Was zockt ihr gerade?

  • Hab mir bei Steam Dyinglight, FarCry Primal und endlich L.A. Noire gegönnt.
    Wenn ich Quantum Break durch hab werden die in angriff genommen hehe.
    Bin auch stolz auf mich nach JAHREN endlich die Hauptquest von Skyrim fertig zu haben.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Fallout 4 und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.


    Leute, hab da ne Frage. Wer von euch ist mit der Metal Gear Serie vertraut und hat Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain durch?
    Ist die Story vom 5ten Teil wirklich so entäuschend, wie viele es behaupten? Bin immerhin an die super Story der Vorgänger gewohnt....

  • halo master chief collection auf legendär. vorher das neue Doom auf schwer ultra brutal


    Wird das ein Wettbewerb? Gut, da halte ich mit:


    Dishonored 2 auf "Super-duper-mega-ultra-brutalo-superaffentittengeil-normal :P


    @DemonRedHood: Nicht so ernst nehmen, war nur ein Spaß :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Wie wäre es mit dem Regenbogenlevel bei Super Mario?

    Gut gelacht eben beim Lesen. Denn : Über die Weihnachtstage hat mein Sohn mich gerade mit diesem Level wieder herausgefordert : Und ich bin (wieder) gnadenlos abgekackt wie damals auch und überhaupt immer ! Ich hasse diese Map / Level !!!!!! :cursing::thumbdown:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Hab mir die tage Mound & Blade Warband für die One geholt.
    Am anfang ist dieses spiel Gnadenlos mit dir, du bewegst dich nur ein paar schritt, und schon wirst du von einem Banditen haufen überfallen und bezwungen der dich dann erstmal quer über die gesamte Map schleppt.
    Danach wird es einfacher, naja, manchmal zumindest.


    Es macht Spaß aber es frustriert auch an manchen stellen.
    Mal schauen wie lang ich mich mit diesem spiel noch rum ärgere.

  • Ich spiele seit der Supernintendo zeit und hatte dann auch eine playstations eins.Was mir leider aufgefallen ist das die spiele heut zu tage immer leichter werden.Wenn ich an spiele wie Tomb Raider 3 oder Heart of Darkness oder Soul Reaver denke finde es schade

  • Die spiele werden nicht leichter, sondern wir Erfahrener. :D


    Aber im Ernst. Natürlich werden die spiele einfacher, sie sollen nunmal die breite masse ansprechen und nicht die wenigen Hardcore Gamer.
    Ich muss sagen das einige Entwickler aber einfach keine ahnung haben wie man denn jetzt einen Schwierigkeitsgrad erstellt.
    Mal ist es zu einfach und man Langweilt sich, dann wiederum gibt es Spiele deren schwierigkeitsgrad so hoch ist das es einen nur noch frustriert.
    Die Goldene mitte ist das ziel, Schwierig das es nicht langweilig wird, aber nicht zu schwer so das man am ende das Game am liebsten zerschreddern würde.


    Aber die heutigen Entwickler sind meist leider zu sehr unter der kontrolle ihrer Scheiß Publisher, siehe EA/Bioware, oder der Entwickler ist so groß geworden das ihn nur noch der profit am wichtigsten ist, also möglichst Massen tauglichen Müll produzieren, Bethesda/Fallout 4
    Ich weiß Fallout 4 ist n gutes Spiel aber es ist für heutige verhältnisse viel zu verbugt und die story ist auch Müll.


    Mir fällt jetzt nicht mehr viel zum thema ein...


    Ach ja, ich glaub ich schau mal wieder in Skyrim vorbei :dwarf:

  • Also ich konnte die alten "schweren" Spiele einfach nicht ausstehen. Das war damals auf dem Nintendo 64, GameBoy und auch GameBoy Advance einfach immer dasselbe. Relativ einfache Steuerung und die Gegner so psoitioniert, dass man bei dem geringsten Fehler komplett von vorne anfangen musste. Ich habe das ehrlich gesagt gehasst.
    Ich mochte die Spiele, weil sie nun mal da waren, aber sie hätten auch angenehmer sein können. Andererseits hatten wir damals insgesamt acht Spiele fürs N64. Hätte man Shadows of the Empire dann an einem Nachmittag durch gehabt, wäre das auch frustierend gewesen.


    Besser find ich es schon, dass heutige Spiele jede Menge Spielspaß bieten können, ohne künstlich mit dem Schwierigkeitsgrade gestreckt werden zu müssen. Skyrim und Fallout sind gute Beispiele, wie man angemessene Schwierkeitsgrade ins Spiel packt und es trotzdem für keinen zu leicht oder zu schwer wird.


    Ansonsten bin ich grade hin und wieder bei Cities: Skyline und Hearts of Iron 4.

  • Oh ja @Pixel bei mir haben auch schon eine menge Controller, sagen wir mal frühzeitig ihren dienst eingestellt.
    Sogar n ganzer Laptop hat fliegen gelernt, aber das war früher, Heute bin ich ruhiger geworden. Naja, etwas :D

  • Oh ja @Pixel bei mir haben auch schon eine menge Controller, sagen wir mal frühzeitig ihren dienst eingestellt.
    Sogar n ganzer Laptop hat fliegen gelernt, aber das war früher, Heute bin ich ruhiger geworden. Naja, etwas :D

    Wenn´s nur das Game gewesen wäre :phatgrin: Früher hat auch mal der ein oder andere Controller (nennen wir es mal) "leiden" müssen :saint::whistling:


    Aaach Leute, es kann doch der Controller nichts für eure Unfähigkeit :P


    Genau wie die Ausreden früher auf Lan-Partys.... "Die Maus hat gehakt" oder "Ich hatte zuviel Staub an der Mauskugel"


    Nana... der eigene Skill ist entscheidend :phatgrin: und btw der gute Spieler hat seine Maus stehts sauber gehalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!