdorben..
    Es macht keinen Spaß..

    Ich denke da wurdest du nicht verdorben sondern das da battlefield einfach etwas nach holen muss. spiele entwickeln sich weiter und der anspruch steigt...natürlich steigt auch das technisch machbare und so möchte eben niemand auf dempc tetris spielen wie vor 30 jahren.
    so kann man eben nicht einfach ein 08/15 spiel auf den markt bringen und hoffen das große geld zu machen als firma.

  • Ich hab noch weiter gezockt gestern und hab alle Missionen durch bis auf die Fliegerei. Ich hasse Fliegerei...


    Und das an einem Tag....(Ca 6-8h Gesamtspielzeit)
    Bei FO4 bist in 8h grad mal angekommen....


    Die Lorenz von Arabien Nummer, Panzerfahren, Ardennen, die Landung am Strand......


    Naja..
    Das hatten wir alles schon... Ich hab mehr als n Dutzend Games gezockt, aber so wirklich Super war das Ding jetzt nicht..
    World at War schlägt BF1 in der Spieltiefe um Längen..
    Das sind nur einzeln aneinandergehängte "Missionen" zu Trainingszwecken fürs Online-Zocken..


    Gesichter in Nahaufnahmen krigen sie toll hin, Das ganze ist Ruckelfrei (Octacore 3,5GHZ, 16GB, GTX960 4gb, SSD) aber weder die Gegner noch die Umgebung hauen mich vom Hocker..
    Häuser 0815, keine Einrichtung, Alle Gegnerfahrzeuge nach Schema F, Man muss ständig Waffen aufsammeln weil einem die Munition ausgeht, wehe man geht einen Schritt zuweit links, "Kehren sie auf das Schalchtfeld zurück" ...
    etc etc..



    Da war Blackops3 um WELTEN besser...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin grade bei Ghost Recon Wildlands.
    Das Spiel ist wirklich schön, auch wenn ein wenig Story fehlt. Ein weitaus besseres OpenWorld-Spiel als Mafia III.
    Das Setting ist auch sehr unverbraucht.
    Im Singleplayer wird es aber schnell eintönig.

    Ich spiele es noch immer, momentan den DLC. Da hat man für etwas Abwechslung gesorgt, da neue Gegnertypen eingebaut wurden.
    Jetzt gibt es Gegner mit tragbaren Störsendern und andere, die ein Tarnsystem benutzen wie bei Predator. Ebenso gepanzerte Gegner, die man nur per Kopfschuss erlösen kann.
    Im Single Player wird mir nicht fad, ich scheuche meine Team-Mates ordentlich herum. Das gibt Punkte bei Taktik.
    Ich arbeite auch viel mit Simultanschuss, das ist manchmal nicht leicht zu timen.

  • Ich bin grade bei Ghost Recon Wildlands.

    Hi


    Frage


    Is Ghost Recon Wildlands ein Third Person? <X
    Kommt man nur in First person beim zielen oder seh ich das falsch ???


    Ich hab kurz nach Letsplays geschaut und da seh ich alle nur in Third Person... ?(?(?(


    Sag bitte dass man auch in First Person Zocken kann ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Sag bitte dass man auch in First Person Zocken kann

    Ich hab` es selbst noch nicht gespielt, sondern erst vor 2 Tagen bestellt und warte noch drauf. Aber soweit ich weiß, gibt es die Ego-Perspektive nur beim anvisieren.

  • nein nein ;(;(;(;(;(;(


    Kacke.. Ich hasse 3. Person....Weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann.... ;(


    Und das is das einzige Open World das mich vom Thema her interessieren könnte.. So ein Scheiß...


    Ich hab noch ne Blue mit Titanfall 2 (PC Versionen sind auf Amazon ja bezahlbar :D ) hier liegen und versuch grad die zu installieren und schaue n Letsplay nebenbei...
    Mal schauen...
    Ich hab Mechwarrior immer geliebt.. so vor 20 Jahren....


    mal schauen an welchem von den 2 Games ich mich festbeisse.. Titanfall oder Ghost Recon Wildlands (Wobei ich Wildlands wegen dem open World gerne möchte, da bin ich mittlerweile FO4 versaut)


    Battlefield 1 kommt runter... Das is für Singleplayer wasted Time... Imho.... Da gibts bessere Storrylines.. Word At War bspw...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich zock Ghost recon wildlands Single Player


