Was zockt ihr gerade?

  • Hab mir mal wieder den guten alten Saboteur rausgekramt, ist zwar von 2009 aber trotzdem gut.
    Sonst hab ich gard noch ein paar Missionen im guten alten CoD2 und Amesia am laufen.
    Kirby Nightmare in Dreamland(GBA emuliert auf PSP) und Tetris(PSP) sind ja dauerbrenner, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

  • neben Hellgate hab ich mir vor paar Tagen "Dungeons" geholt. In der Hoffnung ein ähnlichen Spass wie damals Dungeon Keeper zu kommen... (jaja ich wusste, dass es nichts mit Dungeon Keeper zu tun hat!)


    Hoffnung wurde nicht erfüllt. Ich blicke es nicht wirklich. Selbst das leichte Level pack ich nicht... naja.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Geh jetzt wieder ne Weile WoW (World of Warcraft) "nerdn".


    Und nein, ich bin nicht übergewichtig! :P


    Dafür kommst du nicht aus der Tür, weist nicht welche Farbe der Himmel hat, hast kein Zeitgefühl mehr, glaubst nicht an ein Leben nach dem Stromausfall, hast keine Freunde von denen du das Gesicht gesehen hast :P
    Das wären alle Vorurteile zu WoW-Spielern


    Wie sind die eigentlich entstanden? Wer glaubt an solche Grütze?

  • Dafür kommst du nicht aus der Tür, weist nicht welche Farbe der Himmel hat, hast kein Zeitgefühl mehr, glaubst nicht an ein Leben nach dem Stromausfall, hast keine Freunde von denen du das Gesicht gesehen hast
    Das wären alle Vorurteile zu WoW-Spielern


    Wie sind die eigentlich entstanden? Wer glaubt an solche Grütze?


    Ein bisschen alle die schon mal versetzt wurden weil ein Freund lieber gezockt hat vielleicht :huh: ?

  • Seit Freitag "Black Mirror III" *yeah* ... eins meiner Lieblingsadventures!

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Ich zocke gerade Dead Space.


    Nettes Spiel ala Resident Evil 5 nur gruseliger!


    Leider bleibt der Mainchar ziemlich blass. Wie Link in "The Legend of Zelda" spricht er kein Wort. Storymässig gibt es praktisch keine Zwischensequenzen, man erfährt alles über Text-/Audio-/Videolog.


    Als grosser Fan von Filmen wie "Aliens", "Event Horizon", "Sunshine", "2001 - Odyssee im Weltraum" und anderen SciFi-Filmen, wurde ich bestens unterhalten. Es gibt viel Horror, viel Action und noch viel mehr Atmosphäre. Man wird immer tiefer in die Geschichte der "USG Ishimura" gezogen. Die riesigen, luftleeren Räume mit ihren gigantischen Maschinen, bieten viel Raum für jede Menge Rätsel.


    Der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung und man hat (zumindest beim 1. Mal durchspielen) so seine Probleme.


    Von mir gibt es 9/10 Necromorphs

  • Ich trainiere seit Tagen LFS für den heutigen Saisonauftakt. Habe schon über 700 Runden gedreht, aber irgendwie habe ich immer noch nicht das Gefühl, genug vorbereitet zu sein. :)


    wasn LFS? Live for Speed?
    Minecraft:
    -geiler server mit coolen leuten
    -geile Location
    -eigene Bude mit eigener Mine
    -8 Diamanten
    -schön weit vom Spawn entfernt...
    -Lava...
    -AHHHHH!!!!

  • Ja, Live for Speed. Leider lief es nicht so toll. :/ Wurde zwei mal gedreht, einmal wurde mir hinten rein gefahren -> Feder und Aufhängung auf beiden Seiten kaputt -> Box und damit es sich lohnt, 5 Runden vor Schluss wurde mir vorne links noch die Aufhängung ganz gebrochen -> Box -> letzter Platz. X(

  • Wieder mal Fallout, hat iwie keine lust in letzter zeit aber jetzt is die Platin Fällig haha! Mit meinem neuen Controller, der wird mit FNV eingeweiht!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!