Was zockt ihr gerade?

  • Bei mir ist es ESO und Evil Genius 2

    Zu Elder Scroll Online muss ich wohl nix weiter schreiben.


    Aber zu EG²

    Das Intro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EG² könnte glatt der jüngere Bruder von Dungeon Keeper sein.

    So sieht es im frühen Game aus:

    https://pbs.twimg.com/media/FI…gg1?format=jpg&name=large

    Der Sinn des Game´s ist natürlich die "Weltherrschaft" mit bösen Biss und schwarzen Humor.

    Es gibt im Moment 4 spielbare Böse (jeder mit seiner eigenen Superwaffe) , 3 Startinseln und viel Zubehör, inklusive eines Gamepass der aber nur weitere Böse und ein paar Zusatzobjekte besitzt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ghost recon Breakpoint...


    Mir fehlt aber irgendwie noch der Plan...

    Wildlands ist ne ganze Weile her und war auch irgendwie von der Storryline her anders...


    Is irgendwie unübersichtlich was ich machen soll und wo was belegt ist...


    Mir fehlt meine Beuteltier-Mutation UND mein Jetpack irgendwie...

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Chasing Static Durchlauf 2


    Das neue Spiel stellte sich als neuer Durchlauf mit Grafikfilter heraus.

    Weniger Pixel, weniger Licht, jedoch heller, weniger Farbe und dadurch, dass wir wissen wo wir was finden ändert sich die Reihenfolge der „Geisterszenen.“ Das wie die Menschen starben, wird dadurch offensichtlich. Nur Warum und Warum griff Niemand ein? Es sollen sich die Dorbewohner und die Polizisten ausgerottet haben ohne das jemand Informationen nach außen brachte?*

    Die vertrauter gewordenen Namen helfen im Übrigen auch die Geschichte besser zu verstehen.

    Wir erfahren sehr wahrscheinlich einiges über Chris Eltern. Isaac und Aneira. Kennen lernen. Beginn der Anomalien. Liebesbotschaften. Der Tod der Mutter.

    Chris war das Kernstück eines Experimentes. Er wurde herausgebracht während bereits Wahn und Mord herrschte.

    Dr. Williams müsste Helen sein, die, die Chris raus brachte. Zumindest theoretisch.


    *Möglich, dass ein Clean up Team der Regierung alle getötet hat, die in der Quarantäne Zone überlebt hatten. Einige wurden möglich von ihnen eingeschlossen (Häuser und Autos) um zu verhungern…möglichst wenig Spuren, die etwas verraten können, hinterlassen.


    Hatte Wiederspielwert. Ohne etwas ändern zu können oder wirklich mehr zu entdecken wird der dritte Durchlauf wohl auf sich warten lassen.


    Mars: War logs


    Das erste große Minus bekommt das Spiel für den Single-Player Modus. Dabei ist seit der ersten Minuten nach dem Vorspann ein zweiter Charakter bei uns.

    Erster Eindruck: Scheiß Spiel mit mäßig interressanter Geschichte, die den erhobenen Zeigefinger andeutet.

    Die Grafik ist gut, etwas schlicht.

    Nützliche Orte werden angeleuchtet. Kindergarten.

    Mal sehen wie sich alles entwickelt, wie das Levelsystem sein wird usw.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Mars War Logs


    Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut. Auch weil "Technomancer" mitspielen und ich verschiedene Wege und Antworten habe. Naja, augenscheinlich, der Schein kann trügen. :-/

    Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen, die Hunde zu retten.

    Hoffe nur es kommt nicht zu einer bescheuerten Liebesgeschichte zwischen dem weiblichen Technomancer Sklaven und dem Helden. <X<X<X

    Haben sich zumindest doof angeglotzt, dass ich die Befürchtung habe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Auch wieder blöd, dass man den Charakter nicht selbstgestalten kann und wieder einen "vorgefertigten Hans-Peter" hat.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • The Elder Scrolls V


    ...

    Ich hab' die 19+ Eur auf der XBox investiert, um die Skyrim-SE aufzupeppen.


    Es enthält aber 'ne Menge Content, der eigentlich aus dem Creation Club stammt. Für mich lohnt es sich aber trotzdem, wie ich finde.


    Ich hatte zumindest zuvor nie etwas aus dem Creation Club gekauft, hab daher also quasi jeglichen Content neu hinzubekommen :thumbsup:

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • Es Lohnt sich ja auch wirklich, da die 19,99 weit aus weniger sind als wenn man alles einzeln Kauft.

    Ich hatte vorher nur die Kostenlosen sachen aus dem CC wenn sie mal Kostenlos im Angebot waren.