    Open World, Freie Missionswahl - Ich liebe es. :D


    Probleme,
    die Miniguns der Helis machen kaum schaden und sind kagge zum zielen. Leider kann man nicht Mitfliegen sondern muss steuern.. schade.
    Versorgungstrucks aufhalten is so ne Sache.. Du hast kaum Zeit das ordentlich zu planen. Mit dem Heli die Straße zu blockieren ist keine gute Idee... :whistling::cursing:
    Flugzeuge fliegen endet immer in einem Desaster :cursing::cursing::cursing:
    Große Helis landen is auch immer so ne Sache....Glaub da isn Bug
    Motorräder sind kagge
    mit fortschreitendem Spiel werden die Erfassungsradien innerhalb man Gegner erkennt irgendwie immer kleiner.. Konnte man in Itacua noch Gegner in Gebäuden auch markieren, braucht man nun direkten Sichtkontakt...
    Dasselbe mit den Kisten


    Toll ist
    Herumschleichen
    Snipern
    Mit den kleinen Helis rumdüsen :thumbup:
    Snipern
    Keine Zonenprobleme wenn man sich auf der Karte bewegt, Keine Ruckler oder Ladepausen



    Aber was schon bemängelt wurde, hat man erst mal ein paar Dutzend Missionen durch, wirkt alles ähnlich
    Die Einrichtung der Häuser ist Rudimentär


    Aber ansonsten, macht Laune. Bräuchte nur noch nen Baumodus 8o


    Ich versuche momentan alles was auf Weg liegt mitzunehmen und die Storry nicht zu rushen.
    Einfach auch mal ein bisschen im Tiefflug über die Landkarte die man schon abgearbeitet hat und wo Kugeln herkommen einfach mal landen :D


    Nette Begebenheiten
    Es standen Narcos und Unidad Soldaten auf einem Platz vor einer Villa zusammen. Sind normalerweise ja befreundet.
    Ich hab einen Granatenangriff durch die Rebellen per Drohne angefordert, darauf hin haben die sich gegenseitig umgelegt. Ich musste nur zusehen, genießen und die Reste einsammeln :thumbsup:




    Sidefact - Ich bin auf Netflix über die Serie "Narcos" gestolpert. Vor Jahren mal Staffel 1 gesehen, nun sind 2 und 3 online.
    Da wird das Leben von Pablo Escobar verfilmt. Mehr oder weniger und etwas ausgeschmückt


    Problem hier, die Staffel 2 bis jetzt ist nur Englisch auf Deutsch Synchronisiert. Unterhalten wird sich zu 80-90% auf Spanisch was nur durch Untertitel übersetzt wird..
    also hab ich jetzt die Serie und Wildlands wo alles Spanisch spricht....
    Vielleicht sollte ich das zum anlass nehmen und Spanisch lernen.. Die sprechen alle sehr sauber. Und ich mag die Sprache irgendwie :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Narcos S02 und S03 sind auf Netflix in Deutscher Synchro verfügbar. Hab gestern die erste Folge von der dritten Staffel gesehen. Das mit dem vielen Spanisch macht die Serie nun mal extrem authentisch.


    Kleiner Trick für die Versorgungstrucks. Besorg dir aus einer Militärbasis einen Heli mit Zielerfassenden Raketen ;)

  • :thumbsup: Jupp.. Bin bei Season 2 Folge 5
    Ich mags.. Bis auf das nicht synchronisierte Spanisch...


    Mit Untertitel brauch ich meiner Lady nicht zu kommen.. Die hasst das...
    Sie meinte Russisch wäre OK zur Auffrischung aber Spanisch möchte sie nicht....


    Zum Glück gibt's auch noch die neue von "Lucifer". :thumbup:




    Heli mit Zielsuchenden Raketen? Noch nicht gefunden...


    Ich werd mal googlen :D


    Es ist mit dem Granatwerfer und den Minen etwas einfacher geworden wenn man sich weit genug vorsetzen kann, aber im gesamten Spiel gibt's keine RPG, was mich extrem stört..
    Keine RPG, keine Stinger gegen die Helis..... Das kann FO4 besser :D
    Was gäb ich in Wildlands für meinen Computergestützten 4fach-Werfer :thumbsup:


    Da gibt's jede Menge mehr oder weniger gleicher Halbautomaten in einem unübersichtlichen Drop-Down....... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!