    Aber letztendlich sind selbst die Quests aus dem CC eher Peinlich, das einzig wirklich gute sind der Survival Mode, die Farm weil ordentlich Gold einbringt und die neuen Zauber.

  • Grad spiele ich "the technomancer". Ein Spiel, dass sich auf Mars Warlogs bezieht. Bisher gefällt es mir ganz gut. Die Stadt hat eine eindrucksvolle Atmosphere und mir gefällt, dass man mehr über den Kult der Technomancer erfährt.

    Man kann auch das Aussehen in diesem Teil etwas beeinflussen. Zwar nicht viel, aber das kann man ja bei manch einem "tollen RPG in Cyberpunkatmosphere" auch nicht. *hust


    Erst hab ich mich ja gefreut, dass es ein Wiedersehen mit Sean gibt....der ist mir im ersten Teil viel zu schnell und früh gestorben. Aber sein Charakter haben die irgendwie nicht rüber gebracht. Er ist mehr ein Eso Hippie, dabei war er in Mars Logs ein eiskalter, grausamer Charakter. (Lässt 10 hinrichten um einen zu finden, aber motzt mich an, weil ich ständig Serum und Lebenskraft entziehe....ähm ja nee is klar.) Vielleicht gibts es ja noch einen Grund für die Charakteränderung...so gefällt mir Sean jedenfalls nicht als Blumenkind.


    So sieht unser Charakter grade aus.


    Ist klar, das Dave wieder Scheiße baut :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich bin zZt per PC mal wieder auf einem Freeshard zu Dark Age of Camelot unterwegs:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Dark_age_of_camelot


    Dieser (Classic-)Freeshard ist zu finden unter ---> http://www.uthgard.net


    Glücklicherweise sind alle meine (ur-)alten Chars noch da :thumbsup:

    Was vor fast 20 Jahren begonnen hatte, kann heute ja auch nicht sooo schlecht sein ;)

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • Nachdem ich Mars War Logs nochmal durchgespielt habe (mit ziemlich lahmen Ende -_- ), probier ich jetzt Detroit become human auf meinem neuen System aus und hoffe auf weniger Abstürze.

    Die Grafik ist schonmal überwältigend.....eigentlich auch ein schönes Spiel, aber was mich nervt: Erstmal der Zeitdruck, weil ich schon in der Realität ständig unter Druck stehe, möchte ich mich im Spiel entspannen und was mich auch nervt:

    Warum muß VERDAMMT NOCHMAL jedes Androidenspiel bzw jeder Adroidenfilm mit Androidenaufstand zu tun haben? Aus dem selben Grund mag ich keine Köterfilme....ich mag Hunde, klar, aber in jedem Köterfilm müssen unbedingt Verbrecher auftauchen....

    Bei Komissar Rex, okay, das ist eine Polizeiserie, aber gibt es wirklich mal einen Film, indem Hundilein keine Verbrecher jagt?

    So verhält es sich auch mit Androidenfilmen....glaub bei AI endete es nicht im Aufstand...aber der Film war mir einfach zu cheesy mit dem Pinocchio Verschnitt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Zur Zeit hat mich das Red Dead Online Fieber gepackt. Ist im Mom auch eine schöne Ablenkung von der nicht gerade schönen Realität :/:pinch:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Gestern hab ich Detroit become human zuende gespielt. Hank und Connor haben sich angefreundet, meine kleine Familie hat es nach Kanada geschafft und die Revolution war friedlich

    Jetzt spiel ich es nochmal und werd Connor so richtig arschig spielen, pure Maschine und Markus kann Jericho wohl verraten....wenn er auf das angebot des FBI Agenten eingeht...mach ich diesmal so. Dieses ganze Revolutionsgedöns nervt mich eh. Auch wenn man friedlich bleibt kommt es zur Ballerei. Hätte mir auch gewünscht, das die Politiker mehr entscheiden wie echte Politiker: "Klar, ihr kriegt volle Rechte, aber wir müssen ja erstmal Abstimmen, Sesselfurzen, Gesetze entwerfen...rechnet mal nicht vor 2 Jahren damit...sagten wir 2 Jahre? Das verschiebt sich aber leider weil wir nicht tagen konnten wegen massiven Fällen von Grieselkrätze." "Klar, bekommt ihr Rechte, die eines 2 jährigen Kindes. Seit froh das ihr überhaupt was kriegt."

    Wir hatten schon die Theorie, das Marcus einen Virus hat und den weiter überträgt, weshalb die Androiden ausflippen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Detroit become human das zweite mal beendet. Diesmal mit Revolution....schade fand ich, dass ich als Markus nicht alle Menschen in Detroit ausöschen konnte. Einfach den Spieß umdrehen. :p

    Kara und Alice hab ich per Boot nach Kanada gebracht, leider ist Luther gestorben.

    Connor wurde deaktiviert...hat man davon, wenn den Falschen vertraut.


    Unser Plan für das nächste mal: Auf jedenfall wieder mit Hank anfreunden. Dann wieder gewaltätige Revolution (da ich wissen möchte, wie das dann bei Hank weiter geht, wenn er uns mag. Wäre ja lustig, wenn Connor mit revoltiert und Hank dann sagt :"Du hörst jetzt sofort auf mit dem Blödsinn und tust was ich dir sage."

    Wir haben uns beim suchen nach der Lösung für die siegreiche Revolution gespoilert und ich muß sagen, ich bin sehr enttäuscht, wenn man bei der friedlichen Variante auf das Angebot des FBI Agenten eingeht "Du ergibst dich, dann stirbst du nicht, aber verrätst die anderen.", man stirbt...wäre so passend gewesen, wenn man dann vielleicht einen resetteten Markus hat, der dem FBI Agenten Kaffee serviert oder sowas, aber ist ja Arbeit....

    Die kleine Familie möchte ich dieses mal ins Camp bringen....


    Wahrscheinlich spielen wir aber erstmal was anderes....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mass Effect -die „verbesserte“ Version *lach


    Den Grafikfilter den sie über die drei Spiele (die sie warum auch immer nicht vereint haben… -hoffentlich funktioniert das Character übertragen-) ist gut. Auch wenn

    die Charaktererstellung so gut wie keine Verbesserung bietet. OK, Teil1 zu Teil 2 schon…nur wer von FO4 verwöhnt ist, dem genügt das was ME2 bot nicht bei einem neuen Spiel, bei dem ich einen Chara gestalten kann.

    Die Stimmen sind identisch.

    1) Gut, weil eine Stimme zum Chara gehört

    2) Naja, denn es ist der letzte Beweis dafür, dass sie keine Erweiterungen vorgenommen haben.

    3) Schlecht, ich hätte erwartet, dass ich die Stimme meines Shepards höher oder tiefer stellen kann.

    Wir waren neugierig auf das neue Levelsystem… sieht aus wie immer (OK, evtl. war es bei ME1 anders, das müsste ich nochmal im Original nachsehen.) Nur es ist sehr, sehr schlecht, dass die vergebenen Punkte nicht zurück genommen werden können.


    So, ich war neugierig und habe nach direkt Vergleichsbildern geschaut, weil ich unsicher war, ob einige Charas evtl. doch wirklich überarbeitet wurden. Nur Grafikverbesserungen.

    Jedoch erfuhr ich, dass diese schönen, erholsamen Fahrstuhlfahrten herausgeschnitten wurden.

    Einen Durchlauf gebe ich dem Schrott. Vielleicht überrascht es mich doch noch positiv. Wenn nicht, muss ich versuchen wie lange das gute alte ME noch läuft und mit den Kompatibilitätsproblemen der Charas zum nächsten Spiel (die es bei der LE ja nicht geben soll) kämpfen müssen.

    EDIT:

    Wir sind auf der Zitadelle und die Fahrstuhlnachrichten blieben uns erhalten. :)

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Wie oben schon beschrieben, haben wir mit der Mass Effect Legendary Edition angefangen...nunja...bisher seh ich kaum Unterschiede, außer hier und da Farbanpassungen....ich bin ziemlich enttäuscht, dass sie sogar zu faul waren, einem mehr Auswahl in der Charaktererstellung zu geben...ich hab ja schon nicht zu träumen gewagt, dass sie eine Möglichkeit schaffen auch in Teil 3 dem Illusive Man zu dienen...aber mit soviel Faulheit hab ich dann doch nicht gerechnet...


    Da ich diesmal den Paragon Weg gehen will, hab ich mir einen dümmlich, naiven Charakter erschaffen. Mal ehrlich, so herablassend, wie wir vom Rat behandelt wurden, hätte ich ihnen noch eine Kusshand zugeworfen, bevor ich sie sich selbst im Inferno überlasse, aber gerettet? Wovon träumt ihr nachts, Leute? :D


    Eigentlich wollte ich mir Dave machen...aber dank Faulheit, war da mit dem Charaktereditor nix rauszuholen....also ist es Mercy "Mary" Mancer aus Mars War Logs geworden.

    Die ist naiv und doof genug noch zu helfen und nett zu sein, auch wenn sie bereits in den Ar*** getreten wurde. :p :D


    Mass-Effect1-2022-02-05-13-17-54-39.png

    Mass-Effect1-2022-02-05-13-29-04-39.png


    Mit dem Aussehen konnte ich leben. Sie hat blauen Lippenstift, weil ich es schön fand. :)

    Mercy kriegt Kaidan. Er ist auch sowas wie ein Technomancer und ich will jemanden die ganzen Spiele bei mir haben. ^^ Garrus finde ich bescheuert. Ist so ein Mr. Obercool. Aus ME2 hätte vielleicht Thane noch gepasst, aber ich glaub sie möchte keinen Alien.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heavy Rain


    Ein spannendes Spiel, in dem es bisher nur wenig fragwürdiges Verhalten der Charaktere gibt, das wir leider aufgrund Schlafes unterbrechen müssen.


    An der Musik ist deutlich zu erkennen, dass es zu denselben Leuten wie Detroit become human gehört. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ähnlichkeit zu gewissen Charakeren beabsichtigt ist.


    Auf jedenfall hat mein Haushaltssynth erkannt, dass das selbe Waschmittel wie in Detroit become human verwendet wird. So genau hab ich Kara beim Red Ice finden nie beobachtet.

    Mir gefällt das Beispiel besser als das Rumklimpern mit der Münze.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hab mit Beyond two souls angefangen. Erster Eindruck: schlecht


    Controller? Wurde nicht erkannt. Egal welche Lösung ich angewendet habe und nach Heavy Rain und Detroit become human, weiß ich, wie nervig das ist, wenn man bei diesen Spielen mit Tastatur spielen soll


    Second Device? Wovon träumste nachts? Wurde erst recht nicht erkannt, auch nicht, nachdem wir zwei Tastaturen und Mäuse angeschlossen haben.


    Geschichte? Bisher uninteressant. Supermedium lässt es Scheiße regnen und wird scheinbar vom FBI gejagt. *gäääähn


    Aber ich werd es mal weiterspielen. Heavy Rain und DBH haben mich bisher sofort mitgerissen.....Beyond two souls langweilt mich sofort....


    Hab wahrscheinlich bei meinen Begleitungen von paranormalen Forschern zuviele selbsternannte Medien kennen gelernt, die seltsamerweise Dinge gesehen und gehört haben wollen, die nix mit der vergangenheit des Ortes zu tun hatten sondern scheinbar der jeweiligen Fantasie entsprungen sind und eher auf ein "I`m special" hindeuteten. Deshalb bin ich wohl schon am Anfang des Spiel genervt....

    Vielleicht wird die Geschichte noch interessant. Zumindest können wir irgendwie zu zweit spielen....sie Maus, ich Tastatur. Dennoch ist der erste Eindruck enttäuschend....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Grad spiele ich Mass Effect 3, diesmal mit Mercy und als Paragon....naja, als ich es das erste mal gespielt hab, war ich megaenttäuscht.


    Erstmal hat es mich gestört, dass ich mit meinem damals "bösen" Shephard Cerberus voll untertützt habe und dann doch in Teil 3 bei der Alliance zu Kreuze gekrochen bin. Es wäre so doppelplusgut gewesen Angst und Terror mit Cerberus in der Galaxie zu verbreiten....

    Dann ist das auch mal wieder ein Spiel, das rückwärts geht und nicht die Qualität von Teil 2 einhält. Nur vier (mit DLC fünf) Begleiter, von denen ich zwei (Mr. Obercool aka Garrus und Space***** Liara) nicht leiden kann, einer mal wieder zur Triebbefriedigung (Sexbot) dient und der dritte...naja sieht ja ganz gut aus, aber da hätte ich lieber einen bekannten Charakter gehabt. Was wäre z.B. an Tali so schlimm gewesen? Die ist sehr beliebt....

    Jedenfalls ist die Begleiter Auswahl sowas von dürftig und enttäuschend...da warn wa wohl mal wieder faul, wa?


    Unsere Mercy hatte in Teil 1 was mit Kaidan und dieser hat auch überlebt....dann hat er sie blöd angemacht in Teil 2 weshalb sie sich Thane zugewandt hat. Dieser stirbt in Teil 3 und ich bin mir noch nicht sicher wen sie dann nimmt.

    James fand ich zuerst ja heiß,a ber nachdem er mit Mercy geboxt hat, kam er nicht mehr in Frage. Schließlich behandelt man so keine Dame sondern eher einen Saufkumpan....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!